/degeneriert/, in ferner Vergangenheit einmal /deutsch/

...

Other urls found in this thread:

spiegel.de/lebenundlernen/uni/co-parenting-wenn-freunde-mit-samenspende-eltern-werden-a-1176170.html
youtube.com/watch?v=Alv1vFcnX1g
youtube.com/watch?v=YdDqCerMXC8
youtube.com/watch?v=W48v6hF6qZg&feature=youtu.be
twitter.com/NSFWRedditGif

spiegel.de/lebenundlernen/uni/co-parenting-wenn-freunde-mit-samenspende-eltern-werden-a-1176170.html
Ein Traummann, zwei Kinder und ein Haustier. So stellten meine beste Freundin und ich uns die Bilderbuchfamilie vor, die wir spätestens mit 25 Jahren gründen wollten. Heute sind wir fast 30, kinderlos und haben Katzen.

Ich kenne in meinem Freundeskreis niemanden, der seine romantisierte Familienvorstellung umsetzen konnte. Dabei wünschen wir uns nichts sehnlicher, als etwas weitergeben zu können. Wir tindern, daten, suchen unter jedem Kieselstein nach dem passenden Partner, aber mehr als kurzfristige Affären kommen dabei nicht heraus.

Wer heute 30 ist, muss erst einmal einen Partner finden, mit diesem eine stabile Beziehung aufbauen, das gemeinsame Leben organisieren und erst dann wird mit dem "Kinder machen" losgelegt. Mit Glück sind die Protagonisten um die 35, wenn es so richtig ernst wird. Wer garantiert aber, dass es sofort klappen will mit dem Verschmelzen, der Zellteilung und dem schreienden Bündel Mensch? Eine Beziehung, die nach dieser Wunschvorstellung funktioniert, kann nicht geplant werden.

Dabei hat meine Generation doch gelernt, dass wir unser Leben in der Hand haben. Wir können selbst entscheiden, welche Ausbildung oder welches Studium wir in Angriff nehmen, wir können uns die Haare blau färben, wenn wir Gefallen daran finden, wir können auf Fleisch verzichten, abends keine Kohlenhydrate mehr essen oder einfach mal ein paar Jahre auswandern.

Iiih

Ich bin beheimatet

Früher hätte man so einen Dreck gar nicht erst aufgeschrieben weil die Verbreitung Papier und Druckerfarbe gebraucht hätte, aber wir werden mit jedem Scheiss zugemüllt

ich bin geflüchtet

welcher Mann will denn die durchgefickten Schlampen auch heiraten.

Ich bin jetzt 28 und eine Gleichaltrige würde ich im Leben nicht mehr nehmen

Dann halt nochmal hier, wenn ihr Behindis Fäden bei 290 aufmacht
>Rede mit türkischer Putzkraft im Wohnheim
>Sie beschwert sich über die Scheiß Asylanten
>Machen die Waschmaschinen kaputt und die Gänge dreckig
>Hat Listen mit den Nummern (47 und 49) der beiden
>Hat den dritten schon rausschmeissen können
>mGw

Netter Blog du Hurensohn

>Dabei hat meine Generation doch gelernt, dass wir unser Leben in der Hand haben. Wir können selbst entscheiden, welche Ausbildung oder welches Studium wir in Angriff nehmen, wir können uns die Haare blau färben, wenn wir Gefallen daran finden, wir können auf Fleisch verzichten, abends keine Kohlenhydrate mehr essen oder einfach mal ein paar Jahre auswandern.

Jaja das haben uns die liberalen Wirtschaftsbosse eingeredet, immer schön die Selbstausbeutung betreiben ihr Missgeburten

Das neue Animemädchen macht den Pfosten nicht besser

Freue mich nur, dass die aus der Türker, die Neudeutschen genauso hassen

>er wohnt mit Fungis zusammen

Färbt mich nicht überrascht Joscher

>genauso
RONNY RAUS

Duhm?

Brudis, wohin nochmal die unabhängige Variable?

Wenn du in irgendeinem Mietshaus lebst ist die Chance relativ hoch, dass sich ein Fungi in zumindest eine der Wohnungen geflüchtet hat
Besrengd?

SIEG HEIL KAMERADEN \o

Wieso wohnst du in einem Asylantenwohnheim?

selba

In Bayern vielleicht

Weil ich aus Nigeria komm und jetzt deutsche Frauen mit meinem Samen bereicher. Mein Harem aus Jurastudentinnen versucht momentan meine Abschiebung zu verhindern, auf der Basis der Todesstrafe, die mich in Nigeria erwartet. Werde ja nicht umsonst Abdul der Kinderschlächter von Nimdala genannt.

auf die y-achse

Weshalb lebt er bei den Geflüchteten?

