/deutsch/ Sonderthread aus besonderem Anlass

Leute, seid ihr auch langsam am Verzweifeln? Die deutschen Medien scheuen sich nach wie vor die Attacke von Würznurg
Terroranschlag zu nennen. Hier wird zensiert, gelogen, manipuliert und es scheint keinen zu interessieren.
Der Terror ist offiziell in Deutschland und sogenannte Experten raten uns, wir sollen uns daran gewöhnen.

Ist ein Ende in sicht? Lohnt es sich hier zu bleiben, oder ist das nur der Anfang von unserer persönlcihen Hölle?

Sup Forums memes beiseite, glaubt ihr wirklich, dass Deutschland die Muselmänner wieder los wird?
Glaubt ihr wirklich, dass sich Deutschland von progressiven, linken Kräften befreien wird?

Ich hätte gerne eine Diskussion über den Zustand unseres Landes ohne Amerfats.

>inb4 linke Trolltrupps hier ihren Blödsinn verbreiten

Other urls found in this thread:

no-hate-speech.de
youtube.com/watch?v=qMG5UPqRxsI
twitter.com/AnonBabble

Nicht genug Tote, also können es die Medien verheimlichen.

Das ist ein weiterer Punkt. Warum sind ALLE Medien in Deutschland auf der selben ideologischen Welle?

Weil alle Medien hierzulande von der Regierung entweder direkt kontrolliert oder indirekt bezahlt werden. Das einzige, was man hier in Deutschland machen kann, ist auf ein paar Anschläge in Schulen oder so zu warten, aber selbst dann werden es die Medien verheimlichen, relativieren und die Leute werden es wieder vergessen. Man kann nur hoffen, das die Großunternehmen hart getroffen werden und die Wirtschaft damit einen gewaltigen Dämpfer abbekommt, sodass es zu Unruhen kommt. Ansonsten können wir uns über weitere 12 Jahre Merkel freuen, die entweder mit CDU/SPD/Grüne oder CDU/SPD/FDP weiterregieren wird.

Guckt mal, unsere Regierung hat heute eine tolle neue Webseite ins Leben gerufen:

>no-hate-speech.de

Sieht alles so wunderbar professionell und seriös aus. Wird jeder ernst nehmen. Und diese Meme-Bildchen gegen Hate Speech zeigen doch wirklich, dass dass da die Stimme unserer Generation mitspricht. Ich bin echt froh, dass die Steuergelder der Bürger so sinnvoll investiert werden.

Besonders schöne Auszüge:

>Die Online-Hetze richtet sich im Moment insbesondere gegen geflüchtete Menschen, Sinti*ze und Rom*nija, Menschen mit Behinderungen oder Homo- und Transpersonen. In der Zukunft sind es vielleicht Dän*innen, weiße Männer oder Facebook-User*innen.
>weiße Männer
Ist jetzt aber irgendwie blöd für die ganzen SJWs, auf wen sollen die denn dann ihre Probleme schieben?

>Definitionen von Hate Speech
>Es gibt keine einheitliche Definition von Hate Speech, weder in Deutschland noch international. Im Gesetzbuch wird Hate Speech (noch) nicht spezifisch erwähnt – verurteilt werden Beleidigungen oder Volksverhetzung. Das heißt aber im Umkehrschluss nicht, dass online haten erlaubt ist..., falls jemand auf die Idee käme.
"Wir können's zwar nicht definieren, aber es ist trotzdem verboten!!!1"

>Leute, seid ihr auch langsam am Verzweifeln?
Wohne im Osten und sehe in meiner Kleinstadt höchsten einen Muslim am Tag. Also geht es. Für Berlin (muss da beruflich häufiger hin) verliere ich aber die Hoffnung, bei den ganzen Niqabs und Kopftüchern und Türkengruppen.

>Die deutschen Medien scheuen sich nach wie vor die Attacke von Würznurg
Terroranschlag zu nennen
Kommt drauf an, was du liest, aber soweit ich weiß hat selbst die linksliberale "Zeit" das als Terroranschlag eingestuft. Die rechten Zeitungen/Zeitschriften dann erst recht.

