/mämmi/ - ehemals /deutsch/

Fadenthema: youtube.com/watch?v=da2LRyUudNs

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=rX1o7LtvfmA
youtube.com/watch?v=iiWe44vEqhs
twitter.com/NSFWRedditGif

You are a pure german (presumably, what are you thinking combining mutts thread with /deutsch/? Disgusting....

...

Did I stutter?

BRUDIS LIV MACHT BEIM QUIZZZZ DIENSTAG MIT

Ich glaub ich hab noch nie bei einem spiel die story durchgespielt, außer bei gameboy/nintendo ds spielen und bei legostarwars für die Wii. Ich bin eher so der fps/moba typ..

Ich bin hahnrei

Koch user hier,

habe mit heute ein schmackhaftes Steinpilz-Trüffel Rissotto gezaubert. Dazu habe ich mir gleich ein Glas Champagner gegönnt.

t.
Koch user

>tagsüber trinken

Alki was geht ?

Ich kann unironisch auch NUR Online Spiele spielen weil ich mich sonst einsam fühle

lösch dich du gigahurensohn. der alte faden ist noch warm

Achja: wo bekomme ich Mandelmus her? Weiß da jemand was?

Ich spiele fast nur noch Handheld, weil ich die abends bequem im Bett neben der GF zocken kann. Tipptopp gemütlich.

Wise words from jungle gook

>Mandelmus
Reformhaus oder einfach MyProtein

>/mämmi/ - ehemals /deutsch/

youtube.com/watch?v=rX1o7LtvfmA

t.

hyi vittu mitä paskaa

En tiä, pyhimys toimii, kaikki muu keskinkertasta kuraa. Lähinnä toimii parin promillen alaisena.

Pepsi Light Lemon bei genau 12°C schmeckt MEGAGEIL

älä puhu mulle

OH BRUDIS LIV WILL DAS GEHIRN TAUSCHEN

2050 wird die IB diesen Teil von Russland abkaufen und einen identitären Staat errichten unter der Führung Sellners

Screenshotet es

>dem zuckerfreien Sodajuden auf den Leim gehen

Man trinkt nur Wasser und Tee, alles andere ist UNNÖTIG

aber es schmeckt gut :3

Das ist Kamchatka du ungebildeter Prolet

BRUDIS TAMBOUR ARBEITET BEI EINEM JUGENDHEIM UND DER NEGER DEN ER BETREUT HAT EINEN FREUND AN EINEN DROGENTYPEN VERLOREN

Juu, puhun. Kuole syöpään hinttihomonekru

youtube.com/watch?v=iiWe44vEqhs

ok no mä en enää puhu sulle

NOCH

Wie wird der Staat heißen?

Völkistan? Saellnia?

WO SIND DIE SPURDOS IHR VERFICKTEN MONGOLEN?

OOOH DER INVESTOR HAT DEN SOZIOPATHEN ANGEHEUERT UM DEN PROGRAMMIERER ZU TÖTEN UND HAT DANN DEN SOZIOPATHEN UMGEFAHREN UM DIE ZEUGEN LOSZUWERDEN

>Deutscher
>kochen
Lüge nicht, alle wissen dass ihr deutsche nur Fleisch und erdäpfeln fresst, das ist ja keine Küche

Warum seid ihr eigentlich alle so dumme Faschos? Ist es wirklich, weil ihr Angst vor'm Kuscheln habt?

siehst du die zeichen nicht

Das liegt daran, das es mir als glückliche Bestimmung gilt, daß das Schicksal mir zum Geburtsort gerade Braunau am Inn zuwies. Liegt doch dieses Städtchen an der Grenze jener zwei deutschen Staaten, deren Wiedervereinigung mindestens uns Jüngeren als eine mit allen Mitteln durchzuführende Lebensaufgabe erscheint!

Deutschösterreich muß wieder zurück zum großen deutschen Mutterlande, und zwar nicht aus Gründen irgendwelcher wirtschaftlicher Erwägungen heraus. Nein, nein: Auch wenn diese Vereinigung, wirtschaftlich gedacht, gleichgültig, ja selbst wenn sie schädlich wäre, sie möchte dennoch stattfinden. Gleiches Blut gehört in ein gemeinsames Reich.

