/deutsch/ Sonderthread aus besonderem Anlass, 2

Leute, seid ihr auch langsam am Verzweifeln? Die deutschen Medien scheuen sich nach wie vor die Attacke von Würznurg
Terroranschlag zu nennen. Hier wird zensiert, gelogen, manipuliert und es scheint keinen zu interessieren.
Der Terror ist offiziell in Deutschland und sogenannte Experten raten uns, wir sollen uns daran gewöhnen.

Ist ein Ende in sicht? Lohnt es sich hier zu bleiben, oder ist das nur der Anfang von unserer persönlcihen Hölle?

Sup Forums memes beiseite, glaubt ihr wirklich, dass Deutschland die Muselmänner wieder los wird?
Glaubt ihr wirklich, dass sich Deutschland von progressiven, linken Kräften befreien wird?

Ich hätte gerne eine Diskussion über den Zustand unseres Landes ohne Amerfats.

Also, Kapitalismus und Hans-Hermann Hoppe. Kommunismus physisch entfernen!

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=TKDFS-kZef0#t=41m07s
youtube.com/watch?v=-O8EQFbqu-8
youtube.com/watch?v=jbyaGoPSOBY
twitter.com/NSFWRedditVideo

Letzstes thread (gespeichert):

>Die deutschen Medien scheuen sich nach wie vor die Attacke von Würzburg Terroranschlag zu nennen.
>Der Terror ist offiziell in Deutschland und sogenannte Experten raten uns, wir sollen uns daran gewöhnen.
Gut so. Wir dürfen uns von sowas nicht spalten lassen.

>Sup Forums memes beiseite, glaubt ihr wirklich, dass Deutschland die Muselmänner wieder los wird?
kek
>Glaubt ihr wirklich, dass sich Deutschland von progressiven, linken Kräften befreien wird?
kek

Wer /resigniert/ hier?

WIR
SCHAFFEN
DAS

>Der Terror ist offiziell in Deutschland
Halb so schlimm, den Anschlag von Essen hast du ja auch schon wieder vergessen... ne?

Wenn man sich die Sendungen im öffentlichen Fernsieht verzweifelt man manchmal wirklich, da hat ja RTL teilweise eine bessere Berichterstattung und für so einen Scheiss zahlt ihr auch noch lmao

Zum glück bin ich reich genug das mich der musel scheiss überhaupt nicht jucken braucht.

denk mal hängt von Erdogans nächstem Schachzug ab.

Ich mag manche Musels weil sie normalerweise aufgekärter sind über das politische geschehen auf der Welt als der typische hirngewaschene Depp der hier Deutschlandfahnen von Autos reisst.

Die Musels werden wir nicht los da können wir machen was wir wollen.

Ich habe nur Angst vorm Island. Ich nehme Drogen, Familie is Christlich, Frau macht gern Fkk etc...

weiß nicht welches Übel im Land das schlimmere is. Aber mitlerweile is mir alles egal solang sich an meinem Leben nix ändert.

Verzweifeln bringt nicht viel. Fang an zu preppen, üb Kampfsport/Survivalscheiss und versuch das Leben zu geniessen.

Morgen könnte dich ein LKW überrollen dann wärs auch vorbei.

>von progressiven, linken Kräften befreien?
Das besorgen die Muselmänner schon.

>Sup Forums memes beiseite, glaubt ihr wirklich, dass Deutschland die Muselmänner wieder los wird?
Unmöglich. Deutschland wird über kurz oder lang Muselland, wer kann und will geht weg, der Rest fügt sich eben. Evtl. gibts noch ein paar Breiviks oder Zschäpes, fällt aber nicht ins Gewicht. Österreich sieht ein bisschen besser aus, das ist ein gewisser Trost.
Jau.

Wer /Deitsch/ hier?

