/deutsch/

Wer-weiß-das-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=k5afkIn_eF0
welt.de/vermischtes/article170940088/Schwedische-Protestanten-machen-Gott-zum-Es.h
youtube.com/watch?v=qQTVuRrZO8w
twitter.com/SFWRedditImages

YEHHHHÖHHH

You see these bound feet, being teased and tormented, kraut? They belong to one of you. To a German. A hun. Wriggling and writhing and squirming and begging. And all because of what? A little feather? Just inching ever so slightly above the skin, sliding over the interminably soft skin of his feet, inbetween his plump little toes? Spasming, unable to escape, in complete anguish. This should be the fate of every one of your race. Your kin, with its beautiful - yet useless Aryanness... this is the destiny of your people. This is what all German boys should go through. Their cute little piggies should be teased and tormented endlessly, for the satisfaction of their Anglo masters... Yes, look down at your poor feet the next time any thoughts, any temptations for your bad Teutonic behaviour springs into your head. Imagine them locked in stocks, wrapped in chains or bound in rope, at the mercy of sharp fingernails and feathers and brushes, laughing uncontrollably as the gleaming beady Anglo eyes drink up all your suffering. Remember what lays in store for you if you ever act out of line again.

>wenn deine freundin dir den hals abschleckt und du ganz wehrlos wirst

#jedermannkennts

SCHNNEEEAAAÄÄÄÄÖÖÖÖHHH

hab bei meiner LMAO EX GF LOL versucht das mit gpunkt
aber sie war ziemlich auf kitzler ausgelegt , mochte dennoch die "komm her" methode dabei

Leute, ich habe mir gestern einen Laptop mit 1920x1080 gekauft, warum wirkt der viel kleiner als mein alter mit 1378x768.

(Absolut unwissend)

AUSLANDA

REIN

Glom

>"komm her" methode
Was ist das

Bei mir hats fast 8°C und es regnet :/

Hoffe so siehts im Skiurlaub nächsten Monat aus.

Wo gehts hin?

youtube.com/watch?v=k5afkIn_eF0

raus

brudis, die Roth spricht auf phoenix

ausis raus

St. Anton.
Letzten paar Jahre kaum Schnee gehabt, hoffe dieses Jahr wirds besser.

oge dange, dann weiß ich ja, was ich mir jetzt auf keinen fall anschauen werde

Heilige Scheiße, die Schweden hauen mal wieder einen raus
>In Schweden sollen Geistliche ab dem kommenden Jahr beim Gottesdienst nur noch geschlechtsneutrale Begriffe verwenden, wenn sie von Gott sprechen. Ausnahme: das Vaterunser. Kritiker sind entsetzt.
>Im Vaterunser darf weiter „Vater“ gesagt werden. Ansonsten sind die Geistlichen der evangelisch-lutherischen Kirche von Schweden angewiesen, im Gottesdienst nur noch geschlechtsneutrale Begriffe zu verwenden, wenn sie von Gott reden. Statt „Herr“ oder „Er“ sei die weniger eindeutige Bezeichnung „Gott“ angebracht.
welt.de/vermischtes/article170940088/Schwedische-Protestanten-machen-Gott-zum-Es.h ztml

Mach eine Zusammenfassung, ich kann mir das nicht geben.

will auch so ne hutte.
aber mit internet ,strom und heizung

ist 1 1/2 stunden entfernt komme dich dann besuchen

Mehr pixel also passt mehr auf deinen Bildschirm. Wenn ein Ordner vorher 10 pixel hoch war dann ist er es immer noch auf deinem neuen laptop aber es kommt dir eben so klein vor weil die pixel dichte zugenommen hat.

Bekommst aber keine

ja mach halt erst vpn aus

KÄK
EINFACH NUR KÄK
Y
SWEDEN
S

...

test

spaltertum halt

Oke, VPN ist aus. Wodurch hab ich mich verraten?

Warum nicht auf einen Gletscher?
St. Anton ist teuer wie fick und die Pisten sind lw

>666
ALDDA BIS DU ETWA 1 KUFFAR !?

bekomme ich eine wenn ich bitte sage

wie gehts deiner verl... äh mudder? achja, vpn machste hier mal aus ne

Du möchtest wissen, was das ist?

es regnet und ist kalt. fühlt nicht gut

AUDHUBILLAH BRUDER.
SCHNELL !!!! SAG AUDHUBILLA SONST KOMMT DER TEUEL UND VERGEWALTIGT DICH

kek

>nicht Sheitan
Melde dich beim Rat für religiöse Reinheit.

AUDHUBILLAH

Ich ficke den djinn soll der sich trauen

kantig

>Gletscher
>stehe früh auf, um Skifahren zu gehen
>gehe zum Lift
>"Tut uns Leid. Schneesturm"
>warte 8 Stunden
>neuer Versuch
>"Tut uns Leid. Lawinengefahr"
>nächster Tag
>"Tut uns Leid. Zu starker Wind"
>nächster Tag
>"Tut uns Leid. Zu starker Schneefall"
>nächster Tag
>"Tut uns Leid. Auf Grund der Kälte ist der Lift kaputt gegangen"

:DDDD

warum ist denn /deutsch/ neuerdings so tot

Kuhl, hab Halsschmerzen. Mal schauen, bei wievielen Tagen auswurflastigen Hustens das diesmal endet…

>nächste woche klausur
>gehe gestern auf "ein bier" mit freunden in die kneipe
>wache verkatert auf
aaaaa

Wzf?! Ich habe gar nicht gewusst wie basiert Deutschland ist.

Alles wieder voll mit Laub.

Muss ich noch sowas wie "Friede sei auf ihm" sagen?

...

