/deutsch/

Ausgabe zur Reinhaltung der deutschen Rasse

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0Us0BrsiUqq
achgut.com/artikel/claus_kleber_der_katechismus_und_die_scharia
vocaroo.com/i/s18EZO1TVosq
strawpoll.me/14178682
twitter.com/sebastiankurz/status/923532348892868608
hagalil.com/archiv/2006/07/europa.htm
twitter.com/marga_owski/status/922887746468958209
twitter.com/NSFWRedditVideo

Athletische Schokoelfen uezs

Haramstufe Rot uezs

Warum bringen die im Radio zu feierabendzeiten solch Deprimusik?

*blockiert deinen Pfad

*fackelzugt durch den Faden*

Wer /will von einer schönen Frau in den Schlaf gesungen werde/ hier?

vocaroo.com/i/s0Us0BrsiUqq

*stellt alle bis auf die Köstinger an die Wand*

*stellt sich dir in den weg*

Konditionierung uezs
>Freizeit=buuh
>Gehalthahnreien=Supi

#MeToo

>Ausgabe zur Reinhaltung der deutschen Rasse

Darf der Broder in den Faden rein? Als Arier ehrenhalber oder so?

achgut.com/artikel/claus_kleber_der_katechismus_und_die_scharia

Claus Kleber bekommt als freier Mitarbeiter des ZDF etwa 600.000 Euro im Jahr, brutto, das ist fast das Doppelte des Betrages, mit dem der Intendant der Mainzelmännchen-Anstalt, Thomas Bellut, dafür entschädigt wid, dass er jeden Tag auf dem Lerchenberg zum Dienst antreten muss. Kleber wird vor allem dafür bezahlt, dass er den Zuschauern seine Sicht des Weltgeschehens vermittelt: Was er dabei fühlt, wenn Geflüchtete in Deutschland ankommen, die Klimakatastrophe näher rückt oder die Briten für den Brexit stimmen. Er macht es nicht immer verbal, meist sieht man es seinem Gesichtsausdruck an, wie es in ihm denkt oder rumort. Und es kommt vor, dass ihm die Gesichtszüge entgleiten, wie vor kurzem bei dem kläglich gescheiterten Versuch, den Sieger der Wahlen zum österrechischen Parlament, Sebastian Kurz, zu interviewen. Dummerweise hatten es die doofen Ösis unterlassen, Claus Kleber zu fragen, wen er im Amt des Bundeskanzlers der kleinen Bundesrepublik sehen möchte.

Etzala haben die Bahnhofsklatscher richtig Scheiße am Hals.

>Als Arier ehrenhalber oder so?
Akif ja, Broder nein

>bürokratische Panne
Sicher doch!

Das Schiefgesicht bekommt 600000 im Jahr
WEW

Wie verwandt seht ihr das Wort germanisch und deutsch? Holländer sind z.B. germanischer als eingewanderte Araber. Aber die Letzteren werden durch gesetzliche Bestimmungen eher als deutsch bezeichnet. Wir müssen diese Begriffe präzisieren.

Boah, ist die aber jung, hip und gleichzeitig auch konservativ

Menschen deren Muttersprache doitsch ist?

Deutsch ist ein Kulturbegriff, kein ethnischer. Ethnisch ist man Bayer etc.

>mei basierter Jude

Der Broder ist auch für Multikulti. Er will hat nur nicht so viele Musel hier.

Die Muttersprache eines Holländers ist Dutch/Doitsch. Hier liegt doch genau der Hund begraben.

Ist sie ein weiblicher Joscher?

>Akif ja, Broder nein

Was zum Fick? Was kann der Akif was der Broder nicht kann?

Digitalisierts eich

abhitlern und gute Bücher schreiben

duhm user hier

wurde schon zwei mal für behinderte posts auf Sup Forums und Sup Forums gebannt, aber ich habe die nicht geschrieben und bin sowieso nie auf Sup Forums oder Sup Forums

wiso ist das?

Habt ihr schonmal einen Menschen mit nur einem Wort zum Orgasmus gebracht?
Wenn ja, mit welchem?

