/deutsch/

Thuner Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=1_wXCBDiLEA
youtube.com/watch?v=Sxbx-0sjtYo
youtube.com/watch?v=nfWlot6h_JM
vocaroo.com/i/s0ET7FHNFDPC
youtube.com/watch?v=gIam7kJ2cQo
youtu.be/jfEDAgGc0hk
zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-10/bamf-afghanistan-abgeschobener-fluechtling-verwaltungsgericht-sigmaringen
youtube.com/watch?v=d7qkuLbXzOY
achgut.com/artikel/klare_kante_mit_claudia_und_katrin
twitter.com/SFWRedditImages

anime

juden

Ordnungssinn

Immer schön kauen jungs die verdauung beginnt im Mund

Als ich mit den Gewichten angefangen habe habe ich orm auch 1 Platte OHP geschafft, aber hab davor auch knapp 1 Jahr Körpergewicht und viel Handstanddrücken gemacht

Unironisch hier Crossfit/Ringetrunen/Wandern hier

ich hab mir viel mühe gegeben

Natürlich.
Mit einem modernen Rennrad in den Sonnenuntergang radeln

G-gut gemacht.

Damit ich so aussehe? nein danke, ab heute nur noch alles aus dem Mixer

Finde die alten aber schöner weil sie minimalistischer sind

...

Die Schaltung ist nur derbe fürn Arsch

youtube.com/watch?v=1_wXCBDiLEA

Habe mir heute und gestern mal die ganzen anderen junauer angeguckt die es noch gibt, das sind ja noch größere Unterschichtler als der Drache.

Dass wissen ja die Leute die dich für deine Ästhetik bewundern ja nicht

D-Dr. Me-MEW?

>Met Halle besitzen
>Unterschicht

Such dir eins aus kleiner

schaltungen sind auch was für männleins

dort gibst eingentlich nur unterschichtler und pädos uezs

also krautchan

youtube.com/watch?v=Sxbx-0sjtYo

>Hat-Mutter-drei-Monate-alten-Saeugling-geschuettelt
youtube.com/watch?v=nfWlot6h_JM

Die ganzen unironischen U18 Kevins in letzter Zeit sind wahrhaft ein Krebs.

Ronny gib a Ruh

Sind thermogene Lebensmittel ein Miehm?
Plane gerade mein Wintertraining und der neuste Shit sind anscheinend diese thermogenen Lebensmittel, wie Ingwer, Chili und scharfe Gewürze

Ob das wirklich was bringt?

>dGw unterschichtler und pädo, und trotzdem schlauer als alle hier

>solche Leute dürfen wählen
Demokratie ist einfach ein Fehler

Thermowas? Ich esse viel Chili, weil ich ansonsten keine Reize im Leben habe.

autismus

Wie kann man unironisch Sushi essen

mit stäbchen

Wer zum Teufel hat die alte freiwillig geschwängert und sich auch noch mit der verlobt. Absoluter Menschenmüll. Früher hätten sie Seife aus der gemacht!

SIND VERIEN IN NRW BTW :DDD

>Kind verliert Augenlicht
Viel Spaß in dieser Welt aufzuwachsen ohne was zu sehen oder mit einem verminderten Sehvermögen
Selbst ein Visus von 0,7 ist schon extrem beschränkend.... Aber alles darunter ist eig. ein Suizidgrund

ja willst du?

Haben Deutsche und Ösis sich wieder vertragen?

grüßt mal Adolf Hitler

bekommst du aber nicht

YEAAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHH

bin eh nur ich immer

ich grüße claus schenk graf von stauffenberg

vocaroo.com/i/s0ET7FHNFDPC

Haben eben einen vom Fett triefenden Döner mit Kräuter-Scharf gegessen.

Finde Sushi eigentlich ganz lecker, ist mir aber zu teuer (in gescheiter Qualität). Und Meere sind schon genug leergefischt.

