/deutsch/

Silke Schoenfleisch-Backofen Ausgabe.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=a-xRv_TgwEk&list=RDa-xRv_TgwEk
globetrotter.de/shop/varg-fjaellbacka-jersey-cotton-296776-grey-with-orange/
twitter.com/NSFWRedditGif

/balt/

Zu früh

Wie ist dieser name passiert?

Loide ist Schützenverein eigentlich teuer? Suche neue Hobbies

SELTSAMERE DINGE STAFFEL 2 FINALE JETZT GLEICH NUR HIER AUF /deutsch/

Ich will endlich ins 2D Land :/

falsch
und der ostreiseanon bracht mir gar nicht erst antwqorten, denn alles was du sagst ist falsch, selbst wenn es richtig sein soll ist es falsch

SIEG HEIL KAMERADEN! \o

Wer vor 310 migriert ist für mich unironisch Abschaum.

doppelte sehen vorraus wo es dieses Jahr noch die nächste große Bereicherung gibt

...

duhm buffyanon hat schon fertig geguckt

BERLIN NATÜRLICH

YEEEEAAAAHÖÖÖÖ

Paris

Soll ich neu machen?

In deiner Mutter

Deine Lauerhöhle.

GET

...

zugspitze

Sjineze tekenfilms?

Dresden von einem Nazi.

Nein

Allenorts.

Der Animebayer ist noch nicht da, was den faden bis hier noch gut macht.

youtube.com/watch?v=a-xRv_TgwEk&list=RDa-xRv_TgwEk

Habe so nen dicken Vollbart dass selbst hier Leute hier zu mir kommen und ihn fühlen
Dies uezs
Bald Bernd. Bald

ja heil

>88
A L T E R
L
T
E
R

Oh kagge

>88

Bestätigung.

Wer auf /fug/ pfostiert ist für mich unironisch Abschaum

Oke, dann bleiben wir hier.

Altschauerberg 8
91448 Emskirchen

>88
Das wird das Spiel der Rechten hoffentlich endlich beenden.

...

Die Beitragsgebühren in meinem Verein waren 20€ im Jahr plus knapp 100 für die ganze Kleidung.
Solange du nicht Schützenkönig wirst, hast du kaum Ausgaben.

:3

Alle "männlichen" Anime Konsumenten sind Fallen.

FERDAMMTEN ARSCHLÖCHER

...

Riesiche Bombe neigschmissn?

Würdest rasiert besser ausschauen uezs

Österreich.

bewerte

...

Willst du mein bf sein? :3

Glaubt Ihr Sex mit Tieren fühlt sich großartig anders als Sex mit einer Frau an?

das bin ich nicht, das bild soll dich darstellen duhmer animuposter

Ähhm, LOIDE?

Das ist jetzt aber nicht die Modemarke von unserem Varg, oder?

globetrotter.de/shop/varg-fjaellbacka-jersey-cotton-296776-grey-with-orange/

denke schon ja

kaum /deutsch/e falggen
gut so

...

Frauen sind auch tiere

Anime generell ist für kleine Kinder und Schwuchteln.

ne, ich habe mir die letzte folge aufgehoben.
von angel auch
schaue ich beide heute

>dgw in Dresden wohnend
Bidde nich

Wenn du süß bist, dann möchte ich Sex mit dir, aber ansonsten bin ich eher hetero.

Aha
Nein. Wir sind Animemädchen

Was, wenn du es bist?

Wieso? Wenn du Glück hast gehst du dabei drauf.

Wieso sabbelt ihr alle diese komische Pedodeutsch, gibt's Hochdeutsch nur im Norden oder was?

Schwul uezs

Was grad in Pakistan abgeht ist doch der beste beweis dafür, dass "der Westen" nichts damit zu tuen hat, wenn Musel durchdrehen.

Wos hosch gseid, i vrstaoh di it?

Doppelte bestätigen.

RIF in Frieden, Kamerad \o

Listet mal /deutsch/-Poster, die ihr unironisch wiedererkennt und die keinen Trip benutzen

mich

Den Ösi.

Sollen wir uns zusammentun, es durchzuziehen?

Nein das bist alles du scheiss alman schuld
Du ganz allein
Jetzt nimm 10 neger in deine hütte auf du verdammter nazi

*atmet tief ein*
DRITTWELTAUSBEUTUNGIMPERIALISMUSHÖCHSTESTUFEDESKAPITALISMUSWARUMSONSTNURWEILSIEBRAUNSINDODERMUSLIMDUNAZIIHRNAZISSEIDECHTDASLETZTEMENSCHENWERDENKRIMINELLWEGENDENWIRTSCHAFTLICHENUMSTÄNDENAUSSERDEMVONWEISSENMÄNNERNWIEDIRUNTERDRÜCKTSCHAUMALINDEINENKLEIDETSCHRANKHASTSICHERETWASMADEINPAKISTANWAHRSCHEINLICHVONEINEMKINDDASKEINEFÜNFCENTPROSTUNDEKRIEGTWOHERNIMMTDUDIRDASREVHTSJAHAVDVFH

den basler

Hab schon genug Schwierigkeiten den Dänen das Wort aus'm Maul zu ziehen da müsst ihr nicht auch noch damit herkommen.

findet ihr es nicht seltsam, dass hier so wenig user unterwegs sind? ich mein es gibt 82 millionen einwohner in diesem land, aber gerade sind hier lediglich 26 unterwegs.

26 zu 82 millionen

dich

>dgw keine fadenpersönlichkeit

Der mit den Schokoelfen und den Raucher ist der selbe.

>in buntland gibt es noch 26 weisse
lööööl

Facebookronny
Animumädchen autist
B*sler
Der ösi
Serienjoscher (größter huso im faden)
Ködersören

Qualität > Quantität

Das macht es nur einfacher die kleinen Nazis dingfest zu machen.

EINE HORDE VON DEMOGORGONEN

Unironisch alle

>favebookronny
wer ist das ? sehe nie fb bilder oder link im faden

Wir sind eben was ganz besonderes :3

Pakistan war aber vor 70 Jahren noch eine Kolonie der Inselaffen, daher hat das natürlich was mit "dem Westen" zu tun.

>(größter huso im faden)
Zustimmung. Bitte weiter meddln, vielleicht wird's ja was.

jemand heute heben?

die sind alle mit ihren gf's unterwegs
scheiß normies

Den A*imebayer, auch mit deutscher Flagge.

Ja meinen arm o/

Werd morgen wohl ausfallen lassen müssen, wegen Krankheit

Eigentlich ja 28 zu 100 Millionen. Wenn man mal die Ösis und Bergjuden mitzählt.

grööööhl

Geh sterben, du dreckiger Rassenschänder :)

der ostreisehuso, mit seiner flaggenschwuchtelie ist der größßte krebs

*drückt dir ein Raiffeisenmagazin für junge Kunden in die Hand*

Alles ich