Is mir auch schon passiert, wegen irgendeinem Fritzlwitz den offensichtlich ein anderer Ösi gschrieben hat

*verzehrt sich nach einer niedlichen Musikantenfreundin*

vocaroo.com/i/s18EZO1TVosq

Am Sonntag wir die Uhr zurück gestellt

>Kindheitsglück

Gott wie schwul

Mein Kunstlehrer hat sich mal ne Doppelstunde lang darüber ergangen, daß ich das Wort "verdrießlich" verwendet hab. Der war aber auch fast immer bekifft.

Der Musel ist aber auch der einzige Grund, warum Multikulti einen schlechten Ruf hat. Wenn der Musel erst mal weg ist, können wir in Ruhe diskutieren mit wem wir Rassenschande begehen,

Liegt es an mir, oder sieht die Alte behindert aus? Hätte sie nicht gerne als Ärztin gehabt.

Das schreit nach Grüntext uezs.

Auweia

strawpoll.me/14178682

>Der Musel ist aber auch der einzige Grund, warum Multikulti einen schlechten Ruf hat

so ziemlich das Dümmste was ich heute bisher gelesen hab und ich bin Lehrer

...

>Liegt es an mir, oder sieht die Alte behindert aus?
Doitsche halt.

Ich würde gerne mal in ihrer Bahía de Cochinos anlanden, wenn ihr fersteht was ich meine

Akif will im Prinzip das Deutschland Deutschland bleibt. Er versteht selbst als Einwanderer die Gefahr der extremen Einwanderung wie wir sie und der Rest Westeuropas haben.

Broder sind die Einwanderungsraten egal. Er hat schon öfters von sich gegeben, dass die Mengen an Einwanderung die wir haben notwendig für die "Zukunft" "Europas" ist. Nur will er halt keine Musel.

Hast du eine statische oder ne flexible IP-Adresse? Wenn es das letztere ist, darfst du dreimal raten.

Duhm?
Weiße Frauen gegen Kotfrauen zu tauschen ist der schlechteste Deal. ever.
Wir müssen nur den Feminismus zurückdrehen.

>was sind horn-von-afrika neger ?

Die Inszenierung in diesen Koalitionsgesprächen ist echt witzig. Jeder stellt sich mal auf den Balkon, damit die Medien auch die Wichtigkeit der teilnehmenden Person begreifen. Einige stellen sich während den Fernsehinterviews hinter den Parteikollegen.

>Wenn es das letztere ist, darfst du dreimal raten.
nein erkler bidde

ANGEL GEHT ES NICHT GUT ER HAT IMMER ALBTRÄUME

>Broder sind die Einwanderungsraten egal. Er hat schon öfters von sich gegeben, dass die Mengen an Einwanderung die wir haben notwendig für die "Zukunft" "Europas" ist. Nur will er halt keine Musel.

Tja, Jude halt.
Er will die Vernichtung der Deutschen, aber ohne Kollateralschaden für seine Juden.

Also >deutsche Frauen können mir gestohlen bleiben.

Anna-Lenas sind sonst eigentlich immer recht geil uezs.

Kann mich nicht mehr gut dran erinnern, ist schon paar Jährchen her
>Kunstlehrer fragt die Klasse, ob wir ihm ein Bild beschreiben können, das er uns gerade zeigt
>melde mich
>meine, daß da einer ein bißchen verdrießlich dreinschaut
>Lehrer verfällt in Schockstarre
>"WAS HAST DU DA GERADE GESAGT"
>t-tut mir leid, war nic…
>"WAS WAR DAS EBEN FÜR EIN WORT"
>verstehe die Welt nicht mehr
>DAẞ DIE HEUTIGE JUGEND DIESES WORT ÜBERHAUPT NOCH KENNT!
>verstehe die Welt noch weniger
>Kunstlehrer redet sich den Rest der Doppelstunde immer weiter in Rage darüber, daß ich eben dieses Wort verwendet habe
Würde wetten, daß er danach feucht in der Hose war.

HARAM STUFE ROT!

Ich mag Japsenweiber auch sehr gern aber ich will keine 20+ Millionen davon in Deutschland haben.

SCHPEIK WIRD VAMPIRJÄGER GEFÜHRT VON LINDSEYS "VISIONEN"

ICH GLAUBE ER HEUERT SCHAUSPIELER AN UM SCHPEIK ABHÄNGIG VON SICH ZU MACHEN

twitter.com/sebastiankurz/status/923532348892868608

lmao

>Broder will die Deutschen vernichten

Dann würde er aber nicht gegen Merkel und die GEZ-Sender kämpfen, sondern gegen die AfD hetzen (So wie der Knoblauchjude und der Zentraljude).

