Deutscher Faden in der:

Deutscher Faden in der:
"Einsamer-Wichser-Silvester-Edition"

Attached: deu05.png (591x800, 28K)

Other urls found in this thread:

thesweetfeed.com
thesweetfeed.com/watch/1207325812183248896
vocaroo.com/eeO10RZBbHt
twitter.com/NSFWRedditVideo

wo seid ihr, ihr Arschgeigen?

Attached: 1546468771731.jpg (1920x1290, 205K)

feiern, trinken, grabbeln
hab Spaß du Subject

Attached: deputepe.jpg (585x501, 33K)

nrw

>grabbeln
geil, bei wem?

>hab Spaß du Subject
die Zeiten sind vorbei..

was machste so?

>bei wem
bei mir selber natürlich. bin der Einzige bei dem die Standarts niedrig genug sind um mich ran zu lassen
>die Zeiten sind vorbei..
gut mehr spaß für mich

Marschiere ein

Attached: ava1.jpg (464x497, 58K)

Attached: The juice and racemixing.jpg (620x700, 132K)

>bei mir selber natürlich
Würde dir dabei gerne zusehen

geil, ist das deine jetzige, deine ex oder deine mom?

>Menschen sind wie Säfte
PS: Multi schmeckt super! Kein normaler Mensch trinkt So Karottensaft !

>Würde dir dabei gerne zusehen
nix gibts! du bist doch nicht mein Priester!

Postet mal ein Paar gute Alben
ich brauche Input

Attached: R-2990031-1310666956.jpeg.jpg (600x448, 86K)

>bin der Einzige bei dem die Standarts niedrig genug sind um mich ran zu lassen
du machst halt deine Erfahrungen und probierst dich aus! klasse!

>jetzige, deine ex oder deine mom?
Ja

>Multi schmeckt super
Will er damit auch sagen, Vollidiot

Kasette.... retro.

LINDEMANN ”F & M” war mein letzter Kauf.

Megageil, welche Rolle kann sie am besten?

Attached: ich_nachher.jpg (509x339, 24K)

Er wird erwachsen

Die Mutti, sie ist wirklich fürsorglich.

Attached: geste-der-frauenbewegung-das.jpg (363x482, 37K)

Warum seid ihr allein dieses Jahr?

kumpels sitzen nur rum und trinken. Kann ich auch alleine.
Ich brauche keinen Jahrestag der mir sagt wann ich in Feierlaune zu sein habe

Bin gerne allein

Tollwut von Wolfsmond

hasse Menschen, meide sie und bin hässlich. Hab kein Bock auf gute Laune

Was macht ihr euch so zu essen?

das würde mich auch am geilsten machen.. dich auch? krigste nen fetten Ständer dabei?

Macht doch was mit der Familie?

Bist auf jeden Fall ne ehrliche Haut

Einsamer wichser?? JETZT REICHT ES!! Mama ist vielleicht nicht mehr aber ihr geisteskranken Sozio- und Psychopathen nennt mich nicht einsam, IHR NICHT!

Und HAHAHA das zeigt ja nur aus welchem Hause ihr NWO Krüppel kommt, einsame wichser mjap ja ja.

Im Jahr 2020 wird dieser obskure Fall für mich nachhaltig ausgestanden sein, dann bringe ich jeden von euch Teufeln in Menschengestalt in die Forensik, eben eben. Wie heißt es so schön, wer zuletzt lacht HAHAHAHA.

>Was macht ihr euch so zu essen?
nix ich nasche und gehe dann pennen
>Macht doch was mit der Familie?
hab ich schon an Weihnachten. det reischt

nicht so meins. Zu Rammstein für mich. bin keine 12 mehr
das ist schon eher meine Richtung.

hey wollt ihr Frischbiertrinker nen Song hören an dem ich gerade arbeite?

Sorry, war lange nicht mehr hier. Warst du nicht der doxxer von boxxer?

