/deutsch/

Süße Zwitter Ausgabe.

What is this wave of fagposting lately, is it the estrogen in our water? Was Alex Jones right all along?

DIE MACHEN UNSERE FRÖSCHE SCHWUL!

Traps aren't gay you fag

ist nicht schwul wenn man nicht weiss das es ein mann ist uezs

Was haltet ihr von frauen die bild relatiert tragen?

das ist aber ein kleiner penis

Anime war ein Fehler, das zerstört die Gehirne junger Männer.

Ist ja auch von Hormonen verkrüppelt

Ok pipi und kaka

I HOB KA OIDE

Deshalb ist es unter anderem ja auch nicht schwul :^)

Reizend. Verdeckt den Kehlkopf :3

bin amol ane rauchn zur beruhigung

Was macht denn Traps so anziehend? Ich würde unironisch eine anal penetrieren, obwohl ich 100% heterosexuell bin.

Schlampen

Warum haben Japaner dann so einen hohen IQ?

Degenerierte bitte.

JA WAS WEISS ICH BIST VIELLEICHT EINFACH SCHWUL ODER SO

I A NED
HOITS MI BRUADIS

>obwohl ich 100% heterosexuell bin
Bist du halt unironisch nicht.

leude ich hab eine email von Gustav Van Fucker bekommen

schreibe ich jetzt:

Sehr geehrter Herr Fucker,

oder

Sehr geehrter Herr Van Fucker,

???

Nein, wirklich nicht. Ich hatte schon Sex mit verschiedene und war immer erregt.

Bewerbungsgespräch Joscher Ruheeee

>Hallo, i bî da Pèda und kumm vo Minga.

Do south Germans really say they "be the [my name]"? It sounds so delightfully stereotypical

JA WAS WEISS ICH BIST HALT DANN BI ODER SO

Herr van Fucker

>Ich würde unironisch einen Mann anal penetrieren, obwohl ich 100% heterosexuell bin.

Sehr geehrter vong Fucker.

ICH HABE KEINEN JOB UND KEIN GELD

Ja servus, hale sog is dass i da Beda vo Minga bin

Mei jetzt mog i wixxen
Was eine scheiße
Wollte gerade kochen

Dass du auf Frauen stehst heißt ja nicht, dass du hetero bist.
t. Bianon

Einstiegsgehalt 28.000 Brutto jährlich

OHHHH YEAAAAÖÖÖÖH

Ihr loser

"I bims dr Adolf vong München her"

Why do so few traps manage to look good? The concept itself is actually arousing, but when it actually comes to it in real life even the best trap looks worse than an average woman.

I SCHO
FICKTS EICH OLLE

Duhm? Bin der Joscher

>Träume
>Sitze im Bundestag für die AfD
>Neben den Linken
>Mache auf einmal mit der Wagenknecht rum
>Versuche mich dran zu erinnern wie ich gewählt wurde
>Kann es nicht
>Merke es is ein Traum und verprügel Mutti
War alles uezs

Wait a minute. The rules were "no fat traps".

OwO

Hallo, ich bin der Basti

Are you ???

oge

Polohemd oder Hemd zum Bewerbungsgespräch?

1000 g Zink pro kg Körpergewicht

>ist doch unnötige Arbeit.
Große Firmen haben Abteilungen speziell für sowas. Das ist deren einzige Existenzberechtigung, die machen auch völlig sinnlose Scheiße solange das bedeutet dass sie ihren Job behalten können.

Abibas Trainingsanzug.

Hawaiihemd

+++ BRECHEND +++

Gibt einfach einen riesen Haufen Menschen die ein völlig kaputtes Selbstbild von sich haben. Hatten auch letztens beim Sport die Tanztrainerin von nebenan dabei. Die war noch 2 Minuten aufwärmen schon hart am Japsen und konnte viele Übungen überhaupt nicht mitmachen.
Und war jetzt nicht so als wenn unser Training sonderlich hart wäre, die macht bloß einfach bei sich nichts was auch nur ansatzweise anspruchsvoll wäre.

