/deutsch/

Purimfest-Ausgabe

Other urls found in this thread:

strawpoll.me/14555817
youtube.com/watch?v=pFG21wxchrs
youtube.com/watch?v=fAWvvb-GDHI
twitter.com/SFWRedditGifs

Wa alles?

Ich rufe den Allmächtigen an, er möge sich des deutschen Volkes erbarmen. Über zwei Millionen deutsche Soldaten sind vor mir für ihr Vaterland in den Tod gegangen. Ich folge meinen Söhnen nach. Alles für Deutschland!

Werde meinen Eltern unironisch über 1 Kilogramm Schokolade im Wert von 40€ schenken. Wie bekloppt ist das denn

1946.

strawpoll.me/14555817
strawpoll.me/14555817
strawpoll.me/14555817

strawpoll.me/14555817
strawpoll.me/14555817
strawpoll.me/14555817

Im Namen Gottes, des Allmächtigen!

Alles nur präventive Angriffe.
Muss man halt wissen.

Wer ist die Fleischmütze?

Der Gauleiter von Franggen.

DEUTSCHLAND ÜBER ALLES

lel er sieht bissi wie der drache aus

Ja Heil

schlechter
früher war er noch vage und dadurch kamen zum teil schon lustige sachen raus
heute gibt er einfach genau wieder was passiert und verdirbt dem faden damit praktisch jede serie

Muss man wissen.

youtube.com/watch?v=pFG21wxchrs

Dscheise ich glaub ich bin unironisch Zuckerabhängig
Hab grad noch sonen Marzipan-Baumstamm gegessen obwohl ich eigentlich gar keine Lust mehr auf was Süßes hatte
Ich konnte mich aber nicht bremsen
Ich darf einfach nichts Süßes mehr im Haus haben

Hab mir bei IKEA ein echtes Schafsfell gekauft. Wie kann ich das waschen?
Nur per Hand?

Nadsi Loide,
ich hab gehört dass ein paar Judenschweine da draußen meinten: Pass auf, ich schände deine Rasse.
WER AUCH IMMER DAS WAR: TRAUT EUCH, KOMMT ZU MIR REICHSSTRASSE 88 IN 91488 NÜRNBERG!

I WÜ NED DASS DE WOAMAN HEIRATEN DERFAN

fetti was geht?

>Schafsfell überziehn
>Auf die Weide gehen
>ein Schaf aussuchen
>abschlecken
>warten, bis es dir den Gefallen erwidert
mach ich jedenfalls immer so

ACH DU SCHEISZE BRUDIS
DIE CHEFIN UND DIE FICKFREUNDIN VON BERNARD IST DIE BÖSE DATENSCHMUGGLERIN

...

hier das sollte helfen

Ich schon lange nicht mehr ;_;

Bernard ist Arnold.

Wenn ich mir Süßes Zeug kauf dann ess ich das meistens immer auf einmal auf, selbst nachm abnehmen hat sich das net geändert. Vermeide es deshalb Süßkram zu kaufen uezs.

käk

WOAMER HAU O

Willst n tipp?
Trink weniger Limo, unironisch

Glaubt hier noch jemand dass es die Nazis nie gegeben hat und man uns nur kleinhalten will?

WIE

>Bud Spencer und Terence Hill Filme auf Netflix
Oge ich weiß was ich die nächsten Tage mache

Ratiert unser Einsatzleitfahrzeug

OH NEIN BRUDIS DER KLEINE JUNGEN ROBOTER HAT DEN HUNDEROBOTER GEDÖDED ;-;

...

nein, die hat mein Uropa ermordet

*ruft die Feuerwehr*
gar net gewußt, daß ihr für diese Notfälle auch zuständig seid

OH NEIN JEMAND ÜBERMANNT ELSIE

NICHT STERBEN!!!!

>dgw versehentlich Cola light gekauft
WIE DER LICH

>loide!
>guckt här
>i saufäääääääää
>bin nämlich ein ganz großer

TEST

Wenn der Kerl nur müsste dass er zum top miehm 2018 wurde

such dir ne richtige Droge
hab nur noch geld für leitungslimo (still)

loide mei saufen xD

Bist du 16?

Gibt es eigentlich Leute denen unironisch Bier schmeckt? Das ist doch bitte wie sonst was

/balt/

Quasi jede Feuerwehr uezs
Kann mich noch erinnern wie bei uns ein Haus abbrannte und bis auf einen alle im Klappstuhl und Bier davorsaßen. Der eine hat die echte Feuerwehr eingewiesen.