Machen ennichebber Deitsch schwetzen? Wu wuhnen Sie? Vermachen Sie wull dei Kinder die Schprooch lannen? Was Benennung gheere du dann?

einzige hoffnung ist entweder ein militärputsch (lmao als ob, bundeswehr ist ein haufen unfähiger witzfiguren) oder bürgerkrieg

letzteres wird zwangläufig kommen. der schrittweise zerfall der EU um uns herum, der damit verbundene wirtschaftliche niedergang, und die immer weiter zunehmenden inneren spannungen durch merkels abschaumflut lassen keinen anderen ausgang zu. wenn die dinge weitergehen wie im moment dann hat dieser staat noch maximal zwanzig, allerhöchstens dreissig jahre bis er zusammenbricht.

bewaffnet euch, seit bereit euch und eure nächsten zu verteidigen, und vor allem merkt euch wer das land in den untergang getrieben hat. wenn die öffentliche ordnung erst einmal zusammengebrochen ist werden diese verräter die ersten sein, die eine kugel in den nacken kriegen.

>rechter Prolet am rumheulen

interessiert kein Schwein

erschiess dich wenns dir nicht passt

Masterrace.

>Nennt sich Deutscher
>Kann nicht mal Groß-Kleinschreibung
Meinung entsorgt.

>Sup Forums memes beiseite, glaubt ihr wirklich, dass Deutschland die Muselmänner wieder los wird?
Nein. Wird uns wohl wie Frankreich ergehen, ein Anschlag alle paar Monate.
>Glaubt ihr wirklich, dass sich Deutschland von progressiven, linken Kräften befreien wird?
Nein aber es wird einen Rechtsruck geben wie im Rest von Europa.

ist schon echt genial wenn man niemals gezwungen ist so einen nigger aus der nähe zu sehen.

wew

>Mephistobart
for what purpose

Get in here.

>lmao als ob, bundeswehr ist ein haufen unfähiger witzfiguren

Neger die Bundeswehr hat dieses Jahr den niedrigsten Stand von Soldaten seit 2011.
Die haben nicht mal die 10.000 erreicht für die FWDL.

Bundeswehr
Schlecht ausgerüstet.unterbesetzt.unterbezahlt

> Die deutschen Medien scheuen sich nach wie vor die Attacke von Würznurg
Terroranschlag zu nennen

Sie scheuen sich nicht, sie würden darüber berichten wenn von seiten der pollitiker (bundestag genau so wie eu) kein druck auf sie ausgeübt würde alle meldungen die die eu-agenda "wirtschaftswachstum durch massen migration" in ein schlechtes licht rücken würden.

> glaubt ihr wirklich, dass Deutschland die Muselmänner wieder los wird?

wäre bei der derzeitigen politischen lage in der wir uns befinden nur durch einen militärputsch möglich (chance 1%).
Wenn andere eu nationen allerdings anfangen die oben genante eu agenda nicht mehr ein zu halten/ aus zu treten und der deutschen wirtschaft durch sanktionen mehr schaden zufügen als sie aus den "ach so gut integrierten" türken und """""refugees"""" rauspressen kann ( lohn dumping durch ungebidete/billige alternativen zum durchschnitts Hans, gestärkte arbeits/kaufkraft, millionen an steuern die durch die neu entstandenen Unternehmen die rund im migration/integration aufgebaut sind, etc.)....

dann ist alles im bereich des möglichen.
Unsere beiden großen parteien CDU/SPD sind rein wirtschaftliche parteien. Jede ihrer entscheidungen wird von wirtschaftlichen Intressen geleitet. Kultur, Wohlbefinden oder der Alltag vom durchschnitts Hans/Achmehd spielen keine rolle in realer pollitik.

Fazit: wenn achmed keine geld mehr einbringt geht achmed nach hause

>wohne seit 2 jahren in deutschland
>bereue alles

Das einzige was hier gut ist ist essen und getränke.

Wohne im süden, Russen, türken und Africaner bewaffnen sich und liefern sich kämpfe. Die ethnisch deutsche juckt das nicht sie sagen Polizei muss ordnung machen.

