/deutsch/

Reinhold Würth Ausgabe

Other urls found in this thread:

drch.gq/?5
focus.de/7936497
twitter.com/AnonBabble

scheiß schweizer
sprengts eich weg uezs

/anime/

first for bums

link zum ströhm des fetten

Geh auf younow

> Wer hätte wissen können, dass für eine Generation, die Heldenmut zumeist nur noch vom Bildschirm kennt, ausgerechnet ein Onlineforum für japanische Mangacomics zum Schmelztiegel postmoderner Traditionalismus- und Identitätsdiskussionen wird
>sezession.de/57494/sonntagsheld-(40)---alles-in-ordnung

Lachs, bei dem Artikel hat sich der Sellner bestimmt als Geisterschreiber betätigt

Finde es ja immer so ein bisschen zum Fremdschämen wenn auf SiN Fröschlis pfostiert werden oder Elfenbuben zu Vierkanal-relatierten Zwitscherpfostierungen in den Artikeln selber gelegt werden

drch.gq/?5

>langweilige Vorlesung
>hinter mir erklärt so ein Lappen was "Die Partei" ist
>vor mir fängt ein Hurensohn an Richard und Martin auf seinem Macbook zu schauen

Ich habe keine Lust mehr auf MINT

Was ist eure Meinung zu den heutigen Studenten?

Dies uezs

>Lachs

YEAAHOOOÖÖÖÖÖ

Pfarrer aus Bayern gesteht intimen Kontakt zu Flüchtling focus.de/7936497

...

*denkt hart nach*

GÖTTER ICH WAR STARK DAMALS

Puh Brudis heute war Abend anstrengend so ein Kack Workshop
Jetzt einkaufen im Edeka und dannach powerpoint machen

wer ist das?

kähk

da problem sind die standards. jeder sören und kanacke darf studieren. das niveau sinkt und sinkt, ein teufelskreis.

das fängt in der schule schon an

YEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

dei mudda

>mGw

>mgw heute meine Antaios Bestellung gekommen ist

wer /rechtsintelektuell/ hier?

Hurenbasler ins Gas.

so also sind schiffe schwul?

mjam mjam lecker geld für die auslenders

>geht unironisch in Vorlesungen statt Eigenstudium daheim

Vorlesungen sind nur Zeitfresser.

Vielleicht hast du das Logo schon mal gesehen.

käk der Martin "lichtmesz" Semlitsch (Slawe, wie alle Ösis) wird noch schauen was wir alles können

>sei Deutscher
>bezahle dafür, dass illegale Einwanderer mein Land verlassen

Ich weiß nicht was alle an der scheiß Die Partei so witzig finden.
>haha Politik ist komplett scheiße, ich bin soooo ironisch.
>Ist doch alles Satire ;)
Ja Danke für das Gespräch und jetzt spreng dich weg.

Gebt Joscher keine Dus! Dann geht er weg

das kann man so nicht pauschalisieren ütz

...

Deutschland gibt es erst seit 1949.

>Ihre ländliche Region ist gut bestückt, sogar zwei Ihrer Klassenkameraden haben Firmen von Weltrang aufgebaut: Gerhard Sturm ist mit ebm-papst Weltmarktführer für Ventilatoren, Albert Berner betreibt einen Schraubengroßhandel ...

… der Berner macht nur zehn, elf Prozent unseres Umsatzes.

>Fast eine Milliarde.

Stimmt, und der Gerhard Sturm macht zwei Milliarden. Das sind schon ordentliche Unternehmen.

>War bei Ihnen dreien schon als Kinder ein besonderes unternehmerisches Talent zu erkennen?

Wir waren durchschnittliche Schüler. Mich hat eine Lehrerin besonders geprägt. Nachmittags hat die uns kommen lassen, wenn wir unsere irregular verbs nicht konnten. To go – went – gone. Das hat mir später sehr geholfen bei der Fliegerei. Ich bin seit 40 Jahren Pilot. Mein gutes Englisch habe ich diesem Fräulein Reith zu verdanken.

>In Zeiten des Misstrauens gegen die entfesselte Finanzwirtschaft gelten Mittelständler als die guten Kapitalisten. Im Wahlkampf führten Politiker des konservativ-liberalen Spektrums Familienunternehmer als Vorbilder an, Angela Merkel nannte sie kürzlich das Herzstück der deutschen Wirtschaft.

