/marburg/ ehemals /deutsch/

Marburg-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=la319-XAHBo
youtube.com/watch?v=BRQ6fAtHXXQ
youtube.com/watch?v=-i2hlZ1_ql4
youtube.com/watch?v=H6keNtd14Q8
youtube.com/watch?v=7ay23Y4umGw
youtube.com/watch?v=dX3k_QDnzHE
youtube.com/watch?v=VEpMj-tqixs
youtube.com/watch?v=5XtQVZoQF6s
twitter.com/AnonBabble

Wanne-Eickel

KASSEL >>>>>>>>>>>> ma*bu*g

blitzkriegts eich
youtube.com/watch?v=la319-XAHBo

Hallo

Black Meddl Loide

jemand der in germe... ach wem mach ich was vor

wer hier /C Y B E R N ∆ Z I/?

youtube.com/watch?v=BRQ6fAtHXXQ

Habt ihr Frauen schon mal auf ihre niedersten Instinkte reduziert?

ja heil

DER NEUE MILITÄRZOMBIEFÜHRER IST WAHNSINNING

Wer /-14 Grad auf 2000 Meter Höhe/ hier?

Soll ich mich wieder mal bei Tinder und Lovoo anmelden? Jetzt wo es kalt und grau ist muss sich mir doch irgendeine Schlampe erbarmen

YYYYYYYYYYYYEEEEEEEAAAAAHHHHHHHÖÖÖÖ
youtube.com/watch?v=-i2hlZ1_ql4

>schlampe
ises nich wert

Tägliche Erinnerung

Kassel ist ein großer Haufen Scheiße. Ich musste da mal umsteigen und ne Stunde warten. Nie wieder.

OH KAGGE BRUDIS
DIE ZOMBIEHASSER MESSEN BLUTDRUCK BEVOR SIE LEUTE REINLASSEN
WIE WILL LIV JETZT REINKOMMEN?
KÖNNEN SIE NOCH FLIEHEN?

hier

>Für Schlampen irgendeinen Aufwand betreiben

>Kotwaist
>High Haut
In den Müll.

Ist der Anhänger jetzt irgendwie ronnyg geworden?
War als ich jünger war in der Meddle Szene und da war das vollkommen normal und einfach cool weil mythisch und anti christlich. Könnte mir gut vorstellen das das heutzutage schon reich um Malte-Sörens zu triggern.

Auch in Schweden gibt es Kameraden, die guten RAC machen
youtube.com/watch?v=H6keNtd14Q8

exgf von 4 jahren hat nicht geschrieben

ich lass es

Meine Mitbewohnerin zeigt immer was für Nachrichten sie so bei Tinder kriegt und kringelige Profile von Typen. Ziemlich grenzwertig was sich da so rumtreibt uezs.

Rausgeblasen

LIV IST NOCH EINMAL DAVONGEKOMMEN
ABER RAVI IST REIN
OOOH BRUDIS

alles ich

>mitbewohnerin
wie sieht die aus

*haut euch auf die Fresse*

Grenzwertig in welchem Sinne

Mjölnir ist eigentlich eher so Drachenlordstyle. Gibt aber auch Black meddler, die den tragen, aber das sind meistens Schränke.

auch er übrigens ich

Würdet ihr eher bei Google oder BMW ein Jobangebot annehmen?

ich ich ich

Dann sollte es aber ja eigentlich für halbwegs Normies nicht so schwer sein da was zu finden...
Wobei das schon krass ist was (hübsche) Frauen egal wo für Zeug bekommen. Eine Freundin die eine gute 9/10 ist hat mir mal gezeigt was die Teilweise auf Kleiderkreisel oder auch auf FB für Nachrichten von Leuten (Überraschung: vor allem Sandmenschen) bekommt und das ist schon widerlich.

Weder noch

Bmw ützli

die können für mich arbeiten

Warum nicht? Top Bezahlung, geregelte Arbeitszeiten, gut im Lebenslauf, usw.

Alter wenn dieser scheiß hier auch mainstream anklang findet verpiss ich mich in die schweiz. Das wird der anfang vom ende.

...

BMW
Google ist für Hahnreie

>jemals für den Google Juden arbeiten wollen
Würde dich persönlich vergasen ütz

BMW, vermutlich ohne zu zögern.
Google ist Teil des Problems und BMW stellt Produkte her die ich mag.