>Hier wird zensiert, gelogen, manipuliert und es scheint keinen zu interessieren.
Wie gesagt, du kannst dir immer die rechten Zeitschriften aus dem Buchladen um die Ecke holen. Bin selbst immer erstaunt, was für Blätter für politische Sonderfälle es in dem kleinen Laden gibt (extreme Sozialisten mit DDR stronk; Scheißmoslems compact oder so war die Sonderausgabe, die ich gestern gesehen habe und die ganzen anderen Spezialblätter, sind leider alle aber für die höhere Qualität auch teurer).

>Ist ein Ende in sicht?
Es kommen schonmal weniger, die "German Rivers" gibt es nicht mehr.

>Lohnt es sich hier zu bleiben, oder ist das nur der Anfang von unserer persönlcihen Hölle?
Deutschland ist groß. Such dir ein weißeres Bundesland aus, wenn dir NRW-tier nicht gefällt.

>Sup Forums memes beiseite, glaubt ihr wirklich, dass Deutschland die Muselmänner wieder los wird?
Mit der AfD glaube ich, dass die die Flüchtlinge wieder abschieben wird. Was die Türken angeht, die seit Jahrzehnten hier leben glaube ich das anders. Da müsste man halt an der Wohlfahrtsschraube nach unten drehen, damit die nicht mehr von der Sozialhilfe leben können. Das Problem wäre blitzschnell gelöst. Die Extremen würden doch sowieso in das dann neu errichtete Kalifat in der Türkei ziehen.

Rest in Teil 2

Was soll dieser Scheiß? Klar, vor dem Sommer 2015 war auch nicht alles perfekt, aber es scheint als wäre Deutschland verrückt geworden.
Warum zerstören die Politiker mutwillig ihre eigene Bevölkerung?
Ich will einfach, dass es wieder so wird wie vor der Öffnunf der Schleusen.

>retard mit axt der im zug chinesen angreift
>Terroranschlag
lads bitte. Von den Millionen guten Gründen Islam und Immigranten zu hassen ist das keiner

Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht.

Die Slowenen sind die wahren Deutschen.

Teil 2
>Glaubt ihr wirklich, dass sich Deutschland von progressiven, linken Kräften befreien wird?
Ja, zumindest ich höre schon häufiger pol-tier Sprüche im Supermarkt oder auf der Straße über Flüchtlinge und Muslime. Bräuchten aber leider noch ein paar Anschläge als Katalysator.

>Ich hätte gerne eine Diskussion über den Zustand unseres Landes ohne Amerfats.
verständlich

Und warum nicht? Er war ein radikaler Moslem, der mit seiner Attacke Ungläubige töten wollte.

Merkel dachte sich so, komm nehme ich ein paar Flüchtlinge auf und schon komme ich auf 47% der Stimmen und hab damit ne absolute Mehrheit. Stattdessen kamen aber über ne Millionen und Merkels Partei stürzte um mehr als 10% ein. Doch weil sie sich keinen Fehler eingestehen will, macht sie jetzt so weiter und sorgt dafür, dass es hier immer beschissener wird, hauptsache sie behält ihre Macht.

Ich lebe in Frankfurt und bin mit Multikulturalismus aufgewachsen. Macht euch mal nicht in die Hose, ihr Angsthasen. Deutschland hat eine hohe Lebensqualität und das wird sich in naher Zukunft auch nicht ändern.

Weil es wirtschaftlichen und politischen Interessen dient. Ein Heer von günstigen Arbeitskräften ist immer gerne gesehen. Und man sichert sich viele neue Wähler.

>Meinungsfreiheit ist nicht die Freiheit alles zu sagen, was möglich ist.
Oh wow.

Vielen Dank für die Posts.

