/deutsch/

GROSSDEUTSCHLAND-AUSGABE
POSTET NICHT BEI DEN ANGLOS

Other urls found in this thread:

youtu.be/rJZc41Duw2k
youtube.com/watch?v=Ve2H_nkk08k
youtu.be/fgU1fCn1Ryo
jetzt.de/politik/sea-watch-seenotretter-stechen-wieder-in-see
vocaroo.com/i/s0jYmIFfbi5f
ploetzblog.de/
twitter.com/SFWRedditImages

EEEERRRIIIKKAAAAA

surprise, we're here.

Angenommen

Fickts eich ihr homofürste

>finden unsere Körper perfekt
>machen Sport für ein besseres Körpergefühl

EIN TOTER FÜHRT UNS AN

ferpiss dich du schwanzlutscha

Und zum Ausklang des Abends: Volksmusik!
youtu.be/rJZc41Duw2k

angenommne

OIDA
KA OIDE

meldet den alle mal bidde

Hab ka oida

alright lads i'll leave you alone will be deleting my posts

youtube.com/watch?v=Ve2H_nkk08k

und nichts an wert ging verloren

why are there two gotenburgs

alri take care m8

>Ganz Flandern
>Nordschleswig
>Südpreußen
>Schweiz
>Galizien
YEEEAAA-

>kein Ödenburg
>kein Südtirol
RIIIIIIIIIIIIIIIIII KÖNNT IHR NICHT EINMAL WAS RICHTIG MACHEN

>>kein Ödenburg
>>kein Südtirol
>RIIIIIIIIIIIIIIIIII KÖNNT IHR NICHT EINMAL WAS RICHTIG MACHEN
fasteh i a net uezs

DER HEILIGE KRIEG

Ostmärkische Adria fehlt auch

youtu.be/fgU1fCn1Ryo

bewertet

ANGLOS SIND NORMIEJUDEN!!!

Hab ka oide

Armine

Zweitürer oder Viertürer

Natürlich Viertürer

>dfw kurz darauf gehofft es wäre ava dalush

ja hallo ebin der hortler F U C K die juden

Gleich kommt die Pizza.
Schnell was für eine Serie oder Film soll ich noch runterladen?

>jetzt.de/politik/sea-watch-seenotretter-stechen-wieder-in-see

wann sticht eigentlich die SMS Sellner wieder in See?

DAS HELLIGES ROMANISCHES REICH HAT NIEMALS KAPITULIERT

Pfiats eich

Da kann man mal wieder einfach nur den Arm heben \o

>SMS Sellner

Nach dem einem Welt.de-artikel zu urteilen war das ja eine Riesenpleite für den Saellner und die gesamte Identitäre Bewegung sollte sich aus Fremdscham am besten gleich auflösen uezs.

>Welt.de-artikel

Merkste selber

1000x seriöser als die ganzen JungeFreiheit-, Sezessionen- oder Ostpreußische Allgemeine-Artikel die hier ständig gepostet werden.

Einen freundlichen Alpengruß an den einen Schweizer der mir Quillette empfohlen hat, ist wirklich basiert wie Fick.

welt.de ist doch Ronnyzentral, biste Mett dass dein IB so beschissen ist?

ich...

Übrigens der erste jetzt.de Artikel, den ich sehe, ohne geöffnete Kommentarfunktion.

Selbst dort traut man nicht mehr seinen Lesern.

Wollte ich auch gerade schreiben. Die Hälfte dort ist Untergang des Abendlands durch paar Musels in DE, die andere Hälfte "Merkel ist die großartigste Kanzlerin aller Zeiten".

BIST DU EIN JUDE??!!

...

I HOB KA GÖNNUNG

warum gibt es so viele Ausländer im Faden?

AUSLÄNDER RAUS!

Bin mir nicht ganz sicher, aber du bist glaub nimmer der einzige Südtiroler auf Sup Forums.

schade dass es vom gönner nix neues gibt

kann jemand einen fetten gönner machen?

Trump ist duhm
Oge wa alles

Stimmt doch garnicht, er macht halt nur alle 2-3 Monate ein Video.

>dgw es der Gönner mittlerweile auch in meinen Freundeskreis geschafft hat und dort von allen abonniert wurde

trump mehr wie truhm hab ich recht

postet mal eure best of von RTL szenen

>stehe auf
>dieser normie kommentar ist das erste was ich seh
fickts eich

leg dich halt wieder hin du kack joscher

Singularisier di

fick du di, Freunde haben ist grade mal das einzig normiehafte an mir
du kannst mir das nicht auch noch nehmen

Ich und die Jungs

Also die hätten eigentlich den code of conduct von den Italienern unterschreiben müssen, der besagt sie müssten immer einen Polizisten an Bord haben, haben aber diesen und alle anderen Punkte wegverhandelt und jetzt hat sie für die genau gar nix geändert.
Und die blonde deutsche Fotze wird jetzt wieder Neger von Libyen nach Europa schmuggeln.
ALTER SEID IHR ALLE GEISTESKRANK ODER WAS?????????

Ich kann nicht mehr

opinions on bread making?

