Deutscher Faden

Deutscher Faden

Attached: Dland.gif (712x888, 7K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=dMTHwuQnIKA
thesweetfeed.com/watch/1207992303538839552
thesweetfeed.com/watch/1212436206321094656
youtube.com/watch?v=cqOUIPN52B8
youtube.com/watch?v=wLX4NYrW1bI
youtube.com/watch?v=R5QJVUMARLc
twitter.com/SFWRedditVideos

817705812

Guten Morgen Deutschland.
So, was ist das heutige Thema?

Attached: IMG_20191209_000644_453.jpg (828x983, 106K)

Liebe Grüße von den Polnischen Nachbarn.

Attached: the future .jpg (694x5380, 889K)

You guys know any good jokes?

no jokes in Germany, we gassed all the funny people

Schöne Drillinge und schöne Uhr

Attached: 1568308994043.jpg (640x640, 43K)

Liebe Grüße von einen Franzosen

HEIL HÖCKE!

Attached: 1572641126463.png (720x540, 189K)

Der Faschist Bernd mein Neffe

youtube.com/watch?v=dMTHwuQnIKA

Blakkk hoes sind geil

Gehe jetzt einkaufen. Was soll ich unbedingt in den Einkaufswagen legen?

Pizza

24 h Dauerwichsen. Also wie immer, hier.

Nur veganes

Kondome, Klopapier, Pommes und ne Packung OB, Schwuchtel.

>24 h Dauerwichsen
Wie läuft es bei dir?

Ist schon ziemlich wund und das Herz macht nicht mehr lange mit. Zudem Krampf im Handgelenk.

Hab ich zu Weihnachten bekommen.
Bewertet!

Attached: 1566232084567~2.jpg (949x1091, 159K)

Wo kann man damit denn fahren?

Attached: 1578119059626.gif (500x198, 499K)

Was hüpft gelb durchs Grün? -- Postfrosch!

Gute Idee. Aldi Pizza Speciale wird es dann sein
Nee, Fleisch muss sein
Brauch ich nicht

Nur auf privatem Gelände. Haben keine Straßenzulassung

>Nee, Fleisch muss sein
Schwuchtel

Sag blos du isst kein Fleisch. Damit wirst du die Welt auch nichtmehr retten können.

Ich versuch nicht die Welt zu retten

nicht er.

denkst du nicht, dass es eine definitive Lösung ist?
muss erst jeder andere um dich herum 'umgestiegen' sein, damit du mitmachst?nicht er.

muss erst jeder andere um dich herum 'umgestiegen' sein, damit du mitmachst?

Was geht heut in Berlin?

Attached: 15546671560900.jpg (683x1024, 188K)

Was soll das?

Wie kann man seinen Schwanz so nach hinten biegen, meiner würde brechen

Tripper in KitKat

wie immer thesweetfeed.com/watch/1207992303538839552

Wie kann man nur ausschließlich von pflanzen leben? Bin keine kuh und selbst pflanzenfresser essen bewusst hin und wieder mal ein tierchen weil sie wissen dass es eine quelle für besondere proteine sind die man bei pflanzenkost so nicht findet. Alle umsteigen wird nie passieren zum glüvk. Fleisch ist einfach ein genuss FLEISSSSCCHHHH

muss erst jeder andere um dich herum 'umgestiegen' sein, damit du mitmachst?

Attached: 1574917331320.jpg (249x249, 8K)

>Alle umsteigen wird nie passieren zum glüvk.
Zu wessen Glück?

Attached: 60tysq9n22231.jpg (539x673, 35K)

Zum glück der tiere allerdings. Denn auch ein leben auf 1 quadratmeter in einer halle ist ein leben. Und diese viecher werden mit sicherheit auch ein zwei fröhliche stunden in dem kurzen leben verbringen bevor es geschlachtet wird. Sei es nur wenn ddas tier gefüttert wird. Besser als garkein leben zu haben oder?

bump thesweetfeed.com/watch/1212436206321094656

Ich bin jetzt in Wien. Welche Clubs oder Orte sind am besten? Kann jemand mir empfehlen etwas zu machen oder sehen? Danke!

Da muss man politisch dran arbeiten. Mit dem Fleischverzicht ein paar einzelner wird da nichts zu verändern sein.