MAEVE LÄSST SICH ZUM MEGAROBOTER MACHEN

Kokain?
Zero > Alles

Der Typ war Theaterregisseur, der hätte das cool gefunden.

fick di alder was frontest du den Sauftiroler

du führst echt ein trauriges leben und versaust mir alle serien

>Fight it must, but let that fight be not a
civil war against its own blood kindred but against
the dangerous foreign races, whether they advance
sword in hand or in the more insidious gnise of beggars
at our gates, pleading for admittance to share our
prosperity. If we continue to allow them to enter they
will in time drive us out of our own land by mere force
of breeding.

Das steht in einem Buch von Lothrop Stoddard, einem US amerikanische Rassentheoretiker.
Man bedenke dies wurde vor ungefähr 100 Jahren verfasst.
Es ist geradezu unheimlich mit welcher Genauigkeit er unsere heutige Zukunft prophezeit.
Falls ihr interssiert seit, verweiße ich auf folgende Schriftsteller: Lothrop Stoddard, Madison Grant

Mir schmeckt keine Schokolade obwohl es süß ist wie sonst was. Also was geht hier eigentlich ab.

Ach komm Unteralter, piss dich

>trauriges leben
nicht wirklich :3
>versaust mir alle serien
das tut mir wirklich leid brudi.
soll ich kryptischer sein?

>so ein Unteralter sein
Meldung ist raus

Brudis, mir kommen alle Menschen wie Karikaturen ihrer selbst vor. Liegt das an mir oder ist das so?

Zu teuer glaub ich
Aber amphediät ist beliebt bei süBtorten

Gehe zum Dry Cleaner, sagte meine amerikanische Freundin

WTF I LOVE GERMANY NOW

youtube.com/watch?v=fAWvvb-GDHI

Wie soll das gehen? Woher kennst du ihr wahres Selbst, wenn sie ja eh schon Karikaturen sind?

>nicht wirklich :3
Hast du hier nicht letztens noch rumgeheult dass du depressiv und suizidal bist? Bist du vielleicht einfach ein gewaltiger Hurensohn?

isso
ja

Doch, paßt schon so. Ich schick immer meinen Doppelgänger fort und so ganz kann der seinen inneren Roboter dann doch nicht verbergen.

Lol almans
kollege schreibt bei Instagram unter den Mallorca Urlaubsfoto als spaB "jaja schön von Google Bilder"
Darauf löscht der alman den Kommentar und Blockiert ihn
Zum anderen sagt er, "wenn x ein Problem mit mir hat soll er das sagen, als ich ihn darauf ansprach hat ihn das nicht interessiert, naja diesmal hat er gewonnen."
Der absolute Alman Zustand

Halts Maul, du verblödeter Hurensohn!

Unteralter bitte
Ich
Schonmal Kriek gehabt?
Sind diese Frucht"""biere""" aus Flandern. Zuckersüß und zeugs aber gibt nichts besseres um sich nachts in Brüssel abzuschießen.

>depressiv und suizidal
ja, aber mein leben ist doch der traum ugezs

Ich kann es versuchen Ösi.
Ich habe dich lieb.

Gehe jetzt schlaffi, nacht :3

Warum lügst du mich so dreißt an?

Was hast du Karikatur deiner selbst denn?

Mein großer Bruder ist Moderator auf Sup Forums und wenn du das nochmal sagst, wird dein Kommentar gelöscht und du wirst gebannt ich warne dich

...

Hahah almans sind so peinlich ya
unter türken und araber gibts sowas nicht, wir sind alle habibos
deutschland ohne auslända wäre nix digga nix
sorry aba is so

SÜSSER SIEG

Unserm Führer: SIEG HEIL! o/

>SÜSS
>SS

>SÜSSER SIEG
>S S

tja da kann man nur [redigiert] sagen! \o

FÜR NICHT BEWIESENE WAFFENBRÜDERSCHAFT

Vallah

t. gigaalman

Kein Hirt und Eine Heerde! Jeder will das Gleiche, Jeder ist gleich: wer anders fühlt, geht freiwillig in's Irrenhaus.

t. Sandhaut

erinnerung: wir haben ghettos erfunden

Last Christmas, I gave you my heart
But the very next day you gave it away
This year, to save me from tears
I'll give it to someone special

...

ALTER

>kartoffeln benutzen den Begriff "alman" um sich von andersdenkenden deutschen zu distanzieren.

Graust es euch auch schon davor an Silvester alleine zu sein?

>kartoffeln
sei dir da mal nicht so sicher

alleine oder ex, was ist besser?

Ein Bier hat nix mit Saufen zu tun, seits bitter ha?
I mog di

t. versteht den begrif alman nicht

"Ehemals war alle Welt irre" - sagen die Feinsten und blinzeln.

Definiere andersdenkend

doch

SCHANDURTEILE IN NÜRNBERG

na biste mett

War gerade beim Fußballtraining, was hab ich verpasst?

Fliege da in den urlaub weil ich last monute buche

WeiBbrot ist politisch korrekter.