>Noch immer ist der weibliche Orgasmus für viele ein Tabuthema. Wenige sprechen darüber. Frauen spüren ihn, Männer können ihn nur neiderfüllt anschauen. Wobei ersteres eindeutig sehr viel besser ist, wollen auch Frauen sicher gerne mal wissen, wie sie dabei aussehen – wie ihr Gesichtsausdruck sich anspannt und dann wieder löst. Sieht man ihnen danach sogar an, dass sie gerade einen Orgasmus hatten?

Unseren täglichen Männerhass gib uns heute

vocaroo.com/i/s0jYmIFfbi5f

...

selbst das bild schreit förmlich nach normie
spreng dich weg

...

>Bush Senior und Bush Junior haben beide für Clinton gestimmt
kek

hör auf damit

achja, inwiefern denn? ist ein klassisches Reaktionsbild du Missgeburt

>lieber sicherheitshalber einen Viertürer kaufen, es könnte jeden Moment meine Traumfrau auftauchen, und in einem Jahr könnte ich schon Vater sein
Sei mal realistisch. Ich hab gefühlt einmal pro Jahr mehr als einen Mitfahrer, und in dem Fall ist entweder jemand jung genug, um auf den Rücksitz zu klettern, oder es stünde ein anderes Auto zur Verfügung. Wichtiger ist mir, dass man die Rücksitze umklappen und ein Fahrrad hinten reinwerfen kann. Leider sind exzentrische Fließheckcoupes mit Heckklappe und umklappbaren Rücksitzen seltener als Einhörner.

...

PERFIDE ALBION RAUS RÜHREEEEE

Man kann halt schon sehr arschmett sein das Jeb einfach ein Versager ist.

duhm? der junior hat keinen von beiden gewählt

>Frau beim Walken bewusstlos getreten und vergewaltigt

>Eine junge Frau ist in Bad Hersfeld während des Walkens von einem Mann bewusstlos getreten und dann vergewaltigt worden. Die Frau kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

>Demnach trat ein Jogger der Frau im Vorbeilaufen gegen den Oberschenkel, sie stürzte und blieb bewusstlos liegen. Als sie wieder zu sich kam, sei ihre Kleidung heruntergezogen und teilweise zerrissen gewesen.

>Medizinische Untersuchungen bestätigten den Ermittlern zufolge den Verdacht der Vergewaltigung. Außerdem erlitt die Frau beim Sturz Platzwunden am Kopf. Das Opfer, das laut Polizei Anfang 20 ist, hatte vom Tatort aus telefonisch seinen Freund alarmiert, der ihm zu Hilfe kam.

Volkszorn bei 90%, holt die Fackeln und Mistgab...

>Beschreibung des vermutlichen Täters:

>Ca. 40 Jahre alt;-ca. 180cm groß; helles, glattes Gesicht, auffällig heller / blasser Hauttyp, schlanke sportliche Statur.

Ach, war nur ein Einzelfallalman, das kann natürlich passieren wenn man alleine als Frau rausgeht.

>dgw sowas zu 95% nur linke Anna-Lenas trifft

>haarfarbe nicht genannt
100% kanake

das ist ein Walscher, echt jetzt.

>helles, glattes Gesicht, auffällig heller / blasser Hauttyp, schlanke sportliche Statur.
Ein Argentinier?

>Noch immer ist der weibliche Orgasmus für viele ein Tabuthema

Jeden Tag gibts nen Artikel drüber.
Ständig wird drüber geredet.
Jeden Tag haben Millionen Frauen Orgasmen

MEI ORGASMUS IST TABUTHEMA UND FRAUEN SIND SO ARM

FICKTS EICH

>180cm groß

werdne sie es nie lernen?

1 gudd thing

ploetzblog.de/

ja heil

Schokoelfen uezs

Dann hab ich mich verlesen. Aber wenn Senior für Clinton gestimmt hat dann wirds Junior zu 90% auch gemacht haben.

ALLAH STRAFE ENGLAND

DER WEIBLICHE ORGASMUS WIRD SYSTEMATISCH UNTERDRÜCKT

A wiggsa ist Allah

hab das auch noch nie als problem bei keiner gf erlebt, mei jetziges gf (4 Jahre Beziehung) hatte sie seit dem ersten Tag

klar kommen sie nicht immer, aber das ist auch kein weltuntergang

Was haben diese anderen scheiss Fotzen für ein Problem?

Alles was im Nahen Osten kein Vergewaltigungsbaby von Arabern ist kann auch sehr hell sein. Helle Augen und Haare inklusive

>40-jähriger, blasser, komplett rasierter kanake mit sportlicher figur
Hör auf zu ködern Ronny.

>pic
Wait a minute

Gibt es einen Weg in JEDEM Ego Shooter die 100% selbe Mausempfindlichkeit zu haben?

War wahrscheinlich ein hellhäutiger rothaariger Syrer

Kein Südtirol und kein Krain - pfui!
Nordwestfalen hier, angenommen!

er hat ausdrücklich gesagt er hat kür keinen von beiden gestimmt

ja

>Was haben diese anderen scheiss Fotzen für ein Problem?

Die kennen entweder ihren Körper nicht. Oder der Typ ist ein unerotischer Beta-Malte oder ein Rammler, der nach 50 Sekunden fertig ist und dann Sleep Mode macht.

danke habs gefunden

nochmal nachgelesen, hast recht.

DU BIST KEINER VON UNS UND DU KANNST ES NIEMALS WERDEN