>Ja, zumindest ich höre schon häufiger pol-tier Sprüche im Supermarkt

Wohne in BaWü, habe sowas noch nie in der Öffentlichkeit gehört. Allgemein habe ich außer im Freundeskreis noch nie jemanden etwas gegen Flüchtlinge sagen hören.

Vielleicht liegt es daran, dass ich die meiste Zeit in der Uni voller Lefties verbringe...

wtf i love multikulti now!

Die AfD liegt in Umfragen unter 10%.

Wir sollten uns darauf einstellen, dass die Einwanderungskritiker eine Minderheit sind.

a) hat die Wirtschaft bereits gesagt, dass sie die Flüchtlinge nie in ihre Unternehmen integrieren können. Große Unternehmen, die anfänglich noch pro-Refugees waren, haben bislang nicht einen einzigen eingestellt.

b) können Flüchtlinge nicht mal wählen

>Glaubt ihr wirklich, dass sich Deutschland von progressiven, linken Kräften befreien wird?
Die meisten linken sind feige, sobald's hier losgeht, sind die im Ausland, sich dort einschleimen, oder werden plötzlich mucksmäuschenstill und ordnen sich unter, egal wer gewinnt.

>In der Zukunft sind es vielleicht [...] weiße Männer
>in der Zukunft
In was für 'ner Welt lebt der denn?

Komm in die Schweiz. Wir sind das bessere Deutschland. Kein Terrorismus, viel Geld, deutlich sauberer.

Nur nach dem aktuellen Zwischenfall in BW. In der Bundestagswahl werden sie sicher auf 17% kommen.

>Allgemein habe ich außer im Freundeskreis noch nie jemanden etwas gegen Flüchtlinge sagen hören.
Selbst nicht in der Familie? Ich dachte, dass es normal wäre, dass die Eltern/Großeltern gegen die Überfremdung sind.

>Vielleicht liegt es daran, dass ich die meiste Zeit in der Uni voller Lefties verbringe...
Dort scheint es sich aber auch ein wenig zu wandeln. Zumindest habe ich seit Monaten keine Refugees Welcome Rucksäcke mehr gesehen. Die scheinen doch vor allem unter Studenten beliebt zu sein.

refuges willkommen!!!!

ossis finde ich immer noch beschissener als musels

Multikulturalismus hat Städte wie Bremen oder Bremerhaven zerstört. Alle jungen Leute ziehen dort weg

Ich hatte bis kürzlich ähnliche Erfahrungen.
Nach außen hin sind alle immer nur pro-refugee Lauchs, aber sobald du das Vertrauen von Leuten gewinnst, offenbaren sie dir ihre wahren Ansichten.
Und da sind viele gegen diese ganze pro-Moslem Gejammer. Hab letztens sogar einen Sup Forumsack und einen AfD Wähler in meinem Studiengang kennengelernt.

Du weißt aus welchem Kulturkreis die kommen?

>a) hat die Wirtschaft bereits gesagt, dass sie die Flüchtlinge nie in ihre Unternehmen integrieren können. Große Unternehmen, die anfänglich noch pro-Refugees waren, haben bislang nicht einen einzigen eingestellt.
Das war von Anfang an klar. Hier geht es nur um das Märchen der Ärzte und Ingenieure. Aber für unterbezahlte Tätigkeiten in der Produktion reicht es. Und dadurch lassen sich die Löhne drücken. Aussetzung des Mindestlohns wegen der Flüchtlinge ist doch öfter mal Thema.


>b) können Flüchtlinge nicht mal wählen
Es wird schon versucht 16 jährige wählen zu lassen. Es wird immer wieder diskutiert, ob Staatsbürgerschaft oder gewöhnlicher Aufenthalt als Wahlberechtigung reichen. Es wird sicher kommen, dass man den Flüchtlingen diese Möglichkeit gibt.

> Flüchtlinge können nicht mal wählen

nach 3 Jahren können sie einen Antrag auf Staatsbürgerschaft stellen, mit allen Rechten die dazugehören

Euch ist klar dass das in jeder weißen Nation passiert und ein globaler Krieg gegen unsere Rasse ist oder?

