Deutsche Familien Ausgabe.
/deutsch/
MAN KANN "SOZIALE SKILLS" NICHT ERLERNEN
Ich koste dem Gesundheitssystem hunderttausende Euro und lebe von euren Steuern
*reportiert mit einer deutschen familie ein*
Dumm? Natürlich kann man das
Fake it till you macke it
sagen die amis
und das ist wahr
Usa ist voll geil ich will an der west küste leben voll sunny immer da und leben dann im baywatch lifestyle
Freundliche Erinnerung daran, dass man Autismus mit Heben heilen kann.
Doch.
2D >>>> 3D
fischerverlage.de
du bist willkommen
und du kannst auf buffy treffen
youtube.com
Warum ist das Kind weniger deutsch als ihr?
Autismus ist eine Superkraft und kann und darf nicht "geheilt" werden
>München
In meiner Brust schlägt ein müdes, aber gütiges Herz– ein Herz, das niemandem Unrecht tun könnte.
Brudis kennt ihr Menschen, die mega sensibel sind und jede negative Kritik als Angriff auf ihre Person werten und direkt beleidigt sind?
>Warum ist das Kind weniger deutsch als ihr?
weil es keine arischen Vorfahren hat
>el peruano
post good peruvian hiphop
doch uezs
war von 16-19 jedes Wochende unterwegs und habe viele Leute kennengelernt, konnte mit jedem easy reden
Seit zwei jahren geh ich aber am Wochende nicht mehr raus und bin extrem eingrostet
Von solchen Büchern gibt es ja Unmengen. "Wie man alle Frauen kriegt" "Wie man Menschen beeinflusst" "Aufhören Beta zu sein" etc.
Was steht in den Büchern so drin? Klingt für mich nach ner Menge bullshit uezs.
Ja, ich bin so einer.
Habe auch eine dependente Persönlichkeitsstörung.
Was ist mit denen
...
>g*ys
Mit denen kann man nicht diskutieren und die können sich alle mal wegsprengen uezs, gilt auch für dich Schwulösi.
Dreh mal die Flagge
Ja, ein Mädchen in das ich kurz verliebt war, war so. Sie war außerdem auch sehr schreckhaft.
...
BOAH ALTER
In der Stadt wieder geile Fiqqhure mit dieses Over Knee Strümpfen für den Winter gesehen, wisst ihr was ich meine? richtig geil
>ja haha
>hahahaha
>ja digga
>haha
Warum sind Normies eigentlich so?
Ist doch voll dunkel, wie hast du das gesehen
...
Die einzig übrige maskuline Kultur in diesem Land haben die Kanaken. Heute wieder in der Stadt lauter Gruppen von jungen Typen gesehen, alle sportlich gekleidet, laut, rauchen, pfeiffen Mädchen hinterher, fordern sich gegenseitig heraus und und gibt auch freundschaftliche kämpfereien unter sich.
So wie Jungs eben sind
Almans immer alleine, gucken auf den Boden, Brille, Haarausfall, 0 Kleidungsstil.
Wenn sich nicht bald eine maskuline Kultur für Deutsche entwickelt wars das ganz schnell..
Das ist wirklich eins der wenigen Ausnahmen. Warum aber alle scheitern ist die Praxis. Am Anfang des Buches steht man soll es täglich widerholen und vor allem die techniken üben, über jahre täglich
Autisten denken halt sie lesen es einmal durch und werden Chad
Keine Ahnung, hab nie eines gelesen.
Man kann soziale Skills nicht lernen.
Dies. Wäre gerne Ausländer.
Fick di, bin gar net schwul.
Man kann diskutieren aber nicht über mich.
Wählt AfD.
>bei?
ärzten generell, privatpatienten werden immer vorgereiht
>Die kriegen sowieso ihr Geld
nö, die gelder die sie durch die "sonderklassepatienten" machen sind ein wesentlicher bestandteil des gehalts eines jeden krankenhausarztes, wenn du primar oder leitender oberarzt bist ist das sogar weit mehr als dein normales gehalt.
und die gesetzliche krankenkasse zahlt nur bei ihren vertragsärzten das honorar, die kassenärzte in meiner umgebung haben daher wartezeiten von bis zu einem halben jahr (haut zum bsp.) und die sehen dich dann nur 5min an und reden kaum mit dir, weil sichs eben finaziell nicht auszahlt.
ich kann zwar auch zu einem wahlarzt gehen, der sich zeit für mich nimmt un dhabe dort in einer woche einen termin, allerdings zahlt da die krankenkasse nur die hälfte von dem was sie einem kassenarzt zahlen würde, also so gut wie nichts. meine privatversicherung zahlt hier den rest den die gesetzliche nicht zahlt.
