/deutsch/

NEUWAHLEN JETZT! - Ausgabe

Other urls found in this thread:

i.4cdn.org/wsg/1508507509554.webm
weisheitszaehne.de/komplikationen/
twitter.com/SFWRedditGifs

18.30 los zum zahnarzt

danach pizza und stalker

#
Leg mir keine Worte in den Mund.
Ich sage bloß, dass schmarotzer die rumheulen dass nicht genug im Sozialsystem ist und so tun als ob es Ihnen um das Wohlbefinden anderer Menschen geht, dabei aber nur aus purer Faulheit an gerade diesem System sich laben, wie das Ferkel an der Sau, und bloß Angst haben, dass der Quell mal versiegt und sie ihren fetten arsch heben müssen um an Geld zu kommen, sich verpissen können.
Ist nicht das schwerste Konzept

>stalker
Morgen dann zum Augenarzt auf Grund von Augenkrebs?

wieso augenkrebs

Ich ficke euer land

Warum ist Deutschland eigentlich so ein kulturloser Bauernstaat?
Sogar Rumänien hat mehr Kultur als Deutschland.
Mario Barth, Atze Schröder und Currywurst von Meica ist jetzt auch nicht sonderlich schwer zu toppen.
Gibt seit den 50er Jahren keine nennenswerten Kulturexporte aus Deutschland mehr. Alles was an Deutschland geschätzt wird im Ausland kommt entweder aus dem dritten Reich oder aus Bayern.
Kein Tourist kommt nach Deutschland um sich mit Plastijacken behangene Hahnreis in ihren Kommieblockhütten unter grauem Himmel anzusehen.
BMW und FCBayern, Alpen und Neuschwanstein, Bier und Lederhosen.
Bei McDonalds einen Hamburger essen und sich irgendwelches linksalternatives Theater ansehen können die auch daheim.

>linksalternatives Theater

LINDNER HEIL
LINDNER HEIL
LINDNER HEIL
LINDNER HEIL

LINDNER HEIL
LINDNER HEIL
LINDNER HEIL
LINDNER HEIL

LINDNER HEIL
LINDNER HEIL
LINDNER HEIL
LINDNER HEIL

REE

WILL NICNH ZUM ZAHNARZT LAUFEN

es regnet und ist kalt

>stalker
Guter Junge. Spiele gerade Clear Sky mit TFW als Bandit.

>gehe auf SMS
>exgfs nachrichten sind immer noch dort zu finden

dann weißt du wie sich dein großpapa damals vor stalingrad gefühlt hat
und er hat es trotzdem getan

>stalker
aaaaaaaaaaaнннннннннннннннннннннннннннннннннyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

DEUTSCHLAND ERWACHT §§§§§

*drückt auf die Schlummerfunktion*

Das Solidaritätsprinzip ist in der Lage einen gewissen Prozentsatz an Kaffeesatz zu verkraften.
Einwanderung, Flüchtlinge und Ausländer waren, sind und werden das größte Problem sein.

Und wer hat die reingelassen?
Die konservative CDU und "soziale" SPD.
Nicht zu vergessen, dass die FDP nicht besser als die CDU in diesem Punkt ist.

Ironischerweise ist die AFD die sozialste Partei in unserer Politlandschaft.
Wir müssen fremdes Blut ausdünnen, sodass unserer Solidaritätsprinzip wieder Anwendung findet, sonst wird Deutschland zu einer Art "Survial of the fitest" mit Ghettos und Armut alá Amerika und Paris.

Und wer das ernsthaft gut findet, hat keine Ahnung von Politik und vom Leben

Meiner starb bei Leningrad durch einen Granatsplitter in der Lunge.

...

Meiner starb in französischer Kriegsgefangenschaft.
An einer verrotteten Wunde am Bein.

Ich hasse Franzacken so sehr.
Wenn ich dermaleinst an die Macht komme dann werden sie bluten.

doppelte und germania wacht nie wieder auf

Wie sie alle Mett wie Fick sind.

>"RIIIIIIII DIE FDP HAT EINE VERANTWORTUNG DEM WÄHLER GEGENÜBER!"
Die FDP ist hat ausschließlich ihren Wählern gegenüber eine Verantwortung und die wollten bestimmt keine Jamaikascheiße

FDP hat bewiesen dass sie nicht mehr die huren der CDU sind uezs.
Sehr basiert und wieder wählbar.

>wohne im Harz
>es schneit

DER FÜHRER WÜNSCHT DEN AN DER VOLGA STATIONIERTEN SOLDATEN DER WEHRMACHT EINE FROHE WEIHNACHT!

