/deutsch/

Entkalkungs-Ausgabe

>dfw Wasserhahn entkalkt
>dfw es wieder ein sauberer gebündelter Strahl ist und das ganze Wasser nicht mehr durch das scheiss Bad spritzt

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s1zrBLfl22ag
forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=132050963
twitter.com/AnonBabble

Z I N K
I
N
K

LOIDE DAS VERFICKTE WASSER SPRITZT WIEDER DURCH DAS GANZE SCHEISSBAD

HEIL KAMERADEN

Hockt nicht länger in den Stuben, zieht hinaus, reicht uns die Hand!

___ eich ??

Nazi scum. I can't wait 'til my muslim brethren kill you disgusting wh*tes

Idefickts

Österr

brudis ich habe mich heute in eine halb-itakerin verliebt
muss ich mich jetzt umbringen oder ist das nocht akzeptabel?
sie spricht kein itakerianisch

fickts mi

muss dich leider sofort vergasen

sie wird dich verraten

Haselnussschoko schmeckt beim ersten Biss ein wenig wie Cannabis uezs

RIIIIII
ICH WILL SAUFE NASCHE UND AUSRASCHTE

absolut geiles geplänkel in dem bild

vocaroo.com/i/s1zrBLfl22ag

ich im echten leben

ich sitz im zug und kanns.mir nicht anhören

Warumäääh?

aber ihr blut ist doch nur halb-dreckig

kann ich sie nicht germanisieren

Machs ganz leise und halt es dir ans Ohr

ich im echten leben

4.

Geht klar. Du musst allerdings darauf achten, dass sie dir nicht letzten Endes doch noch in den Rücken fällt.

ich im echten leben

"lars kann sich selber einen blasen"

Fällt es auf wenn man in seiner Lesestimme spricht anstatt seiner normalen Stimme?

Brudis, ich habe ganz dolle Fieber und mog nimmer, kocht mir jemand ein Süppchen? :(

>kann ich sie nicht germanisieren
zu deinem duce machen?

ja

tausend jarigen r

blutvermischung ist immer falsch, sie führt nicht zur erhöhung des minderwertigen blutes, sondern nur zur herabsetzung des höherwertigen.

bin studentenhahnrei

wenn, dann volle lautstärke

boah alder, des werd sofort gelöscht. nägschtmal werdn.wer dich bei jutub verpetze

>Lesestimme
wortwörtlich was?

>2017
>keine Hitlerreden bei voller Lautstärken im ÖPNV hören

fick sie einfach und gib a ruh

>er wird nie Sex mit deiner Frau haben

fühlt schlecht, Mann

>Er hat keine Lesestimme

>2017
>keine Hitlerreden auf voller Lautstärke im ÖPNV halten

Ich nehme eine andere Stimme an wenn ich etwas vorlese

ich meine wenn die andere person noch nicht beide stimmen gehört hat.
ich ziehe bald um und meine lesestimme klingt viel angenehmer als meine sprechstimme
würde gerne fortan nur noch mit dieser reden

Duhm? Bin Analfabet

Adolf RUHEEE

steh einfach mal auf und sag ganz laut ADOLF HITLER

ist nicht illegal aber die ganzen almans werden erschecken

>dFw du so viel Naziliteratur gelesen hast, dass du diese Textpassage kennst, aber nicht mehr genau weist, wo sie herkommt

Ich habe eine Glatze, das könnte Probleme geben uezs

GLAUBE NIEMALS AN ÖFFENTLICHE VERKEHRSMITTEL

t. Bild

?

lel

AUFMERKSAMKEIT BITTE MEINE VÖLKISCHEN KAMERADEN

Gibt es eine Vertonung von Körners Schwertlied in dem auch das tatsächliche Lied gesungen wird?

*glaubt an fremde hilfe*

ICH HABE IMMER GEGLAUBT AN DIE EINHALTUNG DER BUSFAHRPLÄNE, SIE SAGTEN ICH SEI EIN PHANTAST

>alman kindergärten nennen St.Martin unironisch "Lichterfest" um musels nicht zu verärgern
Welche hahnreistufe ist das mittlerweile schon?

Nein, ich habe und werde hier nie ein Bild von mir poste, seien es auch nur Ausschnitte.

Wer soll das sein?

ein user von hier der bei ner AfD lesung oder so war

/deutsch/ IST SCHEISZE, IHR SEID DIE BEWEISE

Alles ich uezs

Habe mal meine Füße und meinen Schreibtisch auf /deutsch/ pfostiert
bewertet

...

Achso
Was ist mit deinem Fingernagel passiert?

Peinlich und schwul

Bekommt ihr von Zink auch immer so klare und intensive Träume?

