/deutsch/

Abendausgabe am Freitag

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=zGPX5mB7iqE
twitter.com/NSFWRedditVideo

abgelehnt

Ich bin ein Charmeur.

>deutscher OP
>/deutsch/
>Abendausgabe
ok
>Anime
fick di

Trotzdem angenommen

>Das alleine reicht nicht, Brudi. Man muss auch schon was zu bieten haben. Nur heiße Luft zieht nur bei den Dummbratzen.
Zum Ficken und Kuscheln mal für ein paar Tage reichts
Mehr will ich nicht und könnte ich auch nicht machen

Ströhmt RT morgen in Dresden? Pegida vs. Antifa uezs.

Es sei dir dann gegönnt, Brudi. Jedem das seine.

Unterrichte mich, Meister! Wo holst du deine Mädels her?

Der Anzug geht doch niemals zu.
Was ist denn das für ne Scheiße.

>Schleswig Holstein

heil ihr juden

Danke.Ich hoffe du bist ebenfalls mit deinem Leben so zufreiden oder auf dem Weg dahin :3

>questioning anime girl from that summer anime i forgot.jpg
Fick di

>dgw Normie genug um neugierige und süBe Blicke von qts en masse zu sammeln
>dgw Normie genug, dass fast jeder Flirtversuch zieht
>dgw zu behindert, um auch was draus zu machen

Manchmal hasse ich mein Leben

Spanische Regierung beschließt Absetzung der katalanischen Regierung
27. Oktober 2017, 20:28 Uhr

Die spanische Regierung hat die Absetzung der Regionalregierung in Barcelona beschlossen. Das gab der spanische Ministerpräsident Mariano Rajoy nach einem außerordentlichen Treffen des Ministerrats in Madrid bekannt. Die Absetzung und weitere beschlossene Maßnahmen werden erst mit der Veröffentlichung im spanischen Amtsblatt wirksam. Mehr in Kürze hier auf ZEIT ONLINE

neiß

tägliche Erinnerung

Danke :3

Bin zwar nicht so erfolgreich wie du, aber trotzdem sehr zufrieden mit meinem Leben.

Freitag Abend und arrein zu Hause?

Dieser Pfosten soll Brudis und Bernds daran erinnern, dass sie toll sind :3
Und Sup Forumsehinderte daran, dass sie sich verpissen sollen

Weiß nicht zu wem ich halten soll

Glaubt noch irgendwer außer ein paar Leuten in Katalonien, dass sich Katalonien abspalten und unabhängig wird?

ich vermisse meine mama

Meistens red ich einfach Leute an, die ich interessant finde und dann lern ich so neue Leute kennen. Hab dabei nie Weiber im Sinn sondern immer nur ein interessantes Erlebnis. Rede auch mal zwei Stunden mit ner Oma im Park wenn ich grad lustig bin.
Irgendwann drängt sich dann oft ein Mädel an, weil viel (Bekannteschaften) hilft viel (viele neue Weiber).

Bin dazu recht freundlich und "interessant" und die Sache läuft von alleine.
Du schaffst das auch Brudi.

Sup Forumssylanten willkommen, solange sie produktiv was beitragen. Roboter hingegen ins Gas.

Wird vermutlich kommen, wenn du sie verlassen möchtest, oder wenn sonst irgendwas passiert. Oder wenn sie denkt, dass du sie verlassen könntest. Wurde sie sexuell missbracht oder hat sie andere traumatische Erfahrungen gemacht?

Aber falls nicht: Vielleicht ist sie einfach nur total in dich verschossen?

VERPISS DICH DU KAGGBEHINDERTER FRANKE

Wie gestaltest du die Gespräche so inhaltlich? Klar, keine Politik, Wissenschaften oder so ein abstraktes Zeugs und mehr emotionsbetonter Inhalt. Aber was den so? Hast du Tibbs?

>gschichten aus dem animekeller

bella italia gell?

Du sitzt im Zug und siehst, wie ein arabisch/afrikanisch aussehender Mann, eine Junge Frau belästigt.
Außer euch ist keiner im Wagon.
Wie verhältst du dich?

