/deutsch/

Guten Morgen! - Ausgabe

Other urls found in this thread:

jetzt.de/musik/jay-z-schreibt-gastbeitrag-in-der-new-york-times
youtube.com/watch?v=pvJ_ybwV40A
twitter.com/NSFWRedditImage

...

>du wirst nie einen Pöbelralle als Bundeskanzler haben
fühlt gar nicht mal so toll, Brudis

/balt/

>Leute die nicht die SPD gewählt haben

Wer /Prepper/ hier

was ist das bitte für 1 diagramm?

Was ist schlimm an rechts?

Was treibt denn der Drache so?
Hab mir mal über einen Monat Urlaub von der deutschen Miehmlandschaft gegönnt

>Sich diese Frage überhaupt stellen müssen

Glaube der schtriehmt jetzt einfach dauernd, ansonsten nicht so viel.

Macht unironisch die Bosstransformation von kollegah und hat sich ein homegym eingerichtet

Plot

Striehms aus Küche

Was besitzt die SPD für einen Mehrwert?

*rutscht in den Faden*

...

>Getränke jedoch, egal ob alkoholfrei oder alkoholhaltig, sind von der Ermäßigung ausgenommen und werden daher seit 1. Januar 2007 mit 19 Prozent Mehrwertsteuer belegt

Meisterkoch

Entschuldigung Brudis aber jenes Bild hier ist der Archetypus von Spitzenleistung.
Da könnt ihr noch so viel abhitlern und völkische Parolen rufen.

Dies uezs

Zeitung - Bundestagsdelegierte
Lindner - Lindner
Mann im Hintergrund - Merkel

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Was passiert eigentlich mit Petry wenn es Neuwahlen gibt?

...

Na das, was mit allen Ferrätern geschieht :^)

Ihr genialer Plan is im Eimer
Rente und Scheiß kriegt se trotzdem noch

Das macht der doch seitdem ihn einer seiner YouTube Idole gedisst hat, oder nicht?

Was

Hat er das nicht schonmal gemacht?

> phoenix
> Gauland: Wir sind froh dass die Grünen keine Verantwortung übernehmen

Ist das nicht schon Volksverhetzung?

Hat Petry geweint als sie erfahren hat, dass es nicht geben wird?

Nur weil sie die AfD zur Spitze (Regierung) führen wollte.
Die ganzen Ronnys hatten einfach keinen Bock eine anständige Partei zu machen sondern lieber rumpöbeln

sie hat so oder so noch genug mandate uezs

seid ihr unironisch Nationalsozialisten?

hat die schon was gutes im Budestag gemacht? einen interessanten Projekt? Idee?

bewerte

Gefickt, Stand 20.11.2017

>[_] CDU
>[_] CSU
>[_] Grüne
>[_] SPD
>[_] Herr und Frau Kepetry

Ungefickt
>[_] Christian Lindner CL

>eGw die SPD trotzdem noch die Mehrheitsbeschafferhure spielt

LINDNER
LINDNER

LINDNER

YEEEEEEEAAAAAAÖÖÖÖÖHHHH

Gab bisher eine Sitzung.
Und Petry hat wortwörtlich 0 Einfluss auf irgendwas.

DAS SPANFERKEL MUSS WEK

"Wir waren fluechlingslos
Tuerkenlos
Linkenlos
Gruenenlos
CDUlos"

WIR MÜSSEN MÄNNER FÜR DIE FRONT FREIMACHEN

Was der König eroberte, der Fürst formte, der Feldmarschall verteidigte, rettete und einigte der Hauptmann

Da muss sie aber stark bleiben, vor allem weil Merkel vermutlich nicht durchregieren wird und der Pöbel die Kanzlerkrone bekommt

EPISCHE DOKU BRUDIS

*erklärt euch den totalen Krieg*

die Wahlen waren in September, ja? ist schon December bald... etwas sollte sie tun waehrend dieser Zeit!!!

hör auf ich bin schon erekt

keiner weiß?

*versteht den totalen krieg trotzdem nicht*

>/trojaeinst.wordpress.com/2017/11/20/gibt-es-bald-eine-islamische-republik-frankreich-jouwatch/

*vergast dich*

Petry:

[ ] Not REKT
[x] REKT
[x] REKTangle
[x] SHREKT
[x] REKT-it Ralph
[x] Total REKTall
[x] The Lord of the REKT
[x] The Usual SusREKTs
[x] North by NorthREKT
[x] REKT to the Future
[x] Once Upon a Time in the REKT
[x] The Good, the Bad, and the REKT
[x] LawREKT of Arabia
[x] Tyrannosaurus REKT
[x] eREKTile dysfunction
[x] Witness ProtREKTion
[x] Doctor REKTopus
[x] Lord of the REKT
[x] Saving Private REKTan
[x] Close Encounters of the REKT kind
[x] The Thousand Year REKT
[x] You have the REKT to remain silent
[x] Better Dead Than REKT
[x] From REKTa With Love
[x] Really REKT
[x] Full mast eREKTion
[x] REKTum
[x] ResurREKT
[x] CorREKT
[x] IndiREKT
[x] Cash4REKT.com
[x] Grapes of REKT
[x] Ship REKT
[x] REKT marks the spot
[x] Caught REKT handed
[x] The REKT Side Story
[x] Singin' In The REKT
[x] Painting The Roses REKT
[x] Terminator 2: REKTment Day
[x] The REKT Knight Rises
[x] The REKT King
[x] REKT-E
[x] Citizen REKT
[x] Requiem for a REKT
[x] REKT TO REKT ass to ass
[x] BraveREKT
[x] BatREKT Begins
[x] 2001: A REKT Odyssey
[x] The REKT Ultimatum
[x] ShREKT.