Zl;ng

Ich habe vor einer Stunde gecackt

was ist eine mikromiim?

doppelte und du kackst wieder

AHHAHAHAHAHAHAHHA
Ich lache auf euer Leben.
Ihr seid alle duhm.
Ihr hättet alle schon Milliardäre sein können, aber ihr seid einfach duhm.
Gamb hat ausgesorgt

>und die wollten bestimmt keine Jamaikascheiße
Kann bestätigen, habe schon beschlossen nie wieder FDP zu wählen ob der Jamaikascheiße.
War extrem enttäuscht, aber ich wusste doch, dass man sich auf Christian verlassen kann

Leider nicht

Dem Lindner seine Klöten sind vermutlich gerade so dick dass er gar nicht mehr laufen kann und stattdessen im Rollstuhl rumgefahren werden muss.

>marschiere in ein anderes Land ein
>werde getötet
>RRRREEE ICH HASSE LAND
Wie viele Herzattacken und Schlaganfälle hattest du mittlerweile schon, wenn dich jeder Furz so aufregt? Du musst doch schon längst den vegetativen Zustand erreicht haben.

Brudis seid ihr auch auf Sup Forums im deutschen Faden lauernd sowie pfostierend

behindert? frankreich hat deutschland den krieg erklärt du mongo.

*Cha0s
Und die idoten werden bestimmt schon bei 2k verkauft haben

Kenne genug, die 2-3 Bitcoins hatten und dann alles verkauft haben, als Bitcoin die 3k Marke durchbrochen hat

Jetzt ist 1 Bitcoin bald 7k wert...
Und Altcoin steigt auch stetig.

>dfw deine opas zu jung für den krieg waren und du deshalb keine coolen kriegsgeschichten erzählen kannst

kann nur was von der besatzungszeit erzählen.

>auf Sup Forums im deutschen Faden
und wieso haben wir dann hier noch den politikkrebs?

Das machen wir schon selber

Was denkt Frau Kepetry im Moment?

Selber schuld, was macht der auch in Frankreich.

>nicht mit 8 an die Front

Deine Opas sind/waren halt Lappen

Dies. Ich wette alle Parteien hatten durchgehend bei den Gesprächen schon keinen Bock auf Jamaica, aber nicht die Eier, um die Notbremse zu ziehen.
Wenn GroKo schon geklüngel ist, dann würde Jamaica innerhalb eines Jahres implodieren.

Unteralter raus

i.4cdn.org/wsg/1508507509554.webm

Ich pfostiere immer im Trump general

Sup Forums ist voller ronnies.
Sup Forums ist für mitte-links-intellektuelle

richtig kamerad, zusammen mit churchill dem krigstreiber (war zwar zu dem zeitpunkt nicht an der macht ist aber irellewandt) o/o/o/ sieg heil

>(haha!)

jedes mal

Irgendwer sollte mal die "truth will triumph" tonspur hinter das video legen

>17:43
REEE MUSS DEMNÄCHST LOS

hab aber keine lust mir dieses jahr noch die weisheitszähne rausgenommen zu lassen...

was tun wenn die fragt ob die zahnarzthelfferin mir schon einen termin machen soll

>Leg mir keine Worte in den Mund.

Dann gehe ich mal davon aus, dass du nicht bist?

>Ist nicht das schwerste Konzept.

Und was ist mit unserem Niedriglohnsektor - insbesondere mit den Hintertüren im Mindestlohn? Menschen über 40 bzw. 50, welche aufgrund ihres Alters oftmals nicht mehr eingestellt werden? Mit diversen Handwerksberufen um 1400€ Brutto mit zehrenden Arbeitsbedingungen? Unbefristeten Arbeitsverträgen, welche unter Vorwand des sozialen Abstiegs einen Verkauf unter Wert provozieren?

Arbeit muss sich immer lohnen, sonst brauchst du dich über entsprechende Mentalitäten nicht zu wundern. Irgendjemand muss ja deine Amazon-Pakete verschicken, dein Dach reparieren oder den verstopften Abfluss befreien. Auch diese Leute müssen von ihrem Lohn zumindest leben können, sonst erledigt das niemand mehr.

Das gilt insbesondere für unsere durchschnittlich ungebildeten Fungis, welche nicht selten absolut unrealistische Ziele (Fußballer, Chefarzt etc.) verfolgen und bei Nichterfüllung dann den Jihad spielen. Das wird später noch ein wunderbares Pulverfass.

>dabei aber nur aus purer Faulheit an gerade diesem System sich laben

Woher weißt du über OPs Sozialschmarotzerstatus?

...

kannst ja noch so mett drüber sein, aber ist halt tatsache, dass frankreich den krieg erkärt hat. natürlich kann man auch so extrem gehirngewaschen sein, zu meinen, wenn ein anderes land deutschland den krieg erklärt und deutschland dann gegen die kämpft dann ist das ein deutsches kriegsverbrechen. würde mich nicht wundern, wenn es solch schwachsinnige gibt.

