/deutsch/

Individualismus = Genozid Ausgabe

Other urls found in this thread:

nordbayern.de/region/fuerth/verdachtiges-paket-in-furth-es-waren-gummibarchen-1.6955609
tagesschau.de/inland/deutschtuerken-101.html
vocaroo.com/i/s0MqxYnJPp8b
vocaroo.com/i/s1ZVvTdvb3ly
derstandard.at/2000068966074/Homophober-AussenseiterBolsonaro-greift-in-Brasilien-nach-der-Macht
twitter.com/SFWRedditVideos

morgen wieder praktikum (1,25€ stundenlohn)

lachte

yeaööööhhhhh

Bin Kryptomillionär mit gerade mal 20

FMA

/China macht alles richtig/ ausbage

pietsmiet

/balt/

Dafür wirst du etzala banniert löl

Gerade Heidegger gelesen

Morgen Vorlesung.

YEAÖÖÖÖÖÖÖÖHHHH

...

was studierst du den so

Jordanin B Petersheim ist überbewertet und kagge

Bitte antworten

Heil \o

DIESER FREUNDLICHE GAST HAT DIE HURRE GERETTET UND WILL SIE NICHT FICKIEREN

Dies

Das stimmt fei echt. Ich weiß mehr über den Holocaust und das dritte Reich als über Mathematik und Physik.

Wie ordnet man drei von vier Begriffe richtig zu? Sind da distraktoren?

E
KEL
HAFT!

Schoko-Erdnussbutter von MeinProtein schmeckt ja mal richtig Kagge
>dgw du jetzt noch 970g davon übrig hast

richard spencer????


ich wusste es

DCVDNS war früher mal lustig aber dann nur selten

poster über mir ist alman mund auf schwanz rein

LÖSCH DAS

Werde ich durch Chemie lernen klüger?

Eeeeeerika

Hättest du mich mal gefragt

wie viel haste für kilo bezahlt du supplement spastie

KÖNNEN BITTE ALLE HURENSÖHNE MAL EBEN DEN FADEN VERLASSEN?

OGE DANGKE

...

...

...

Gut getroffen

bin kein ösi

was den so?

nordbayern.de/region/fuerth/verdachtiges-paket-in-furth-es-waren-gummibarchen-1.6955609

>Polizei und Feuerwehr rückten aus und sperrten die Uferstadt weiträumig ab. In die Sperrzone konnten weder Anwohner und Angestellte, Passanten durften nicht zu ihren geparkten Autos. Rund 200 Menschen müssten das Gebäude verlassen.

>Gegen 15.30 Uhr trafen Sprengstoffexperten des Bayerischen Landeskriminalamt (LKA) ein.

>Sie untersuchten den Gegenstand - und fanden drei Kilogramm Gummibärchen in dem Paket.

käk der absolute stand der almans

alter

wenn (You) das liest
du redest nicht für immer
( du ehreloser hund)

>keine durchschnittliche deutsche freundin

...

aml gucken wie die mit 23 aussehen

Vorwärts mit unserem Rommel

...

...

...

GOTT JEHOVA

tagesschau.de/inland/deutschtuerken-101.html

>Gefragt nach ihrer Heimat, geben 46 Prozent an, sie empfänden starke Heimatgefühle für Deutschland.

>Mit der Türkei verbinden hingegen 83 Prozent starke Heimatgefühle - ein hoher Wert über alle Generationen hinweg, selbst unter den hier Geborenen.

YEAÖÖÖÖÖÖÖÖHHHH

11,99 im Schwarzen Freitag Schlussverkauf

>Wir lassen und von dem Terroristen ihrem Terror nicht einschränken *stampft auf den Boden*

Man sieht einfach direkt, dass das nervige, laute Zicken sind die sauer werden, wenn du ihnen nicht alle 3 Tage irgend nen teuren Scheiss kaufst.

...

fick di, lösch des

Rtl2 is gerade giga entartet

Dieses scheiß verfickte Moodle spinnt wieder rum.
Millionen-Etat für Forschung und Bildung, aber zu geizig um mal einen ordentlichen Programmieren einzustellen, der das ganze tatsächlich benutzbar macht

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

schmiers dir auf den schwanz und lass es von deinem hund ablecken so habt ihr beide was davon

MUND AUF

>Der Studiengang Black Studies soll das ändern
>soll das ändern
>soll

Warum?