OH VERFICKTE SCHEIBE
LIV WILL DEN ZOMBIE TÖTEN ABER RAVI WILL IHN UNTERSUCHEN UND IST REINGEFALLEN

Auf dem Wappen ein Selfie der heiligen Alina

>bist du arm ? habe 144hz 1440p gsync monitor für 499 geholt
Bist du duhm?
Ich würde sogar bis zu 1100€ ausgeben, um einen ordentlichen Monitor zu bekommen.
Aber dafür möchte ich dann

>144hz
>wqhd
>g-sync
>IPS ohne Backlightbleeding, Glowing, Staubeinschlüsse und Pixelfehler

Aber das ist anscheinend ein Ding der Unmöglichkeit.
Ein gutes Panel zu bekommen, gleicht anscheinend einem 6er im Lotto.

Und ich habe kein Bock das Zeug bei Amazon zu bestellen und dann 5 mal oder noch öfters zurückzuschicken, bis mich Amazon sperrt....

Einzelhändler wären noch eine Möglichkeit, aber das ist auch blöd, da die sich nach dem 2. bestimmt quer stellen.
Und Auspacken und testen ist nicht, da sie meinen "Wer auspackt, verpflichtet sich zum Kauf", auch wenn das nicht so ist, aber du hast nunmal den Verkäufern folge zu leisten, wenn nicht bekommst du halt Hausverbot

gebratene erdnüsse 200g 1200 kcal

???

Also stimmt es doch? Mädchen beißen doch nicht! Geht doch einfach mal schön mit einem netten Mädel aus und amüsiert euch.

nüsse sind kalorienbomben
nicht gewusst?

Ich brauche meine Zauberkräfte aber für den Rassekrieg.

YEAAAHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

OOOH SCHEISYE LIV HAT RAVI GERADE NOCH RECHTZEITIG GERETTET

ey ficken

(You)
>Geh doch mal ins Museum oder mach nen Ausflug :3

alleine is scheiße
mit gf ok aber nit alleine

AWAS SCHAUST

autismus ist keine Zauberkraft, und Fettleibigkeit genauso wenig

OOOOH SIE HABEN DEN MÖRDER
SIE HABEN IHN REINGELEGT UND RAVI ALS DEN ZEUGEN VERKLEIDET!!!

ichzombie

Wer /Kadse :3/ hier?

Alleine ist deutlich besser als alles andere uezs

uezs für dich oge, aber nit fü mi
will erinnerngen zusammen schaffen

>mette Rösti die ihre Chance auf arkane Fähigkeiten verspielt hat
Tja...

RAREFLAG
A
R
E
F
L
A
G

Warum Mango-Maracuja Saft so ekelhaft?

Unvölkische Negerfrüchte

Wie soll ich 320 ml über den ramen schütten wenn ich minimum 500ml mit dem wasserkocher erhitzen kann?

16 jährige Kanaken heiße deutsche Mädchen ficken
Du selber als Deutscher Jungfrau bist mit 21

Kusslos und Handhaltlos dazu

DER DROGENTYP VOM ROLLBRETTPARK IST BLAINE UND ER HAT DEN NEGER MITGENOMMEN

ösi halt den rand

Wie haste es geschafft sone Ami regionalflagge zu bekommen?

Mal ganz ehrlich, ist hier jemand wirklich Jungfrau? Kann mir das garnicht vorstellen, außer Ihr sitzt wirklich den ganzen Tag Zuhaus und wiegt 100kg+

Haben die Ramen keine Einfülllinie?
Hast du keinen Messbecher?
Oder eine Küchenwaage?

>Kusslos und Handhaltlos

Keine Lügen bitte. Jeder hat doch mal mit 13 oder so ein Mädel geküsst, selbst wenn es ohne Zunge gewesen sein sollte...

Meine zu große 4,5kg Kadze
Die hat schon mal ein riesen Rebhuhn getötet, wusste nicht mal dass es sowas hier gibt

Tag 6 auf Zink
Ich spüre nichts

oh ne küchenwaage stimmt ja, ich kann ja auch das heißé wasser wiegen

oge hab jetzt einfach bis nudeln bedeckt sind

Mein Kumpel wiegt 120+ kg und hat trotzdem eine GF.

