/deutsch/

Melanieausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=y6G3O5qe3HY
youtube.com/watch?v=ZNIFyy3i_1I
twitter.com/AnonBabble

*flattert in den Faden*

...

Nochbundeskanzer Kern ist Jude!

...

oge wa ales?

Wo wohnt dieses SueBmaedchen?

Würde stoßen ... auch auf die Gefahr hin, dass sie früher mal ein Kerl war. Irgendwo muss man mal Kompromisse machen.

ich hasse hipster

*kraaah*

Halle

Halle (Saale) beim identitären Hausprojekt. Einfach bei der hiesigen Antifa fragen.

Ja das muss halt bekannt werden

In Halle an der Saale in dieser Obdachlosenunterkunft

dann geh doch auf twitter oder facebook

Loide, ich stelle gerade einen Fresskorb für einen Volksgenossen zusammen. Was muss rein? Ich hab schon:

Scho-Ka-Kola
Löwensenf
Knorr Erbswurst

drin.

Welche völkischen Genussmittel sollen noch in den Korb?

>"Komm und nimm mich, user ..."

Deutsche Zigaretten auf jeden Fall

Wer /schwul/ hier? :3

RÜHEEEEEEEE ICH HABE SCHON EINEN FADEN GEMACHT

Dei Vadda

Duhm ? Ich bin Hahnrei, nimm lieber den mutumbo

DEUTSCHLÄNDER WÜRSTCHEN

*kraaah* *kraaahh*

*kackt in den Faden*
bester Beitrag bisher

Blutwurst ist die völkischste Wurstsorte, weder Juden noch Muselmanen dürfen das essen

Nicht vergessen, wir sind hier auf /deutsch/.

Mich :3

KRAAAAAAAAAAAAH

das heißt ICH

Röstzwiebeln
Kartoffeln
Maggi
Markklösschen,Suppengemüse und Suppenhuhn!
Pumpernickel
Eier

Ich nicht. Ich schwebe in höheren Sphären

>Weiße Kleidung
Nein, danke :)

ne, des war dei mudda
gut :3

Loide, ich hab heute erfahren das ich ein Millionenerbe verjoschert habe.

Fragt mich alles

Thüringer Klöse uezs

Regionales Bier. Wenns bei euch nur Plörre gibt auch Wein.

*Spielt das Lied vom Tod*

>Röstzwiebeln

Kommt das nicht ursprünglich vom Ami, um den Geschmack von Schlachtabfällen zu überdecken, wenn man einen HotDog frisst?

GROSSANGRIFF AUF UNSER ZENTRUM
In der vergangenen Nacht wurde unser Zentrum in der Adam-Kuckhoff-Str. 16 angegriffen. Dutzende Steine wurden auf das Haus geworfen, es wurden brennende Barrikaden errichtet, Farbanschläge verübt, unsere Hauseingangstür wurde aufgebohrt und schließlich wurde noch massig Buttersäure in und auf das Haus gegeben. Kurzum: linker Terrorismus. Nicht untypisch, dass die Spezialisten zu ihrem 100 jährigen Oktoberrevolutionsjubiläum den Genossen mal richtig etwas beweisen wollen. Ihre Demo in 3 Tagen findet sogar unter dem passend geschmackvollen Namen "Faschos verpiss euch! Nazizentrum dichtmachen!" statt. Vor allem wenn der große Senpai, Antifa Szenegröße aus Österreich, "MenschMerz" in der Stadt ist und noch einen Tag zuvor in den öffentlichen Räumlichkeiten, die ihm die Universität #MLU Halle zur Verfügung gestellt hat, einen Vortrag gegen unsere Bewegung gehalten hat. Wiederum eine Woche zuvor, am 18., fand in der Universität eine Infoveranstaltung über uns von Prof. Dr. Varwick statt, der uns schon im Voraus als potenzielle Terroristen deklarierte. Und zu guter Letzt durfte Sibylle Berg vor 4 Tagen öffentlich im Spiegel beschreiben, dass "die Zeit des redens vorbei" sei und verteidigte die gewalttätigen Aktionen des schwarzen Blocks als "Rettung der Menschlichkeit". Schade dass es "linksunten" nicht mehr gibt, zu gerne hätte ich die revolutionären Phrasen im stolzen Bekennerschreiben gelesen. So bleibt aber von der heldenhaften Aktion nicht viel mehr übrig als ein Bisschen Gestank von der Buttersäure. Hätten wir nicht schon vorher gewusst, wie geisteskrank unsere Feinde in ihren Auslöschungsphantasien sind, hätte das ganze auch anders ausgehen können aber zum Glück waren unsere Scheiben sicherheitsverglast.