Was genau hast du gegen Sushi?

ich grüße den stefan.

Kannst auch Eiweiß-reiches Futter futtern.
Die spezifisch-dynamische Wirkung von Eiweiß lautet rund 30%, die von Mischkost 5%.
Ist halt keine Dauerlösung.

>Und Meere sind schon genug leergefischt
Scheiß egal uezs

hat jemand das """Zitat""" von Hitler oder so welches sagt: schicke x nach y und er kommt als normaler Mensch zurück, schicke in aber nach Florida/Miami und er kommt als Degenerierter zurück. Ging irgendwie so.

Nein will ich nicht >:(

Die Textur von rohen Fisch

Bin heute früh in die Uni gefahren

Mir saßen zwei 10/10 Mädchen gegenüber, große blaue Augen und komplett verhüllt in dieser islamistischen kleidung

Hab jetzt gerade aus voller Wut meinen AfD Beitrittsantrag ausgefüllt und abgeschickt

bewertet

youtube.com/watch?v=gIam7kJ2cQo

Ich grüße den user aus Favoriten der immer seine lustigen Kommie-Block Geschichten pfostiert! (vermutlich gleichzeitig auch der Handwerker user)

Ich habe heute auch im Lotto gewonnen.

G'schichten ausm Paulaner-Garten/10

Du willst wissen, warum ich den Mittwochsfrosch liebe? Der Mittwochsfrosch ist ein vollständig selbsgemachtes Maimai. So viele andere Maimais basieren auf nostalgischen Kindersendungen, lustigen Gesichtern, Situationen, mit denen man sich identifizieren kann, oder Anspielungen. Nicht der Mittwochsfrosch. Der Mittwochsfrosch ist komplett absurd. Er ist eine generische Kröte in niedriger Auflösung und eine willkürliche Methode, den Mittwoch zu feiern. Die erste Person, die den Mittwochsfrosch hochwählte, tat dies nicht, weil sie ihn wiedererkannte. Die erste Person, die den Mittwochsfrosch hochwählte, tat dies nicht wegen eines bereits existierenden Maimai-Formats. Die erste Person, die den Mittwochsfrosch hochwählte, wählte ein Maimai hoch, das Buchstäblich aus dem Äther gezogen wurde durch bloße menschliche Kreativität und Willenskraft. Der Mittwochsfrosch ist der Beweis, dass Menschen in die bedeutungslose Leere der Ewigkeit starren können und ihr ihre eigene Bedeutung aufzwingen. Ich werde den Mittwochsfrosch immer hochwählen, meine Kerle!

Subhanallah ich musste am Schluss weinen als ich sah dass es nur ein Traum war Allah hu akbar

Ich grüsse meine Mutter, meine Schwester und den Führer!

Gail

>G'schichten ausm Paulaner-Garten/10
+1

>wenn du durch den DEUTSCHEN Wald wanderst und einer der Waldgnome dir beim pinkeln hinter einem Busch an den Hintern packt

hasse die mistkerle uezs

>10/10 mädchen
>verhüllt
ja ne is klar

>Update
>10/10
>Vollverhüllt
Was jetzt?

Bin heute früh ins Ruhrgebiet gefahren

Mir standen zwei pechschwarze Neger gegenüber, in blauen, französischen Armeeuniformen und komplett umhüllt von diesem penetranten Negergeruch

Hab jetzt gerade aus voller Wut meinen NSDAP Beitrittsantrag ausgefüllt und abgeschickt

bewertet

fresse halt die schweißzer

Lachs und Thunerfisch haben die schönste Textur jeglichen Fleisches.

Wie bewertet ihr dieses /r/DE miehm?

...

10/10

Irgendwie manchen mir die Kommentare unter solchen Musel-Vdieos unironisch Angst.
Die klingen immer so fanatisch wie irgendwelche Sektenanhänger in Horrorfilmen.

Will ja weiterhin gelegentlich Fisch essen können und ist auch global gesehen dumm.

