/deutsch/ abend-ausgabe

...

Other urls found in this thread:

wahlrecht.de/systemfehler/referendum.html
derstandard.at/2000066840794/Zwei-Tote-nach-Schuessen-in-der-Steiermark-Taeter-fluechtig
twitter.com/SFWRedditVideos

...

fickts eich

Wer /gay/ hier? :3

DU FINDSCH MI IN PUB

bin amol ane rauchn

6

Wasser ist gesund

7

Mit mir? :3

9

wow das niveau hier ist ja ohne mich rapide gefallen

nein

wahlrecht.de/systemfehler/referendum.html
kann diesen link iwer mit kontakten zur fpö an diese weiterleiten?

damit sie das mit den quoren aus ihrem vorschlag rausnehmen.

...

wieso machst du trottel das nicht selbst?

außerdem haben die den vorschlag bereits dem kurz gemacht, werden die nicht mehr ändern

schade

DIESER PARVENÜ
DIESER FAULPELZ

Brudis findet ihr das nicht auch geil wie schnell der fortschritt in den letzten 5 Jahren ist
Wir haben virtuel reality und können von zuhause aus überall hin und alles mit den eigenen Augen erkunden und das in 3D
Wir haben selbstfahrende Autos
Wir kännen Handys mit der Sprache steuern

Ein Tannreiß schmückt statt Blumenzier
Den schweißbedeckten Hut

bin amol ane rauchn

>selbst fahrende Autos
Darauf kann ich gerne verzichten.

...

ALS ADAM GRUB UND EVA SPANN

traust du dich auch dem hermann das ins gesicht zu sagen?

alda i knall dir demnägscht oine

derstandard.at/2000066840794/Zwei-Tote-nach-Schuessen-in-der-Steiermark-Taeter-fluechtig

>Die steirische Polizei fahndet nach einem bewaffneten 66-Jährigen. Er soll in der westlich von Graz gelegenen Gemeinde Stiwoll mit einer Langwaffe zwei Personen erschossen und eine verletzt haben.

>Die Polizei fahndet nach einem weißen VW-Kleintransporter mit dem der vermeintliche Täter unterwegs sein soll. Der Bus fiel bereits 2016 in Graz auf, als er mit dem Nazi-Gruß "Heil Hitler" auf einem Transparent auf der Heckscheibe durch die Stadt fuhr. Der gesuchte Täter soll ein Nazi-Sympathisant sein, der aus seiner Gesinnung kein Hehl gemacht hat.

YEAÖÖÖÖÖH

Geplant ist ein Riss, der den Boden am Breitschneidplatz durchschneidet und mit einer goldenen Legierung ausgefüllt wird. Auf den Vorderseiten der Treppenstufen vor der Gedächtniskirche sollen Namen und Herkunftsländer der Opfer stehen; das war der ausdrückliche Wunsch der Angehörigen. In einer weiteren Projektgruppe wurde auch über die Inschrift entschieden – an der sich nun eine Debatte entzündet hat.

„Zur Erinnerung an die Opfer des Terroranschlags am 19. Dezember 2016. Für ein friedliches Miteinander aller Menschen“, lautet sie schlicht. Kein Wort über die Gesinnung, das Motiv des Täters. Aber ist das überhaupt notwendig?

naja, spätestens wenn sie draufkommen, dass so keine einzige wirkungsvolle abstimmung zustandekommt.

>Wir haben virtuel reality und können von zuhause aus überall hin und alles mit den eigenen Augen erkunden und das in 3D
Kann jeder nicht behinderte auch so

>Wir haben selbstfahrende Autos
Ich fahr mein Auto lieber selber

>Wir kännen Handys mit der Sprache steuern
die Technik macht die Menschen nur dümmern

DU FINDSCH MI IM PUB, OBA I SCHEISS AUF DEIN PUB

ES STEHT FEST

Ab Donnerstag wieder pumpen!

REEEEEEEEEEEEE

Scheiß auf dicke Finger. Meine Behinderung wird nie besser werden, es wird nur schlimmer werden. Daran führt kein Weg vorbei. Da kann ich auch pumpen gehen.

>der aus seiner Gesinnung kein Heil gemacht hat.
HEIL!

OH NEIN!!! BUFFY WIRD GERADE VOM HUND GEFICKT!!!