Ich bin weiss, jung und gut ausgebilted. Deutschland ist ein staat der bald nicht mehr existiren kann. Deutsche sind naiv und plappern alles nach was die linken medien ihnen sagen.

Sad

>was hier gut ist ist essen und getränke.
netter proxy

Fortsetzung:

>Glaubt ihr wirklich, dass sich Deutschland von progressiven, linken Kräften befreien wird?

die CDU/SPD ist nicht "Links", wie eben bereits erwähnt spielt Ideologie nur zur imagebewahrung eine rolle in diesen partein.

Was Die Linke und die Grünen angeht ist ihre liebe zum multiculti und zu allem was "neu und anders ist " vermutlich bei abgeordneten wie wählern "echt". Da sie aber genau wie die NPD nichts weiter als vom Verfassungsschutz durchsetzte "klein Parteien" sind haben sie defakto keine wierkliche Macht und sind als kontrollierte opposition recht praktisch um "dem pöbel ein gefühl von selbstbestimmung zu geben".

Was den durchschnittlichen "refugees welcome", "No Boarders", "kein Mensch ist illigeal" Idioten angeht, glaub ich nicht das man diese Leute ohne "politische-umerziehungs-lager" ala China wieder zu halbwegs nützlichen mitgliedern der gesellschaft machen kann.
Der psychische schaden (Nihilismus) sitzt bei diesen leuten viel zu tief.

Wo ich herkomme essen wir meistens fisch mit kartoffel und kolrahbi. unser bier ist wässrig und fade.

5.0 hier ist besser als unser premium pils.

Für 10€ bekomme ich ein schnitzel mit sosse und pommes frites. Das gibt es in meinem land nicht.

woher kommst du

>Fazit: wenn achmed keine geld mehr einbringt geht achmed nach hause
gibt seit jahrzehnten schon zigtausende räudige araber hier (libanesen, iraqis, afghanen) und die machen alles, aber sicher kein geld. 70%+ der arbeitsfähigen unter ihnen sind auf hartz.
wie kommst du also auf diese aussage? widerspricht völlig der bisherigen sachlage.

Ich denke mal wir sind hoffnunglos verloren, viel zu cucked. Das ist eben kein Sup Forums meme sondern Realität, die Musel können hier machen was sie wollen bis in nicht allzu ferner Zukunft ethnische Minderheiten hier die Mehrheit bilden und dann ist sowieso Sense. Wenn Amerika seinen Scheiß auf die Reihe bekommt und der Donald da ein wenig aufräumt bin ich auf jeden Fall weg

Norwegen

wieso geht jemand von Norwegen nach Deutschland ???

warum zur hölle gehst du aus norwegen weg um nach deutschland zu kommen? so weit ich weiss ist dort oben bis aufs wetter alles besser als hier.

Genau, weil du auch ganz sicher nach Amerika gelassen wirst.

Ich fürchte du unterschätzt die Einwanderungsbestimmungen dort - und nein, Onkel Donald wird die nicht lockern.

leute, geht doch auf krautchan wenn ihr kein englisch sprechen wollt.

Habe auch einen guten Freund der das getan hat. Norwegen ist anscheinend scheiße teuer und der Tech Sektor ist da auch nicht besonders groß.

Fürchtet euch nicht! Sie wird uns retten.

Ich bin weißer Europäer mit guter Bildung, also ja, ich werd ganz sicher reingelassen

Hey guys what's going on in here?

Nen Scheiß wird die Alte machen, mehr als eine rechte FDP ist die AFD sowieso nicht.

Ist echt immer schön zu sehen wenn Leute sich anscheinend noch gar nicht mit der Materie befasst haben.

krauts talking about how cucked germany is. bretty boring if you ask me, amerifriend.

Krise im ölsektor. 10.000 wurden die letzen 2 jahre gefeuert. Der markt ist überflutet mit engineers.

Arbeite zur zeit in einem internationalen firma und mit den conecctions die ich mache und habe werde ich in 1,2 jahren nach amerika oder canada ziehen. In Norwegen wirds noch eine weile schelchter aus sehen bis der ölpreis wieder hoch geht.