Richtig geil, nimmt mal 25mg+ vor dem schlafen

eS-eeeeeeS marschiert

Halt doch einfach dein maul

Das ist Quatsch. Rassemischen ist gut, weil sie weniger empfänglich für die genetische Komponente der Krankheit macht

Die kaukasische Rasse wurde von Homo sapiens sapiens mit Neanderthalern gemischt, sonst wären wir alle Neger.

im Vergleich zu den anderen Europaeischen Laendern sehen Deutsche Frauen ziemlich ekelhaft und barbarisch aus.

Sogar die urbane Damen erinnern mich an Bauer auf dem Land.

polohemd?

Ist beim Fotoladen beschädigt worden

Schlaft ihr auch manchmal im Polohemd?

Habe mir gerade einen gewichst auf einer Transe!

DEUTSCHLAND ERWACHE!

Antwort für

absolut völkisch

Nein?
Trage jetzt Business Hemd von Hugo Boss mit Anzughose + New Balance im Büro

Klappt das wirklich? Hab das schon mal irgendwo gelesen gehabt.

Hab heute Crème Du Barry gemacht

Und ihr Crétins so?

Das sind infame Lügen eines Mischlings

Frittierten Frosch

forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=132050963

ist /deutsch/ eigentlich sowas wie eine freimaurerloge?

>rituale
>geheimsprache
>vernetzung
>überdurchschnitlich hoher bildungsgrad (lel)

Brüdis, macht einen von diesen, uezs

Der Deutsche wurde nicht in die Lieblichkeit einer sonnigen Landschaft, nicht in die Sorglosigkeit eines unerschöpflichen Bodens geboren. Weder Land noch Landschaft gaben ihm satte Ruhe oder träumerische Behaglichkeit.

Es ist des Deutschen Schicksal, nie in gnadenreicher Üppigkeit dahinleben zu dürfen, sondern sich auch die kärgste Freude erkämpfen zu müssen. Das bedingt sein Gesicht und seine Seele.

Wer durch Deutschland suchend schreitet, wird mehr zerfurchte und zerrissene Züge finden als glatte und zufrieden glänzende Mienen. Und in des Deutschen Seele toben mit gleicher Heftigkeit Stürme, wie sie das Nordmeer aufwühlen, durch das seine Schiffe fahren. Kargheit und Sehnsucht haben den Deutschen grüblerisch, einsam und kämpferisch gemacht. Darum muß, wer den Deutschen gewinnen will, ihm eine Erde und einen Himmel voller Kampf versprechen.

Ja, nur mit Herrenmoral.

...

>Mit der konstituierenden Sitzung des neu gewählten Nationalrats am 9. November 2017 beginnt die XXVI. Gesetzgebungsperiode. Vertreten sind nunmehr fünf Fraktionen: ÖVP, SPÖ, FPÖ, NEOS und Liste Pilz. Ein großer Teil der Abgeordneten übernimmt erstmals ein Mandat im Parlament. An der Spitze der Tagesordnung steht die Wahl des neuen Präsidiums des Nationalrats.

>Noch bevor die PräsidentInnen gewählt werden, findet die Angelobung der Abgeordneten statt. Jeder Mandatar und jede Mandatarin hat persönlich "unverbrüchliche Treue der Republik Österreich, stete und volle Beobachtung der Verfassungsgesetze und aller anderen Gesetze und gewissenhafte Erfüllung Ihrer Pflichten" zu geloben. Festgelegt wird an diesem Tag auch die Zusammensetzung des Hauptausschusses, sowie des Immunitäts-, des Unvereinbarkeits- und des Budgetausschusses.

Würde sofort mit unseren direkten Nachbarn sowie Schwedinnen und Norwegerinnen Rassenschande begehen uezs

>>überdurchschnitlich hoher bildungsgrad (lel)
lel

Wie wurden dann Kaukasier geschaffen, wenn nicht aus der Zucht mit Neandertalern?

Ist dein Wasserhahn nicht verzinkt Brudi?

stimmt so

das ist keine rassenschande
arier stammen nicht von dieser erde

>>rituale
zum beispiel?

>Weiße vermischen sich mit weiße
>Rassenschande

Pflücke eines.

...

Habe mir gerade 150mg Zink gegönnt. Fragt mich alles

>Unsichtbarer_Smoker2.png

Dachte da kommt noch was. Warum klaust du mir 30 Sekunden meines Lebens?

Danke brudi, da fühle ich mich direkt viel besser.

Ich bin keine "Lieblings-"person

FEIERABEND WIE DAS DUFTET

WENN WIR MARSCHIEREN

*Fahrgast