Dein Maskulines auftreten ist einfach nur Unterschicht auftreten uezs.
Machen auch Deutsche aber davon sind nicht so viele in der Unterschicht
Sollte mal zum Psychologen gehen uezs
Warum habe ich keine Chance bei Frauen? Liegt das an meinem femininen Erscheinungsbild? Bild relativiert, ich.
Brudis,
wie kann man seinen Autismus verstaerken?
Frage fuer nen Freund.
OH KAGGE EIN VIGILANTEN SUPERHELD
ER RETTET DAS MÖTTCHEN
OH KAGGE ER LIEGT TOT IN DER MÜLLTONNE
Morgen für drei Tage zur Zugspitze fahren???
Was sagt ihr Brudis? Wettervorhersage ist gut
hab auch keine Chance bei Frauen uezs
Liegt das an meinem femininen Erscheinungsbild? Bild relativiert, ich.
Ja
ihr deutsche seit wie schwänze im pool - keiner von euch ist hart! ich verstehe jetzt warum ihr deutsche uns türken hasst - ihr seit einfach neidisch dass wir echte männer sind! deutsche sind einfach so schwach und schwul! eine schelle und sie sind alle tot! die deutschen mädchen haben wirklich glück dass in deutschland echte männer gibt! ihr deutsche versuchen uns zu unterdrucken weil ihr weisst bescheid dass ihr mit uns direkt nicht ficken könnt. aber ihr könnt uns alle nicht unterdrucken! wir sind hart und stolz! ihr seit schwach und schwul! ihr sagt oh oh kanacken ich will sie raus!
was!? WIR haben deutschland wieder aufgebaut und ihr wollt und raus und so? deutschland ist NIX ohne uns.
Hallo Mein Name ist Hassan und ich lets playe immer mit meinen Zwillingsbruder Mohammad. Wir spielen am liebsten GTA aber auch minecraft FIFA oder andere spiele falls ihr wünsche habt schreibt uns die in die Kommentare Über ein abo würden wir uns auch riesig freuen
youtube.com
Soziale Skills sind im Prinzip memes. Mit der Zeit wiederholen sich ständig ähnlich Szenarien und mit der Zeit lernst du einfach was du zu sagen oder zu tun hast damit es bei den Leuten gut ankommt. Dann musst du auch nicht nachdenken, dass machst du dann einfach wie ein meme post hier
10/10
hab eich abonniert
Habt ihr gewusst, dass es Leute gibt die eine "Bart transplantation" machen lassen?
Verrückt oder?
Bin Borderliner, Narzisst, und dependete Persönlichkeitsstörung uezs
>bin mit Kartoffelfreund in Wurstbude
>Wurstbudenbesitzer hockt bei uns
>sein Onkel kommt rein
>hockt sich zu uns
>jeder begrüßt ihn unterwürfig
>stelle mich ihm vor
>er unterhält sich ein wenig mit uns und mit mir
>paar alte Kartoffeln kommen
>er steht auf geht mit ihnen zu einem anderen Tisch
>nach 40 Minuten oder so meint einer meiner Kartoffelfreunde zu mir, ich solle mal zu dem Onkel gehen er möchte mich sprechen
>gehe hin
>er fragt, ob ich den Deutschen Fahneneid kann
>sage nein
>er fragt mich, ob ich Interesse daran hätte, es zu lernen, er kennt gute Schulen, wenn ich Lust habe soll ich es seinem Neffen sagen, dann organisiert er es für mich
>bedanke mich
>er nickt nur und geht
B-brudis in was gerate ich da rein?
Es ist einfach die Sozialisation die man in seiner Kindheit und als Teenager lernt
Danach ist es zu spät für euch
...
Und was ist, wenn ich kein Problem mit Sozialen Interaktionen habe und leicht neue Freunde finde, aber trotzdem noch nie 1 gf hatte?
Hast du schon mal mit dem Gedanken gespielt eine Frau zu werden?
hallo aargauer
Aber du hast bereits ein Kind.