>dfw sich nie eine Prostituierte mit Herz aus Gold unsterblich in dich verlieben wird, du sie aus dem Milieu heraus holst und ihr zusammen glücklich werdet

kek ist das echt?

...

what happened with AfD? did anyone form a coalition with them?

Misst das Super Aids

SPERLINGE JETZT GEHTS EUCH AN DEN KRAGEN

ES KOMMT KEIN SCHIFF MEHR DIE WOLGA HOCH, DAS IST DAS ENTSCHEIDENDE!

jetzt.de/musik/jay-z-schreibt-gastbeitrag-in-der-new-york-times
>Wenn man sich genauer ansieht, was Meek Mill jetzt hinter Gitter brachte, kann man natürlich sagen: Da wurde einfach geltendes Recht umgesetzt. Mill hat wirklich häufig gegen seine Auflagen verstoßen. Er erschien nicht zu Drogentests, die das Gericht von ihm verlangte, oder gab dort Wasser statt Urin ab. Wohl mit gutem Grund, denn Tests, zu denen er erschien, fielen mehrmals positiv aus. Er verstieß gegen die Auflage, seinen Bezirk nicht zu verlassen, meldete sich nicht wie gefordert bei seinem Bewährungshelfer. Jedes Vergehen zog weitere Haft- und / oder Bewährungsstrafen nach sich. Das jüngste Urteil fiel, nachdem Meek Mill im März nach Handgreiflichkeiten mit einem Flughafenbeamten festgenommen worden war und bei einem Videodreh mit einem Motorrad einen Wheelie im Straßenverkehr hingelegt hatte.

Fettösi anwesend?

No, and nobody will.

Duhm? Der kann sein Kellerzimmer doch gar nimmer verlassen

Hier

Bin zwar weder fett, noch Ösi, aber vielleicht kann ich dir ja an seiner stelle helfen.

Ich hasse Alice Weidel so sehr. Sie erklärt offen, dass sie mit einer lesbischen Partnerin zusammenlebt und zwei Kinder in ihrem degenerierten homosexuellen Lebensstil aufzieht und das Publikum älterer Männer und Frauen anfängt, für ihr zu klatschen. So ekelhaft.

youtube.com/watch?v=pvJ_ybwV40A

Sie sieht aus wie Till Lindemann uezs

Personaösi anwesend? Jemand verlangt nach deiner Fettösi-Persona

what happens now that CDU-CSU-FDP-Grüne failed?
what is the most likely outcome?
i didn't follow much because i had exams and shit.

Frauke halts Maul

Hallo :3

bin immer da, personaösistunden sind von 11 bis 24 uhr

Alter Brudis reeeee schickt Hilfe
Meine Finger sind richtig dick sitze gerade mit drei Kollegen in der Mensa

Muss gleich herausfinden warum Adobe archive Reader plug in für internet explorer net funktioniert

nothing will change

Ja ich bin hier haaalllo

und woher haben sie diese zahlen? aus dem arsch gezogen?

lösch das

WIR SIND LEGION

Hi!

Hab mich gerade zum ersten Mal kalt geduscht. Fühlt gut uezs

Fettes schwein

duhm? das war ich nicht

Hab' eben nochmal gewichst. Nur bei guter Schmierung läuft der Motor!

HEY warum beleidigst du den armen Fettösi!?!?

Falls sich iwer wundert, warum alle Medien so mett auf die FDP sind: Sie haben gerade eine Regierungsbeteiligung der Grünen verhindert. Schwarz-Grün mit Merkel ist aber Wunschkoalition der linksgrünbürgerlichen Bobos.

oge

Halt dein Maul Schnitzlfresser, du kennst dich mit deutscher Politik eh net aus.

Das ist die Zahl an Studienplätzen, die die Länder für Flüchtlinge zugesichert haben. Allein in Berlin sind es 4500 uezs

Es gibt einen Unterschied zwischen Homophobie; und Klatschen und Jubel für degenerierten Kindesmissbrauch.

Wie ich dieses dumme Normiepack verachte! Die stellen Fragen, die an und für sich schon dumm sind, die aber auch der Dümmste nicht zu stellen bräuchte, hätte er gelesen, was zu lesen war. Und dann geht der Professor noch auf die Fragen ein! Fünf, Zehn Minuten rauben sie uns anderen damit!
Aber Hauptsache, sie konnten am Wochenende "feiern gehn xDD". Woher ich das weiss? Damit belästigen sie ja uns alle in den Pausen, mit ihren wertlosen Gesprächen.

Und jetzt steh ich am Bahnhof, umgeben von Asylnegern in teuren Markenkleidern. Fick dieses Jahrhundert.

>Bobos.
Das Wort benutzt hier keine Sau, du schluchtenscheißender Inzestficker

Damals die Juden und heute die...

kek. aber wieviele hochbegabte goldstücke haben sich denn schon eingeschrieben?

Zürcher ruheeeeeeeeeee

EEERIIIKAAA

Wagenknecht fordert Neuorientierung der SPD, nach Vorbild von Labor unter Corbyn

fick di
weißt eh was ich mein

ACH HALT DOCH DIE FRESSE DU UNGUSTL