Hahnrei

Das ist das Beschissene, was allen rechten Parteien in Deutschland bisher widerfahren ist. Sie erzielen anfängliche Erfolge, aber dann gibt es Machtkämpfe um die Führung, zwischen Ländervereinigungen und Bundesvereinigung, etc. bis sie sich selbst vernichtet haben.

Wenn ihr noch weitere Piefkes ertragen könnt, liebend gerne.

Bergjuden .

Die Schweiz hat höhere Lebensqualität, und kein Terrorismus. Multikulti ist eine Lüge.

Bei den Grünen lief es nicht anders. Einfach mal abwarten.

Leiden die Linken eigentlich allgemein auch an so starken Hassproblemen? Was ich auf Facebook nach der Wahl in Sachsen-Anhalt so an buchstäblichem Hass über deren Bevölkerung gelesen habe, ist so schlimm nicht mal auf Pegida oder der NPD gefallen. Dort gab es aber keine Verurteilungen wegen Volksverhetzung.

diese arbeitsfaulen sozialschmarotzer kriegen unsere steuergelder in den arsch reingeblasen und bauen in jedem dorf ein hallenbad und sanieren ihre straßen, während der westen zerfällt. schlimmer als alles, was man der EU vorwerfen kann. aber da muckt keiner, weil das ja unsere Guten Weißen Männer sind. absolut ekelerregend.

>Aussetzung des Mindestlohns wegen der Flüchtlinge ist doch öfter mal Thema
Dies. Da musste man die FDP rauswählen, damit die CDU genötigt war den Mindestlohn anzuerkennen, damit sie ihn nach der nächstbesten Möglichkeit wieder abschaffen kann.

Nein, Land und Leute sind zum Aussterben verdammt. Es sollte jeder versuchen möglichst bald auszuwandern. Dieses Deutschland ist unsere Nerven, geschweige unser Leben einfach nicht wert.

mimimi, weini machen weil aus opferrolle moralischer argumentieren können ist doch eine linkensache, oder?

Dieses. Es wird noch Hunderte Toten erforden bevor es durchdringt in die meiste Leute. Ihr sollt fröhlich sein, in das Bewusstsein das die meisten Terroropfern ins Städte fallen werden, wo die meisten Linksen wohnen. Mann werd dort als erste die selbstgekochte Suppe auftrinken.

>Ist ein Ende in sicht? Lohnt es sich hier zu bleiben, oder ist das nur der Anfang von unserer persönlcihen Hölle?

diese frage erübrigt sich in den nächsten 6-48 monaten da ein weltkrieg ansteht

>usa wahlen, verliererseite wird ausrasten
>clinton foundation
>BLM
>türkei kalifat
>chinesische südsee konflikt
>syrien
>'flüchtlingskriese'
>(nordkorea)
>japan nationalistisch, china&s.korea erwarten anerkennung des völermordes
>!RUSSLAND NATO KONFLIKT!
einiges weggelassen, einiges vergessen
egal aus welcher sicht man es betrachtet: die welt brennt.

lel ich raff jetzt, dass ihr alle hartgeld-opfer seit

Toll. Die Parallelität zu dem Hass auf Flüchtlinge fällt dir nicht auf?
Und die Ostdeutschen
arbeiten
sprechen die Sprache
zahlen den Soli auch
haben ihr eigenen Land mitgebracht
haben schon immer zu den Deutschen gehört

Den linken Trollen einfach keine Beachtung schenken.

Danke für deinen Beitrag Mahmut.

Hast du schon mal eine Anti-Pegida Demo gesehen? Das sind die gewalttätigsten und hasserfülltesten Leute überhaupt.