Scheiße Brudis ich hoffe ich trau mich diesmal ins Fitnessstudio

Wenn die meine ungebräunte Nase sehen lachen die mich bestimmt aus

seltsam, dass so viele verrückt und wirrköpfe anhänger des nationalsozialismus sind

>Kann jeder nicht behinderte auch so
Ja aber überleg dir wie man das anwenden kann
Anstatt 100 Kilometer in eine andere Stadt zufahren ziehst du dir ne Brille über und besichtigst die Wohnung von der Couch

>so viele verrückt und wirrköpfe
Duhm? Sag doch einfach "Ösis"

Nett

>Zur Erinnerung an die Opfer des Terroranschlags am 19. Dezember 2016. Für ein friedliches Miteinander aller Menschen
>Für ein friedliches Miteinander aller Menschen

Die meisten von denen haben es unironisch verdient zu sterben. Wurde so bestellt, wird jetzt auch so gegessen.

Ich glaube ich lass das mit dem Fitnesstudio

Ich zahle jetzt schon für das Solarium jeden zweiten Sonntag und ich muss noch ein Zahnweiß-Kit kaufen

Man kann sich auch Zuhause fit halten, Liegestütz, Kniebeugen an der Heizung

Ja er ist eh schon tot

wenn ich in ner fremden Stadt bin teste ich da immer die Nutten, sag mir mal wie ich das mit deiner schwulen Brille machen soll

Duhm? Bin Schwerbehindert (KHHV, GLLE, ALU, BPEN)

Was bringt euch dieses Gefake eigentlich?

man ihr kotzt mich so an ich rede mir hier die selle aus und ihr miehmt so ne kacke
dann kommen andere brudis und denken das wäre ich und denken dann ich wäre dumm

fettis anwesend?

du zoomst in ihre vagena

Duhm? ICH bin der echte Joscher

yeaöh

also in meinem herzen lebt er weiter

Wie viele sind heute eigentlich an bei diesem lächerlichen Sturm gerstorben? Und wie viele an Ärztepfusch und Kapitalismus

NIGGA WEAS IST DAS

er ist gerade eine rauchen

will aber bener in vabenis

Wieso muss ich Jungfrau sein?
Wieso ich?
Wieso?

...

stell auf legacy captcha um bienli

oberster kavalier

ICH WÜRDE NIE ZU FC. BAYERN MÜNCHEN GEHEN

deine schuld
niemand ist dir irgendetwas schuldig uezs
(nicht böse/persönlich gemeint)

Der braucht einen Raucheredit. Absolvierts euch!

E Nomine Fettis
Et omnia Fettus
Urbi et Obi

LeL der Personaösi

Die Toten Hosen sind mittlerweile sehr uncool, sorry brah, hör lieber die Ärzte

ja?

Was macht der Sauftiroler eigentlich den ganzen Tag wenn er nicht auf Sup Forums ist?

ich kann kein latein

du bist leider ca 20 jahre zu spät

hosen sind links

Saufen

baden oder duschen?

Er ist Apfelbauer

Duschen

würde ich auch gern wissen uezs

Der Tatort ist heute schon wieder zum Abspritzen geil

schauen das nicht Hipster und 20-40 Jährige almans

Waschlappen in die achseln

OH KAGGE BRUDIS

ANNE HAT FANNY GEFUNDEN. IST SIE EIN DÄMON?

wieso?

doch

Sie haben eine Halloweenausgabe gemacht und es ist super behindert.

Ich fühle dich

saufe, nasche und ausraschte

Erzähl!

bisschen schwul uezs

DESCHEISE BRUDIS

WARUM WURDE DAS WAISENHAUS VERHEXT? HELGA HAI WIRD ALLE ERWISCHEN

Big Black Cock

LIEBEN DEUTSCHLENDERS

Was zahlt ihr denn so für die kwh Strom, inkl. USt? Ich komm aktuell auf etwa 4,9 Cent.

Hab gehört bei euch ist der Strompreis etwas überhöht seit dem Atomausstieg.

WASS FÜR ELTERN MUSS MANN HABEN
UM SO VERDORBEN ZU SEIN
EINEN VERTRAG ZU UNTERSCHREIBEN
BEI SOLCH' EIN SCHEISSVEREIN

AUF DER AKROPOLIS WIRD DIE REICHSKRIEGSFLAGGE GEHISST

gucks dir doch an

30 cent oder so, kein scherz

Guten Abend Nachbar. Freundliche Erinnerung dass wir euch lieben

ach personaösi

>30 cent oder so, kein scherz
oida...

Hier :3

So gehört sich das, gute Musik wird raufgewählt

AUCH STARKE STUKAVERBÄNDE

so was kucken doch nur rentner oder?

versthe ich nicht

>gucks dir doch an
Nee, ich will lieber von meinen Brudis informiert werden uezs. Dem öffentlich rechtlichen Hebräer werde ich nicht in die Mattscheibe latschen.