>Sup Forumssylanten willkommen
t. Sup Forumsehinderter

verpissdich.png

eigentlich nicht uezs. Sup Forumsortler hier

Und wo findet man Weiber wenn man nicht geil drauf ist seinen Tag mit hunderten sinnlosen Gesprächen im Park zu verschwenden

Ja uezs! Ich fühle mich seit ein paar Wochen total überdreht und rede mit echt vielen Leuten einfach so irgendein Zeug und fühle mich toll. Ich dachte nur, du würdest bewusst aufreißen gehen, so wie ein ziemlich dummer Bekannter von mir, der die ganze Zeit seine Sorgen wegen Frauen bei mir abladen will.

>Aber mal wieder ins normale Leben einzutreten erfordert zumindest für mich extrem viel Überwindung
Such dir Arbeit. Wenn du mit genug Leuten zusammen in der Firma bist (also nicht nur 5 Leute) findet man ziemlich schnell wieder Kontakt zum Leben.

Vorrausgesetzt man ist kein super Autismo.

Gemerkt das ich etwas Richtig mache, habe ich es als die Anderen immer wieder von alleine zu mir kamen ohne das ich mich je Jemanden aufgedrängt habe. Aber nicht aus Gründen um irgendetwas zu haben.

War auch vorher 2 Jahre Turboneet durch eine Depression und habe Kontakt zur Welt verloren.

Ihn unironisch zusammenschlagen weil ich ohnehin sein nächstes Opfer geworden wäre und ich so wenigstens als Held dastehe

Erstmal gucken, ob's ne Anna-Lena ist

Ich prügl ihn windelweich uezs

>Katalonien
>Pro Musel und Multikulti
>wortwörtliche Kommunisten
Ist nicht wirklich schwer

Ich bin Deutschrusse, also schlage ich dem Niger einfach die Zähne aus.
Wenn ich eine Kartoffel wäre, würde ich mich versuchen unauffällig zu verhalten und leise die Polizei zu alarmieren.

87%

Lauren.

>Funghi zammschlagen
>als Held dastehen
Darfst nochmal raten, als was du dann dastehst. Im besten Fall belastet dich auch noch die Frau.

ich wichse dazu

Wie fängt man so ein Gespräuch an?

Vielleicht mit:

"Und auch Afd gewählt?" oder doch eher was Anderes?

Tinder? Wobei das Mädels vermutlich merken, wenn du sie nur ficken willst

Allahuuu akbarrrr

Brudis bin ich der Einzige hier der es hasst sich neue Alben von Bänds die ich mag anzuhören?

Dies, gib mal Manuskript. Bin für alles andere zu autistisch.

Hab auch schon mit einem Mädel über Politik gestritten und wir haben noch geküsst. (Aber nicht gefuckt)
>Wie gestaltest du die Gespräche so inhaltlich?
Irgendne Frage über ihn oder zur Umgebung und schauen ob die Person gesprächig is. Wenn jemand ein Buch vor dir liest -> Was lieste denn?
Jemand redet ausländisch -> Woher kommste denn?/Was machste hier?
Sei autistisch, lieber 10 mal nen dummen Versuch als keinmal was kluges. Dumm anlabern ist (noch) nich strafbar.
Ich hab euch auch lieb :3

Katalanen sind Linke, die wollen sich abspalten, weil der Rest Spaniens ihnen zu konservativ ist.

Seit wann ist Tinder für ernste Beziehungen?

>miehms und realität nicht auseinander halten können

Lauren ist eine dreckige, geldgeile, jüdische Hure

Trink gerade meinen selbstgemachten Eiskaffee.
youtube.com/watch?v=zGPX5mB7iqE

Ne, hör mir auch ungern neue Alben an von Bands, die du magst.

>du wirst nie bourbone sein
warum leben

Lauren, lass uns wieder nackt durch die Weizenfelder wandern, meine Liebe

Wurde eigentlich schon mal ein /deutsch/-Chat diskutiert? IRC o.ä.?

Wie würdest du dein Aussehen einschätzen? Von 0 bis 10?

Vielleicht hat es auch etwas damit zu tun?