Wie völkisch ist dieses Lied?

youtube.com/watch?v=7ay23Y4umGw

Bruditipp: Große Firmen sind für mich Abfall

Die Eintönigkeit der Arbeit bei BMW ist auch mit 5k im Monat nicht aufzuwiegen. Und bei Google sind die Kollegen der Krebs

Gut genug um mehr matches an einem Tag zu kriegen, als ich in einem Jahr
Von Ausländers die kein Deutsch können bis *ich teppiere mein Fedora* ist halt alles dabei.
Teils haben Männer unironisch Nacktfotos auf denen gerade so der Schwanz verdeckt ist.
Das nächste Mal wenn sie mir ein Screenshot schickt pfostiere ich es hier.

>für das botnetz arbeiten
Wer sich ffür google entscheidet hat keine moral

hast ne spycam im bad aufgebaut?

Ich bin sicher dass sich diese Bewegung brav an die Staatgrenze halten wird. Auserdem ist es schon längst hier. Mei 20% weniger Bezahlung und andere unverschämte Lügen.

Ne, ich bin unglücklich verliebt ;_;

>Gut genug um mehr matches an einem Tag zu kriegen, als ich in einem Jahr
das heißt nichts

es reicht einfach weiblich zu sein um mindestens ein paar Matches pro Tag zu bekommen

wie alt ist deine mitbewohnerin den und haarfarbe

>Von Ausländers die kein Deutsch können bis *ich teppiere mein Fedora* ist halt alles dabei.
>Teils haben Männer unironisch Nacktfotos auf denen gerade so der Schwanz verdeckt ist.
Das ist also meine Konkurrenz und ich hab immernoch einen Erfolg
Ich bin ja duhm

Du scheinst auf jeden Fall wissen wovon du redest.

Ich würde da für 1-2 Jahre arbeiten und es einfach als Türöffner für interessantere Jobs betrachten uezs

Bin aber leider ein Nichtsnutz, der da nicht mal als Hausmeister eingestellt werden würde

bölfisch/10
Wolfnacht ist aber eher schlecht uezs

Frag halt mal nen Maschbauer, der für BMW n Projekt entwickeln durfte. Sind zwar tolle Arbeitsbedingungen und viel Prestige, aber du kannst am Ende genau 0 entscheiden.

Und in allen Unternehmen, die irgendwas mit Internet machen, sind nur Vollpfosten, fedoraträger, Schwuchteln und Gigasörens unterwegs.

*lacht dazu*

Naja um der Frau zeigen zu können, dass du kein Autist bist, musst sie dich ja erstmal matchen.

finde diese dating apps unironisch behindert

>Bruditipp: Große Firmen sind für mich Abfall
>Die Eintönigkeit der Arbeit bei BMW

Wie kommst du drauf?
Weil jeder Mitarbeiter in großen Unternehmen unglaublich spezialisiert ist?

Sehe das bei uns (große IT Firma), wir haben z.B. extra ein ganzes Team das 24/7 nichts anderes macht als die internen Mailserver und Outlook.... oder eins das kümmert sich ausschließlich um die Ordnerstrukturen und Berechtigungen auf unseren internen Fileservern...
Da könnte man genau so gut einen Schimpansen hinsetzen... so gut das bei uns auch bezahlt ist, aber ich könnte so einen Job nie mein ganzes Leben lang machen.
Stelle mir vor in kleineren Unternehmen (war nie in einem) sind die Aufgaben viel abwechslungsreicher weil ein Mitarbeiter ein viel größeres Aufgabenfeld abdecken muss...

ha ha-ha-ha-ha-ha ha

Ich bin aber nicht in sie verliebt. Sie sorgt nur dafür, dass ich noch unglücklicher werde, weil das Mädchen in ihrem Semester ist und sie mir erzählt wer mit ihr sonst so flirter und wem sie Augen macht.

