/deutsch/

Ausgabe für Katzen und gegen Entartung

Other urls found in this thread:

bento.de/future/harvey-weinstein-und-vorurteile-wie-erziehe-ich-meinen-sohn-feministisch-1790881/
zeit.de/politik/ausland/2017-10/donald-trump-robert-mueller-russland-affaere-absetzung/komplettansicht
youtube.com/watch?v=GsYEH37BPWU
youtube.com/watch?v=MEnMe1tDxic
twitter.com/SFWRedditImages

scheiß halloween theme REEEEEEE

DEITSCHE AUSSI MIT ENK!

GRUSELIK

ALTER GRUSELIG

>dgw keine Email-Antwort
>dgw kein Rückruf

fick doch mein Leben

VERDAMMTE SCHEIBE HABE ICH MICH ERSCHRECKT

>mei epische Themes xDD
Fick dich Hiro

N E U S S
E
U
S
S

SPUCKIG
P
U
C
K
I
G

LOIDE
Ich hab 1 monat fahrverbort kann ich den führerschein per post schicken?

schokomullen

SPUKIG

desktop spasten

hier auf der arbeit mit dem handy ist alles normal

>duhmer schlaufon Pfostierer
>kein Thema in clover
Fühlt Außenseiter

Die Identitären sind nichts als ein paar vandalische Graffitineger, die in ihrer Freizeit Grundschulen und Kindergärten besprühen!

>dgw ich fett wie fick bin

kannst du nicht einfach neger sagen

>unironisch eine 4kanal App benutzen
Gigaautismus

man kann bei der desktop version auch einfach unten rechts es ändern

Spooky scary Skeletons send shivers down your spine

Der absolute Zustand Deutschlands

Natürlich messe ich historische Personen an heutigen linken Moralstandards

was sind hotte posen als mann, die frauen erotisch finden?

>ZDF-Regisseur prangert an
Bestimmt ein widerlicher Papst-Speichellecker

>Halloween

Kann ich nichts drauf erwidern, da es stimmt. Ist aber echt nützlich, kann ich nur empfehlen.

DER GRÖSZTE LUMP IM GANZEN LAND

ZDF ins Gas!

"Der Joscher"

Wann kommt das ZDF-Spezial über den Pedophilen Mohammed?

I HAVE A DREAM

Nach der Wiederherstellung des Deutschen Reiches.

bild relativiert

lmao

Stimmt mich als mitte-links Studenten schon nachdenklich. Feiern wir tatsächlich die Taten eines RASSISTEN? Wie können wir Nutzen aus dem Ziehen, was er tat, ohne uns der moralischen Verwerflichkeit schuldig zu machen?

soll ich?

Freundliche Erinnerung, dass auch dieses Jahr wieder deutsche kleine Kinder zu Halloween durch die Straßen laufen werden, um Süßigkeiten zu holen.

GUTEN MORGEN KAMERADEN! \o

Ja natürlich impfe ich meinem Sohn von kleinauf meine kranke Ideologie ein!
Wenn die meisten Erwachsenen meinen Scheiß nicht mehr glauben, müssen es halt die Kinder lernen

Sollte man sie dann auf den Luftgangster-Ursprung dieses Brauches aufmerksam machen, wenn sie bei einem klingeln?

Du kannst auch auf meiner Klarinette üben, brudi.

junge das war normal damals

REEEEE WARUM IST HIER ALLES DUNKEL UND ORANGE

...

BRUDIS
Was wenn fungis an der tür klopfen werden für süssigkeiten

*erschreckt euch*

Werdet endlich B U N T

>In mir ist ein Skelett, in euch auch
Sollte ich besorgt sein?

WARUM MUSS ES JETZT AUCH NOCH REGNEN RIIIIIIII

Ist Mittwoch noch Feiertag ohne muss ich da schonwieder arbeiten?

Sieg Heil!

Von wo ist das?

Z A M M S C H L A G A

DEUTSCHLAND ERWACHE

Als nächstes nennen sie Mohammed noch einen Kinderschänder

LOIDE

WIE KRIEG ICH DAS KACK HALOWEEN THEME HIER WEG

der skellett schmeißt gerade alle pumpernickel durch die küche

Ja Heil \o

bento.de/future/harvey-weinstein-und-vorurteile-wie-erziehe-ich-meinen-sohn-feministisch-1790881/

Duhm? Direkt beim Skelett kannst du es ändern

Theme ändern.

