/deutsch/ und /antihelvetia/

...

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=pyIXR3s8OtY
youtu.be/voOBtUAK2sg
youtube.com/watch?v=jvScReIRZOA
twitter.com/SFWRedditGifs

lol

angenommen

roll

Wie inzu von Profs rekrutiert werden?

sei einfach du selbst

Sei einfach du selbst. Alternativ

>antihelvetia
>Sup Forums
suuuuuhm

KStew Höchstand: Into the Wild

Ich bin eine deutsche Frau, ich fördere aktiv den Volkstod.

mfg

Was passiert eigentlich, wenn ich 0 rolle?

Ach pissmetti...

>/antihelvetia/
G E M E I N

t, mette ronnyjungfrau

>Ich bin eine verbitterte Jungfrau und neidisch auf die Neger die ich immer verarschen will
>mfg

Zum tausendsten Mal: Die ist nicht deutsch

t. SIDF

>/antihelvetia

suscht gahts no?

7

Woran liegt es, /deutsch/?

youtube.com/watch?v=pyIXR3s8OtY
>kein nordisches GF
>nicht mit Mett vor dem Kamin sitzend und in Erinnerungen an vergangene Abenteuer schwelgend

Fühlt kacke

+++BRECHEND+++

DIE SCHWEIZER INTERNET DEFENSIVKRAFT IGNORIEREN
DAS IST EIN BEFEHL DES FÜHRERS

+++BRECHEND+++

geh zu ner Hure

er ist mett dass weiße frauen ihn ignorieren
ist bestimmt ein weebaoo

An den Juden natürlich.

Postet schöne Orchestermusik/klassische Musik!

youtu.be/voOBtUAK2sg

;_;

höheres alter, größere fettmasse, wenig bewegung, aufenthalt in warmen räumen

Türkische gf

Chemtrails!

+++FORSA-UMFRAGE+++

Wer ist der größere Hahnrei? Ronny oder Sören?

+++FORSA-UMFRAGE+++

braune frauen sind halt einfach geil

>sören
ist ein huso
>ronny
ist ein huso, und beschwert sich, dass weiße frauern ihn nicht haben wollen

Iz des so?

Tomate - Tomate

Die ultimative Antwort:
>Der Alman

Sie ist so wunderschön ich packs ned

>Melonpans Twitter Account wurde gebannt
#Besiegt

heute heben
freitag beintag
samstag frisör und geburtstag schön essen mjaaaam

...

Traurig.
Twitter, youtube und wie sie alle heißen werden immer mehr so Stasi-Werkzeugen

Stimmt

kenn ich natürlich

Eines der geilsten Gefühle der Welt:
Wenn beim Heben die Brust anschwellt.

#sogeil
#jedermannkennts

NUR SEXY SOLANGE SIE WAS?

wie oft willst du diesen lauch noch postieren?

>anschwellt
ach kevin

ach suizidbasler
willste den bordstein küssen

Es geht los

Oida scheiß auf völkisch und Europa

ICH WILL EINE TÜRKIN HERST

JETZT

Das Anime-Miehm mal außen vor gelassen, warum ziehen sich Pumper immer so extrem schwul an und rasieren sich alles Haare vom Körper? Müssten sie nicht das Gegenteil mache, weil sie so viel Testosteron haben?

Wenn du behaart bist sieht man muskel konturen viel schlechter, wenn deine Kleidung nicht eng und freizügig ist sieht man auch fast nicht.

Ist so wie frauen die das Dekoltee raushängen lassen, man will angeben mit dem was man hat

>frage ob ich ihm meinen code schicken kann damit er kurz drauf sieht
... Der Professor? Nicht der Übungsleiter oder so?

Brudi ich glaube der hat dich gemiehmt

Geh auf /r/Austria und frag die Leute dort ob sies für 20/10 Euro machen. Der YMK123 z.B. hat den ganzen Tag nix zu tun. Ein haufen Programmierer laufen da herum

tach

youtube.com/watch?v=jvScReIRZOA

frag einfach nen tschetschenen, sind ja quasi russen

Türken sind nicht wei-

B

oder wenn die perfekten 75F brüste der freundin im spiegel geil hin und her schwingen wenn man sie von hinten fickt.