Lebe im Epizentrum der Sache uezs
AfD bei 20% haben halt ihren Grund.

warum ist der Helicopter fuel constant?

Weil Hoppe keinen Plan von Wirtschaft hat

youtube.com/watch?v=Alv1vFcnX1g

WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG?

Warum sind Österreicher oft Nazi?

Lieber nicht uezs

...

youtube.com/watch?v=YdDqCerMXC8

Weil wir nur die halbe Erbschuld haben

...

manchmal hasse ich Frauen...

>manchmal

Könnt ihr nächstes Mal nicht mal Spuren hinterlassen?

Danke für eure heiBen Meinungen, Anna-Lenas

Alpenluft macht völkisch

\o

Dumme Wieb

Echt? Nais neues Hobby

Wie gefällt euch dieses deutsche Paar?

KLEINST Deutschland

Duhm? Absolut wiederlich dem ganzen einen politischen Spin zu geben. Wie stellen sich die das den vor wie man da einen Täter finden soll?

LIEBEN MAENER; IHR GLAUB DOCH NED DAS IHR DAMIT DAVONKOMMT !?

Ich bin eifersüchtig auf deine Berge. Wir haben nur Wälder
gutes Argument. Fühlen Österreicher sich nimmer schuldig für dem Krieg?

mal ehrlich, nur so chantalls wie auf dem bild da ficken neger (oder i-welche fetten single mütter).

>Malmedy-Eupen
Aus welchem Grund, Belgier?

De facto gibt es kein Deutschland. De jure besteht das Reich fort.
Muss man wissen.

>niemals verstehen
halt Maul denn

>Gemäß dem Versailler Vertrag (1919) wurden sämtliche Gemeinden des Grenzstreifens von Eupen-Malmedy vom deutschen Reichsgebiet getrennt und provisorisch Belgien unterstellt. Die Volksbefragung von 1920, die auch als „petite farce belge“ in die Geschichte Belgiens einging, geriet auf Jahrzehnte zum Streitpunkt zwischen der belgischen Obrigkeit und Teilen der lokalen Bevölkerung sowie zwischen Belgien und dem Deutschen Reich. Ein großer Teil der Bevölkerung scheint die Befragung als Unrecht angesehen zu haben, da sie weder frei noch geheim noch unabhängig war. Die Bürger hatten lediglich die Möglichkeit, gegen die Angliederung an Belgien zu votieren, indem sie sich in öffentliche Listen in Malmedy oder Eupen eintrugen. Da die ersten, die dieses Recht wahrnahmen, großem Druck ausgesetzt wurden (Ausweisung, Ausschluss vom Geldumtausch und der Verteilung von Lebensmittelkarten, Entlassung aus dem Staatsdienst u. a.), entschlossen sich nur 271 der 33.726 Stimmberechtigten, ihre ablehnende Haltung gegenüber Belgien aktenkundig zu machen. Insgesamt wurde nur je eine Liste in Eupen und Malmedy ausgelegt. Unter fadenscheinigen Vorwänden und Androhung von Repressalien wurde den Eintragewilligen oft der Zugang erschwert oder ganz unmöglich gemacht.
Weil Belgier böse sind uezs

Hm?

Schweizerli, bitteli. "Deutschland" ist mehr als nur die gerade herrschende Regierungs- und Staatsform.

Wer gehört zu wem?
IST DOCH EIGENTLICH EGAL.
ODER?????????????

*kommt erneut damit davon*

JA GOTT SEI DANK BIN ICH KEINE MINDERWERTIGE FRAU
SONDERN EIN VON GOTT GESCHAFFENER MANN

FICKTS EICH

Aber das sind Fake-News

Pfostiert doch mal die Scheiss Links ihr Hurensöhne

Dann zeig mir doch mal dein deutsches Volk

Zum Glück sind wir das Christentum losgewo-

ähm nein? hör bei 00:15

youtube.com/watch?v=W48v6hF6qZg&feature=youtu.be

CNN hat bestätigt

...

es war ein radikal-atheïst uezs

such sie dir doch selber raus du haufen scheiße

HALT DEINE FRESSE ODER ICH STOPF DIR DEIN MAUL

KOMM 13:00 Praterstern

>CNN hat bestätigt
*kopiert

Doppelte entscheiden was ich diesem Deutschboo schreibe.