Hau mal raus den song

>Was macht ihr euch so zu essen?
Gibt Raclette mit der Familie, danach schau ich mir Sport an

>Wichser

thesweetfeed.com

Attached: Zierliches-Teen-wird-hard-gestopft-beim-Dreier---Doublepentration-fuer-die-engen-Teen-Loecher.jpg (320x240, 12K)

Ja, aber der wird schnell wieder abgewichst

>mit der Familie

Attached: 1564950731190.gif (217x242, 1M)

Ich möchte einfach in Ruhe meine Let's Plehs machen und meinen Elvis Fankanal und mein kleines vielleicht armseliges Leben leben.

BERLIN UP IN THIS BITCH

Attached: digital expert.jpg (1080x1080, 170K)

>Rammstein
ist doch nice

>bin keine 12 mehr
schade

>dieser obskure Fall
welcher

ist doch ok /brudi

Attached: 1517781858555.jpg (1600x1200, 281K)

Du bist ja ein Hübscher

thesweetfeed.com/watch/1207325812183248896

ne Andreas hat alle Avatare den Anus hart zerfickt

Attached: 1520614599694.jpg (1634x1134, 887K)

meine Let's Plehs machen und meinen Elvis Fankanal
gib ma Channelnamen für SUBgifts und support

>Andreas
Das war noch ein richtiger Mann...
Ich vermisse ihn.

Nee, Vielfalt bleibt nur erhalten, wenn nicht gemischt wird.

Seit 4 Jahren verfolgt mich eine Bande/ Sekte bis in mein reales Leben. Mama haben sie schon tot gemacht aber dafür werden sie bezahlen wenn sie mir in der Straße meines Lebens über den Weg laufen. Ich habe genug Kraft, diese Teufel in Menschengestalt bringe ich alle um, real, physisch und dafür kann mich keine Justiz dieser Welt belangen.

Ich sorge dafür, dass das SEK bei den richtigen einreitet und nicht bei mir, der ich nachvollziehbar und berechtigt mein Leben verteidige und mir im wesentlichen nie was zu Schulden kommen lassen habe.

Also Justiz, Staatsschutz, werdet aktiv, sonst werde ich zum Totschläger.

Her Winkler, Herr Goldnatz, Herr Wiesenthal, Köln, Berlin, Emskirchen. Ich habe mehr Infos als euch allen lieb sein kann!

vocaroo.com/eeO10RZBbHt
noch keine vocals weil ichs einfach noch nicht geschafft habe

ich auch, ich hoffe nicht das er im Knast sitzt...
gehören auch ordentlich Eier dazu sich hier einfach so zu verpissen und dann garnicht mehr reinzuschauen..

Schmeckt Multivitaminsaft nicht gut

Ich habe bis mein obskurer Fall ausgestanden ist alle Kanäle nachhaltig gelöscht. In der Youtub comunity habe ich ja doch keine authentische Hilfe erhalten obwohl mein Fall auch großen youtubern bestens vertraut ist, Stichwort Herr LeFloid.
Aber wenn ich meinen Nintendo Fan Forever 67 Kanal und meinen Elvis Fan Forever 67 Kanal wieder betreiben könnte, ohne von obskuren Sekten bis in mein kleines Leben verfolgt zu werden, dann wäre das schon schön.

Dann zeigt die Weiber her das macht wenigstens Spaß

>4 Jahren verfolgt mich eine Bande/ Sekte bis in mein reales Leben
was für Leute sind das? washast du denen getan bzw. was werfen sie dir vor?

>Mama haben sie schon tot gemacht
wie und was haben sie für Gründe gehabt?

> bringe ich alle um
hört sich fair an, Auge um Auge usw.

>Her Winkler,
was haste mit dem Drachenlord am Hut? bist du das Erdbeerchen?

>Herr Goldnatz, Herr Wiesenthal,
was?

How many rapes do you expect tonight`?

Attached: bby.png (435x423, 264K)

i hope i can handle 31

>Knast
Die trauen sich doch gar nicht an ihn ran

>Eier
Stimmt. Schon heftig wie er seine einzigen Freunde einfach so verlässt

Alles wird zu einer brauen multikultivitaminsaft einheits Soße or bunte Vielfalt. Hmmm schwere Entscheidung.