> Mummy

Hat die Alte nicht ihre Kinder und Familie verlassen für eine Affäre die sie genutzt hat um in der AFD aufzusteigen? Meine da gab es doch sowas (^:

Wen wählt ihr so?
Ich wähle die Grünen wegen der Umwelt.

aber hier gibt es keine Perspektive um irgendwann mal eine Familie zu gründen und Kinder aufzuziehen. Es ist einfach jetzt schon alles im Arsch und es wird nur schlimmer. Da würde ich ein bisschen weniger Wohlstand für in Kauf nehmen und in Norwegen bleiben

Neat

We planing WW3.

walk around the "refugee" centre at midnight to spice up your lives.

ok, dass ist legitim, solange du nich in Deutschland bleibst. Geh bloß in die USA, mit Kanada gehts unter Trudeau auch den Bach runter

Das erkennt man aber von außen nicht unbedingt. In vielen europäischen Staaten (und eigentlich überall auf der Welt) gilt Deutschland nach wie vor als eine der Vorzeige Nationen in Europa.

mieser bait

DiesistKöder.jpg

AfD.

Eher wegen Protest als wegen 100% Zustimmung. Um die anderen Parteien wach zu rütteln das ARSCH VIELE Deutsche sehr unzufrieden mit den Parteiprogrammen sind. Leider interessiert meine Meinung nicht einen einzelnen Politiker, also hoff ich darauf das die Zahlen bei den Wahlen mal den ein oder anderen wach rütteln. Ausserdem sollte "ES IST RECHTS - VERBIETET ES" kein Argument in einer politischen Diskussion sein.

CDU, SPD, Grüne und all der andere shit spricht mich nicht an.

über welches geheime Wissen zur amerikanischen Einwanderungspolitik verfügst du um so etwas zu behaupten, erleucht er mich

Guter Beitrag, allerdings fehlen mir ein wenig die Schlüsse, die daraus gezogen werden sollen.

Die CDU und SPD verfolgen tatsächlich eine trockene, von wirtschaftlichen Interessen geleitete Politik - die mehr Verwaltung als Politik ist.

Aber die allermeisten Länder, in denen von wahrem, aufrichtigem Glauben ausgehend Politik betrieben wurde, sind in tiefer, tiefer Scheiße - Venezuela mit seinem Kommunismus, oder der Nahe Osten mit dem sunnitisch-schiitischen Gehacke und Gesprenge.

Zurecht. Das allermeiste, auch Kriminalität und ethnische Konflikte, sind in den meisten Ländern Europas viel, viel schlimmer. Vom Rest der Welt ganz zu schweigen.

Deutshland hat einen sehr grossen industrie sektor . Die perspektiven in diesem sind sehr gross und verdienen kann man auch viel. Der normale deutsche bürger jedoch ist eine mischung aus naivem kind und sturer esel.

Deutschland hat keine zukunft aber die industrie hier hat.

>dfw Amerikanischer Staatsbürger in Bayern
>dfw meine Familie für die US Army arbeitet

Bei den Armeetreffen schütteln wir nur noch unsere Köpfe über euch. Kann natürlich daran liegen das die meisten in der Army Republikaner sind, aber selbst die Demokraten sind der Meinung, das ihr Suizid begeht.

spätestens seit sommer 2015 und köln 2016 nicht mehr. der rest europas (ausser schweden lmao) verabscheut dieses land jetzt.

>> Geheimes Wissen

Es ist jetzt eigentlich kein großes Geheimnis dass Einwandern in die USA verdammt schwer ist..

yeah ahmed, shall i search for your family and send them up north?

>>dfw Amerikanischer Staatsbürger in Bayern
warum bleibst du in Deutschland?

