/bunt/ ehemals /deutsch/

Geburtenrate - Ausgabe

Other urls found in this thread:

aatreeshop.de/index.php?item=quittenbaume-_vranja_&action=article&group_id=10000013&aid=336&lang=de
twitter.com/NSFWRedditVideo

Krieg doch selber Kinder und hör auf über den Volkstod rumzuheulen du genetische Sackgasse.

fickts eich

Wie kann man den eigenen Untergang so hart feiern?

LOIDE

soll ich mir haare waschen um dann
>brot
>marmelade
>cornflakes
zu holen?

>Quittengelee ist sehr unterbewertet uezs
Bin am überlegen einen Quittenbaum im Garten zupflanzen.

>Für diese Position gilt bei einem Stundenausmaß von 6,25 h / Woche ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von brutto 402 € Monat.

Ist oge, oder?

>will dass das Volk nicht ausstirbt
>kann nicht einmal solche banalen Entscheidungen treffen
Wasch dich mit Insektiziten du dummer Hurensohn.

duhm??? hast mich verweächstel

Denke dabei an diesen

aatreeshop.de/index.php?item=quittenbaume-_vranja_&action=article&group_id=10000013&aid=336&lang=de

Ich wette zwei Drittel von euch sehen aus und verhalten sich wie der Drachenlord.

Beschuldige mich nicht, ich tat alles was ich konnte, um alle blonden Schauspielerinnen in der UFA zu besamen.

Bin eher so der Dner ütz

Bin eher so der Peter Smits

Halt dein Maul und verpiss dich aus dem Faden

Nein Brudi, wir nehmen dich zum Vorbild und verhindern den Untergang durch Pfostierungen im Internet.

>6h pro Woche arbeiten

Bleib doch gleich zuhause

YEEEEAAAAAAAHÖÖÖÖÖÖ

Fett und nicht witzig? Das glaube ich dir sofort

Frauen sind alle behindert
>user ich hab Angst deinen sexuellen Ansprüchen nicht zu genügen
>Ja, um ehrlich zu sein finde ich den Sex recht gleich, ich würde mir wünschen mehr auszuprobieren, zum Beispiel das oder das oder das zu machen
>Nein user, das finde ich anstrengend und kostet mich überwindung, ich will alles so lassen wie es ist
>Aber ich habe Angst das ich deinen Ansprüchen nicht genüge

Fick dich Nutte, ich sage dir sicher nicht dass du alles richtig machst wenn ich nicht zufrieden bin nur damit du dich besser fühlst.

>sehen aus und verhalten sich wie der Drachenlord.

findest du?

Sind mehr als 15 Euro die Stunde, klingt gut.

du lebst den Traum und ist kein schlechtes Stundengehalt fürn Ungelernten

>>>/facebook/

Normies raus!

Brudi, du wirkst Mett. Willst du drüber reden?

>bin beim Psychologen
>bin im Wartezimmer
>es kommt mein Cousin rein
>wir schauen uns blöd an
>stellt sich raus, dass wir beide depressiv sind

Vllt. treffen wir uns ja am Wochenende auch beim Baumarkt, Seil kaufen

>REEEEE VOLKSTOD IN DEUTSCHLAND KOMMEN MEHR KANAKEN ALS ARIER AUF DIE WELT
>Frauen sind alle behindert

was schwebt dir denn so an geilen phantasien vor? Ich würd einfach machen, die mädels sind wesentlich geschmeidiger wenn Benis erstmal in Baginer k

Genmüllmensch was geht

Ja, ich bin Mett. Ich will den Volkstod und die Islamisierung verhindern, aber ich habe mein Zimmer seit zwei Wochen nicht verlassen und finde Fallen attraktiver als Frauen.

Mach mich, du hässlicher Hurensohn. Du bist ein erbärmlicher jungfräulicher Misserfolg und du wirst niemals etwas erreichen.

Oke Brudis danke für eure Tipps. Ich werde den Typen anzeigen. Aber erst in drei Monaten, nicht dass er denkt ich war es.

Also er hatte mindestens 50 Pflanzen und einen ganzen Schrank voll mit getrocknetem Gras, bestimmt 2kg.

