/deutsch/

preußische ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=MAIoCbJ-Elw
focus.de/politik/deutschland/aufforderung-an-fluechtlingsamt-gericht-abgeschobener-afghane-muss-unverzueglich-zurueckgeholt-werden_id_7765501.html
drch.gq/
twitter.com/AnonBabble

>preußische ausgabe
megagay

first

>preußische ausgabe
was ist das denn für eine behinderte ausgabe?

*fickts eich*

Du huso

SIE KÄMPFEN UM DEN BECHER

immer noch duhm?

...

haha

Österreichen verbreiten völkisches gedankengut wir müssen diese Internetseite sperren

*fick di insbesonders*

Zeig mir mal dein Preußen auf einer aktuellen Landkarte.

Wir sollten die Grenze zu Österreich dichtmachen das sind alles Nazis. Flüchtlinge kommen per Flieger.

Dämlicher Mist.

Hier

+++NEUES REZEPT VOM HENRY+++

youtube.com/watch?v=MAIoCbJ-Elw

+++NEUES REZEPT VOM HENRY+++

Diese verdammten Schlitzaugen haben wohl ihre Erbschuld vergessen!

du regst mich unironisch auf, weil du keinen dialekt kannst

Achse Wien-Tokyo wann?

*beruhig di*

alter. nazis!

OH KAGGE GUNN HAT DAS AUGENBLUTFIEBER UND WÜRGT MEIN BÖSE-FU EVA ;-;

Aber Fred kommt zur Rettung!

Ja natürlich hat Japan kein Recht auf eine Armee und Selbstverteidigung

t. Die Welt

Wohl eher t. Japanische Verfassung

Frauen mit groBen Brüsten sind geil

Österreich meine Fresse

>rechtskonservative Regierungskoalition
A-alterta! A-a-altert!

Da kann man nur Nippon Banzai sagen

>grobe Brüste

>Autokorrektur hat mein Miehm versaut.

Euch Norddeutschen muss man einfach gern haben. So bescheiden, so besonnen und uns in jeder Hinsicht überlegen.

Der Erfolg wird euch sicher recht geben.

Die Japanische Verfassung ist genau so japanisch wie das Grundgesetz deutsch ist.

>preußische ausgabe

mein shaker riecht komisch hnggggh

>kaut auf seinen Fingernägeln

Pfui ihr ekelhaften

Preußen gibts gar nicht. Beweist mich falsch.

OIDA DIE SCHEISS SCHOKO IS SO GEFÄHRLICH IM HAUS
HOB SCHO WIEDER SO VIEL GEFRESSEN

Ich muss gleich Einkaufen gehen, ein wenig gemüse, ein wenig obst, vielleicht etwas zu kabbern

zeig mir mal habsburg auf einer aktuellen karte
zeig mir mal österreich im 19jahrhundert und jetzt lmao

bewertet mich. bin völkischer ss hengst von beruf.

Vergiss die Schoki nicht

Ist halt eine 2/3 Mehrheit mit der jetzt die pazifistische Verfassung geändert wird

Hab heute auch ne halbe Tafel verspeist

basel halts maul
bewertet mich btw

Oh mein Gott, warum kann ich nicht so perfekte Haut und knochen haben?

300 gramm?

SCHPEIK HAT AUS DEM BECHER GETRUNKEN

weil du ein hurensohn bist.

brudi war gerade magerquark, kakao(für eisen) und 10 gläser wurst gekauft
später birnen und banane essen

Ich bin Scheisse..
HAHAHAH DU HAST GESAGT, DASS DU SCHEISSE BIST

OHHHHHHH DER BECHER WAR EINE FÄLSCHUNG

Duhm? Das Erzherzogtum Österreich war sogar kleiner. Ist heute Ober- und Niederösterreich.

