/deutsch/

Tuiscon-Ausgabe

Other urls found in this thread:

spiegel.de/netzwelt/web/wie-soziale-medien-deutschland-regieren-kolumne-a-1179722.html
twitter.com/NSFWRedditImage

Vater der deutschen Stämme ist aber "Mannus"
t. Tacitus.

bestell heute wieder pizza loide

war natürlich nicht heben hoide

Wie kann man unironisch das Wetter in Deutschland verteidigen?
>drinbevor mei Kothaut

Das Wetter ist bei Teepunsch am Feuer sehr erträglich.

Bist eben ein Kothaut uezs. Gehe jetzt gigabölfisch im nassen Wald spazieren.

In wie fern?

gebt ihm ne chance,schlimmer als der emu kann er nicht sein
REEEEEEEEEEEEEEEE
ja,hatte seit ungefahr 3 monaten absolut keine zeit,und will jetzt alles wissen was ich verpasst habe

ps habs schon in der letzen edition gepostet

>mei Wetter
top alman uezs

Duhm? Hast Du die Germania überhaupt gelesen? Mannus ist Tuiscons/Tuistos Sohn.

>„Als Stammväter und Begründer ihrer Völkerschaft verherrlichen sie [die Germanen] in alten Liedern - der einzigen Art historischer Überlieferung, die es bei ihnen gibt - Tuisto, einen der Erde entsprossenen Gott, und seinen Sohn Mannus.“
>– Tacitus: Germania 2,2

regen>wolkig>kack sonne

Hab meinen Eltern letztens gesagt, dass sie mit dem Projezieren aufhören sollen, nachdem sie mir wieder gesagt haben, dass ich mit 25 noch nichts im Leben erreicht habe.

>dass ich mit 25 noch nichts im Leben erreicht habe.
hahaha was fur 1 luhser

Duhm? Da tut niemand projezieren, du bist einfach objektiv ein Versager.

Ist ja gut, Brudi. Ich hab ihn schlichtweg vergessen, da Mannus in unserem Wortschatz erhalten blieb aber Tuisto nicht.

Schneefall>alles andere

>übers Wetter reden während man sich völkischem Handwerk und Manneszucht widmen könnte
>dFw ich mit meinen Kunden die ganze Zeit Kleingespräche über das Wetter mache
Lesen hilft auch uezs

Vater der deutschen Stämme ist Murat. Deutsche Männer sind Sojabuben und haben mehr Östrogene im Körper als Frauen.

>Aber natürlich bin ich Germane und stamme von einem Gott ab

Als mein Uropa in deinem Alter war hat er schon in einem Weltkrieg gekämpft, ein Haus gebaut, zwei Kinder gezeugt und eine Frau geheiratet.

LARPer sind die gröBten Kringel überhaupt.

Gott bedeutet "Geist des Grabhügels" und bezeichnet die Ahnen.
Muss man wissen!

Nach der Rede Merkels kam es zum Eklat, als der Delegierte Wolfgang Grieger den Rücktritt Merkels forderte. "Zwölf Jahre Energiepolitik - eine Farce. Verteidigungspolitik desaströs." Auch die Sozial- und Familienpolitik sei niederschmetternd. Merkel regiere nach Gutsherrenart.

"Heute ist der Tag, an dem wir sagen müssen: Die Kaiserin hat keine Kleider an - sie ist nackt." Noch nie sei ein Kanzler so "machtgeil und unpatriotisch" gewesen, sagte Grieger. Die anderen Delegierten reagierten mit großem Unmut auf diesen Beitrag.

Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Lorenz Caffier (CDU) sagte, gegen eine lebhafte Diskussion sei nichts einzuwenden. Aber mit seiner Wortwahl habe sich Grieger selbst disqualifiziert.

VÖLKISCH
Ö
L
K
I
S
C
H

Das ist ja noch kringeliger.

Die größten Kringel sind diejenigen, die ihre Sprache absichtlich missbrauchen.

VPN AUS
P
N
A
U
S

Christenhahnreie larpen genauso

aber warum ist jene Deutsche so aggressiv zu dir?

Dies uezs. Minderwertige Klimazonen führen zwangsweise auch zu minderwertigen Einwohnern.

Nein, es ist völkisch.
Wir sind unsere Ahnen durch Reinkarnation.

Der deutsche Mann von heute hat mehr Leid zu ertragen als diese sogenannten "Helden" von vor 70 Jahren.
Heute darf man ja nicht einmal mehr eine Schusswaffe besitzen oder Kanaken auf dem eigenen Grundstück zusammenschlagen.

...

vpn aus

na, mett

Poste deinen Pass, sonst müssen wir dich wegen VPN melden.

Duhm? Filzhutträger sind Atheisten.

Er ist nicht agressiv.
hier lauft es einfach so ab.
ausserdem.