> t. Ahmed

>Ostdeutschen
>arbeiten
was

>sprechen die Sprache
was

>haben ihr eigenen Land mitgebracht
können sie gerne zurückhaben, wer will schon die fucking uckermark

>haben schon immer zu den Deutschen gehört
feldpolen

Weil alle relevanten Medien in in diversen (proamerikanischen) Think Tanks und Stiftungen verstrickt sind, die alle die gleiche Ideologie verfolgen. Der Neoliberalismus ist die vorherrschende Macht unserer Zeit und es wird alles getan um seinen Einfluss zu festigen.

>während der westen zerfällt

Da ist er selbst schuld daran. Lieber wird Geld für Refugees ausgegeben als für die eigene Bevölkerung.

Kann man es den Ossis verdenken, dass sie ihrer Bevölkerung Schwimmbäder, Infrastruktur und Kulturgüter schenken möchte.
Persönlich macht mich das neidisch.
Die Autobahnen in BaWü sind mit die schlechtesten in ganz Deutschland.

Das alles wird nicht mehr deomkratisch zu lösen sein.

Wie will man die Leute die schon die deutsche Staatsbürgerschaft haben je wieder rauskriegen?

In meiner Generation sind deutsche nur noch knapp die Mehrheit, Bei den noch jüngeren ist es noch schlimmer.

Es ist im moment ein kalter Rassenkrieg, sie warten bis wir nicht mehr die Mehrheit sind.

Und ihr müsst nicht glauben dass wir in unserem eigenen Land dann auch irgendwelche Extrawürste bekommen. Wir werden als Schuldige allen übels dargestelt (Nazis/Kolonialismus/Patriarchat/Imperialismus/homophobie).

Ich verstehe nicht wie ihr so ruhig sein könnt?

Alles klar.

Wieso Opferrolle? Ich verstehe diese Doppelmoral der Linken nur nicht:
>open borders
>refugees welcome
>höhere Steuern für mehr Sozialausgaben

Wenn es dann aber um die eigenen Bevölkerung geht, kommen niveaulose Hassparolen.

Antifa = Gewalttätig, Dreck.

>t. Papierli Schwiizer

naja, Deutsche, Franzosen, Italiener und Römerreste, wenn das nicht Multikulti ist, das durch Zeit und genug Kohle zusammengebastelt wurde. Gerade die Schweiz ist das erfolgreiche Beispiel, dass es funktionieren könnte. Man muss nur genug Zeit und Geld haben.

Wie fühlt man sich als Germancuck? Was ist für euch der kleine Funken Hoffnung, der euch am Selbstmord hindert?

Als Luxemburger muss ich leider sagen dass Deutsche enorm nach links tendieren . Vieleicht liegt es daran dass der Terror noch nicht in dem Ausmaß wie in Frankreich aufgetreten ist oder aus ((Schuldgefühlen)) gegenüber ihrer Vergangenheit oder beidem . Habe deutsche und französische Angestellte und nur Letztere sprechen ihre ehrliche Meinung gegenüber dem Islam aus bzw sind kritisch oder feindselig eingestellt . Deutsche meiden das Thema Politik sofort oder geben brav die Worte der Medien wieder

Andererseits muss lediglich die USA stabil/weniger invasiv werden und das hat sich gegessen. Falls Trump hält, was er verspricht könnte seine USA zu einem Garanten zum Frieden zwischen Russland und der Nato werden.
Aber was weiß ich als Normie zu Gast bei Euch.

Nordkorea wird hoffentlich von China annektiert wenn Trump die Truppen aus Südkorea abzieht, die Scheiße die Kim abzieht kann sich doch keiner mehr ansehen.

Wir haben Antifa gar nicht. Verrückte, arme Leute gibt's hier nicht.

ronnys raus aus deutschland. wenn ich nur sehe, was ihr im länderfinanzausgleich kassiert, kotz ich im strahl

Ich arbeite beim Arbeitsamt und hab auch ab und zu mit Flüchtlingen zu tun. Wie einfach es denen gemacht wird, vorallem sich permanent hier anzusiedeln, ist echt pervers. Wenn linke Steuerzahler sehen würden was da abgeht, würden viele umdenken. Abschiebung aus nicht sicheren Heimatländern ist im Prinzip nicht möglich und jeder halbwegs clevere sagt er kommt dort her. Bei jungen Flüchtlingen wird da auch nix mehr in der Vergangenheit geprüft.