Anders als die Konzerne müssen wir uns nicht von der Börse treiben lassen. Bei Würth haben wir zurzeit 3,3 Milliarden Euro Eigenmittel in der Bilanz stehen. Was soll uns da schon passieren? Zumal wir wenig Risiko haben. Wir verkaufen ja keinen Salat, der verdirbt. Außerdem haben wir im Mittelstand nicht diese harten Konfrontationen mit den Gewerkschaften wie in den Dax-Unternehmen, im Besonderen nicht hier in Baden-Württemberg.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHha

Weisst noch was?
VOLKSabstimmungen

Ich geh mal den Heiko fragen, wieviel Geld für mich monatlich drin ist, daß ich aufhör, im Internet Hetze zu betreiben.

Ihr Schweize seid solche Süsslis

>Wieso nicht?

Tradition. In Nordrhein-Westfalen, wo die Industrialisierung, ungefähr 1820 von England kommend, begonnen hat, wurde die Differenz zwischen den Inhabern, den Ruhrbaronen, und den Kumpeln richtig gepflegt. In Baden-Württemberg dagegen sind die Eigentümer in vielen Fällen per Du mit ihren Mitarbeitern.

>Sie auch?

Ich sowieso. Ich habe den Betrieb übernommen, da hatte er zwei Mitarbeiter. Ich komme von ganz unten. Noch heute gehe ich mit verkaufen. Übermorgen fliege ich nach Barcelona, um dort einen Verkäufer von uns zu begleiten.


>Sie gehen mit zu Ihren Großkunden.

Nein, ich besuche Mechaniker, Tischler, Schreiner. Ich will den Tausenden von Außendienstmitarbeitern zeigen, dass „Die da oben“ nicht nur in ihrem warmen Büro hocken. Sie kennen sicher den Tom Peters, den Management-Guru. Der sagt, eine Geschäftsleitung, die vier Wochen lang keinen Kunden aus Fleisch und Blut gesehen hat, gehört sofort auf den Mond geschossen.

>Im Flur vor Ihrem Büro steht ein Pappaufsteller mit Leitsätzen für Ihre Mitarbeiter. Zum Beispiel: „Wir lieben das Verkaufen.“ Ist das nicht zu viel verlangt?

Für mich ist der Verkäuferberuf der schönste der Welt, weil Sie mit den unterschiedlichsten Leuten zu tun haben. Ich würde sterben, wenn ich so eine Revisionstätigkeit machen müsste, irgendwelche Listen mit Häkchen versehen. Grausam.

nein uezs

bin aber auch aus norddeutschland

Kennt ihr das wenn ihr sauer seid und einfach heulen wollt?

Na, freut ihr euch schon?

Webm relatiert

AMA

Wildschweine sind halt saugefährlich.

wohl nicht süss genug für SüBi

Gibt schon Sachen die mich ziemlich sauer machen wenn ich die seh uezs

Sind Demokratiefeinde

Jede Partei in diesem Land, sogar Hurensöhne wie die Grünen (oder für Anna-Lena die NPD) sind wenigstens der Meinung, dass sie, wären sie an der Macht, für ihre Wähler was tun und das Land verbessern könnten

Nur die von Papas Treuhandfond finanzierten Untermenschen von Die Partei schmeißen bloß zum Scherz Steuergelder aus dem Fenster

Du kennst das nicht. Ich bin behindert, sozial zurückgeblieben und nicht gerade schön

Ins Gas mit dir Normie

Nein, für gewöhnlich lasse ich mich nicht von Männern in den Arsch ficken. Vielleicht kannst du uns mehr über deine Erfahrungen damit erzählen.

Wenn du jetzt drauf achtest, wirst du es bestimmt mal erkennen.

was soll an würth so toll sein dass ihr ihn als fadenbild verwendet

HOHE SÜSSKRAFT

Schweiz
>spreche Deutsch
>konsumiere deutsche Medien
>hab DE als größten Handelspartner
>Kultur wie in Deutschland geprägt
>"LOL, WIR SIND KEINE DEUTSCHE! DEUTSCHE SIND KAGGE"

Kannste nicht hochmachen

Du warst halt einfach auch hart kadsbuggelig

Wie geht ihr damit um, wenn es in der Beziehung gerade nicht so prickelnd läuft?