1. egal woher sie ihr geld beziehen , sie geben es gröstenteils in de aus fördern damit die wirtschaft und somit die steuereinnahmen des staats(kaufkraft), das allein dürfte die kosten durch die harzer auf lange sicht wett machen

2. wenn du keinen deutschen pass hast kannst du nach einer bestimmten zeit wieder abgeschoben werden falls kein "arbeitswille" vorhanden, was so ziemdlich die einzige möglichkeit ist aus diesem land ausgewiesen zu werden

3. der wichtigste punkt der migrationspolitik ist der langfristige bevölkerungszuwachs um jeden preis.

4. auch ohne arbeit bezahlt jeder in diesem land die midestens eine steuer. die mehrwertsteuer

nur in Schweden, England, Belgien und Frankreich ist es schlimmer/genauso schlimm wie hier
bis auf Schweden haben deren weiße Bevölkerungsgruppen aber noch die Chance sich zu wehren, sind noch nicht komplett cucked

youtube.com/watch?v=TKDFS-kZef0#t=41m07s

>DFw wir in 5 Jahren eine deutsche Fremdenlegion haben

>ist es schlimmer/genauso schlimm wie hier
Ja, und wieso hatten wir dann 2015 600.000 Immigranten aus Osteuropa? Wenn es hier angeblich so schlimm ist - und Osteuropa so geil?

Probably just germans complaining about "muh race" and "the lefties" while doing nothing about it. There's probably one or two posters who wants revolution but everyone is just giving them one sentence excuses why they would rather fap to anime and watch Achmed destroy the volk

>verdammt schwer
nicht als weißer Europäer, sobald Trump am Ruder ist

weil Osteuropa wirtschaftlich noch nie was auf die Reihe bekommen hat und die immer noch denken dass hier Milch und Honig fließen. Während die aber in ihrem Zustand verweilen wirds den Weißen hier immer schlechter gehen

I'm gonna be in Hamburg and Frankfurt next week

how bad is it, Franz?

Ja gut da du von einer Zukunftsvision sprichst ist es natürlich verdammt schwer deine Luftschlösser zu zerbomben.

Ich wünsche dir dann alles gute und hoffe du hast noch (mindestens) einen Plan B sollte das ganze am Ende doch nicht so funktionieren.

THIS IS AN ENGLISH BOARD

WE SPEAK FUCKING ENGLISH IN THIS HOUSE!

>> Hamburg and Frankfurt

Why would you visit some of the worst German cities?
Heck Berlin is awful too but at least I can see why people would visit.

>1. egal woher sie ihr geld beziehen , sie geben es gröstenteils in de aus fördern damit die wirtschaft und somit die steuereinnahmen des staats(kaufkraft), das allein dürfte die kosten durch die harzer auf lange sicht wett machen
>4. auch ohne arbeit bezahlt jeder in diesem land die midestens eine steuer. die mehrwertsteuer

ist unterm strich doch total hinfällig wenn das geld das sie ausgeben vom staat kam
da könnte merkel die milliarden, die sie den mohammedanern in den rachen schiebt, auch einfach gleich als subvention in die wirtschaft pumpen. hätte den gleichen effekt, nur halt ohne zigtausende kriminelle wichser und islamisten im land

mein Studium dauert noch1,5 Jahre. Gerade ist es hier noch besser als in meinem Hoosier Staat Indiana.

Ich wohne in der nähe von Nürnberg. Überall Türken und andere Brownskins.

Also, was sind eure Pläne für die nächsten 5 Jahre? Danach wird ja der finale Weg Deutschlands wahrscheinlich eingeleitet sein.

bad, dont go alone at nighttime and avoid non white people

>Frankfurt
HAHAHAHAHAHAHAA OH SHIT
>GOING TO THE WORST CITY IN GERMANY
HAHAHAHAHAHAHA

>Why would you visit some of the worst German cities?

I have seen Potsdam Berlin and Dresden already

> Frankfurt

Which Hotel i'll gone visit you with some Friends ;-)

was denkste von paraguay? auswandern ja/nein?