Brudi, das Gras ist nicht grüner auf der anderen Seite. Wenn du dir keine Deutsche angeln kannst, dann wirst du im Ausland auch nicht großartig mehr Erfolg haben. Höchstens bei ner Goldgräberin oder so.

lol Streber

>Was ich völlig im Ernst gut finde ist, daß diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr ‚arisch‘ weiß, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen. […] Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.

Duhm?
Merkel hat Millionen Musels reingelassen und der Staatsfunk betreibt Islam-Apologetik.

hagalil.com/archiv/2006/07/europa.htm
>Im Prinzip habe ich nichts dagegen, dass jetzt Muslime nach Europa kommen, ganz im Gegenteil.
>Europa wird anders werden, und das ist die einzige Chance, die es überhaupt noch hat: sich mit den Leuten, die es eigentlich gar nicht haben will, zu revitalisieren.
>Ich würde gerne das weisse Europa aufgeben

>‚Opfer des Widerstandes‘, sprich gefallene, systemtreue Nazis?
Meinen die das etzala ernst? Versuchen die wirklich daraus einen Skandal zu machen die Scheißsörens?

Niemand hat von 20 Millionen geredet du Honk. Erst wird festgelegt, wieviel zusätzliche Frauen wir brauchen um eine vernünftige Bevölkerungsentwicklung zu kriegen. Und dann darf sich jeder der will eine Beutefrau aus dem Ausland holen, solange bis die gewünschte Zahl erreicht ist.

EVA HAT WES EINEN STEIN MIT RUNEN GEGEBEN
WAS IST DAS

Da hast du dem Mann einen Teil seines Kulturpessimismusses genommen uezs.

Ich habe mal den Musikgeschmack meines Musiklehrers kritisiert (Roy Black und Konsorten), daraufhin musste er heulen.

>So wie der Knoblauchjude und der Zentraljude
Ich dachte die hätten eine Personalunion?

Falsch! Man darf arme Frauen nur nicht aus dem konservativen Lanf holen.

>Wenn du dir keine Deutsche angeln kannst
Bist du so ein Kleinpimmelloser, dass dir die Möglichkeit nicht in den Sinn kommt dass ich keine Lust auf narzistische Reichtumsprinzessinnen habe?

>Höchstens bei ner Goldgräberin oder so.
Sind alle Frauen uezs.

Bei einer flexiblen IP gibt dir dein Provider jeden Tag bzw. bis zum Reset deines Modems eine neue IP, zwar aus einem großen Bottich von IPs die der Provider vom Staat gekauft hat. Die IPs aus diesem Bottich bekommst aber nicht nur du sondern jeder andere Kunde des Providers im selben Gebiet.

Heißt, irgendjemand in deiner Stadt bzw. in deinem Gebiet, scheißepostet auf Sup Forums und Sup Forums, bekommt dann einen Bann für die benutzte IP und weil die IPs immer durchgewechselt werden bekommst du irgendwann mal die gebannte IP ab.

>Er will die Vernichtung der Deutschen, aber ohne Kollateralschaden für seine Juden.

Exakt.

twitter.com/marga_owski/status/922887746468958209

/deutsch/ zum FICK ausgeblasen

Ratiert mein neues Büro. jetzt kann es losgehen. :-)

Wir leben leider in einer Postfaktischen Zeit, wo immer das schlimmste was man in etwas hineininterpretieren kann, zählt.

>Heißt, irgendjemand in deiner Stadt bzw. in deinem Gebiet, scheißepostet

Gruselig

Also die Trixie ist einfach ein Goldschatz uezs.

>Bist du so ein Kleinpimmelloser, dass dir die Möglichkeit nicht in den Sinn kommt dass ich keine Lust auf narzistische Reichtumsprinzessinnen habe?
Du bist ein Bilderbuchbeispiel für einen Versager, der allen (in diesem Fall deutschen) Frauen dafür die Schuld gibt. Spaßfakt: Es gibt nicht nur den einen Typus Frau, das sind tatsächlich Menschen wie (leider auch) du und ich.
Anstatt hier deinen unbegründeten Hass loszuwerden solltest du vielleicht lieber die Zeit nutzen um dich zu verbessern, damit begehrenswerte Frauen eventuell auch Interesse an dir zeigen.