>>user ich hab Angst deinen sexuellen Ansprüchen nicht zu genügen
frau für
>ich hab keinen plan was ich vom sexleben will
>>Ja, um ehrlich zu sein finde ich den Sex recht gleich, ich würde mir wünschen mehr auszuprobieren, zum Beispiel das oder das oder das zu machen
frau für obiges

ach dein ganzer post ist frau für
>sex find ich nich gut weil ich viel zu wenig erfahrung habe hiihi

schmeiß dich vor zug oder lkw, mir geht immer voll einer aber wenn der verkehr wieder wegen nem selbstmörder zusammenbricht

und denk immer dran: Alle wollen, dass du tot bist

>bestimmt 2kg.
Dann geht er in den Knast

Bis dahin sind die Beweise verschwunden. Ruf lieber jetzt die Polizei an.

>nicht die gf zum regulären Druckabbau und Kuschelsex nehmen und dann noch 1-2 mal im Monat zu ner Professionellen schauen für die spezielleren Vorlieben

Deine Alte zu irgendwas zu motivieren kannste knicken, das weißt du so gut wie ich.

Sup Forums raus hier endlich

Private Altersvorsorge oder selber Geld in den Strumpf stecken?

Tschau Kaukau

WARUM IST DIE WESTLICHE WELT SEIT DEN 80er SO BEHINDERT GEWORDEN?

ICH WILL KEINE SCHWULEN,KANACKEN ODER FEMINISTEN IN MEINEN LAND.

REEEEEEEEEEEEEEE

Wie viele davon sind deutsche Kinder?

>dann noch 1-2 mal im Monat zu ner Professionellen schauen für die spezielleren Vorlieben
bist du armselig

lutsch meinen Schwanz neger

Wieso bis dahin? Er hat ein ziemlich professionelles Setup gehabt. Er hatte auch noch einen Schrank wo er lauter Gläser und Samen drin hatte.

Warum hat er mir das überhaupt gezeigt?

i mog nemme
will hoim

Vor vier Jahren hätte ich gesagt ich verstehe Leute die fremdgehen einfach nicht, aber langsam wird mir das echt bewusst warum man soweit kommt
Genau das ist es halt
"user, ich hab früher auch nie viel ausprobiert, mir hat das immer gereicht"
"Nein user, Spielzeuge finde ich komisch und Oralverkehr ist mir unangenehm"

>ihre gfs sind nicht experimentierfreudig oder machen es wenigstens mit weil sie euch lieben

ihr tut mir leid

2%

>Warum hat er mir das überhaupt gezeigt?
Er wird dich die nächsten Tage bestimmt darauf ansprechen und dafür sorgen, dass du ihn nicht verpreifst. Handle bevor es zu spät ist.

Optimistische Schätzung ist 50%

60% deutsche
10% deutscher Elternteil ausländische Mama
10% europäische migranten
30% afrikaner musel etc

RASSENKRIEG JETZT

ihr Alter? dein Alter?

Keins, weil /deutsch/ lieber mit REEEEEE VOLKSTOD beschäftigt ist als mit selber Familien gründen.

hab gestern frau mit mischlinsbaby gesehen

Sie 24, ich 23
Ich erfahren, sie bisher nur einen Freund seit 6 Jahren gehabt

Dann hör auf, auf meine posten zu antworten.

>Gib ihr 2 Glühwein
>Polen steht offen
>???
>Profitiere

Meine ist unironisch danach zu allem bereit und bietet manche Sachen sogar selber an...

NORMIES RAUS NORMIES RAUS NORMIES RAUS NORMIES RAUS NORMIES RAUS NORMIES RAUS NORMIES RAUS NORMIES RAUS NORMIES RAUS NORMIES RAUS NORMIES RAUS NORMIES RAUS NORMIES RAUS NORMIES RAUS NORMIES RAUS NORMIES RAUS NORMIES RAUS NORMIES RAUS NORMIES RAUS NORMIES RAUS NORMIES RAUS NORMIES RAUS NORMIES RAUS NORMIES RAUS NORMIES RAUS

Duhm? Was soll man als Student sonst machen?

>"user, ich hab früher auch nie viel ausprobiert, mir hat das immer gereicht"
>"Nein user, Spielzeuge finde ich komisch und Oralverkehr ist mir unangenehm"
ich hab angst
ich hab echt angst, weil meine letzte wirklich sehr offen im bett war für neues, viel erfahrung hatte und es offen gesagt einfach geil war, dass ich jetzt wieder auf so eine treffen werde
n mädel das keine ahnung hat was sie im bett mag/will und wenig erfahrung hat...

mir graut es davor brudi, unironisch

Warum seid ihr noch nicht in der AfD?