THEN WHY VISIT AGAIN? YOU HAVE SEEN ALL THERE IS TO THIS COUNTRY

(except maybe Munich and Cologne)

natürlich hab ich einen Plan B, ich machs nur wenn Trump gewinnt muss also zwangsweise nen Plan für Clinton haben

typische reaktion eines yolos dem seine zukunft genauso egal ist wie die seiner freunde und familie.

aka the good goy

frankfurt is the most criminal city in germany
keep an eye out if youre in the streets at night

>THEN WHY VISIT AGAIN?

your girls can't have enough of my bratwurst

>was sind eure Pläne

>>frankfurt is the most criminal city in germany
>keep an eye out if youre in the streets at night

>telling an Italian this

No Hanz, I AM the crime

just got back from Frankfurt - it was hell on earth, but bear in mind I live in a rural location back home.

wenn du ne ausbildung hast die in amerika grad gebraucht wird (doktor, krankenschwester, vielleicht ingenieur oder IT sachen) dann kannst du ein h1b visum kriegen. falls nicht sieht's düster aus.

hab ich weiter oben schon gesagt, ich verzieh mich so wies aussieht, hier gibt es nichts mehr zu retten und ich hasse die Einstellung der meisten Deutschen

youtube.com/watch?v=-O8EQFbqu-8

Keine Chance, dass sich etwas bessert.

Video verbunden; Dies sind die Menschen in unserem Land, die das Deutsche Volk repräsentieren sollten...

>ich machs nur wenn Trump gewinnt

Du hast doch eben selbst gesagt dass du nur Auswandern kannst wenn Trump gewinnt und die Einwanderungsgesetze für Europäer lockert.. Wenn sich am Status Quo nichts verändert wirst du auch nicht mal eben einwandern können.

Ich habe vier Jahre in Argentinien gearbeitet, über Paraguay kann ich aber nicht wirklich fundierte Aussagen treffen.
Mir gefiel es gut in Südamerika, du musst in den nächsten Jahrzehnten keine Angst haben vor Masseneinwanderung und du hast vorallendingen in den größeren Städten - genug Kohle vorausgesetzt) fast westliche Lebensstandards.
Wobei du ohne ausreichend Spanisch Kenntnisse ziemlich aufgeschmissen bist. Ja viele sprechen etwas Englisch - aber im täglichen Leben solltest du dich darauf nicht verlassen.

Eine Frage, Norweger.

Falls Bevölkerungswachstum - auch durch Flüchtlinge - auf jeden Fall zum Wirtschaftswachstum beiträgt, wieso dann die Abschottung gegen Flüchtlinge von Frankreich oder Großbritannien, die eigentlich schon Wachstum brauchen?

>Ich habe vier Jahre in Argentinien gearbeitet
Gibt es in Brasilien oder Argentinien deutsche Enklaven?

"da könnte merkel die milliarden, die sie den mohammedanern in den rachen schiebt, auch einfach gleich als subvention in die wirtschaft pumpen"

subventionen kurbeln die wirtschaft aber nur kurzzeitig an.
"menschen" zu importieren , also konsumenten , wirkt sich langfristig aus.

Ich glaub allerdings auch nicht daran das dieses system noch lange aufrecht zu erhalten ist. Es ist aber trotzdem der hintergrundgedanke der massen migration.

Oder glaubst du Mama Merkel gehts tatsächlich darum armen kleinen Kebebs zu helfen oder die "christlichen grundwerte (:D:D)" ihrer partei zu representieren?

>(((Nürnberg)))
>(((Berg)))
wew lad.

aber okay, bin selbst gerade fertig mit dem Studium und überlege wo es langfristig hingehen soll.

>spalten lassen
Kek

nicht bloss UK und FR lmao
auch komplett osteuropa und russland weisen den abschaum ab, und die könnten wirtschaftswachstum weiss gott gut gebrauchen.

das einzige was diese untermenschen zum wachsen bringen ist die summe an staatlicher umverteilung im land. das ist alles. und natürlich die kriminalität...

>alle Rückmeldungen sind von Frauen und einem alten Babyboomer-Sack.
Dreckslinke.

youtube.com/watch?v=jbyaGoPSOBY