Die Bestimmung von Tieren ist, dass ich sie esse!
Und diese Bestimmung alleine macht die Tiere schon glücklich.
Die wissen, dass sie Teil von etwas großem sind, nämlich von mir

Attached: 1577729463534.jpg (640x799, 73K)

Attached: 2019-09-18-15-40-30-723198.jpg (1005x628, 146K)

sprach er, während er auf dem kleinen, blauen Gestirn durch die Milchstraße wanderte.

Du und ich sind sehr viel eher Tier als Allmacht.

Was kommt zuerst? Der fleischfreie Freitag oder ein Tempolimit?

Was tun gegen die schwarze Pest?

Attached: 1577926915738.png (745x765, 835K)

Nur Gott steht über mir.

Ehrlich gesagt kommt es mir nicht in den sinn auf fleisch und generell tierische produke wie käse und milch also molkereiprodukte zu verzichten. Was ist der grund dafür? Meinen veganer sie leben länger wenn sie auf wichtige nährstoff quellen verzichten? Veganer bauen langzeitlich ein mangel an gewissen nährstoffen auf was sich in einer veränderung ihres wesens wiederspiegelt. Das ist doch traurig. Hier mein wirklich ernstgemeinter tipp. Man muss nicht komplett auf fleisch verzichten, macht es einfach wie eure großeltern in harten zeiten. Nur einmal fleisch in der woche und einmal fisch. Oder so

Hat einer von euch Fotzen Tipps, wie man am besten nen Job in Südostasien findet? Also nicht Englischlehrer oder so, sondern einen, der meinem Uniabschluss entspricht?

>Uniabschluss
Und der wäre?

BWL, Kommunikation und Medien...so in der Ecke.

es geht nicht um die Gesundheit bei der Entscheidung, sondern darum, ob deine Nachfahren einige Längengrade nach oben ziehen sollten. Oder, ob Venedig den Fischen überlassen werden kann. Oder, ob die Coffee-Shops in Amsterdam auch Gear für Unterwasser im Sortiment führen.
Es geht darum, ob deine Oma an einem Hitzeschlag stirbt oder an einem Kopfschuss Hagel.
Ob das Artensterben beschleunigt wird oder wir mit Katzensprüngen auf ein Klima wie auf der Venus schreiten.

Danach kommt das Tierwohl

Danach kommt die Bezahlbarkeit

Danach kommt die Gesundheit.

Attached: 1574914461438.jpg (772x960, 79K)

Da würde ich noch einmal was ordentliches studieren

friendzoned

Attached: 201711 insta 538.jpg (1080x1080, 152K)

Liste deutscher unternehmen mit standort in südostasien und schick deine unterlagen in form einer bewerbungsmappe plus kurze erklärung was du dir so vorstellst

Ich merk schon, war ne dumme Idee, hier zu fragen...

>Job in Südostasien
Sehe da vier Möglichkeiten:

1. Deutsche / europäische Unternehmen, die da unten arbeiten oder sogar Niederlassungen haben;
2. s-o-asiatische Unternehmen, die hier arbeiten oder sogar Niederlassungen haben;
3. Entwicklungshilfeorganisationen, sonstige NGOn;
4. Tourismusunternehmen vor Ort, die sich vornehmlich an deutsche / europäische Reisende wenden (wollen).

Vielleicht gibt es einen entsprechenden deutschen Wirtschaftsverband oder das AA oder Botschaften s-o-asiatischer Staaten können helfen?

Was ist an BWL und/oder dem entsprechenden Schwerpunkt auszusetzen?

Was vermisst einer der nie geboren wurde?

Dann würde ich eher care-pakete in die dritte welt verschicken mit der überschrift grüsse aus deutschland und bitte nicht soviel rumficken, sondern mehr arbeiten!!

In diese care-paketen sind inbegriffen, welche natürlich kostenfrei sind für die da unten, inhalt sind kondome spiralen anti baby pillen und ein handbuch zum thema rückwirkende abtreibung.

Schade dass es solch eine organisation nicht gibt ausser der gates foundation. Aber bevor ich auf fleisch verzichte... ich leiste mehr also hab ich auch ansprüche!

Definitive Lösung: schwarze kerle paaren sich mit weißen frauen, weiße männer mit schwarzen frauen. Kaginos mit Osteuropäerinnen, Latinas mit Osteuropäern. Dann diese Mischgenerationen von weißschwarz und latin osteuro paaren und alle sehen weiß leicht hellbräunlich aus

Attached: 1576017845457.gif (276x325, 57K)

>Definitive Lösung
Für was?

