/deutsch/

Ausgabe mit Familiennachzug

Other urls found in this thread:

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/von-der-leyen-will-verteidigungsministerin-bleiben/
twitter.com/SFWRedditImages

Erster für DEUTSCHLAND VERRECKE

SIEG HEIL KAMERADEN \o

EEERIIIIIIIIKAAAAAAAAA

*braust in den Faden*

Wer noch /Klassenkampf/ hier !?

DU BIST KEINER VON UNS UND DU KANNST ES NIEMALS WERDEN

War das 1 Virus email von der uni mainz oder was

>schrieb sie auf ihrem IPhone

Alter das mit der Mail von der Uni ist schon echt mysteriös

Musst jetzt nicht so auf interessiert tun Brudi, regt nur gerade meine Denkbirne an

Klingt nach einem Fall für Galileo Mystery

Sach mal sind die SPDler alle deppat? Die würden doch als Erste hängen bei ner Proletarischen Revolution.

WER HAT UNS VERRATEN

DIE SOZIALDEMOKRATEN

DER INTENDANT

Dregigge sozen

KAKA IN FADEN MACHT

wa jetzt alles?

Zur Erinnerung

>Boos, die deutsch-bosnische Wurzeln hat, lebt als alleinerziehende Mutter eines Sechsjährigen in Sexau im Landkreis Emmendingen. Seit 2009 arbeitet sie für die Bundestagsabgeordnete Hilde Mattheis, die wie sie selbst zum linken Parteiflügel zählt. Zeitweise studierte sie Politikwissenschaft und Soziologie, brachte das Studium aber nicht zu Ende. In ihrer Freizeit geht Boos im Sommer segeln und im Winter Snowboard fahren. «Und gerne zieht es mich auch mal zu Konzerten regionaler Bands quer durch mein Südbaden.»

wa alles?

K E K
E
K

Andere Wien Anons auch dabei heute? :3

Hätte gerne Froinde :(

Sagt es mit mir:
Drei Komma Acht Prozent

kraut

Was soll die prozentzahl?

Ich fahr im Maybach nach Laibach

oge? wa alles?

>HURR ICH HABE IM LEBEN NIX FERTIG BEKOMMEN DARAN SIND DIE PÖSEN KONZERNE SCHULD

GIGASUHM

Schlitzi was geht?

>MEIN Südbaden
Die possesive Heimatnostalgie der Ewigrechten geht mir S O W A S von auf den Keks
"JA HEIL, NATÜRLICH GEHÖRT NUR MIR/UNS SÜDBADEN"
Ekelhaft

...

VERPISS DICH ANIMEFRANKE

Dear Colleagues,

Please find attached our Call for Papers for the conference

Different shades of white: Interdisciplinary perspectives on the albinotic body

to be held in Mainz, Germany, on September 06-08, 2018. We cordially invite you to submit your abstracts to [email protected] until March 1, 2018. Please circulate the call among your colleagues and networks.

The research team 'Un/doing Albinism: Recodings of a bodily difference through historically shifting frames' looks forward to receiving your proposals.

Kind regards,

Kathrin Hoff
Christopher Hohl
Matthias Krings

Duhm? Politisch gebildet wie Rainer Winkler.

hast du den kein geld?

>esse, fange an zu schwitzen
jedes ferdammte mahl

Genau so. Immer gegen andere hetzen, und meinen das Recht zu haben wo jemand zu sein hat. Faschismus wie ausm Malbuch.

>Different shades of white
Das find ich etzala echt gut. Wird langsam Zeit das man wieder in Franzosen, Anglos, Deutsche und so weiter unterschiedet.

OGE WA ALLES LOIDE!=

Der Tag des Stricks wird kommen.

Und dann wird abgerechnet.

Dabt mit mir Loide

zum fick brudi
HAB ICH DESHALB DIE MAI LGEKRIEGT!?

WAR DA EIGENTLICH EIN STRING DER MEINE WEISSHEIT ERKENNEN SOLL!?=

Glaub da geht's eher um Abstufungen (Skaninavier, Kartoffeln, Itaker, Finnen, Amerigoblins etc.)

Wo ist das Problem?
Geht hier ja nicht um "muh Weiße" sondern um Albinismus. Recht nutzlos, aber auch nicht wirklich kringelig.

>ABER NATÜRLICH HABE ICH FREUNDE IM AUSLAND DIE ICH REGELMÄBIG BESUCHE

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/von-der-leyen-will-verteidigungsministerin-bleiben/

Bundronny, was kann ich als ein Informatik Master beim Bund machen? Hat man da als Quereinsteiger noch zur not die Möglichkeit die Offiziersaga nachzuholen? Wie stehts um den Bund nachdem die Uschi ihren Spass damit hatte? Ists wirklich so behämmert wir die Medien es berichten?

