/deutsch/

Ausgabe zu ehren des Joschers

Other urls found in this thread:

youtu.be/5hEKUFOV1FM
twitter.com/AnonBabble

about to do a poo

L or R?

+++ WIR SIND HIER +++

wenn du ein richtiger mann bist dann wirst du nicht im emu faden pfostieren

>Stadtwald
wo gibts denn sowas? bei uns heißt das park!!!!

Köln ütz. Hab da mal mein Portmonee gedropt.
Hat aber zum Glück son Typ gefunden und mich informiert

>unirnoisch in er ausländer ausgabe pfostieren
fickts euch ihr volksfeinde

Bri uns heisst das Stadtgarten ütz
Aber manchmal höre ich auch Stadtwald

Wie wohnt es sich in einer Großstadt?

>beim Naziabo posten
Lol!

Nein sind wir nicht du Volltrottel

Jetzt comfy Formel 1 Countdown in abu dhabi schauen bei assi tv

Ich vermisse die Sterne :(

Hier kriegst einen von mir

übrigens bist du echter Araber? Kannst du hier es beweisen?

>dgw seit über 3 Jahren nicht mehr am Meer gewesen
wird auch mal langsam wieder Zeit

82263657
82263677
82263692
haha ihr peinlichen opfer 3 (you)s für 1 köder.

L

Der Schweizer kommt wieder nicht klar

Komm zu mir, dann können wir zusammen auf'm Deich sitzen und gucken wie die Gischt hochspritzt.

Chapeau deinem gelungenen Jux!

Ich geb Bescheid, wenn es mich mal in die Gegend verschlägt. Bist du der Nordfriese?

is it popular among young germans to make fun about Hitler and WW2?

Ja. Ich geh heut nachher noch mal raus und bring ein paar Meerphotos für dich mit.

Wie geht es Windi?

Yes

Klingt gut Brudi, viel Spaß!

fick das hahnreich, fick hafer, fick die berge, fick den wald, fick adolf, fick pflumpf und fick die weiszen

woazan?

patrician

>Franz Joseph's German identity was made explicitly clear during a meeting in August 1908 between himself and Edward VII when the latter tried to persuade him to abandon Austria-Hungary's alliance with Germany for co-operation with England, Franz Joseph replied that he was a "loyal ally" and "I am a German prince."

EIN MÄNNLEIN STEHT IM WALDE GANZ STILL UND STUMM

Ich wünschte ich wär Formel1 Pilot

Warum?

löl

at last i truly see

...

Na gott sei dank verflechten sich die Jusos in so nem Dreck. Damit kann man die Allgemeinheit gut abschrecken.

Ich finde die Technik in den Fahrzeugen beeindruckend man fährt die besten Autos der Welt und bereist dabei die ganze Welt

>mit Rechten reden wollen
Alerta, Alerta.

>Tatsächlich wollen viele Rechtsextreme, auch darin den Islamisten ähnlich, gar keine aus ihrer Sicht bessere Welt schaffen. Sie wollen lebenslang von einer verlorenen goldenen Vergangenheit träumen oder noch einmal eine pompöse finale Schlacht kämpfen, um ruhmreich unterzugehen. Verlustgefühl und Weltuntergang sind ihr Geschäft. Und wie die Zeugen Jehovas argumentieren Rechtsextreme vor dem Hintergrund ewiger, nicht begründbarer Glaubenswahrheiten.

>Das wird in Mit Rechten reden eindrücklich beleuchtet. Gleichzeitig kann die bereits im Buch als "Unsinn" zumindest teilweise ironisierte Einladung zu einem "vernünftigen", "zivilisierten" Gespräch für überzeugte Rechtsextreme nur eine fadenscheinige sein. Die schlaueren Köpfe des rechten Milieus wissen seit Jahrzehnten, was sie von solchen Gesprächsangeboten zu halten haben. Würden sie an das bessere Argument und an politische Annäherungen im gleichberechtigten, logisch begründeten Diskurs glauben, dann wären sie ja Humanisten. "Unser Ziel ist keine Beteiligung am Diskurs, sondern sein Ende als Konsensform. Wir wollen nicht mitreden, sondern eine andere Sprache", sagt Martin Sellner, Kopf der Identitären, im Imagevideo Zukunft für Europa, und sein Nachredner pflichtet ihm bei: "Wir wollen keinen Stehplatz im Salon, sondern ein Ende der Party."