Kantig/10

Ja sagen, damit du es hinter dir hast.
Aber bitte nur mit lokaler Betäubung. Alles andere machen nur Hahnreihe.

Meint ihr der Kurz nutzt unsere derzeitige Schwäche und offene Regierungsfrage und schließt uns an?

brudi ich will nicht....

Sellner ist schon mit einem Kommandotrupp über die Grenze und hat bei Passau eine Funkstation überfallen.

Hab damals mit lokaler Betäubung gemacht und das schlimmste waren die Spritzen uezs eine ging in einen Nerv

Man kann nur hoffen

Ich habe kein lust ein weiteres mal wählen zu gehen

Mit welchen Kräften, mein Führer?

ja. österreich stark!

Weisheitszähne werden nur mit lokaler Betäubung durchgeführt, denn wenn der Zahnarzt einen Nerv im Kiefer trifft kann man aufschreien und schlimmeres verhindern.

mein opa war in der udssr kriegsgefangenschaft

echt ne, deutschland wollte keinen krieg und hat sich nur selber verteidigt bis tief in die sowjetunion alles preventiefmasznamen
t. ronnie "rotpill statt rotschild" koslowski aus schwerin

bullshit

so ein müder troll

Was studierst du denn so?

>hab aber keine lust mir dieses jahr noch die weisheitszähne rausgenommen zu lassen...
Kenne das Fühl

Wrong!
Kommt drauf an, wie sie liegen uezs
Wenn sie relativ günstig liegen, werden sie auch ohne lokale Betäubung durchgeführt.
Gibt auch einige Metzger die selbst horizontale Weißheitszähne ohne Betäubung rausschneiden.
Das ist aber nur für die Harten

Der Hauptunterschied zwischen Österreich und Buntland

glaub ich sag einfach ich kann das erst nächstes jahr machen weil wegen arbeit

bitches.
in 2D.

Entkalkts eich

Lokale betäubungen werden nur bei unterschichtigen Kassenpatienten durchgeführt mit bleibenden Schäden. Wenn dir alle vier Zähne mit lokaler Betäubung gezogen werden, steigt das Risiko für Multiple Sklerose um 80%.

weisheitszaehne.de/komplikationen/
Kann passieren muss es aber nicht.
Wenn dein Arzt Respekt vor deiner Gesundheit hat würde er niemals eine Vollnarkose verwenden.

>ÖsterREICH
Was denkst du denn?

bitches

wieso? ich hab bock drauf, sie müssen aber nicht gezogen werden

wir schauten den kompletten triumph des willens in der geschichte. und ihr so?

Doch, auf lange Sicht ist es besser. Hab nie gedacht dass mich die Zähne stören aber nachdem sie raus waren war es echt besser.
Außerdem war es auch eine Erfahrung. Mal über seinen eigenen Schatten springen im Hinblick auf körperliche Schmerzen/etwas was nicht angenehm ist.
Ich fand es lehrreicht.
Das schlimmste war meiner Meinung nach einfach das Knirschen und schneiden.
Außerdem war eine Seite nicht richtig betäubt was ich beim Raushebeln gemerkt hab. Da musste er nachspritzen.

Jedes Jahr ist ein schlechtes Jahr, um sich die Weisheitszähne rausnehmen zu lassen.
t. alle 4 müssen raus

hab ich auf dvd

>Wenn dir alle vier Zähne mit lokaler Betäubung gezogen werden, steigt das Risiko für Multiple Sklerose um 80%.
was.............
ich will halt einfach nicht 3 wochen nicht arbeiten gehen könenn + nichts essen

...

bin stolzer deutschpatriot du merkelfickender hurensohn ich wette du hast nicht einmal einen original replika stahlhelm von der wehrmacht in deinem ehrenregal du schpast

Hab ich mir auch schon angeschaut, Hitlerjunge Quex ist aber besser uezs

Alex Jones tier

>/deutsch/ liebt plötzlich Lindner

AHAHAHAHA

Wow, wer hätte das gedacht.

einfach auf der autobahn nach berlin fahren und bundestag stürmen, regierung verhaften, kapitulation unterzeichnen lassen, fertig.

Schweizer schauen Triumph des Willens in Geschichte
Deutsche machen die Geschichte zum Triumph ihres Willens

YEAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

dumme schlampe

Wäre rechnerisch eig Schwar-Blau möglich? :DDDD

Wie war euer Tag? Erzählt mal ein bisschen! :)

Arbeiten kannst du schon 1-2 Tage danach (körperliche Arbeit) und nach einer Woche spürst du nicht mehr viel und kannst normal essen.

Aber die 12. Armee marschiert nach Westen, zur Elbe.

BUNTLAND JA
BUNTLAND JA
BUNTLAND JA