/deutsch/

Deutsche Schulklassen Ausgabe.

Other urls found in this thread:

strawpoll.me/14553871
vocaroo.com/i/s0ThWl4JEuVi
youtube.com/watch?v=E9hIMxBt21w
vocaroo.com/i/s1gGYKl0Oh6b
twitter.com/NSFWRedditVideo

immer wieder gut

;)

alles ich

haha man mus nur die atombombe verbieten und dann gibt es weltfreiden^^

strawpoll.me/14553871
strawpoll.me/14553871
strawpoll.me/14553871

Stellt euch mal vor es ist Krieg und keiner geht hin

>erst vergangener Woche fiel einem Spaziergänger auf, dass der Hund keine Steuermarke trug
DER GRÖSSTE HUND IM GANZEN LAND DAS IST EIN UND BLEIBT DER DENUNZIANT

Habe noch nie jemanden gesehen der geschaut hat ob ein Hund eine Hundemarke hat uezs

*kommt zu dir*

Der "Stiller" von Max Frisch hat einen schönen Einband.

Wie sollte ich mich an meinem Morgenspaziergang denn sonst beschäftigt halten?

Nur in Doitschland

Stellt euch mal vor, es ist Bürgerkrieg und alle gehen nach Deutschland

Habe gerade dieses Miehm gefunden, aber ich kapiers nicht richtig.
Was für ein Spiel ist das?
(Nehme das D.A.K. Gesicht)

>Deutsche Frauen

*stellt die Hoffnungsmaschine an*

Lel

/balt/

>petry die verräterin
wie der lich

wie behindert kann man sein

Ich schlucke mal den Köder: Als ob die durchschnittliche deutsche Frau Bekannte im Flüchtlingsheim hätte und die dort besucht.

Wie wurde das...

*stellt die Hoffnungsmaschine an*

Wenigstens scheißen die Funghis in Freiburg auch in die Villenviertel und die Fußgängerzone, wo sich die Bourgeoisie aufhält.

...zu dem?

YEEEAHHÖÖÖ
ES SCHAUEN AUF DIE MASCHINE VOLL HOFFNUNG SCHON MILLIONEN

Bringt dich wirklich zum Nachdenken

>er nimmt nicht das Bassmännlein
t. scheiß casul

na?

Internationale Solidarität der Unterschicht halt

Nicht den Gönner mit Griechen-Skin

aber bereit die konsequenzen für die degenerierte herumhurerei zu tragen sind sie ja dann auch nicht

...

>mgw kotende Flüchtlinge die besten Sozis im Lande sind

Wieso? Du sollst nur den dfann ziemlich langweiligen Artikel hinter der Paywall kaufen. Steht wahrscheinlich drin, dass auch Frauen unter 40 ein Profil bei joyclub haben oder Tinder nutzen.

>dgw du im falschen Faden postest
vocaroo.com/i/s0ThWl4JEuVi

Wenn mir irgendwann mal eine Frau sagt ich soll mich in Hündchenstellung vor ihr hinknien, damit sie mir leichter die Finger in den Arsch rammen kann um meine Prostata zu massieren, dann weiß ich, dass wir den Zeitpunkt erreicht haben an welchem es Zeit ist sich ins Kloster zurückzuziehen.

VON VORN IN DEN FEINDVERBAND

Das Move-Set des Gönner ist OP.

youtube.com/watch?v=E9hIMxBt21w

JA Guten Abend

Haben Sie denn eine Hundesteuermarke?

HIER IST DIE HÖLLE LOS

alles ich uezs

die gf

Bassmännlein was geht?
Alles fit in Favoriten?

hast sicher auch dazu gefappt, du sau

Gönnen oder nicht Gönnen: Das ist hier die Frage!

Singularisierts eich

DIE ENGEL MACHEN BLAU

>mein gott, sie ist perfekt

>mache das erste Mal bei einer IB-Demo mit
>SüBkuchen fragt ob sie auf deinen Schultern reiten darf
>j-ja oge
>schmiert ihren Ausfluss über deinen Nacken

Was tun?

JETZT.REICHT.ES

KACKE BRUDIS
MAEVE WACHT IN DER ECHTEN WELT AUF UND REDET MIT EINEM DER WISSENSCHAFTLER

Wo ist der Bahnhof?

Ist eine vom Martin ausgeheckte Strategie, um die Burschen zum Verweilen zu verlocken.

bewertet Füße

öha, warum bisd du so nass?

>dgw er paranoid wird und net antwortet

Um den Zug drumrum.

Der Kieler auch hier?

>mgw unironisch paranoid

>Was tun?

Dem Ausfluss-Brudi für dieses miehm danken

>dfw unironisch nicht antwortend

Da fehlt die Krähe

>dgw multiple Persönlichkeitsstörung

Was soll ich nur tun, ich bin Anti-Israel und Anti-Moslems, für welche Seite soll ich nur während der dritten Intefada sein?

Absolut widerwärtige Plörre.

Ich glaube ich hab unironisch ein "Prokrastinationsproblem" bzw. ich verdränge jede mir unangenehme Sache bis es zu spät ist. Kann man dagegen irgendwas tun?

Ratiert meinen Pisseimer :3

Versuche meinen Ständer im Hosenbund zu verstecken

Ja, nicht mehr alles aufschieben

*glüht in seinem Nobelhobel auf der Autostrada*

>nichts von dem, was ist, wird ewig sein

gemeldet/10

halt doch einfach dein Maul, ok?

geklaut von Kadse

Moin, Loide

du

sauberer als Sae/10

Duhm?
Du kannst nicht tot sein, die Realität ist in deinem Kopf

Moslems sind mehrere Seiten. Ich wäre pro Iran und pro Frieden in allen dicht besiedelten Gebieten, wegen der Funghis.

Geschossen wird auf alles, das den Bosporus oder das Mare Nostrum überquert.

Männer zu Frauen Verhältnis in etwa gleich dem der Fucklinge ;)

Ah oge dange

Bernd was geht.

In ein paar von euch Menschen ist noch einiges Wurm.

Geht morgen nicht in die Stadt welche Bunte Kuh heißt.

>Geht morgen nicht in die Stadt welche Bunte Kuh heißt.
fasteht ich net

OH KAGGE ANSCHEINEND GIBT ES EINIGE ROBOTER DIE NICHT IM SYSTEM REGISTRIERT SIND

Lehn ich ab.

BRUNHILDES RUF
WOTANS SCHLAG

LINKE INS GAS REEEEEEEEEE

...

...

IST DER SCHWULÖSI HIER?

Auch die Nicole wird sterben und verwesen.

>Schwarzblau konfirmiert
YEAAAAÖÖHHHHHH

...

vocaroo.com/i/s1gGYKl0Oh6b

bin immer hier, was gibts?

Alle Fungis in ein Lager direkt an der griechisch/türkischen Grenze das die nicht verlassen dürfen. Mal sehen wie lange die Goldschätze und Fachkräfte dann hier verweilen

alles ich übrigens uezs