>Vater beschwert sich seit Ewigkeiten über Rückenschmerzen
>Ärzte finden nichts, sagen er soll zum Psychologen weil die Schmerzen wahrscheinlich Stressbedingt sind
>Vater geht nicht zum Psychologen "weil er nicht verrückt sit"
>Heult weiter jeden Tag über seinen Rücken und beklagt sich über die unfähigen Ärzte
Langsam geht mir das auf den Sack.

Deutsch, motherficker
spricht du es?

hab keinen bock einen neuen zu machen,werde einfach den alten posten

Tja ist halt duhm und setzt Psychatrie mit Verrückt gleich

deshalb geht man heben um im alter nicht sowas zu haben

DIE GRENZWACHT HIELT IM OSTEN

Du ja anscheinend schon mal nicht.

>t. Wotan mit stolzen 150 kg Kampfgewicht und nur mit Filzhut in den Kampf zieht

t. duhm und setzt Psychologie mit Psychiatrie gleich

Dem Grieger Wolfie platzt der Kragen und er haut einfach mal einen raus, sehr schön.

...

Als Heber kriegst du am Ende noch eher Rückenschmerzen uezs.

nein ugezs

Ich bin kein Ösi, gemeldet.

Ich bin ein deutscher Jüngling!
Beim süßen Namen »Vaterland«
Schlägt mir das Herz,
Und mein Gesicht wird feuerrot. –

Ich weiß ein deutsches Mädchen;
Ihr Aug ist blau, und sanft ihr Blick,
Und gut ihr Herz,
Und blau, o Hertha, blau ihr Aug!

Wer nicht stammt vom Thuiskon,
Der blicke nach dem Mädchen nicht!
Er blicke nicht,
Wenn er nicht vom Thuiskon stammt!

Ich bin ein deutscher Jüngling,
Und schaue kalt und kühn umher,
Ob einer sei,
Der nach dem Mädchen blicken will.

Gehe jetzt zum Edeka mit 20€

Doppelte entscheiden was ich mir kaufe

Mein Vater ist genau so. Die kommen halt aus ner anderen Zeit.

WAS KOSTEN DIE KONDOME?!

Reiswaffeln für 20€

REEEEEEEE


WIESO KRIEGE ICH 40 FPS BIS 80FPS BEI BF1 MIT NER VERKAPPTEN 1080 UND ALLES AUF NIEDRIG

don't worry, i'll learn it some day and i'll come back

t. hEAhnrei

>huan legendsebo
DU HUSO IN BF1

>Wir sind unsere Ahnen durch Reinkarnation.

EYYYYYYYYYYYY LOIDE ES GIBT EINEN KOREANER IM FADEN ( EIN VPN)

>t. el montevideANO

t. verschwendet sein wochenende im internet

Vielleicht nach 10 Jahren

>Ja ich habe buchstäblich die selben Gene wie meine Vorväter aber ich bin nicht sie

ganz richtig

Zeig mir mal deine Vorväter auf einer aktuellen Landkarte

Ne, find den eigentlich glaubwürdig. Und jetzt VPN aus.

Ich weiß sogar nicht wie man VPN benutzt.

Damit Mettchen beeindrucken ?

bist du ein koreaner,deutscher mit vpn,oder deutscher der in korea lebt ?

Netter Versuch, V-Mann.

Kommt jemand von euch mit zu Yumini in Gelsenkirchen? Möchte nicht alleine gehen uezs.

Inzestkartoffel detektiert

jein

...

ich lass mal das hier hier

spiegel.de/netzwelt/web/wie-soziale-medien-deutschland-regieren-kolumne-a-1179722.html

Oge, wann und wo wollen wir uns treffen?

war nur n scherz brudi,mich konnte es nicht weniger interessieren

welche missgeburt ist auch bei fratzenbuch

So in 10 minuten am hbf

Ich

solange du basiert bist

Zwei Flaschen Wein

die mainstream medien um die zu lesen man nicht herumkommt

Ja gut
werde eine blaue Jacke tragen

Originaler Koreaner. Deswegen es dauert viele Zeit Kommentare zu posten, weil ich ein Wörterbuch nachzuschlagen habe, jedes mal wenn ich Kommentare poste

...

Grüß deine Frau von mir

kannst du ein product das es nur in korea gibt mit zeitstempel hier posten

*produkt.
edge hat autokorrektur

Duhm? Facebook ist ein perfektes metapolitisches Werkzeug (ernst).
Die AfD hat unironisch den Social-Media-Wahlkampf gewonnen. Die ganzen "Gefällt-mir"-Angaben und das Teilen ihrer Kampagnen lässt permanent überall eiserne Pillen fallen.

vaseline und gurke. nichts anderes

Du bietest die 20 Euro der süben Azubine an, sie weiß dann schon was kommt

LOOOOOOOOOOOOOOOOL

SCHALKE WIRD HEFTIGST VERGEWALTIGT LMAAAAAAAAAAAAOOOOOOOOOOOOOOOOO

es geht halt nunmal wirklich um Deutschland GLORIA GLORIA GLORIA

Wie dies?

link?