>finde diese dating apps unironisch behindert
Sind sie auch

>musst sie dich ja erstmal matchen
Heh.... meine Fotoa sind entweder schöecht oder mein Profil ist Müll

*steht am Wolgastrand*

Ja, das trifft es ziemlich gut. Große Firmen sind einfach langsame Tanker, die haben eine sichere Position am Markt und oft schon mit 1 % Wachstum zufrieden. In nem kleinen Unternehmen gibt es was zu tun, es ist noch nicht alles festgelegt und man muss nicht auf 15 andere Abteilungen Rücksicht nehemn

ich arbeite bei Apple

AMA

was studiert sie den so

Ahja ganz vergessen zu erzählen.
Laut ihr ist es nicht selten, dass Männer ihre Schwanzlänge im Profil angeben.

*ersteht aus Ruinen auf*
*wendet sich der Zukunft zu*

Wird man gleich aussortiert wenn man es nicht macht?

>für interessantere Jobs
Was wären das für welche?

Das war ja auch keine Ironie. Glaube ich gerne.

Dafür stimmt in kleineren Unternehmen oft die Bezahlung nicht. Oder kann zumindest nicht mit den großen, eintönigen Unternehmen mithalten. Lieber mehr Geld und Eintönigkeit, oder weniger Geld aber Abwechslung?

Bist du so einer der an der Tür steht und wenn ich den Apple Store betrete grüßt du mich?

Allein! wieder allein!
Einsam wie immer.
Vorüber rauscht die Jugendzeit
In langer, banger Einsamkeit.
Mein Herz ist schwer und trüb mein Sinn,
Ich sitz' im gold'nen Käfig drin.

*Soldat

>Schwanzlänge
Und was schreiben die da so?
Ich habe 12cm, 2cm unter dem Durchschnitt. Fühlt schlecht, aber zum Glück weiß ich, dass ich nicht der einzige bin

>Bist du so einer der an der Tür steht und wenn ich den Apple Store betrete grüßt du mich?
arbeite nicht mehr bei apple, wurde wegen dem post rausgeworfen wegen NDA

Das hab ich auch schon gehört. Macht natürlich Sinn wenn man was zum ficken finden will und über dem Durchschnitt ist.

*hält Wache für sein Vaterland*

Einfach lügen. Die haben kein Maßband dabei.

lel da fühle ich mich mit 16 cm gleich als donnerschwanz

Geht sie denn regelmäßig aus und lässt sich von den Typen ficken? Wäre ja ziemlich hypokritisch sich dann zu beschweren

Die Abwechslung ist oft nicht verkehrt. Teilweise kann man sich bei kleinen Unternehmen auch in Unternehmensanteilen bezahlen lassen; wenn man gute Arbeit macht und das Unternehmen wächst, hat man wenigstens später was davon.

Habt ihr hier überhaupt großartige Strukturen oder nur ein bisschen Marketing etc.?

Saß in der dahinzuckelnden Marschrutka, während diese Straße sich durch die Berge zog und der Fahrer hat konstsnt komfortable Elektromucke gespielt
youtube.com/watch?v=dX3k_QDnzHE
youtube.com/watch?v=VEpMj-tqixs
Hatte unironisch ne Träne im Auge weils so schön war. :3
Wo is das Problem? Das Ding is nur zum Fucken da. Wenn was kringelig is, dann diese Huren die so tun als wär ihr Ziel die große Liebe ("keine ONS!!!!") obwohl jeder weiß was Sache is.

Die konsumjuden haben wieder mal tolle arbeit geleistet
jetzt ist der amitrend erfolgreich auf deutschland rübergescwappt
vor zwei jahren wusste kaum einer was black friay/cyber monday ist und jetzt rastet jeder deswegen aus

>hypokritisch
pathetisch meinst du

rügenwalder

Einfach "18cm" z.b. Jeder weiß was gemeint ist. Genau wie alle ihre Körpergröße angeben.

ES EKELT MICH AN

Entschuldige Brudi, natürlich

die Wahrscheinlichkeit 16cm zu haben ist genauso groß wie 12cm zu haben. Du bist nichts Besonderes.

Das stimmt, die meisten Frauen halten ihn für länger, als er ist

ja

*theatralisch

...

ES WIDERT MICH AN

Konsumjuden ins Glas uezs

du bist unter durchschnitt du mikropimmelträger, hat nichts mit wahrscheinlichkeiten zu tun

du hattest halt pech, dein vater hat wohl auch nen mikropenis

youtube.com/watch?v=5XtQVZoQF6s

YEAHÖÖÖÖÖ BASIERTER KAPITALISMUS UNTERSTÜTZT ISRAEL