WEC ist besser und fortschrittlicher uezs

Good lad.

Würde mich interessieren wieviel Prozente eine linke Partei bekommen würde, wenn sie sich für soziale Gerechtigkeit, Solidarität und Arbeiter einsetzen würde anstatt ihre großen Diskussionen über die Mehrwertsteuer "für wymens, transsexuelle und queere Menschen" auf Wate-Hygienartikel zu halten.

dies lässt das gehirn des linken sörens explodieren

Warum ist der vordere nicht mein bf?

...

I

HOB

KA

OIDE

Stadtwald gibts nur in Osteuropa

Oder da, wo sie halt Anfang des 20. Jahrhunderts Fichten zwischen die Heimatschutzsiedlungen gepflanzt haben

I A NED

geh doch einfach in den stadtkrämer

Hundefutter hat einen niedrigeren Steuersatz als Tampons.
Diese Forderung ist absolut richtig und jeder der was dagegen sagt wegen "mei feminismus" hat eindeutig das Thema nicht verstanden.

Ihr seid also dem Vaginaljuden entkommen.

Gut.

halt die fresse du dumme fotze

was gibts daran zu verstehen?

Höre gerade 1 Bericht über 1 Synagogenneubau in Regensburg

Hat unironisch 5,5 Millionen gekoster, 3,5 vom Bund, 2 Mio von der Stadt

was war mit der alten, brandschaden?

Wieso sollte der Steuersatz irgendwas aussagen? Sollen wir Alkohol nach der Logik mit 100 % besteuern? Und schlechte Musik mit 200 %?

Warum glauben die Sörens eigentlich, dass sie mich mit sogenannten "Argumenten" vom Rechtssein abhalten können? Ich bin überzeugt von meiner Ideologie.

>Hat unironisch 5,5 Millionen gekoster,
Nicht 6 Millionen?

Zu klein, die Gemeinde platzt aus allen Nähten dank orthodoxen Russland"""""deutschen"""""

Tampon 19%
Toilettenpapier 7%

"Wenn manche sagen: »Sie sind ein Phantast!«, dann kann ich ihm nur antworten: »Sie Idiot!« Wenn ich nie in meinem Leben ein Phantast gewesen wäre, wo wären sie, und wo wären wir heute alle?

Ich habe immer an die deutsche Zukunft geglaubt.
Sie haben damals gesagt: »Sie sind ein Phantast!« Ich habe immer an die

Auferstehung des Deutschen Reiches geglaubt, sie sagten immer: »Sie sind ein Narr!« Ich habe immer geglaubt an die Wiederaufrichtung einer deutschen Macht, sie sagten immer, ich sei wahnsinnig.
Ich habe geglaubt an die Beseitigung unserer Wirtschaftsnot, sie sagten, das sei eine Utopie. Wer hat nun recht gehabt, der Phantast oder sie?

Ich habe recht gehabt und ich werde auch für die Zukunft Recht behalten!"

nutzt ihr folgende worte?
>zigeunersauce / schnitzel
>negerkuss
>mohrenkopf

Kek, tatsächlich:

>Die Gesamtkosten für das Bauprojekt schätzt Dieter Weber, Vorsitzender des „Fördervereins Neue Regensburger Synagoge“, auf 6,5 Millionen Euro. Mit einer Sammelaktion will er Unternehmen und Privatpersonen für Spenden für den Synagogenbau gewinnen. Gegen kleinere Spenden gibt es einen Anstecker, gegen Spenden über 500 Euro einen symbolischen Baustein.