WIR WOLLEN DEN SOZIALEN, CHRISTLICHEN, DEUTSCHEN STAAT ÖSTERREICH AUF STÄNDISCHER GRUNDLAGE UNTER STARKER AUTORITÄRER FÜHRUNG

t. Hermes der Götterbote

Yeeeahhöööö

Muss es erst Tote geben? Und das alles zivilgesellschaftlich getragen, alles im Kampf gegen den Hass, für mehr Liebe und Menschlichkeit, selbst wenn dafür eine Menschengruppe erst ausgerottet werden muss. Ob wir eingeschüchtert sind? Nein. Wir sind motivierter denn je. #identitäre #identitärebewegung #identitarian #kontrakultur #adamkuckhoff16 #steintorcampus #hallesaale #antifa #161 #afa #patriot #deutschland #afd

>Adam-Kuckhoff-Str

>Scho-Ka-Kola
>Löwensenf
>Knorr Erbswurst
>Maggi
>Blutwurst aus der Dose
>Leberwurst aus der Dose
>Pumpernickel
>Regionales Bier

Der Korb füllt sich langsam. Kennt ihr noch irgendwelche völkischen Süßigkeiten?

tut es eigentlich weh Benis in Anus :DDD:D zu bekommen?

Hotdogs wurden in FFM erfunden

was studierst du den so nicht?

Und der Döner in Berlin. Trotzdem sollte ein aufrechter Deutscher weder HotDogs noch Döner essen.

Dit Video fand ick schnieke. Sollten sie mal mehr machen

unironisch

Weiß ned das musst meine Partner fragen

HAMBURG IST EIN SCHÖNES STÄDTCHEN

>GROSSANGRIFF

kek, warum müssen sich Rechte immer als Opfer darstellen?
>mimimi die pöhsen linken waren gemein zu uns ;_;

gibts doch

*brapst jüdisch*

>GROSSANGRIFF

>Obdachlosenunterkunft
that's a big word
>for you

KRAAAAAAAAAAAAH

du hast es gemacht bernd.......du hast......meinen FUCKEN MODUS aktiviert

Lebkuchen
Dominosteine
Spekulatius

Geld macht nicht glücklich. Arbeit hingegen, also 8 Stunden pro Tag für 5 Euro Stundenlohn, ist die Erfüllung.

Bin Millionär und kann mir so ziemlich alles leisten, deswegen bin ich auf solche Trollel (wie dich) angewiesen. Ich bin froh, dass es Totalversager gibt und man bei McDonalds von ihnen bedient wird. Stellt euch nur mal vor, dass ein Burger 5 Euro kosten würde, weil die nur hochgebildete Leute einstellen. Ich würde sicher nicht mehr mit meinem Lambo zum Drive-In fahren.

Hilft der Bewegung und entspricht auch der Wahrheit

Wääääh

>wenn der innere Nafri nicht mehr an sich halten kann

Ein paar Kieselsteine sind aber kein "Großangriff"

Zotter-Schokolade ist extrem geil enthält allerdings Afrika- und Neuweltzutaten.

Backsteine sind keine Kieselsteine

>Hazer Käse nicht im Korb

I BIMS DA ZOTTER

>Afrika- und Neuweltzutaten

Möchte kein Zutaten, die der Negroide bzw. speckige Latino schon angefasst hat. Schlimm?

t. Lügenpresse

GDAY BRUCE

>Alman-"""""Küche"""""

Hast du das 1 Mal probiert? 1 mal?

Zu früh user

Wer /GIGAMÄNNLEIN/ hier?
Ist übrigens der Melanie ihr Stecher

Natürlich meine Omi macht sie immer mit "Musik"

Und sonst ins Omelette fürs Heberautisten Frühstück

>

Es macht Sinn fürs heben aber es schmickt wie Verweseung

Duhm? Es ist Herbst hier

Warum sollte man zu Saellner ins Pavillon, wenn nebenan Kaiser Höcke einen Saal mit 100.000 Leuten füllt?

*Islamisiert dein Land*

>er geht freiwillig zum Vortrag eines Geschichtsleherers
L.O.L. Opa
Die IB ist die coole neue Bewegung für rechte Teens & Twens. Einfach knorke!

Boooooh, Fett!

Dildo bestellen ja/nein/vielleicht?

...

youtube.com/watch?v=y6G3O5qe3HY ab 2:25 geht es los

Wenn du dir diesen Quäse kaufst schmeckst du es noch weniger

...

Wie heißt die denn mit Nachnamen?

Schmitz

Loide, hab ein neues Miehm. Das sollten wir uns sichern, bevor es geklaut wird.

youtube.com/watch?v=ZNIFyy3i_1I

0:50

*KRRRAAAAHHHH*

Niedriges-Test ist jüdisch.

Diccc ist der arische Fetisch.

>Als Skandal brandmarkte der ehemalige Pfarrer Lukas Baumann (56) die Veranstaltung. "Öffentlich darf eine solche Gewalt nicht gezeigt werden," sagte er dem "Blick". Er kündigte an, zwei Tage nach der Schlachtung in mittelalterlichen Gewändern durch Sissach zu ziehen und sich dabei auszupeitschen.

>Am Morgen der "Metzgete" (wie Schlachtfest auf Schweizerdeutsch heißt) protestierten in der Nähe des Zelts Tierschützer gegen die öffentliche Schlachtung. "Tiere fühlen, Tiere leiden" oder "Ihr Schmerz für euren Genuss" stand auf ihren Plakaten.
Schw*izer sind einfach alle geborene Miehmer.

Mein Gott das muss stoppen

Wer /Hochtest/ hier?

/lgbt/ uezs

>Wortwörtlich Menschen, die nich ertragen, dass ihr Fleisch halt nich aufm Baum wächst