/deutsch/ dicker fetter hintern ausgabe

...

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=W7kPXW2PRdI
strawpoll.me/14553871
twitter.com/NSFWRedditVideo

erster für AfD

zweiter für AfD

/arsch/ ausgabe?

dritter für AfD

Erdter für ewige aalmans

...

Dieser Mann starrt in der Schwimmbaddusche auf deinen Schwanz.
Wie reagierst du?

biste hacke?

...

*öffnet Schwanz*

geiles game, brüderlis

5ter für AfD.

Gute Nacht Brudis.

If that is how a 56% ass looks like then sign me up for the open borders.

*dreht sich um 360 Grad um geht weg*

Sag ihm ich dass ich seine Filme alle scheiße finde.

Wofür steht eigentlich das 14 in 1488? Also ich weiß dass 88, *kicher*, dass 88 kurz für *flüstert* heil hitler *redet wieder normal* ist, aber wofür steht 14?

Selbst 10.000 Dollar können ihn nicht davor beschützen "Objektifizierung" zu spielen wenn er wiederkommt

peinlich

die 14 ronnywörter (mei weiBe kinners)

Irgendwas mit Läusen.

>will die neue wasserflasche von unterm tisch hervorholen
>nutz nur eine hand, halt mit drei fingern um den deckel herum
>rutscht mir weg und knallt mir in den schoß
>genau auf die klöten
b-brudis.. ich bin unironisch am heulen. war eine volle glasflasche.

Virtual Reality wird die Menschen noch kurzsichtiger und gestörter machen. Es wird alles so mühsam.

gay???

Warum können Menschen heutzutage eigentlich nicht meer Gurgeln? Ist das schon zuviel verlangt?

We 1 must 2 secure 3 the 4 existence 5 of 6 our 7 people 8 and 9 a 10 future 11 for 12 white 13 children 14

Hab keine macke

...

Blaue Eier wegen laschen Grip

youtube.com/watch?v=W7kPXW2PRdI

bin amol ane rauchn

alles ich

Das ist aber nicht besonders völkisch, weil das halt Englisch ist.

...

100 Jahre Finnische Unabhängigkeit!

ICH HASSE PRÄSENTATIONEN REEEEEEEEEEEE

Burka-Tragen führt zu Vitaminmangel

ekelhaft

...

...

gib Finland zurück uezs

>will Reibi machen
>sehe 6/10 Mulle im FeekTaxi
>hat einen kurzen Rock an
>muss an ihren Ausfluss denken
>sofort gigaschlaff

Danke Ausflussanon
Danke

es tut so weh. wenn ich mich nur einen millimeter beweg stichts sofort bis in den bauchraum hoch

3D ins Gas.

...

>strümpfe
ja geil, mehr davon

beste hintern bisher

mentale kastraktion durchs scheißeposten

Findet ihr eigentlich auch Frauen im Minirock und klobigen, hohen, brutalen Stiefeln geil?

alles an kiki ist 10/10

Wer das nicht geil findet hat keinen Geschmack

*hat keinen Geschmack*

>dgw Joscher sich gerade selbst kastriert hat
Kriegen wir jetzt nie die Storylinie in der Joscher >ater wird?

Warum sind die elf Seiten der Kuba-Reise Walter Fabers die besten elf Seiten, die je geschrieben wurden?

gibt es fuckenbilder von ihr? oder welche, auf denen sie es sich selber macht?

Alter ich habe keine Ahnung, was du da gerade gepostet hast. Was bedeutet reibi machen? Was ist ein FeekTaxi? Eine Mulle ist glaube ich eine Frau, soviel verstehe ich noch. Warum denkst du an ihren Ausfluss (Menstruation?)

trau dem bild nicht uezs

um wen geht's?

...

Ja

...

beides ich

Geh lieber zum Arzt. Wenns ne Torsion ist muss das Ei weg wenns zu lange dauert

Duhm? Mich

stiefel nicht, aber strümpfe.
>auslandssemester in san diego
>all die asiatinnen
>alle mit ZR
>dann zurück nach deutschland wo alle frauen jeans tragen

...

Die 3D Poster muessen dorthin zurueck wo sie herkommen.

DREI SIEG HEILS \o

Hey user... :) Heute schon was vor? Wie wärs wenn wir uns auf einen Kaffee bei mir treffen... I-Ich find dich voll süß irgendwie hehe *spielt mit den Haaren*

BIN der Joscher

Aktuelle /deutsch/ Geschwindigkeit: 4608 Beiträge pro Tag

gibts solche situationen eigentlich wirklich?

würde ein bisschen in meine hose kommen

20% von mir

Alles ich

Wer /totale Vernichtung/ hier?