Die durchschnittliche Deutsche hat 10 kg Übergewicht und nen Charakter wie Stalingrad
Hier hör ich regelmäßig Auomatikfeuer und keinen störts.
*Bleibt*

geil

die linke steht auf sperma im mund, rechts verdient sich was dazu durch masturbieren vor der webcam

>dfw Eliteuni
>dfw in 7 Semestern noch nicht 1 IT Problem gehabt.

OH MEINT GOTT ICH LIEBE ADOLF HITLER

Wie lange muss ich natural trainieren um so auszusehen?

Endlich wieder den verstaubten Ordner öffnen

vocaroo.com/i/s0MqxYnJPp8b

Blackboard ist auch kacke. Immerhin ist Mudel umsonst

kommt daauf an wie du jetzt aussiehst

Wieviel Euro muss ich so für einen kleinen Hund im Monat einplanen?

t.
Hätte gern 1 Köter user

Auch an der LMU?

DIE TUM IST DIE ELITEUNI DEUTSCHLANDS

REEEEEEEEEEEEEE

>nervige, laute Zicken
>mgw keine wahnsinnige freundin die mich auf deutsch anschreit

Bitte nicht diese Frau posten

soooo groß ist mein herpes

.alex

>er bezahlt nicht ausschließlich mit Bargeld

MEHR PFEILE BITTE

BRUDIS ES IST ECHT SCHWER DIESE SERIE ZU KOMMENTIEREN
ABER DIE ROBOTER WACHEN IMMER WEITER AUF
MACHEN SACHEN DIE NICHT IM SKRIPT STEHEN
ERINNERN SICH

der faden geht so schnell, keiner wird bemerken dass ich noch jungfrau bin

>Funklöcher sind gefährlicher als Schlaglöcher

t. Christian Lindner

t. Jungfrau

hab leider keinen Hund

Gedankenblitze sind brandgefährlich für Strohköpfe.

kommentier the 100

>dgw keine wahnsinnige Freundin mehr die mich ständig anschreit
Seggs war nie wieder so gut wie die Hass-Arschfiggs mit ihr

Können Luxemburger, Schweizer und Österreicher nur deutsch schreiben oder auch deutsch sprechen?

Hört sich an wie ein typischer Feesbuk-Ronny Spruch

gauland: "popoclub?! "...es schmeckt"

vocaroo.com/i/s1ZVvTdvb3ly

*läuft mit der uzi über den transenstrich*

YEAHÖÖH

durchlöcherten den tatort?

>dgw zuletzt Weider Stracciatella gehabt, total ekelhaft süß
>dgw bei der Angebotswoche von Amazon direkt mal gediegene 2,5kg Doppel Schoko von ESN bestellt weil ich das immer von ON hatte und das echt gut war
>dgw die ESN Scheiße fast genau so süß ist wie das Weider
>dgw 2 Tage später ON auch im Angebot war

Hast die Bayern vergessen. Und nein, die können nur Deutsch schreiben.

SOBALD ICH MIST WESTWELT FERTIG BIN, DIE 100 WAREN NOCH NICHT RUNTERGELADEN ALS ICH SCHAUEN WOLLTE

Welche /deutsch/ persönlichkeiten gibt es?

derstandard.at/2000068966074/Homophober-AussenseiterBolsonaro-greift-in-Brasilien-nach-der-Macht

>Jair Bolsonaro sagte 2011, er hätte lieber einen toten als einen schwulen Sohn.

>Die Anhänger des für seine homophoben, rassistischen und frauenfeindlichen Ansichten bekannten Ex-Militärs jubeln begeistert. -

BRASILIEN IST UNSERE ZUKUNFT YEAHHHHHHHHHÖÖÖÖÖÖ

ist das jetzt gut oder schlecht?

...

>Können Luxemburger, Schweizer und Österreicher nur deutsch schreiben oder auch deutsch sprechen?

???
Natürlich nicht. Die wenigsten Deutschen können es. Angeblich liegt der Anteil der deutschsprechenden Bevölkerung in manchen Bundesländern sogar bei 0%.

es gibt nur den personaösi und dich