>REGELMÄBIG
>MÄBIG
>MÄB
>B
loide von hoide

Bei mir ist auch 1 Tutorium für morgen ausgefallen, wos da los?

Hab ich gar ned. Duhm?

YEEEEEAAAAÖÖÖÖÖHHHH

Verpiss dich endlich du Geisteskranker

Suhm?

Tägliche Erinnerung daran, dass Deutsche, Kartoffeln sind.

und was erzählen die dir so in der VO?

*Duhm?
Du NeuFag

ich würde gerne saufe, nasche und ausraschte

Hat jemand Animu gesagt?

@81460852
(You)

>dass Deutsche, Kartoffeln sind
>Deutsche, Kartoffeln
>,

hab hier echt lange keinen fag sagen hören

und ich würde es begrüßen, wenn die dämlichen memes aufhören

...

when the UK leave away from EU, we will gonna make a new alliance with the UK in the near future.

*lugt in den Faden*

>Bundronny, was kann ich als ein Informatik Master beim Bund machen?
Weiß ned so genau, gibt jede Menge ütz
Gerade dieses Jahr hat ja erst CIR als neue Teilstreitkraft eröffnet, wo alles drin gebündelt ist
Soweit ich das mitgekriegt habe ist aber von Drucker neu installieren über Anwendungsprogrammierer bis Tsaibär-Security alles möglich
>Hat man da als Quereinsteiger noch zur not die Möglichkeit die Offiziersaga nachzuholen?
Wie meinen? Du meinst die 6-monatige AGA beim Heer? Sofern du nicht Fachdiener werden willst, wirst du die sogar machen müssen, ist Teil der Lehrgänge
>Wie stehts um den Bund nachdem die Uschi ihren Spass damit hatte?
Beschissen, wie im Rest der Republik auch
>Ists wirklich so behämmert wir die Medien es berichten?
Ja, aber anders

Daran ist sicher das Patriarchat schuld

hier ist 4kanal
biene ist etwas selten behindertes was drüben in der einrichtung für gestörte aka KC benutzt wird
ER WILL DEN HAHN

ich würde gerne saufe naschte und nudeln kochen

AU KAGGE Brudis muss los Fahrstunde

NEU

Hab mir heute leckere Penne all’arrabbiata zubereitet, war sehr schmackhaft und pikant.

t.
Koch user

lars, ruheee

die sauce aus dem Glas hoffe ich doch

Was für Pommes mit Mayo studierst du denn so?

t.
Kunsthistoriker

DUHM?

Gib back Tsingtau Hirohito

Wann kommt der Putsch gegen Uschi? Ich mach master Schwerpunkt auf it Sicherheit also war das tatsächlich was.

NEU BEI 74 POSTS BIST DU BEDEPPERT
lass deine drahcenlord memes bitte woanders

Soziologie uezs

Wie groß ist denn eure Familie so?

>4 Geschwister
>Dreimal Onkel

LOIDE MEHR NEU AUF MACHEN


MACHT MAL MEHR NEU FÜR SPÄTER

WIE VERFICKT BEHINDERT NEU BIST DU EIGENTLICH

Nein als wahrer Koch user mache ich alles selbst.

erstmal Mucke anmachen
YEEEEAAAAAAHHHÖÖÖÖ

hier ist Sup Forums, dein KC abschaum sprachenscheiß kannst du dir in deinen "bernd" hintern stecken du armseliges würstchen

Wieder bleibe ich einfach liegen
und zähle die Fliegen

das ist kein drachenlord miehm, gigasuhmsi

>dgw du sicher mit Leuten in der LV sitzt die ich kenne oder ich dich sonst i-wie über 1-2 Ecken kenne

Fühlt komisch

schau dass du land gewinnst, kc abschaum

Duhm? KC hat /deutsch/ aufgebaut.

nein
Germany, please don't be bully my friends (USA and UK)
i--i know Germans doesn't like them.

noch dümmer? Sup Forums hat /deutsch/ aufgebaut weil wir nicht wollten, dass sich der abschaum wie du und andere idioten hier niederlassen

ich war nie auf kc

Sup Forumssylant raus

NOI Kommt drauf an wo du studierst

Er hat den Faden wortwörtlich im letzten aufgemacht, verlnkt hat ihn ein anderer Spast
Wüsstest du auch, wenn du hier auch nur eine halbe Stunde gelauert hättest du Stück Scheiße

>erbe
>wenn ich meinem Hedonismus frei frönen würde, würden mir gerade mal 5k übrig bleiben

Fick dich Kapitalismus

Sup Forums hat gar nichts (positives) zu diesem Faden hier beigetragen