>dritte welt
>handbuch
ha ha

wenn ich so etwas lese, freue ich mich darauf, dass der Planet zugrunde geht. Bitte, esst eure Hamburger

Attached: 1459177748560.jpg (401x367, 15K)

Bilderbücher halt

>rückwirkende abtreibung.
Also auch nen Strick oder Draht zum strangulieren in das Paket

Und die die sich dann nicht vermischen und weissen ursprungs sind, beherrschen uns dann. Tolle idee bist du so dumm oder wirst du dafür bezahlt?

Ich muss dich bitten, nicht mehr mit mir zu reden.

Hello guys,

Sorry for the English on a German thread.
Are there any good websites in Germany to find someone to fuck? Like the old Craigslist personals.

Going to Dusseldorf for work soon.

>Tolle idee bist du so dumm oder wirst du dafür bezahlt?
Hör auf seinen Job schlecht zu machen

Stfu bitch ass nigger ich will bloß ne schwarze ficken

ladies.de

just use Tinder like a normal human

Y ould you wanna bang a german hoe, if not black or latina at least go for skandinavian

youtube.com/watch?v=cqOUIPN52B8

Zillakami
Sos Mula
Ketchy the Great
03 Greedo
Drakeo the Ruler
Ralphy the Plug
Allblack
Blackkray
Ynw melly
Ywn daboii
Denzel curry
IDK

Was hört ihr so?

Attached: 1568282616937.jpg (1024x816, 93K)

Was für ein undankbares Stück kacke

youtube.com/watch?v=wLX4NYrW1bI

>Bilderbücher halt
Ok, lass ich gelten!

Ok!

>Was für ein undankbares Stück kacke
Schlecht geschlafen?

Gefällt mir nicht, dass er sich nicht bedankt.

Warum? Gehts dir nur um Steuern? Er representiert Deutschland in der Welt und wird dazu beitragen die Welt ein wenig mehr einzudeutschen. Wo ist dein Problem?

zufällige Frage:

Lohnt es sich den Tod meiner Cheffin, mit narzistischer Persönlichkeitsstörung und entsprechendem Umgang mit dem Kollegium, umzubringen und ihren Tod durch meine Unfreiheit einzutauschen?

Ich meine, der Fragensteller ist undankbar, weil er sich für die 4 Vorschläge nicht bedankt hat bzw nicht mal geantwortet

Beethoven!
Ist immerhin sein Jubiläum dieses Jahr

If it hadn't been for Cotton-Eye Joe
I'd been married a long time ago
Where did you come from, where did you go?
Where did you come from, Cotton-Eye Joe?

Attached: 1.png (786x632, 467K)

Na heute schon was für die Umwelt getan? (Springertiefel und Glatzen reinigen zählt nicht ihr Nazis)

Attached: Umweltgöttin Luisa.jpg (910x600, 49K)

Ich habe ein Haus gebaut und einen Baum gepflanzt. Aber Luisa bekomme ich einfach nicht in die Finger

Hab mein Morgenschiss noch nicht weggespült, um nochmal was drauf zu hauen und so Wasser zu sparen.

Benutz es doch als Dünger für deine Zimmerpflanzen

Dafür bekommst du ein halbes lächeln von ihr.

Attached: Umweltkönigin Luisa.jpg (680x580, 83K)

Toller zufall. Hab auch den morgen auf klo verbracht. Das war wieder son haufen der auch bei 10 spülvorgängen sich nicht bewegte. Das nenn ich massiv. Musste die klobürste nehmen und dann hats das rohr verstopft. Habe panik bekommen als das wasser in der kloschüssel anstieg und die spülung einfach nicht aufhörte. Habe es dann sein lassen und hoffe mein wg kollege geht scheissen und tut dann feststellen dass es seine scheisse is die das rohr verstopft

macht das zusammen ein ganzes?

youtube.com/watch?v=R5QJVUMARLc

>auf klo

Attached: 1560668282887.jpg (240x240, 7K)

Poopknife hilft.

Ne

Attached: Schneekönigin.png (605x772, 595K)

Erectile Dysfunction

meistens reicht es, die Spülung mehrmals zu tätigen. Gravitation/Luftdruck wird unterschätzt