Die Partei wird ihr Wahlergebnis mindestens verdoppeln, das heißt es gibt einen Haufen an Posten und Mitarbeiterstellen.

Wie der Lich

Bin zu extrem für die AfD

Lol ihr seid solche Lappen. Ehrlich jetzt. Ich hasse Normies

Ernst? Auch in Köln?

StudentInnen schwängern?

Wenn sie wenigstens bereit wäre zu lernen und auszuprobieren.
Das schlimmste sind die die in sowas festgefahren sind und alles neue als "Ekelig" abtun

>Bin zu extrem für die AfD
Extrem dumm, wissen wir.

na dann lern sie mal schön an, verbind ihr die augen, fessel ihr die hände und benutz sie ein bisschen

hm allein der gedanke macht mich etzala hart, bin mittlerweile zu vertraut mit meiner gf ... wenn man erstmal diesen respekt voreinander hat wird es schwieriger den anderen beim sex zu erniedrigen kek

>Die Partei wird ihr Wahlergebnis mindestens verdoppeln,

Du meinst Doppeln wie diese?

NORMIES RAUS ODER IHR WERDET ES BEREUEN

hat jemand von euch playstation vr?

bin am überlegen für das winterfest mir eins zu kaufen

Ich war mal in so einer ähnlichen Organisation, nannte sich Schützenverein und war voll mit zurückgebliebenen Bauern und Boomern.

hi lads

mache nebenbei einen Master
Ist als Studentischer Mitarbeiter
Sogar Verhandlungsbasis
Könnte daher noch mehr verlangen

>winterfest
ES HEIßT WEIHNACHTEN DU DRECKS MUSEL

Nur weil sich meine Lebensführung von der deinen unterscheidet, musst du nicht gleich beleidigend werden, Brudi.
Klingt langweilig. Gönn dir, würd ich sagen.
Meine kann so besoffen sein, dass sie kaum noch stehen kann und findet dennoch alles abgesehen von benis in vagina krank.

nein wie diese

Sind auch alle bereit für die neuste Erweiterung für den Autismus-Kartenmalsimulator? 14:30 Uhr solls los gehen

NEETs haben kein Mitsprachrecht über die Zukunft der Menschheit, weil sie größere Parasiten sind als Neger und Musel.

Ich mag eu nicht ütz, finde CK2 besser

oh gott hab ich gar keine lust drauf
brudi was kann man dagegen machen, außer sich eine suchen die wirklich erfahrung hat

Nein, ich spiele gerade Resident Evil 4 zum zweiten Mal durch.

nö zock jetzt ac origins

am 1. dezember dann xenoblade 2

>ja natürlich liege ich meinen Eltern nicht auf der Tasche

LOIDE

hab gestern 1 salat zu meinen fetti pizzen mitbestellt und den in den kühlschrank getan
ist der noch gut ?

Ich mache als Mechatroniker 2k Netto.

Äh falsch? Neets setzen zumindest keine Kinder in die Welt.

Der war nie gut uezs

man ich besuche eine italienerin aber konnte sie letztes mal nicht fiqqen weil ihre eltern net erlaubt haben dass wir in 1 bett schlafen (sie is 17)

wie oder wo kann ich sie bangen? ideen?
werde eine woche da sein

ne meine ob der noch gut zu essen ist, schmackhaft iser nich stimmt aber muss mal weniger essen weil gestern 2 fetti pizzen

Siehst du? NEETs sind ressourcenverschwendung.

Warum soll ich arbeiten wenn meine Eltern genug Geld haben?

Ich spiele einfach das Basisspiel. Warum hat Ottomann so eine lächerlich hohe manpower? Ich finde es unmöglich, ihn ohne Cheats zu schlagen.

brudi, aus erfahrung mit einer italienerin, das wird lange dauern wenn ihr bei ihren eltern seid, die sind bei sowas echt streng
seid alleine bei dir oder so, dann geht das

>natürlich male ich karten an

Was denkst du über Code Veronica? Ich mag es besser als Resi 3, weil es mehr Rätsel und auch Inzest-Obertöne hat.

Ist RE7 gut?

Ja eh. Aber in keinster Weise so schlimm wie Musel oder Neger, weil sich die fortpflanzen und dann wirste sie nimmer los.

>Resident Evil
NORMIES RAUUUUUUUUUUS

Wie ein Schmock schaust du sicherlich schonmal aus