Viele Vermieter ziehen uns hier auch massig Geld aus der Tasche und der Staat bezahlt für die Grundsicherung ohne ende.

Deutsche sind längst eine Minderheit, aber zumindest ist mehr als eine absolute Mehrheit der Deutschen immer noch weiß, selbst in der im Alter 0-4. Ich wette viele Deutsche hier sind selbst nicht wirklich deutsch, mich inbegriffen.

>Selbstmord
Bei uns endet das immer anders.

Deutsche, Italiener und Franzosen sind ja auch artverwandtes Blut.

Siehste selbst oder?

Die Muslime sind nicht das Problem. Tatsächlich sind sie Teil der Lösung. Denn der Islam wird den eigentlichen Krebs unserer Gesellschaft beseitigen: Frauenrechte.

Es sind die Frauen, die dieses Land zerstören. Sie wählen Grün und Links. Sie stehen an Bahnhöfen und klatschen. Sie zwangstransformieren die deutschen Männer zu veganen Sitzpinklern. Sie lassen sich lieber von nordafrikanischen Analphabeten ficken als dass sie jemals eine Beziehung mit einem intellektuellen deutschen Mann eingehen würden.

Der Prophet Mohammed (Friede und Allahs Segen sei mit ihm) hat die maliziöse Natur der Frau erkannt und die einzig richtige Antwort gefunden. Frauen sind Tiere und keine Menschen. Sie dürfen auf keinen Fall gleiche Rechte bekommen, sonst geht die Gesellschaft unter. Was wir also brauchen ist mehr Islam. Islam ist die Chemotherapie für den Krebspatienten Deutschland.

>Ich verstehe nicht wie ihr so ruhig sein könnt?
Und was genau machst du? Demonstrieren? Heime anzünden? Flüchtlinge töten? Wie genau willst du etwas machen, wenn es nach deiner Aussage mit demokratischen und rechtsstaatlichen Mitteln nicht mehr geht?

Immer?

Heute aber nicht.

Was meinst du damit?

Es scheint mir eher, als würde es nie enden. Als würde euch das ganze heimlich gefallen.

Das sind oft Leute mit Hass auf Deutsche oder das eigene Volk. In der Linken sind oft Frauen über 35, die nach den "freizügigen Jugendjahren" überraschenderweise nicht geheiratet wurden.

Die anderen sind Betas, die aufgrund der Sexknappheit wirklich alles für die Gunst der Frauen tun.

Willst du hier ernsthaft hart arbeitende, gebildete Westeuropäer (die lassen ja nicht jeden ins Land) mit Shariaverfechtern vergleichen?

>Die Muslime sind nicht das Problem.
youtube.com/watch?v=qMG5UPqRxsI

Naja mach dir nicht gleich ins Hemd. Wenn es zuweit geht dann wir es schon eine gemessene Reaktion geben. Das Pendel schlägt immer in beide Richtungen aus.

wel du dasselbe machst, dass du den linken vorwirfst. du fantasierst dir einen monolithischen linken block zusammen, an dessen vermeintlichen widersprüchen du dich aufhängst. dasselbe passiert, wenn linke kritiker alle meinungsäußerungen auf dem rechten spektrum zwischen katholisch-konservativ und stramm rechtsextrem in einem strohmann apostrophieren. das ist die behindertste form der argumentation. kannst du dir gerne mit deinen kollegen auf facebook zuschreiben, wird das gespräch aber nie auf ein höheres niveau hieven.

Leute in meinem Umfeld darauf vorbereiten was kommt und sie dazu anhalten auch konkrete Maßnamen zu treffen.

Das wichtigste ist dass sie erkennen auf was wir da zusteuern.

Den Rest machen die dann von selbst.

Zum Glück! Die AfD ist eine neoliberale Abschaumspartei, genau wie CDU/CSU FDP SPD Grüne.