>dgw ein Mäddchen auf Klassenfahrt man Wahrheit oder Pflicht gespielt hat und mich dann küssen musste

t-t-tja b-bin der chad

kek du machst irgendwas falsch

bei mir ist das sperma direkt viel sähmiger geworden

süzz

Das ist aber schon ein Kater, oder?

wo ist mein U?

REEEEEEEEEEE ICH WILL BAFÖG HÖCHSTSATZ HABEN REEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Natürlich nicht, wurde wie jeder normale Mensch mit 16 entjungfert und hatte mehrere längere Beziehungen.

Alles andere wäre ja traurig

meddl

Ich habe mit 14 meine Jungfräulichkeit verloren, ich habe meine Cousine gebumbst, die immer an Wochenenden bei uns geschlafen hat. Fühlt Tschäd.

oge peinlich und falsch

>dgw Höchsatz bekommen und bis heute keinen Cent zurückgezahlt

Fühlt gut, GmbH verrecke

Ich will einen guten 144hz-WQHD-G-Sync-Monitor
Leben heißt Leiden

Hab meine Mutter gefickt als ich am Wochenende immer zu ihr durfte

hab in meiner jugend mal mit einer molligen häßligen rumgemacht. gott sei dank hat das niemand mitbekommen.

ICH bin der chad in diesem faden

ICH BIN DER CHAD

hört auf mit diesen geschichten, das triggert bei mir sachen die ich hart unterdrücke oge

ja dange, wa ales

Ich bin unironisch Experte auf dem Gebiet "Inzucht"

Ich habe meine Schwester gefingert, Ich und mein Bruder haben uns gegenseitig einen geblasen und ich hatte Sex mit meiner Cousine.

REEEEEEEE

IN JA! miNI ZIMTOS IST PALMÖL

ICH WÜRDE NUR 50 EURO BAFÖG BEKOMMEN REEEEEEEEEEEE

danke :3

Nein lel, hat wahrlich die Genetik eine neue Spezies zu gründen. Hat eine Schulterhöhe von 32 Cm, durchschnitt laut google ist 23-25 cm

>Ich habe meine Schwester gefingert

Wie ist es dazu gekommen?

Nicht auf den Mund.
mfG,
28

In der 10. Klasse hat sich mal eine 9. Klässlerin an mich ran gemacht und wollte mit mir händchen halten
War voll unangenehm weil sie nichtbmein Typ war aber im nachhinein hätte ich sie fucken können
Man bin ich duhm

Wir haben ja mal The Human Centipede auf unserer Familienfeier gespielt.

Das war ein Spaß sag ich dir.

Bist du dir sicher, dass das eine Katze ist?

ich bin keiner

>minimum 500ml
Du hast einen Wasserkocher der eine Mindestfüllmenge hat?

>oh ne küchenwaage stimmt ja, ich kann ja auch das heißé wasser wiegen
Bin mir nicht sicher ob du das gerade wirklich realisiert hast oder ob das Irunie sein soll, aber falls zweiteres:
Ramenbecher auf Waage stellen, auf Null setzen, Waber einfüllen. Bei Wasser gleichen sich Gewicht und Volumen, 350ml sind also 350g.

:3

Keine Ahnung, wir hatten ein gemeinsames Zimmer, sie war geil auf mich und eines Tages hat sie sich aus "Spaß" auf mich gesetzt, danach ging es rund.

Brudis brauche mal eure Hilfe.

Ein Kommilitone von mir erzählt immer Neger und Judenwitze, wirkt ein bisschen autistisch, schießt in seiner Freizeit, will zum Bund und hat über die AfD gesagt "Also die AfD kann man ja nicht wählen, aber, dass sie die Wehrpflicht wieder einführen wollen ist echt gut".

Ist der vielleicht ein Kamerad und falls ja wie kann ich das herausfinden? Hat er mit dem "AfD kann man nicht wählen" nur seine Kraftstufe verstecken wollen?

>sie war geil auf mich
Pädos können sich das einreden so lange sie wollen, der Strick lässt sich davon nicht beeindrucken