Jemsnd must bisschen seine Erfahrungen zu teilen und ne Story zu erzählen?

t. geht auf partys und gibt sich dann die kante
t. geht im Park flunkyball spielen
t. geht mit Arbeitskollegen in den escape room
t. ist seit dem Studium keine Jungfrau mehr
Du Drecksnormie hast hier nichts mehr verloren.

A-ABER WENN WIR NUR ALLE WÖRTER AUSSPRECHEN WIE BEHINDERTE, D-DANN ZÄHLT DAS DOCH ALS EIGENE SPRACHE???

Einfach der Fiqqhure eine kleben, funktioniert immer.

kek ich weiss
wäre aber auch so nichts draus worden

Ziemlich basierter Geldsack aus BaWü der seine Kohle mit Werkzeug, Werkstattbedarf und Befestigungssystemen gemacht hat. Wohl auch einer der größten Kunstsammler in Deutschland. Hat auch mal einen recht lustigen Brief an seine Angestellten geschrieben, einfach mal googlen.
Wie er eine eigenen Ausgabe verdient hat... keine Ahnung.

>spreche Deutsch
LOL
>Kultur wie in Deutschland geprägt
LOL

unironisch das

MedizinerAnon anwesend?

Polackenlümmel zum Beispiel?

hihi

*blockt deinen Weg*

Moruq, ich bring die Schlampe um und vergewaltige die Nachbarstochter, sodass sie mich heiraten muss.

Bist wahrscheinlich schuld daran, dass Süzi nix mehr öffentlich pfostiert

anime

Im moment ist "deutsch" sein auch mehr schande als stolz

fetti was geht

Ist es schon seit sehr vielen Jahren uezs

ja hier. was gibts?

was ist an ihm basiert

sie hätte mich ja einfach blocken können

Landet man da eigentlich automatisch auf einer der Listen des Verfassungsschutz? Nicht das wir nicht eh alle längst auf einer wären...

Ich sehe schon eine Klagewelle all derer, die freiwillig gegangen sind ohne was zu bekommen. Die müssen dann bestimmt auch extra noch mal kommen und wenn sie dann eh schon mal da sind... Siemens stellt die bestimmt sofort ein.

käk die Österreicher
haha die Deutschen
alter die Schweizer

GRR erwähne das Thema am besten garnicht erst

Bin kusslose, handhaltlose, umarmungslose und kuschellose Jungfrau Alter. Dazu noch extrem blass und mein ganzer Körper ist krank nicht nur Lymohoden. Werd schnell müde

Das ist der joscher Neubiene

Muss jetzt einkaufen kein Netz im edeka

>dgw meine Mama "Nutoka" gekauft hat, obwohl ich ihr klar gesagt habe ich will Nutella

REEEEEEEEEEE

bin auch hier zur leichenaufbereitung
sollten über Partnerschaft nachdenken

Deine mama weiB was gut ist und kauft kein Palmöl gift

der faden geht so schnell keiner wird bemerken dass ich schwul bin

dachte Nutella hat kein Palmöl mehr drinnen?

irgendeiner schwul hier?

>>Kultur wie in Deutschland geprägt

Ein Uli Hoeness würde hier sicher nicht im Knast sitzen.

ja :3

>Ja! Lasagne gerade gefuttert
>Abendessen für 1 Euro etwas

Kann mich nicht beschwere uezs

Homo was geht?

Freut mich, dass hier nur Heten zugange sind.

Falsch gedacht

SCHWULIS
WAS
GEHT

Kamerad, alle Mädels müssen warten.
Kamerad, der Befehl ist da: Wir starten!

so schwul?

Alman Kultur
>60 Stunden die Woche arbeiten
>kein Spaß erlaubt
>jedes Wochenende bis zur Bewusstlosigkeit saufen
>Europa zerstören
>Autismus
>Musels das Land kaputt machen lassen
>unterschichtig sein
>1000 Beiträge in Fäden erstellen
>1200€ für einen einzigen Fernseher ausgeben
>stundenlang über den Artikel eines Wortes diskutieren

fettie was geht

Ist die Losung denn bekannt?

>wenn du keine webm mit safari abspielen kannst

#jedermannkennts