FUT AUF SCHWANZ REIN

Ich will, dass du meinen völkischen Phallus in den Mund nimmst

ich schnapp sie dir weg

Wieso ist das Niveau hier dermaßen gegen Sup Forums geworden

§. 10. Ich nehme auch / als etwas unstreitiges an / daß ein jedwedes erschaffenes Wesen und folglich auch die erschaffene Monade der Veränderung unterwürfig sei; ja daß sotane Veränderung in einer jeden auf eine unverrückte und ununterbrochene Weise fort daure.

>versuch wirklich über Deutsche literatuur zu diskusieren
>sie weiß nichts davon

Sup Forums ist für kranke, /deutsch/ für gescheiterte Normies

Nur die Überschrift und Einleitung gelesen da kein Waz Plus aber schon das kalte kotzen bekommen.

In Deutschland muss niemand auf der Straße leben, niemand muss betteln. Diese Frau hat wie alle anderen auch das Anrecht auf Sozialleistungen, sei es 'nur' ALG2, dazu gibt es Aber dann auch eine Wohnung und Betreuung. Diese Selbstaufgabe und das Mitleidfischen sind erbärmlich. Diesen Leuten auf der Straße Geld zu geben um sein Gewissen zu beruhigen ist das schlechteste was man für diese Menschen tun kann, da man sie in dieser selbstaufgabe nur unterstützt und den Kreis damit fortführt. Aber dass wollen die Damen und Herren ja nicht hören, lieber nen Euro haben statt ner Lösung. Und genau dieses erbärmliche Verhalten, diese Unmündigkeit und Unselbstständigkeit und dafür andere anschnorren... Eine Schande.

Gib einem Mann einen Fisch und er wird für dem Tag satt... Also, lernt angeln und integriert euch!

Is immer so von 11 bis 18 Uhr

JETZT BANNIER MICH ENDLICH HAUSMEISTER

zeig uns dieses Sup Forums doch mal auf einer aktuellen Landkarte

Der Faden auf Sup Forums ist ein einziges Krebsgeschwür

I HOB KA OIDE

Nimue94, Ich bin DEA

Der veränderliche Zustand, welcher eine Vielheit in dem einem oder in dem einfachen in sich fasset und vorstellet, ist nichts anders als dasjenige, welches man die Empfindung oder Perception nennet, die man von der Apperception oder von dem Bewußt sein wohl unterscheiden muß, wie solches aus dem folgenden erhellen wird. Und hierinnen haben die Cartesianer sehr verfehlet, wann sie die Perceptiones oder Empfindungen, derer man sich nicht bewußt ist und welche man nicht wahrnimmet, vor nichts gehalten haben. Dieses hat sie auch bewogen, zu glauben, daß die Spiritus oder Geister alleine unter die Zahl der Monaden gehöreten, und daß gar keine Seelen der unvernünftigen Tiere, oder andere entelechiae wären; um eben dieser Ursache willen ist es geschehen, daß sie einen Zustand, da man lange sinnlos und ohne einzige Empfindung lieget, mit dem Tode, wenn er im genauen Verstande genommen wird, nach der Meinung des gemeinen Haufens verwirret haben, und ebenfalls in das Scholastische Vorurtheil von denen völlig Körper-losen Seelen geraten sind, überdieses auch hierdurch die verkehrten und übelgesetzten Gemüter in der Meinung bestärket haben als wenn die Seelen sterblich wären.

dies

was soll mir das sagen

dickk

woah lese gerade Animal Farm
Macht mich nachdenklich

Nein hier wird nur gespammt, getrollt aber auf richtig miesem Sup Forums Niveau
Ist schade uetz
Da oben
War es nicht immer

>Der Gesundheitszustand minderwertiger Zuwanderer ist deutlich schlechter als der ihrer Altersgenossen, zeigt ein Bericht des Gesundheitsamtes.

Freibrief anwesend?

wie viel minuten kann ich nei der arbeit aufm klo chillen bevor es auffällt

>minderwertiger Zuwanderer
Hast du das von pissnews, Ronny?

5-10

50

1

hat n ehemaliger azubi bei uns gemacht
unironisch jeden tag 15 min aufm klo mindest
wurde gefeuert nach nem jahr lel

ca. drei fufzich

boa hab nur minderjährige verändert

Deshalb?

Exakt Drölf Minuten

Hab unironisch tatsächlich minderjährig gelesen