Aber gibt ja genug Idioten die sie trotzdem dafür bezahlen weil sie am selben Hang zur Selbstüberschätzung leiden und glauben irgendwas was sie da machen wäre mehr als sich ein bisschen im Kreis zu drehen. Ohne auch nur dem Takt zu folgen.

Und wie viel Eiweiß pro Gramm Fett?
Muscle Shirt auch oge?

DRRRUUUUUUMMMMPFFFFF

>Donald Trump has a red Knob in the Oval Office, nur um Coke zu best selling

Can he dispense the finest coke products?

Duhm? Ich bin der Basti

AAAH DAS DRUMPFELTIER

Warum sind Transen Teil von LGBT? Sexualität hat nichts mit Geschlechtsidentität zu tun. Ein Hormonfreak zu sein, der die Art hasst, wie Gott deinen Körper erschaffen hat, hat nichts damit zu tun, Männer zu mögen.

Auch Feministinnen und dykes sollten verschwinden, sie rufen "alle Männer sind Vergewaltiger" und sagen dann, dass Schwule Verbündete sind.

HEUDE SCHAU XDDD

*überfährt den faden*

Fahrrad uezs

SCHEISSE MANN WO IST MEIN MESSER
ZEIT WAS GEGEN JUGENDKRIMINALITÄT ZU UNTERNEHMEN

>"Heay, Germany, say "the theod thanks thee"
>"OhO MINE FUGGER"
>"Thought thusly"

Schwuler Araber Ruheee

Habe leise gelacht uezs

Ohne Scheiß DAS SIND MÄNNER MIT PERÜCKEN UND MAKEUP IHR SEID SCHWUL VERDAMMT NOCH MAL IHR DRECKIGEN SCHWUCHTELN ZIEHT ENDLICH DEN STECKER

Ist Zink auch ein Instrument?

ok mehr quelle etc pp

Büro ist 500 Meter weg, soll ich mir einen Roller zulegen mit meinen 900 Netto?

Duhm? Ich bin israelisch

*BRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAPPPPP*

Zink oder Polohemd?
Wie viel Gramm pro Bewerbungsgespräch?

Bist du 1 Fetti?

Zieh lieber einen ganz normalen Anzug an. Vorher aber unbedingt Zink unter die Arme und den Schambereich reiben.

Duhm? Ein Polohemd pro 45 Minuten Fahrstunde
Brudis was ist der Unterschied zwischen 1000 g Protein und 60 Minuten?

80mg Stoff /cm2

>verzweifelt wollen ein Nazi sein

>alle Nazis sind rassistisch und homophob

>sei Deutscher
>werde gemessert
Warum leben Menschen noch unironisch in Berlin?

14 g pro 88 Minuten

das war kein deutscher

warum pfostiert du unironisch keinen Link?

gut gemiehmt ihr ficker

Loide

Wo liegt das problem??

Bitte alle mal 10 Minuten ruhig sein und nichts posten, es wird eine offizielle Messung durchgeführt.

Werde mich am Wochenende mit einem supersüB-Jungen treffen.
Bewertet.

I HOB KA OIDE

?

*furzt laut in den Faden*

Heizungsanlage selbst nachfüllen? Was meinste?

Ja.

Scheiss fungis

schwul oder was

was? WAS? JETZT LASS MIHC NICHT SO LANGE WARTEN

Das nennt man Abenteuer.
Niemand will in einer langweiligen Stadt bzw. einem langweiligem Land leben.

Hab ich gemacht, gar nicht so schwierig. Brauchst nur nen garten- oder Waschmaschinenschlauch

In nem Mietshaus?

Gehe später ins Stadtkrämer um den Jörg (58 Jahre) zu treffen

Polohemd oder Hemd angebracht?

Nazi-Vielfalt ist Stärke

Als Jude, verabscheue ich alle art von Bigotterie.

Bi

...

Ja uezs

>t. Mentales Altenheim

Ähm unironisch glaube ich, dass mich Meine Ex Gf auch bei normalen SMS geblockt hat

Ja toll WIE SOLL ICH JETZT AN MEINEN KRAM KOMMEN