"Multikulti"-lite. Alle haben die gleiche Grundwerte. Das ist nicht so in Deutschland, mit kebab.

>In der Linken sind oft Frauen über 35, die nach den "freizügigen Jugendjahren" überraschenderweise nicht geheiratet wurden.
wie frauke petry?

Darum am 02.10 Norbert Hofer, wir haben wenigstens ne funktionierende (noch) Opposition mit der fpö, trotz lügenpresse

Bullshit, die AfD ist realistisch, mit der Demographie muss man einsparen sonst wirtschaftet man ab.

Das ist nicht die AfD schuld.

Unsere soziale Marktwirtschaft war für ein homogenes Volk mit einer hohen Geburtenrate gedacht.

Ja ne - ich glaub die wenigsten leute haben n problem mit italienern, ungaren, tschechen und polen / ähnliche slavische gruppen.
Die wandern ein, die assimilieren sich, und die kinder sind vom "denken" und "natur" her, ned wirklich von nem deutschen zu unterscheiden.

Inter-europäischer "völkeraustausch" ist kein problem. Türken, als industriestaat, sind kein arges problem, aber immerhin schonmal ein "konfliktpunkt". Aber was jetzt alles eingeladen wird, das wird uns noch jahrzehnte verfolgen.

Frauke Petry hat 4 Kinder, Abschlüsse und Bundesverdienstkreuz für eine tatsächliche Leistung.

Was hat Claudia Roth? Was hat Renate Künast?`

Komm hau raus

Why are you not on Krautchan?

Tatsächlich habe ich heute beim Vorbeilaufen am TV gesehen, dass Deutschland was die Lebensqualität angeht dieses Jahr gestiegen ist und die Schweiz gefallen ist. Glaub ich selbst persönlich nicht, steckt bestimmt wieder irgendeine Agenda dahinter.

es würde gehen, nur bewegen sich deutsche nicht solange es noch erträglich ist.
und das ist es zur zeit noch - erträglich.
is wie stau. man is bisschen pissig aber es geht langsam voran.
abwarten bis sich kein glied mehr bewegt weil soviel angst und unwissenheit über das fremde herrscht. dann bewegt der deutsche sich.

historisch bewiesen.

yo, die sie jetzt alle fallen gelassen hat, um sich von einem lustboy die vertrocknete mumu ausschlecken zu lassen, kek

Stop oppressing us

im Gegensatz zu anderen setzt die sich wenigstens für das eigene Land ein , andere Schrullen hingegen merkt man den Hass auf Alles deutsche an

I'd wager not even half of us are even on that one.

Thing is, Sup Forums is far more redpilled, and bursting with more information, than a secondary, german image-board could ever provide. Why even go there, if what you can get there is scraps compared to here?

>Was hat Claudia Roth? Was hat Renate Künast?`
vergangenheiten die mit völkerhass, pädophilie & drogenkonsum zusammenhängen.
ist doch auch was.

Der Unterschied ist aber immer noch riesig zwischen den beiden Ländern. Ich würde schon allein wegen deren halbdirekt demokratischen System dahin ziehen wollen, wenn ich meinen Beruf dort ausüben könnte.

Foreign language threads aren't allowed on Sup Forums.

Nein, damit diese in Zukunft in einem halbwegs funktionierenden Land leben. Was haben Merkel, Roth, Künast und Co. zu verlieren? Sie haben keine Kinder denen sie eine tolle Zukunft bieten wollen oder denen nicht gesagt werden soll, dass ihre Mütter dieses Land kaputt gemacht haben.

>Türken, als industriestaat, sind kein arges problem
Die Türkei ist ein irrsinnig heterogenes Land. In Istanbul fährt die gutbürerliche Hausfrau ohne Kopftuch mit dem SUV zum Supermarkt, während 700 Kilometer weiter östlich ein anatolischer Bergbauer Ziegen hütet.

so file a report if you want to be a nazi.