1
Ich werde dich vergewaltigen

Ich habe im wesentlichen niemandem was getan. Die gehörnte Kraft ist mir bestens bekannt und sie weiß, was aus mir wird wenn ich diese Welt freiwillig verlasse und deshalb will diese NWO Bande/Sekte mir mein kleines Leben verdrießlich gestalten.

Meine Mama war arm und alt und krank. Sie hat den Terror nicht ertragen können. Das nächtliche Sturmklingeln, die Pizzabestellungen, die Schüsse auf unsere Fenster und so weiter.
Sie hat stark abgebaut und jetzt ist sie tot.

Ich habe authentische Informationen dass Herr Winkler, wenn das denn mal so stimmt ein NWO Agent ist und habe bei der Polizei in Neustadt Anzeige erstattet. Dort sagte man mir er sei der Polizei bestens bekannt, da wird ja dann was dran sein.

Du scheinst es ja authentisch gut mit mir zu meinen, wie mache ich denn das, dass ich deinen Text grün hervorhebe und darauf antworte?

Hauptsache es schmeckt gut und ist gesund

alle jahre wieder das selbe

Attached: 1e2.png (392x890, 446K)

Jud Süßer geschmack

>Sie hat den Terror nicht ertragen können.
das tut mir leid für dich.

>Das nächtliche Sturmklingeln, die Pizzabestellungen, die Schüsse auf unsere Fenster und so weiter.
richtige Minusmenschen-Aktionen

>ch habe authentische Informationen dass Herr Winkler, wenn das denn mal so stimmt ein NWO Agent
etwas strange, aber wenn du meinst.

>wie mache ich denn das, dass ich deinen Text grün hervorhebe und darauf antworte?
entwder den Satz/Textteil vorher markieren und dann auf die Postnummer zum antworten klicken oder ">" dann den Text auf den du antworten willst und einmal eingabe um drunter antwoten zu können.

alles Gute dir für 2020.

Attached: Faden_Fans.png (1167x778, 1.48M)

>entwder den Satz/Textteil vorher markieren und dann auf die Postnummer zum antworten klicken oder ">" dann den Text auf den du antworten willst und einmal eingabe um drunter antwoten zu können.

Ahhh ja dann probiere ich das mal aus. Ich danke Ihnen schön.

>etwas strange, aber wenn du meinst.

Meinst du das stimmt nicht? Ich habe auch gehört Herr Winkler könnte vielleicht selbst auch nur ein Opfer von diesem Pack sein?

>alles Gute dir für 2020.

Ja ja, danke danke dir auch ja!

Was?

Attached: Wrong-Turn-5-Bloodlines-1024x1024-6752.jpg (1024x1024, 94K)

Wo sind jetzt alle hin?

Mimon, erwähne meinen Namen noch ein Mal in der Öffentlichkeit und du steigst bald zu Irene ins Grab.
Deine Mutter haben wir schon, ich denke es ist an der Zeit für ein wenig Demut.
Du wirst dich verneigen.

Grüße, Wiesenthal

na du süße!

sie sind aber frech zu dem , warum diese Wut?

Alleine vorm PC reportiere ein. Komme gerade vom 36c3 und nun wieder zuhause. Werde heute wahrscheinlich noch weinen.

Attached: 1481495488817.png (1127x685, 37K)

>36c3
was ist das?

>Werde heute wahrscheinlich noch weinen.
warum, lerne die einsamkeit zu genießen, mache ich auch, für die fehlende Nähe bumse ich einfach Nutten.

Na, gefall ich dir?

>36c3
Bist wohl ein richtiger Hacker

n bischen Blut ist in mein Mikropenis schon geschossen als ich das Bild vergrößert habe, bist echt verzaubernd!

>was ist das?
36. Chaos Communication Congress. Aka tranny und gay meetup :-)
Jawohl!

>Aka tranny und gay meetup
sweeeet!

Jungfrau mit 24
Habe ich noch eine Chance im Leben?