J-Ja
nö
bist wohl einfach fett, hässlich, autistisch und uninteressant
oh oge
hast du auch kontakt zu frauen?
bin auch ständig mit freunden weg, aber unser freundeskreis ist 1 wurstsalat
wenn ja dann bist du hässlich oder ein spast
LIV REDET WIE EIN SUPERHELD LÖLÖLÖLÖL
Vielleicht bist du 1fach nur hässlich? Nein Spaß. Aber mach dir keinen Stress. Du kannst die eine perfekte gf nicht erzwingen.
OOOH BRUDIS
MISTER BOSS VERKLEIDET SICH ALS WEIHNACHTSMANN UND NIMMT KINDER AUF DEN SCHOSS
>unser freundeskreis ist 1 wurstsalat
oh wie ich dieses fühl kenne...
du bist echt so erbärmlich
Wie soll man überhaupt Frauen kennenlernen, wenn man keine Freunde hat?
Mhm
Ist euer Gemächt auch immer so heiß?
Mein Restkörper ist total kalt aber Penis und Hoden sind richtig warm
...
LEL BRUDIS DER SUPERHELDEN GEGNER DES NEBELS WAR HASHTAG
Das hat deine Freundin gestern auch gesagt, als ich ihr die FüBe geleckt habe ;^)
Gar nicht
Einfach aufgeben und die ganze freizeit lauern
majm mjam lecker pizza bei die auslenders (araber) bestellt
OOOOOH BRUDIS IRGENDEIN HABTOTER IST BEI BLAINE IM GESCHÄFT
ER MUSS WICHTIG SEIN
Ja. bei mir sind eigentlich nur die Finger un Füße eiskalt. Liegt wahrscheinlich daran dass ich so dünn bin.
raid her fucking instagram and tell this retarded jewish whore to kill herself instagram.com
was fürn fahneneid? du meinst deutsche in der schweiz? warum hast du umgang mit deutschen?
Das hätte dir jedes andere Mädel auch gesagt, wenn du ihm die Füße leckst..
go nazi on this retarded jewish skank
danke brudi wir spielen auch fortnite mit Erdogan
youtube.com
Viel Spaß, du wirst gebannt
wir sind hier asexuell
>Frauen
Why do you hold such hatred for this poor random camwhore?
DER HALBTOTE WEISS WO ES VERDORBENES UTOPIUM GIBT
LIV MUSS IHN KARTUEN
Jein. Private KV bringt dir bei Wahlärzten vor allem was. In Krankenhäusern nur mehr das Einzelzimmer und etwas aufmerksamere Betreuung. Inzwischen ist das früher übliche Vorreihen durch eine Datenbank, die alle OP-Termine des Landes zentral erfasst, deutlich aufwändiger geworden. Das tun sich Oberärzte idR nur mehr an, wenn dafür eine größere Summe Bargeld in ihren Taschen finden. So gesehen haben wir inzwischen eine 3 Klassen Medizin:
1) Leute mit Kohle
2) Privatversicherte + Leute mit ner guten gesetzlichen Krankenkasse (Beamte, aber auch VAEB und KFA)
3) GKK
Imo rentiert sich eine Privatversicherung nur wenn du jung und komplett gesund bist, oder GKK versichert bist und bleibst und es dir locker leisten kannst.
Fändet ihr es schlimm wenn Menschen nur 30 Jahre alt werden würden?
Das werde ich so oder so
TAMBOUR STALKT SEIN (NÄCHSTES) WEIBLICHES OPFER
Ich weiß, ihr werdet mir nicht glauben, aber ich bin Zeitreisender und habe eine Zeitmaschine...
Welches historische Ereignis soll ich wie verändern?
Doppelte entscheiden
Eigentlich sollten deine Eier kälter sein als der Rest uezs
>Das hat deine Freundin gestern auch gesagt, als ich ihr die FüBe geleckt habe ;^)
Wie denn wenn du den ganzen Tag schlechten Serien schaust und hier rumspammst?
Habe 4 Vollkorntoast mit Bierschinken gegessen
Bin satt
Nichts. Alles bleibt wie es ist.
FICK DI REEEEEEEEEEE
was laberst du für einen wirren Scheiß du Hurensohn?
Ja aber ich finde es auch schlimm dass wir im Durchschnitt nur um die 80ig werden.
Scheiß Schildkröten und Wale dürfen 120+ Jahre rumschwimmen und ich muss mit 80 verrecken geil.....
ALDA LASS DEN BERGKAMERADEN IN RUHE UND LÖSCH DIESEN POST