/deutsch/

Hamburg Ausgabe.

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0CwzghG17pe
ardmediathek.de/tv/Das-Erste/live?kanal=208
vocaroo.com/i/s0NSVUS9vXcz
twitter.com/NSFWRedditImage

...

vocaroo.com/i/s0CwzghG17pe

/balt/

>sich über behinderte lustig machen
ziemlich abartig

ardmediathek.de/tv/Das-Erste/live?kanal=208

Ersetzt mal das Wort Bienen mit Deutschen

Da geht einem ein Licht auf

damals ging der Mist los, warum nur, warum?

vocaroo.com/i/s0NSVUS9vXcz

Nö. Das Problem sind die Leute, die unironisch dafür Geld ausgeben.

>gauland war sextourist in mali

bei mir im flur vergewaligen sie schon wieder den einkaufswaagen

...

beides krebs

Kek, subtiler Edit.

MUND AUF

Die Bhagavad-Gita ist mehr als 700 Seiten lang. Das schaff ich doch nicht...

Joscher, ruheeeee. Dein Lymphödem ist kein Ablassbrief.

Macht mich nachdenklich.

Du wirst lachen, es haben unironisch erst vor wenigen Wochen irgendwelche "Künstler" dazu aufgerufen die Mauer abzureißen (Nürnberg ist nebenbei Iirc die einzige Europäische Großstadt die noch quasi ihre gesamte)Verteidigungsanlagen hat) und wollte das auch selber umsetzen und sich mit Hammer und Meißel ans Werk machen.
Begründung: eine Stadtmauer wäre ja etwas das andere, fremde Menschen ausschließt und ein Symbol der Abschottung.
War selten in meinem Leben so Mett.

Was bringts, die werden eh nicht die Tschämtreils nennen

er müsste ja nicht in der Antifa sein

>Chapeau
Jedes Mal

fotostrecke oder duhm

Nicht mehr uezs
Ja hab ich auch aber er hat gesagt Ritalin darf er nur bei ADS verschreiben.

Ist eigentlich irgendwer von /deutsch/ Feuerwehrmann ?

Was ist denn das für eine Gnom-Klasse in WoW?

»Käseneger«, tönt es durch den Raum. »Käseneger.«

>Ritalin darf er nur bei ADS verschreiben
duhm? dann sag du hast ADS

klär mich auf

jo i

Alda diese protonen bleiben nicht im atom

rrrrrrrrrrrriiiiiiiiiii

warum werde ich das gefühl nicht los produktiv sein zu müssen? das nervt

bin doch kurz vorm master, warum habe ich immer das gefühl dass es höher schneller weiter gehen muss? ist die gesellschaft schuld?

Ne. bin behindert.

>Pißmett hat ein neues Miehm

Schau dir mal die Neger genauer an.

...

Kek, warum sind Frauen so widerliche Lebewesen?

ich bin jetzt vielleicht ne Viertelstunde im Faden und schon wieder so mett, dass ich anfange zu schwitzen wie ein Schwein

>Du wirst lachen, es haben unironisch erst vor wenigen Wochen irgendwelche "Künstler" dazu aufgerufen die Mauer abzureißen (Nürnberg ist nebenbei Iirc die einzige Europäische Großstadt die noch quasi ihre gesamte)Verteidigungsanlagen hat) und wollte das auch selber umsetzen und sich mit Hammer und Meißel ans Werk machen.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH

Hatte er einen Anti Hitler Bart?
Quasi Schnurrbart, aber das Mittelstück raus rasiert? Oder einfach schlechte Genetik?

glaube nich, mein vater hat mir von anfang nichts anderes eingetrichtert und ich bin trotzdem der typ der mit hartz 4 zufrieden wär

Da hattest du das hier noch nicht gelesen :^)

du brauchst noch elektronen

Das ist schon fast ein Jahr her...

bewertet

Hört sich so an als würden sie sich über ein Auto unterhalten.

man nennt das unironisch ausfluss?

der Ausfluss-Autist muss natürlich noch einen drauflegen

lel

hmmm ja

hartz4 vielleicht nicht, bisschen mehr sollte es schon sein. will eigentlich nur meine abschlüsse machen um in ruhe gelassen zu werden. dann kann mir keiner was vorwerfen

>Trump auch schon über 1 Jahr
war schon knorke

Der Ausfluss-Brudi fragt das nicht umsonst bei Frauen, die der Luxemburger postet

kek was für ein kantholz

>dieses prachtvolle Haar

hat die fette missgeburt sppnsor gefunden

dafür hab ich mich auch entschieden, bis zum master dauerts aber noch

...

WEEEEEEEEEEEEEEEE

Brudis, glaubt ihr eigentlich an Geister?
Bzw. glaubt ihr, schon einmal einen Geist gesehen zu haben?

duhm? zocke gerade cs go

Bisher habe ich aber noch kein Steineklopfen gehört...
Hatte aber echt überlegt was ich machen sollte wenn die das echt durchziehen würden. Stellt euch mal vor ihr fahrt da vorbei und da stehen so ein paar ungewaschen Spacken und zerstören die Mauern...

der fachterminus ist fluor. fluor vaginalis.

habe nur noch 3 wahlfächer+masterarbeit

sollte im sommer fertig sein...hab dann aber auch ein paar semester zu lang gebraucht ütz

Wieso wird gerade Uran für die Kernspaltung genutzt?
Weil es die meisten protonen hat?

Er weiß aber dass ich bevor ich schizo war eine gute Konzentrations hatte also ich kein ADS habe.

Habe als Kind öfters dämonische Gestalten gesehen. Heute höre ich sie nur noch.

gönnt euch als vorlage

Dann rückt das /deutsch/-Trupp aus. Also das kann ja… die können… also ne, also jetzt ham die echt zu viel Scheiße gebaut… ne jetz kriegmer die das kann doch… RIIIIIII

weils sehr reaktionsfreudig ist [spoiler] hab eigentlich keine ahnung aber könnte mir vorstellen das das ein grund ist [/spoiler]

geist nicht.. aber einbrecher. bin öfter nachts im wald unterwegs. von daher habe ich gefasst reagiert. wollte den erschießen. aber leider waren alle jagdwaffen verkauft.

Unironisch? Erzähl mir mehr. Wie sahen sie aus?

ständig

Bienensterben
Hummelsterben
Nachtfaltersterben

Wat nou?

Neueste Gerüchte zur Regierungsbildung

>Michaela Steinacker (ÖVP) soll Justizministerin werden

Macht mich nachdenklich.

...

>Nachtfaltersterben
gut

Almansterben

aha. war gerade kurz wütend.

>es ist kalt im Haus
>höre Musik
>kriege ständig Gänsehaut
besser als wichsen

...

Wie weit soll das noch führen mit diesem Stuttgart 21? Das halbe Land wird ausgerottet.

just encoded this

ES IST OBST IM HAUS

Hamburg.

Weils radioaktiv ist

Berlin war echt naiß

Höhöhö lustig wenn unsere Nahrungskette zerfickt wird

gay

ess ich schmetterlinge?

ja voll kähk

du bist doch eh ganz unten in der kette, was kümmert es dich?

Constantine bidde

na ja, dann sollte ein blauer IM aber fix sein

ansonsten ist die regierung im moment ihrer ernennung schon gescheitert

...

echt ? Dachte du bist Handwerker

Duhm?
Ich esse bei burkerking und pidseria

Ach Duhmbäzli

kähk

aber warum? warum werden hier in einer ästhetische homo videos geshillt?