Ich versteh nict was die Autisten gegen die Türken haben, die säkularen sind doch voll in Ordnung. Einfach Waifu Material uezs

hab auf tinder mal ne blonde, blauäugige Ägypterin gematcht, es gibt die dollsten dinge

nette schminkschicht
fast so dick wie bei der lauren südlich

Dieses.

Ratiert

Tägliche Erinnerung

Frauen sind im Vergleich zu Männern das hässliche Geschlecht. Es gibt viel attraktivere Männer als Frauen und dann kommt noch die Schminkgeschichte dazu...

rolleroni

will an ihren milchies saugen!

Schließen von den 20-30% auf alle. Tue ich aber manchmal auch auf der Ebene.

Ich war mal mit einer Türkin zusammen, ihre Familie war auch sehr säkular. Eines Tages hat sie plötzlich Schluss gemacht, weil ihre Eltern angeblich was gegen einen Deutschen Freund haben.
Ein paar Monate später habe ich ihre Eltern beim einkaufen getroffen und sie meinten sowas wie "Schade dass du dich von ihr getrennt hast, wir fanden dich stabil."

war alles.

0 ist nicht definiert.

Und jetzt ist dein Faden zu Sup Forums geworden

Soviel dazu

Ist doch bei den meisten Tieren auch so, dass die Männchen die schöneren sind.

kek
>"es liegt nicht an dir user"

GETÜRKT

8,2/10

türkische frauen uesz

hdf schwuli

4.5/10

ach schlitzi

>Sei Anhalter
>Werde von Autofahrer an Kreuzung abgesetzt
>Laufe literarisch drei Meter
>Höre Rufe
>Bauarbeiter laden mich an die Tafel zum Essen ein
>Werde quasi genötigt eine halbe Flasche Wodka zu trinken
>Stehe um 14 Uhr besoffen an ner Landstraße und geniese die Natur
Bestes Fühl uezs

Gute Bewertung

Schwul?

löööl

Hier ohne Schminke wer um Himmels willen will sowas nicht in seinem Land haben?

Sieht aus wie Mongolei

ach was für ein schöner tag

urlaub, heute morgen sex gehabt, eine stunde im halbschlaf gekuschelt, danach weihnachtsmarkt, gleich gehen wir essen...

und bei euch so?

kek der drambf

Sie hat mir das unironisch noch unter Tränen erzählt. Geglaubt habe ich es ihr aber von Anfang an nicht wirklich.

>ach was für ein schöner tag

>urlaub, heute morgen sex gehabt, eine stunde im halbschlaf gekuschelt, danach weihnachtsmarkt, gleich gehen wir essen...

>und bei euch so?

Warum hat Iran nichts dagegen?

Lauf über den Campus und jede zweite sieht vergleichbar aus.

>>Bauarbeiter laden mich an die Tafel zum Essen ein
Ich wollte auch schon immer mal meine Organe entnommen und verkauft haben

ALHAMDULIALLAH !

>für Palis extra Länder/Organisationen geschrieben

läl

Außerdem
>wortwörtlich nur Musel Länder und Muselsympathisanten dagegen

Bin aber überrascht, dass Bongistan nicht dabei ist.

*der Iran

Habt ihr bei euch auch grad nen sehr rot gefärbten Himmel?

Was bedeutet es?

Kagge alder nichtmal die Inselaffen sind so gestraft
Jetzt läuft es wohl auf das Kalifat Frankreich vs Germanistan raus

>Islamfakten
Habe mir mal spaßeshalber den Scheiß, der da fabriziert wird angeschaut.
Warum sind Kanacken so autistisch?

Warum antihelvetia?
Schweizer sind doch solche Süsslis

und wie viele türken lassen zu, daß ihre töchter mit lauchigen almans zusammen sind? 5%?

Die wollen die scheiße doch so oder so wegbomben.