>Für Danziger und Weber wäre es ein Traum, wenn sie den Eröffnungstermin im Jahr 2019 halten können. Denn dann jährt sich die Zerstörung der Regensburger Synagoge auf dem Neupfarrplatz zum 500. Mal. Am 12. Januar 1519 wurden die Juden aus Regensburg vertrieben. Erst 1912 weihte die jüdische Gemeinde der Stadt wieder eine Synagoge ein. Diese befand sich am Brixener Hof. In der so genannten Reichskristallnacht am 9. November 1938 aber wurde diese von den Nazis abgebrannt, die Regensburger Juden später in einem Schandmarsch durch die Stadt getrieben. Seit dieser Zerstörung gibt es in Regensburg keine Synagoge mehr, dabei hat die jüdische Gemeinde inzwischen über 1000 Mitglieder.

klar

Nein, ich bin nicht über 40.

Ja, genauso wie Kanakenbraten und Mongoschorle

ja

>zigeunersauce / schnitzel
wer sagt das nicht außer gigalinksversiffte Asikinder?

>Mongoschorle

Aber genug über den Spermamix, den dein Vater seiner Cousine 1. Grades in die Mumu gepumpt hat!

warum? nur zum provozieren? insbesondere negerkuss ist reine provokation

Wären laut den Preisen von DM also eine Ersparnis für 30 ct für die 32 Stück Packung.
Weltbewegende Veränderungen, die die Jusos da fordern.

nur das erste uezs

das andere nennt man hier schwedenbombe

>ja natürlich lass ich mir meine sprache vorschreiben, weil irgendein neger sich beledigt fühlen könnte
löl

Wer /hat gestern endlich den Nachbarstwink weggeflankt/ hier?

War ein schöner Abend :3
War richtig süß, wie unerfahren und unwohl ihm war.
Aber nach 20 Minuten ist er richtig aufgeblühlt und konnte gar nicht mehr genug haben.

Einmal wird unsere Geduld zu ende sein und dann wird dem /deutsch/en das freche Lügenmaul gestopft werden!

Ne warum die Dinger heissen nunmal so

>Auf der Karte steht Zigeunerschnitzel

Ich nehm das Zigeunerschnitzel bitte!

Ist hetz nicht so schwer zu verstehen

*zieht neben dir ein*

>ja hallo naturlich hore ich auf ein paar worte zu benutzen weil sich ein neger beleidigt fühlt.

und es ist ger nicht mal rassistisch in diesem Kontext.
neger sind schwarz und dass wissen die selber

Trotzdem richtig, könnte man in 5 minuten ändern.

Da kann man nur Heil sagen

>Wer /hat gestern endlich den Nachbarstwink weggeflankt/ hier?

Wo wohnst du? :^)

>dGw kein Twink in der Nähe

>er beleidigt und provoziert nicht gezielt Kothäute
Jetzt aber raus hier, Sören

youtu.be/5hEKUFOV1FM

...

Wo wohnst du? :^)

>linksversiffte unter sich

Hau ab, Hetenfotze!

>er kennt sich mit den Preisen von tampons aus

Fallen sind geiler als Twinks.

Aalter der Twink aus Berlin nervt grad wieder.

Was sind den Nazisätze? Poste mal ein paar Beispiele.

Nein.
Die Jusos sind glücklich weil sie sich wichtig fühlen dürfen und voll im Amitrend liegen, und wir sind glücklich weil sie sich somit nich Themen widmen, die irgendwen interessieren und die SPD weiter nach unten krebst.

Finde mal eine süße Falle in Deutschland....
Süße Twinks dagegen gibt es in den größeren Städten wie Sand am Meer

Sätze in deutscher Sprache.

Ist "Sieg heil kameraden, deutschland den deutschen und fungis ins gas!" ein nazisatz?
Bin mir etzala nich so sicher

warum kennst du dich mit tamponpreisen aus ?