DEUTSCHER FADEN!!
Neujahres Edition.
Tretet ein und wärmet euch am Feuer!
Wie war das Jahr bisher?
Postet PLZ wenn ihr wollt.
DEUTSCHER FADEN!!
Other urls found in this thread:
So wie das vorherige aufgehört hat, hat sich nix geändert aber ich werd einen neuen Job anfangen.
Bin 27 und khhv. Sollte ich eine professionelle aufsuchen?
warum gehst du nicht einfach in eine bar?
Same procedure as every year....
Jeden Morgen die AUgen öffnen und sich vornehmen dies ist der beste Tag meines Lebens.
Hm Obwohl man sich selbst nur etwas vornacht
Ja da war ich schon das ein oder andere mal. Bin aber schüchtern und sozial unbeholfen, was es schwierig gestaltet in einer Bar eine kennenzulernen.
du hast eh nichts zu verlieren. geh nicht hin um eine aufzureisen geh hin um spaß zu haben, wenn du verzweifelt bist merken die das doch.
Seh ich genauso, nimm paar Leute mit und ab geht's hab Spaß alles andere ist optional
>Neujahres Edition.
am 06.01.!! du hast doch Lack gesoffen..
Wer nimmt es denn so genau?
ich habe seit einem Jahrzehnt nicht hier gepostet
Heidiho! Ich hab ein kleines “Problem”. Meine Freundin hat wohl heute Nacht geträumt, dass wir die Beziehung geöffnet hätten, und dann wohl rausgekommen ist, dass ich nach knapp zwei Wochen 50 Ischen weggeflankt hätte. Aber anstatt sich aufzuregen hat es sie wohl sehr stark erregt...! Jetzt bin ich verwirrt. Ist sie ein Cuck?!
ja, fick 2-3 mal eine geile Nutte, dann hast du die Angst vom ersten Mal oder vorm ficken oder zu schnell kommen weg (oder wenigstens gut abgemildert)
Hier!! ikke!
Was ist Khhv?!
Und nein: zu einer Nutte zu gehen ist eine Bankrotterklärung.
Man du hast echt Glück denn ich bin zufällig Cuckologe! sende hier ein Bild ihrer Pflaume und ihres braunen Salon und ich kann darin lesen ob sie cuckig veranlagt ist!
>zu einer Nutte zu gehen ist eine Bankrotterklärung.
auf keinen Fall, hat mir die Angst vorm ersten Mal und zu schnellem abspritzen und wie muss ich was wann wo machen oder nicht machen usw. genommen.
Wenn, ist sie der cuck. Nicht ich! Ich teile nicht gern!
geh' auf Kaufmich.com und guck' dir die Mädels an. Finde eine, die das niccht vollprofessionell macht, vielleicht eine etwas ältere, schreib' ihr ein wenig und teile ihr dann irgendwann mit, daß es das erste Mal sein soll. Du kriegst einen sauberen Service und sie wird sich unter Umständen Mühe geben, daß Du was dabei lernst. Nur so meine 2 Taler dazu.
zeig jetzt die fotze und laber nicht.
>sende hier ein Bild ihrer
>IHRER Pflaume und ihres
>IHRES braunen Salon und ich kann darin lesen ob sie
>SIE SIE SIE cuckig veranlagt ist!
Sei bitte nicht immer so selbstbezogen, ist ja krankhaft bei dir DIR!
Alle rein da
ach du spinnst doch
ist hier jetzt noch was los?
904XX
Selbst wenn ich wollte, könnte ich nicht.