Na ihr schmierigen wichser. Ich habe eben eine Pizza mit Salat liefern lassen und trinke jetzt mein 7. Bier

Tut mir leid

meine best buddies haben nachtschicht und ich habe eine heftige männergrippe, endlich eine entschuldigung um in ruhe zu chillen.

Attached: kommissar.jpg (693x960, 62K)

geh zu ner Nutte, so 2-3 mal dann ist die Angst vorm "ersten Mal" weg.. ach und wichs dir kurz vorher einen sonst spritzt du schon wenn du ihre Möse anfässt. Viel Erfolg.

>Pizza mit Salat
Vegan oder was?

Ja

schmeckt sowas? so ganz ohne käse?

Der Herr Baraka ist eine Bedrohung für seine Mitbürger.
Androhung von Sprengstoffanschlägen, in selbem Zug öffentlich durchgeführte Konvertierung zum Islam, er terrorisiert seine Nachbarschaft und stellt völlig unbeteiligten Personen nach, denen er mit tödlicher Gewalt droht.

Wir haben ein Auge auf ihn seit er in seiner Zeit als Krankenpfleger willentlich und wissentlich Patienten das Leben genommen hat und trotz eines Schuldeingeständnisses auf Video, veröffentlicht von ihm selbst, entgeht er der Justiz aus Mangel an Beweisen, es ist eine Farce.

Wir haben Herrn Baraka oft und nachdrücklich davor gewarnt, seine Aktivitäten und seine unbegründete Hetze gegen uns fortzusetzen und haben ihm mögliche Konsequenzen bei Zuwiderhandlung jederzeit deutlich offengelegt. Die Entscheidung dennoch in einen, seiner Aussage nach gerechtfertigten Krieg gegen uns zu treten war jederzeit seine eigene, wissentlich darüber, was diese Entscheidung bedeuten würde.

Zwischenzeitlich hat sowohl sein Verhalten als auch letztlich unser wirken zu einem Aufenthalt, zunächst in der Forensichen Psychiatrie, zuletzt im Maßregelvollzug geführt und dennoch setzt er die Diffamierung unserer Organisation, meiner Person und des gänzlich unbeteiligten Rainer Winkler weiter fort.

Dieses Verhalten wird ein Ende finden. Auf die eine oder auf die andere Art.

Grüße, Wiesenthal

Danke für den Tipp aber ich glaube ich bringe mich lieber um

Stream bitte

24 ist noch im grünen bereich, fang aber langsam an etwas zu ändern, bin jetzt 27 und habe davor nichts gemacht außer zu arbeiten und zu chillen. habe einfach beschlossen vor einem halben jahr mein leben zu ändern weil ich endlich an dem punkt angekommen bin an dem die angst alleine zu sterben größer ist als der innere schweinehund. gehe jetzt seit einem halben jahr ins fitti, solarium (war käseweiß vom vielen zu hause hocken) und regelmäßig zum friseur. ernährung auch umgestellt auf proteine und grünzeug. jeder kommt irgendwann an dem punkt an an dem ich bin, besser mit 24 als mit 34. die richtige motivation ist alles.

>fitti
Du wirst alleine sterben, tut mir leid.

>Androhung von Sprengstoffanschlägen, in selbem Zug öffentlich durchgeführte Konvertierung zum Islam, er terrorisiert seine Nachbarschaft und stellt völlig unbeteiligten Personen nach, denen er mit tödlicher Gewalt droht.
so mies kommt er hier garnicht rüber... aber "labert" er nur oder hat er schonmal was gemacht? dann müsste doch die Staatsgewalt entsprechende Ermittlungen aufgenommen haben.

Fast alle Kumpels sind in anderen Städten auf Partys, der einzige der noch hier ist, ist deswegen scheiße drauf und um 16:00 ins Bett gegangen.
Hab nen Weißwein von der Tanke und bin im TS mit nem Kumpel der das gleiche macht.

Bockwurst und Kartoffelsalat von Oma

dieses

Attached: Lustig_12.gif (311x223, 1.52M)

>neidischer fettsack detected

Herr Winkler ist sicher der Anführer dieser obskuren Drachensekte.