DEM KRUCKENKREUZE ERGEBEN SIND WIR!
HEIL UNSEREM FÜHRER, HEIL DOLLFUSS DIR!

Und wisst ihr, wer das alles nicht war? Vladimir Lenin.
*wählt Kommunistische ÜberbleibselLARPerpartei*

so ein penner

>mga ich gerade die Skelette gesehen habe

MEIN HERZ

geil

alles ich

Requestiere eine Ausgabe die Luther und den reformationstag ehrt.

Kurz: man muss Männer erziehen, dass sie nicht belästigen und vergewaltigen

>zeit.de/politik/ausland/2017-10/donald-trump-robert-mueller-russland-affaere-absetzung/komplettansicht
>Er wird es wieder versuchen
>Wer denkt, Donald Trump würde es nicht wagen, Robert Mueller zu feuern, hat nichts verstanden. Es ist Zeit zu handeln, nicht morgen, nicht nächste Woche. Jetzt!
>Wir müssen ebenfalls aufhören, uns beruhigende Geschichten über die mutigen Taten zu erzählen, zu denen wir morgen bereit sind. In meinen sozialen Netzwerken haben in den vergangenen Tagen viele über den Protest diskutiert, der sich erheben wird, wenn Trump Mueller rauswirft. Es ist schön und gut, Entschlossenheit zu zeigen, wenn die nächste Verfassungskrise auf uns zukommt. Aber die Wahrheit ist: Wir sollten besser heute als morgen damit anfangen, unsere Kongressabgeordneten anzurufen. Wir müssen von ihnen verlangen, endlich etwas zu unternehmen.
>Die Präsidentschaft von Donald Trump nähert sich ihrer entscheidenden Phase. Es ist Zeit zu handeln, nicht morgen, nicht nächste Woche. Jetzt!
Habt ihr schon euren Kongressabgeordneten angerufen und ihnen gesagt in Zukunft Merkel zu wählen?

>Wir sollten besser heute als morgen damit anfangen, unsere Kongressabgeordneten anzurufen
Is die Zeit endgültig durchgedreht?

so wow so rebellisch

Also ich sehe genug Skelette wenn ich in der Stadt unterwegs bin.

t.
Heber

mein penis ist über 20cm ütz

Ich vermute mal, dass der Artikel aus dem Englischen von irgendeinen Linksliberalen übersetzt wurde.

Nachschauen müsst ihr selber, schenke der Lügenpresse schon lange keine Klicks mehr.

ich will schon wieder wixxen

habe noch 1 packung on gold whey vanilla ice cream bei mir daheim stehenq
kann kreatin schlecht werden brudi=?

IMMPFFFEEEACH TRRUUUPPFFFF NAAAAOOOWWWW

Das ist das Overwatch logo du spast.

Heute vor 2017 Jahren hat Luther die 100 Thesen an die Kirchentür in Bethlehem geschlagen und damit die Kirche revolutioniert.

Keine Ahnung, nutze kein Kreatin. Sollte doch auf der Packung stehen?

Ist der behindert? Momentan ist doch Tony Podesta auf der Liste, warum sollte Trump das unterbinden wollen? Stell dir mal vor der Bruder von Clintons Kampagnenmanager wird verknackt, lol.

Find katzen gut utz

Ist schon wieder so verdammt kalt heute

Hurensöhne

WAS IST LOS? ICH HAB ANGST? WAS ZUM TEUFEL GEHT LOS??? OH GOTT BIN ICH ENDLICH VERRÜCKT GEWORDEN?? IST DAS BAYERN FC.???????

Scheiß Ösis

A WIGGSA WAR DAS

youtube.com/watch?v=GsYEH37BPWU

YEAAÖÖÖÖHHH
youtube.com/watch?v=MEnMe1tDxic

Dann tue es doch!

...

fick di

Also bin ja selber ein steiler Kamerad aber der Rennicke ist scho kringelig uezs

>eigener EU-Propaganda sender
Gibts dafür etzela nicht schon ARTE ?

FLIEGER

GRÜß MIR DIE SONNE

fick di

triggert dich hart, was normale Menschen denken, was Ronny?

Wird heute oder morgen Halloween gefeiert und wie feiert ihr Halloween?

Ich und Kollegen feiern das morgen

>wenn die Kleinen bald wieder für Süßes anklingen