Zu viele scheiß Miehms bekommen die (du)'s aber Qualitätsinhalte mit Diskussionsstoff werden ignoriert

Jungfrau bitte

Familie + "Tradition"
Fahre aber (hoffentlich) im Frühjahr nochmal spontan irgendwo mit richtig Pulver.

An der Spitze mit 10 Asylanten im Monat

YEEEEAAAHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

>Angaben der Bundesregierung

Muss Powepoint machen für die Firma
und nebenbei nocj SQL lernen
Da bleibt nicht mehr viel Zeit für /deutsch/. Kagge Brüdelis, eigentlich wollte ich doch nicht mehr zu Schwanzmädchen kommen.

...

wenn der rest gar nicht abschiebt stehste schon mit wenigen an der spitze

Eure Wünsche wenn ihr 3 Wünsche frei hättet?

Bei mir:
1. Dass mein Benis etwas gröBer ist und keine Phimose hat
2. 40 Mio. Euro nach denen nicht gesucht wird damit ich nicht sterbe
3. Entweder die Fähigkeit, Leute mit meinen Gedanken zu kontrollieren, oder so viel abzuspritzen wie ein Elefant

...

1. Unendlich viele Wünsche.

Fick das System.

>so viel abzuspritzen wie ein Elefant
>inb4 die Heberautisten bei dir Schlange stehen für die Proteine

Haben ja auch die meisten

Stellt euch vor, euer U-Boot säuft ab und plötzlich BÄM! haut euch der Wasserdruck zusammen wie eine leere Getränkedose.

1.exgf von vor 4 jahren wieder kontakt aufnehmen
2. letzte exgf kontakt aufnehmen
3. mit eine von beiden für den rest meines lebens leben

DANN LASS DEINE SCHEIß PHIMOSE BEHANDELN DU SPAST DANN BRAUCHST DU DIR DAS NICHT ZU WÜNSCHEN

>so viel abzuspritzen wie ein Elefant

Absolut oder im Verhältnis?
Haben ja dank der Welle vermutlich auch mit die meisten.

+ + + + + BRECHEND + + + + +

NEUES AUS DEM URWALD

youtube.com/watch?v=qQTVuRrZO8w
youtube.com/watch?v=qQTVuRrZO8w

NEUES AUS DEM URWALD

+ + + + + BRECHEND + + + + +

War gestern beim vortrag eines Kollegen, der zu Migration aus Afrika und den Nahen Osten forscht. Er meint, dass sich mittlerweile dort rumgesprochen habe, dass man in D keine 72 Jungfrauen + Einfamilienhaus geschenkt bekomme und wenn man dafür sein Leben auf dem Mittelmeer riskieren würde, wolle kaum noch jemand hier her kommen. 10 % würden sich aber angesichts ihrer Situation vor Ort denken, dass sie etwas besseres als den Tod überall finden würden und sich davon nicht abschrecken lassen (auch, weil sie von ihren Familien gedrängt würden).

Oge wa ales

*rast durch den Wald*

Geht nicht

lel

traurig

ICH WILL NICHT ZUM ARZT GEHEN UND IHM SAGEN DASS ICH MEINE VORHAUT NICHT ZURÜCKZIEHEN KANN DAS IST PEINLICH AUSSERDEM WILL ICH MICH NICHT MUTILIEREN LASSEN

>ja hallo er wollte noch nie eine frau vollsamen

Habt ihr euch schon kalt geduscht Brudis?

Dein exgf ist eine dreckige Hure.

1. ich will sie wieder haben
Wünsche 2 & 3 verschenke ich an arme flüchtlingskinder, die habens nötiger als ich

>traurig
wiso
wer weiß das schon

DEIN SCHWANZ KANN UNIRONISCH ABSTERBEN WENN DU DAS NICHT BEHANDELN LÄSST. DAS WÄR ZUMINDEST MIR DIE PEINLICHKEIT WERT

du willst leute die dich nicht mögen durch magie dazu bringen dich zu lieben.
außerdem gibt es bessere als deine exen.

>absterben
was wie wo wer

aber elefant ist da n bissel zu viel
>er denkt jemand auser syrer und iraker hat das jemals geglaubt
LOIDE MEI EX GF

danke fürs teilen, Freundo :)

>außerdem gibt es bessere als deine exen.
unironisch nein, meine letzte ex war besser als meine davor und die jetzige ex zu übertrumpfen ist unironisch nicht möglich
mach vpn aus

Hahahaha Wie Zum Fick Ist Phimose Real Hahaha Neger Hol Dir Einfach Öfter Einen Runter Wie Neger Wichs Dich Locker Haha

Einzige Lösung

Die Blutzirkulation in dein Genital kann durch die Phimose unterbrochen werden und dann viel Spaß, ganz abgesehen von den hygienischen Problemen die du bekommst wenn du deine Vorhaut nicht zurückbekommst

Duhm? Entweder das Mädel platzt oder es gibt einen fröhlichen Springbrunnen aus allen Löchern, ist doch geil.

MEI EX GF
XDDDDDDD^^

gespeichert

hab gewichst

jetzt erstmal zink

Muss schon geil sein, youtube-Millionär zu sein

Gute Idee, mach ich jetzt auch erstmal.

Heute Nacht schon geschaut, ist ein guter Kanal.

ist jetzt iwie unsympathisch

Dadurch bist du mir unsympathisch. War aber schon vorher so.

...

>Zahle Monatlich fast 200€ für die Krankenversicherung
>Brauche mit 27 zum erstem Mal etwas bezahlt
>Muss 20 Formulare ausfüllen, damit die Krankenkasse mir einen Teil meines Geldes gibt.
Von all den Versicherungen, ist die Krankenversicherung die größte Judenscheiße.

geil

>krankenversicherung zahlen

lmao braucht man eh nicht

ok cool

Warum?