Das ist einfach so gigadeppert. Auf biegen und brechen und ganz absichtlich alles missverstehen und sich dann künstlich drüber aufregen. Es kotzt mich einfach alles nur noch an.

LINDSEY SCHENKT SCHPEIK EINE WOHNUNG

>er kann nicht lesen
Wie dämlich bist du den so?

seltenes foto von der trixi beim selfiemachen aufgetaucht uezs

Guter Goy.
Geh mit dem Strom.

Euch ist schon klar, dass wenn ihr vor zwei Jahren in die AfD eingetreten wärt, ihr jetzt einen /comfy/ Job haben könntet?

Ja, ein dummer aber herzlicher Berliner Kumpel war überwältigt, als ich unironisch "Verballhornung" benutzte

>Zum ersten Mal in der Geschichte der Migration haben wir die Situation, dass Leute hierher kommen, die unsere Gesellschaft verachten, für schmutzig, amoralisch und unwürdig halten, die von Schweinefressern reden und von Schlampen, wenn Frauen kurze Röcke tragen. Die Juden, Inder, Polen, Italiener, die nach Amerika kamen, haben die amerikanische Gesellschaft bewundert. Deshalb konnten sie ihre kleinen Parallelgesellschaften aufrechterhalten, zu Hause Jiddisch, Indisch, Polnisch, Italienisch sprechen. Trotzdem waren sie integriert und integrierbar. Das ist heute bei einem grossen Teil der Muslime, die hierher kommen, nicht der Fall.

OH KAGGE BRUDIS EIN PARASIT SAUGT AN ANGEL WÄHREND ER ALBTRÄUMT

>Mir ist egal wenn Europa schwarzafrikanisch wird solange es keine Musel sind.

Wie ist sie denn jetzt eigentlich gestorben?
Der Fuckmann hat sie vom Fahrrad geboxt und ihr Maul gegeben bis sie bewusstlos war.
Dann hat den Fuckmann nicht hart machen können und hat ihr mehrfach wie ein Tier in die Vagina gebissen und sie mit der Hand vergewaltigt.
Dann erträgt.
Richtig so?

>Dann erträgt.
Wenn du ertränkt meinst, dann ja.

Trixi ist richtiger Habibi.

>Dann hat den Fuckmann nicht hart machen können und hat ihr mehrfach wie ein Tier in die Vagina gebissen und sie mit der Hand vergewaltigt.
#jederMannkennts :DDD

mehr

Ziemlich brutal, uezs.
Und das ist die ganze Familie auch noch Pro-Fuckmänner gewesen.
Was die jetzt wohl machen?

Auch ich bin nicht kategorisch gegen die Zuwanderung von Muslimen. Es müssen nur die Richtigen sein und von denen gibt es sehr, sehr wenige, also maximal 1% von denen die hier rein wollen.

OH KAGGE
DIE TÄTOWIERUNGEN UND SYMBOLE AND LINDSEYS WAND SCHIRMEN IHN VOR DEN SENIORENPARTNERN

mei gf XDXDXD

REEEEEEEEEEEEE
Warum überhaupt "Zuwanderung"=Völkermord durch Überfremdung?
Was macht euch cucks so geil daran?

Was bedeutet kategorisch in diesem Kontext?

>ue

Why?

Schönen Abend uezs :3

Mathematik und zusätzlich ein Blick in Geschichtsbücher, Stichwort: Verdrängung bzw Verdrängungsprozesse

Äh nein? Du dreckiger Nazi kannst dir wohl nicht vorstellen dass auch Ausländer lieben können. Sie haben nämlich das gemacht was junge Menschen machen, Liebe.

Die Hahnreifamilie (Vater arbeitet bei EU als Jusrist) hat bei ihrer Beerdigung für Fungies gesammelt. Der hätte gleich die ganze Sippe abmurksen sollen.

Kann schon mal im Eifer des Gefechts passieren uezs.

sieg heil lol

Ausserdem: Den hier. Nicht zum Ficken, aber Helmut Schmidt war extrem beeindruckt von ihm.

Auch dir :3

Ah, ist mir gar nicht aufgefallen... Vielleicht ist die ü-Taste auf ihrer Tastatur kaputt.