>Hallo user, bin betrunken? Kannst mit mir machen, was du wilst hehe
Eure Reaktion?

ICH GRÜSSE RUDI AUS BUDDELN

Goebbels?

>Die klingen immer so fanatisch wie irgendwelche Sektenanhänger in Horrorfilmen.
das liegt daran, dass es irgendwelche sektenanhänger im realen leben sind

youtu.be/jfEDAgGc0hk

>Hallo user, bin betrunken?
Wieso fragt sie mich das?

100/10

...

>bewertet

>Hey user, hast du meine gf gesehen? Sie ist bissl voll und hat sich nicht unter kontrolle, mädls halt #jedermannkennts xd, hoffe ihr ist nix passiert

zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-10/bamf-afghanistan-abgeschobener-fluechtling-verwaltungsgericht-sigmaringen

lmao

>ösis sind weniger slawisch als ostdeutsche
ich glaube, wir schulden den schluchtenscheißern eine entschuldigung

Du bist eine Doppelhure.
Ich fick in dein Arsch und danach leckst du ab.
Blas bis du kotzt, aber kotz auf mein Schwanz.
Deep Throat in dein Maul bis die Fotze richtig brennt.

1:00

youtube.com/watch?v=d7qkuLbXzOY

"Ja natürlich ist das schlecht, wenn bei der AFD nicht wie bei den chinesischen Kommunisten oder wie bei der GroKo nach Führerweisung geklatscht wird"

Hat der Neger ein Klimt-Tattoo?

>user was hast du gerade gesagt?

LEG DAS MESSER WEG

Eine Gesellschaft Stachelschweine drängte sich, an einem kalten Wintertage, recht nahe zusammen, um, durch die gegenseitige Wärme, sich vor dem Erfrieren zu schützen. Jedoch bald empfanden sie die gegenseitigen Stacheln; welches sie dann wieder voneinander entfernte. Wann nun das Bedürfnis der Erwärmung sie wieder näher zusammen brachte, wiederholte sich jenes zweite Übel, so dass sie zwischen beiden Leiden hin und hergeworfen wurden, bis sie eine mäßige Entfernung von einander herausgefunden hatten, in der sie es am besten aushalten konnten.
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zu einander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. Die mittlere Entfernung, die sie endlich herausfinden, und bei welcher ein Beisammensein bestehn kann, ist die Höflichkeit und feine Sitte. Dem, der sich nicht in dieser Entfernung hält, ruft man in England zu: keep your distance! – Vermöge derselben wird zwar das Bedürfnis gegenseitiger Erwärmung nur unvollkommen befriedigt, dafür aber der Stich der Stacheln nicht empfunden. –
Wer jedoch viel eigene, innere Wärme hat bleibt lieber aus der Gesellschaft weg, um keine Beschwerde zu geben, noch zu empfangen.

Die Teilnahme an einer Demo, auf der gerufen wird, Deutschland sei "ein mieses Stück Scheiße", disqualifiziert nicht zur Wiederwahl als Vizepräsidentin des Bundestages, wenn die Kandidatin eine grüne Krawallnudel ist. Ganz anders verhält es sich bei einem Kandidaten der AfD, dem vorgeworfen wird, er erkenne die Religionsfreiheit nicht an. Die ist ein hohes Gut, vor allem für eine Öko-Sekte, die sich auf Ablasshandel spezialisiert hat.

achgut.com/artikel/klare_kante_mit_claudia_und_katrin

Wie gehe ich von Salzburg nach Hallstatt?

Hallo Freunde euer Flavio Spaghetti hier :D

>Hey user, mein Rücken und Po cremt sich nicht von alleine ein hehehe xd

ist doch geil?

Highfive o/

ACH SCHATZ ACH SCHATZ

>user, wehe du fasst meine Schwester an

ja----

*kotzt auf deine Cellolite*

REISE NICHT ZU WEIT VON HIER

...