Eyyy ALTER 300 GRAMMMMMMM
HALBE TAFEL IST 50 GRAMM DU FETTSCHWEIN

ACH DU KAGGE BRUDIS LEIDER SIND NOCH KEINE NEUEN FOLGEN BABYLON BERLIN ODER FLUBTAL DRAUBEN

oge wa ales

kek trinke gerade kakao
österreich war damls zu hochzeiten das zweitgrößte reich europas
was seid ihr jetzt? genauso relevant wie niedersachen haha

DIE SENIORENPARTNER HABEN DAS UNIVERSALE EQUILIBRIUM TEMPORÄR STABILISIERT
DAS BLUTAUGENFIEBER IST GEHEILT

Bitte sehr, das historische Österreich Anfang des 20. Jarhunderts.

Ukraine?

vergleich das mal mit euerem scheißfleck heute

t. Zerstückeltes Buntland

Bist du der Serienanon?

weil du eine hässliche schrumpelkartoffel bist

das ist ein russe

Na eben. Also siehst du ein das wir ziemlich gewachsen sind. Wir haben immerhin 7 Bundesländer mehr als früher.

also joscher?

na, hast nix mehr im petto?

i bims der serienbrudi vong flubtal und babylon berlin her

t. fungiland

Wir sind alles Deutschrussen hier.

RRRRRRREEEEEEEEEEEEEEE BRUUUUDIIISSSSSS
LINDSEY IST ZURÜCK UND VON KOPF BIS FUSS MIT KOMISCHEN SYMBOLEN BEDECKT

UND ER FICKIERT MEINE BÖSE-FU REEEEEEEEEEEEEEEEE
ICH HASSE LINDSEY JETZT

ICH bin der Serien(a.b.a. Buffy)brudi.

>halbes balkan verloren
>weniger territorium
>halbes balkan kommt trotzdem zu euch trotz minifläche
hahahhahahahahaha

Was guckst du als nächstes?

pfurzer?

focus.de/politik/deutschland/aufforderung-an-fluechtlingsamt-gericht-abgeschobener-afghane-muss-unverzueglich-zurueckgeholt-werden_id_7765501.html
>Ein nach Afghanistan abgeschobener Flüchtling muss nach einem Beschluss des Verwaltungsgerichts Sigmaringen unverzüglich nach Deutschland zurückgebracht werden.
>Der Flüchtling war über Bulgarien nach Tübingen gekommen und hatte am 8. Juni Asyl beantragt. Aus Sicht des BAMF ist das EU-Land Bulgarien und nicht Deutschland für den Mann zuständig. Der 23-Jährige wurde deshalb im September dorthin abgeschoben. Das sei falsch gewesen und müsse rückgängig gemacht werden, sagte der Gerichtssprecher.

Sag mal bist du duhm? Der Balkan war nie Teil von Österreich. Höchstens in Personalunion verbunden.

was auch immer
österreich ungarn sind die loser des 20jhd

Gute Ausgabe uezs.

Österreich stand schon immer im Schatten Deutschlands...

Das einzige verlorene das schade ist das wir verloren haben ist Südtirol.

>t. deutscher

Ich liebe Bürokratie uniron

Deutschland stand schon immer im Schatten Österreichs...

na biste mett merkelland?

Lerne deutsch, kuhficker

Darum wollte Hitler auch unbedingt den Anschluss, weil er sich minderwertig vorkam als Österreicher.

Dregger streamt


drch.gq/

die desillusionierten ösis sind schon amüsant

t. metter typ er keine gf hat

Entschuldigung, ist meine zweitsprache. Meine Muttersprache ist Tirolerisch

Ich glaube du verwechselt illusioniert und desillusioniert, du Duhmkopf.

was hat das mit gf zu tun?
kann es sein, dass du nicht der hellste bist?

t. mettmann, der versucht zu argumentieren

Die Ösis können es einfach net ertragen, dass sie international gesehen einfach net relevant sind. Deutschland hingegen ist Chef der EU.

>mei gfXDXD
Warum sind Normies immer so? Ständig drücken sie einem ihre Meinungen auf.
>hurr hast du kein gf musst du traurig sein
>hurr hast du keine Kinder bist du loser
>hurr hast du kein Dschobb bist du versager
Wie die Schafe

ja das habe ich gemeint
aber gut, dass du es selbst realisiert hast
einsicht ist der erste schritt

t. jungfrau
t. refugees welcome

...

Schluss mit der Spalterei jetzt

t. hurr durr hartz4 empfänger zahlen ja keine steuern