Loide wo finde ich ein adliges gf?

Will Hof und Titel ützala sonst knallts

haha :D

lol komm discord alter

Fröhliches Heil Loide!

Ok danke. Also im Prinzip doch das, was ich mir so dachte. Werds mal weiter probieren und dabei selbstbewusster auftreten. Vielleicht klappts ja dann besser.

es gibt einen /deutsch/ discord?

Hab von so ner kuhlen geheimen Internetseite gehört, wo wir uns treffen können, heißt wohl 5Chan oder so.

Duhm? Ich bin doch keine rechtsradikale, jüdische,kanadische Huruspe.

Ich bin ein jungfräulicher, alkoholabhäniger, fetter Bayer uezs

Tinder ist trotzdem mühsam für Autisten (also dich), aber egal. Du musst erst mal ein normales Date hinbekommen um sie in die Kiste zu bringen.

Ich mein ich bin zwar Neet aber ich hab schon Freunde, wenn ich will könnt ich auch regelmäßig saufen gehn. (Will ich aber ned)
Aber komm nicht drauf klar das ich teilweise umsonst mein Studium gegen die Wand gefahren hab. Und das kann ich mir derzeit ned wirklich verzeihen.
Aber mal neue Leute und ne neue Beschäftigung zu haben wär schon wirklich mal ne naiße Sache.
Aber allein der Prozess der Arbeitssuche verlangt mittlerweile soviel von mir ab, dass ich einfach lieber sinnlos vorm PC sitzen bleib anstatt was sinvolles zu tun.
Muss mich echt mal zusammenreissen

>es Ist eine „/deutsch/ hällt sich für krasse Street Fighter“ Episode.

Muss ich unironisch erst mal guhgeln

Ich habe unironisch Land und Titel in Schottland, bin aber kein Möttchen

dies uezs

FETTI

Sag das zu mir auf der Straße und sieh was passiert

6/10
Mir wird ab und zu gesagt, dass ich gut ausschau, bin aber kein Model, hab schlaffe Haut und auch keine Muskeln. Dafür auch nicht fett und ein guter Bartwuchs bei vollem Haar.

Reinhören kann man immer ütz. Wenn die neue Scheibe nicht so gut ist, bleiben ja immer noch die alten Sachen

Nicht vergessen, dass sie auch noch hässlich, generisch und eine Kohlebrennerin ist

Ey Tiroler, ist Discord userühm?

das… macht nichts

Zum 100. Mal, sie ist nicht jüdisch

Brudi für Adeligkeit überschreite ich alle Grenzen (auch anale)

DM

NEGER

Danke, hab meinen Hinweiszettel grade nicht zur Hand, der Herr Goldberg wird immer sauer wenn ich was vergesse uezs

Jüdisch im Geiste

JUGOS

Ich red auch Leute an der Kassenschlange an, wenn se Gemüse einkaufen und frag wasses gibt.
Irgendwen zum anreden findeste immer, die meisten Menschen sind freundlich, solang man nicht verfehlt zu erkennen, wann sie grade nich reden wollen.

lel die neger
kek die juden
alter der adolf

Das ist ützegrün nicht mein Problem. Ich mag einfach den Aufwand der damit verbunden ist nicht.
>ein ganzes album hören das potenziell scheiße sein könnte wenn ich musik hören könnte von der ich weiß. dass sie gut ist
habe 20 alben auf meinem mp3 schpieler und höre davon vielleicht 4

JUDEN

...

Naja, das Ansprechen und bisschen Smalltalk halten ist kein Thema. Das schaff ich locker mittlerweile. Dachte eher an alles, was so darüber hinaus geht, wie ich Anziehung und so erzeuge

>MEI JUDNE!!1

>ein ganzes Album nicht hören das potenziell geil sein könnte
Naja, ist halt dein Verlust uezs

> die Versager, die es nicht in die/deutsch/ WhatsApp Gruppe geschafft haben, treffen sich auf discord.
Ich lachte

lel die gf
kek die freunde
alter das bier

Lauren ist immer noch nicht jüdisch

Kern is a Jude

Ignatz bist du's?

schlechter köder/10