>Mutter kommt vorbei
>wir gestalten online Einladungskarten
>man kann eigene Bilder einfügen
>Mutter will Bild einfügen
>Klicke auf "Von Computer Bilder einfügen" an
>Während dem Klicken wird mir noch bewusst, dass es ja dann automatisch den zu letzt geöffneten Bilderordner öffnet
>welchen? Fallen, Animui, Ronny, Reaction, etc
>es öffnet sich der Susi Salami Ordner
>Mutter lächelt und fragt: "Ist das deine Freundin? Warum stellst du mir nie deine Freundinnen vor? Schämst du dich für mich?"
>3 Gefühlsphasen: Geschockt, erleichter, niedergeschlagen
>erkläre ihr, dass es nur eine Facebookbekannte ist und die Jugend es halt nicht mehr so hat mit den Appell bei den jeweiligen Eltern und das die Jugend alles lockerer handhabt
>sie hat nur gelächelt und den Kopf geschüttelt

Puh Brudis... Ich sags euch... Das war verdammt knapp.
Wäre das mein Fallen oder Animui Ordner gewesen, wäre das eine sehr lange Diskussion geworden.
Stellt euch vor, sie hätte mein Loli-Ordner gesehen....

Ich muss unbedingt vorsichtiger werden :/

wieviele davon sind kiki?

>gibts solche situationen eigentlich wirklich?
zumindest bisher noch nie erlebt. falls du alphaficker bist und sich die weiber um dich kloppen vielleicht.

>Ungenauer-Tacho
jej

Wenn du gut aussiehst, klar

Checkst du das Archiv mit nem Skript oder was?

...

Ja falls du sehr attraktiv bist. Deine Frage sagt mir aber, dass dem nicht so ist.

Herziges Gschichtli uezs

jetzt denkt sie, dass sie einen perversling und spanner als sohn hat, david

>Wäre das mein Fallen oder Animui Ordner gewesen,

>antwort ist trotzdem "Ist das deine Freundin?"

>es öffnet sich der Susi Salami Ordner
Lachte hart

...

Glück im Unglück

>k1 Susi-gf

>>"Ist das deine Freundin? Warum stellst du mir nie deine Freundinnen vor? Schämst du dich für mich?"

>dgw eltern dich nicht in ruhe lassen können und absolut jedes detail aus deinem leben wissen wollen
bestell schon mittlerweile selbst stinknormale sachen nurnoch zur paketstation weil ich keinen bock mehr auf das ständige "was ist denn da für dich gekommen?" habe.
ich kann nicht einmal das haus verlassen ohne dass sofort gefragt wird wo ich hingehe und wie lange ich weg bin.

Hatte schon Sex mit "eurer" susi
FMA

strawpoll.me/14553871

strawpoll.me/14553871

strawpoll.me/14553871

schon abgestimmt?

lel
ich müsste erklären, warum ich so viele bilder von einem fetten ungepflegten oger gespeichert habe

poste bilder

W-wie war e-es?

desdawegen speichere ich ausschließlich spurdos

Wolltn halt auch dass du mal Flügge wirst brudi.

alles ich

deine mama macht sich sorgen um dich

Wer /totale Vernichtung/ hier?

>Mutter kommt vorbei
>wir gestalten online Einladungskarten
>man kann eigene Bilder einfügen
>Mutter will Bild einfügen
>Klicke auf "Von Computer Bilder einfügen" an
>Während dem Klicken wird mir noch bewusst, dass es ja dann automatisch den zu letzt geöffneten Bilderordner öffnet
>welchen? Fallen, Animui, Ronny, Reaction, etc
>es öffnet sich der Susi Salami Ordner
>Mutter lächelt und sagt: "Sie sind ein Phantast"
>3 Gefühlsphasen: Geschockt, erleichter, niedergeschlagen
>sage ihr: "Sie Idiot!"
>sie hat nur gelächelt und den Kopf geschüttelt

Puh Brudis... Ich sags euch... Das war verdammt knapp.
Wäre das mein Fallen oder Animui Ordner gewesen, wäre das eine sehr lange Diskussion geworden.
Stellt euch vor, sie hätte mein Loli-Ordner gesehen....

Ich muss unbedingt vorsichtiger werden :/

...

...