/deutsch/

Verdächtige-Taschen-Ausgabe

Other urls found in this thread:

phoenix.de/livestream/
twitter.com/NSFWRedditGif

*sippt bier*

*evakuiert den faden*

PRESST F FÜR AUGUST AMES

F

phoenix.de/livestream/

Schulz wieder besoffen.

ütz uez uetz ützeli ützela ützegelb

welches

...

habe 4 fleischkässemmel gegessen

fühlt salzig
fettleibigkeit erwache

Ob er den Mist den er da von sich gibt wohl selber glaubt?

>weil wir nicht die Elite sind, weil wir nicht abgehoben sind
>SPD

GET

>Tripletten machen die Bombe scharf

>3x Doppelte und die Bombe geht hoch

>Quadrupel entschärfen die Bombe und schieben die Schuld auf den arischen, rechtsextremen Ali

Ich glaube der denkt wirklich, dass er einer aus dem Volk ist. Der hat den Kontakt mit der Realität verloren.

SUDO
APT
GET

>dann werden wir auch weiblicher und vielfältiger

käk

diese verrücktmänner

Welche distro?

>kein

>debianlein sein
>2018

Fugg, kein Häkchen meinte ich

ütz ützeli

BRÜDELIS

wie hoch ist eine handelsübliche Bierflasche 0,5l?

...

Deshalb mehr Neger!! Liebe Genossinnen und Genossen!

Etwa 1l

2 Minuten

Noch zu früh für Punsch?
Meine Mutter hat mir gerade welchen zusammen mit Plätzchen vorbei gebracht.
Bin am überlegen, ob ich zum Mittagessen mir nicht ein Gläschen gönnen soll....
Ich mein andere Leute trinken ja auch Wein zum Essen, oder?
Schaden kann es nicht...

gönn dir Alder

LETS PUNSCH ALDER

spielt ja so oder so keine rolle, neet

Musst du heute noch irgendwo hin?
Wenn nicht ist auch 8 uhr morgens schnapszeit

eeeeeeeeeeeeey mallah!

>der nationalstaat hat keine relevanz mehr

käk ist die spd dumm

mcah ich uauch inmer so unnd ausmir ist ja auc was gwrworden

Globalismus, jaaaaa! klatsch klatsch klatsch
Deutschland kann doch gar nichts machen, nur die EU.

aber Deutschland ist die Eu

>das schaffen wir nicht mehr national

Die Bankrotterklärung der SPD

Es kommt nicht auf die Länge an, sondern auf die Breite. Aber lass die Flasche lieber aus deinem Anus draußen, die kann implodieren, dann musst du vor Weihnachten noch in die Notaufnahme.

mei eu xdddd

Warum arbeite ich dann länger als die Franzosen oder die Briten und kriege dann noch weniger Rente?

...

Der Schulz redet seit 5 Minuten davon wie er Politik für Europa machen will

Von Deutschland hat er noch gar nichts gesagt

Die Partei des kleinen Mannes liebe Kameraden

JAAA MEHR STEUERN!!! ENDLICH SAGT ES MAL JEMAND!

Duhm? Deutschland ist auch Nazi. Und er will ja weiterhin an dem Stückchen Macht bleiben, das er noch hat.

Soll ich mal was verraten?

Ich punsch dir in die Fresse

Man erinnere sich daran dass die SPD für TTIP war und es nur nicht dazu gekommen ist weil Trump gewählt wurde. Europäischer Verbraucherschutz mein Arsch.

DISTRO
ICH GEH INE DISKO
DISPO KREDIT
HAIE ÜBERALL

Nein

>BRÜDELIS
und dann wundern wenn man auf kc landet


LOIDE

DER LEGACY CAPTCHA WIRD ENDE DES JAHRES ABGESTELLT
ICH WILL DIESEN KACK ANDEREN CAPTCHA NICH BENUTZEN
>klicke auto an
>auto verschwindet nach 3 jahren
>keine autos da
>sage oge wa ales
>captcha fehlerhaft
ALDA

Europäische Verfassung, jaaaaa!!

>mgw das technisch Artikel 20 des Grundgesetzes triggert
>"Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist."

Das Guhgel-Captcha ist doch nur ein bisschen Geplänkel, Brudi.

>Legacy Captcha abgestellt

WAS
NEIN REEEEEEEEEEEEEEE
GOOGLE CAPTCHA IST HURENSOHN

YEEEEAAAAHÖÖÖÖÖÖ

Kauft euch einfach einen Pass für zwanzig Euro.

Die SPD kann ja dann nur noch zu den Europawahlen antreten wenn man in Deutschland eh nicht mehr erreichen kann.

Das schöne an dem Artikel ist es ja, dass diejenigen, die über die Legitimität seiner Anwendung entscheiden, in aller Regel auch diejenigen sind, gegen die man mit seiner kraft vorgehen würde.
Staatlich zugebilligte Widerstandsrechte sind wertlos, da sie nur ein Trick sind, den Widerstand durch Erlaubnis unter Kontrolle zu halten.

nein ist es unironisch nicht es funktioniert nicht wenn du ghostery etc drin hast
ja brudi
>mgw das´unironisch der erste sucheintrag bei google zu dem thema ist
LEL

Findet ihr Eierlikör auch so lecker? Vor allem wenn meine Mama den macht.

Nur wenn man verliert, denke ich.

LOIDE

habe folgenden pecä
>i5 4690
>1080 gtx
>ssd für windows programme
>1tb für spiele
>8gb ram ddr 3

soll ich mainboard, ram und cpu upgraden?

Meine Mama wird bald 50.

Wofür brauchst du denn all das?

Nein du Hurensohn
Wofür denn?

wie du meinen? na zockieren

Wie kann man auswählen welchen Captcha man benutzt?

Ich hab schon immer den von Google

Bin mittlerweile ein Meister in Straßenschildern und Autos und Straßen

Meine Mama bald 60

Habe vor ein paar Jahren 16gb ram für 50 Euro bekommen, fühlt gut.

Nö, sieht zum Zocken ausreichend aus.
t. Xeon E3 1230, 16GB DDR3, GTX10708GB VDDR

>oge wa ales
Kek

TTIP wäre auch so gescheitert uezs

Kommt doch eh nur scheiße raus in letzter Zeit. Lohnt sich überhaupt nicht mMn

Oge ich bin duhm.
Bitte umleiten ->

Müsstest auf AMD upgraden.
Dafür bräuchtest du aber dann wahrscheinlich ein neues Netzteil (wegen Spannungsspitzen), Mainboard, CPU und Ram.

Würde das Teil lieber noch paar Monate behalten und dann entweder mit Ryzen 2 oder mit dem nächsten Intel einen neuen zusammenstellen.

YEEE BOI

FICKTS EICH WELSCHMÄNNER

wieso läuft battlefield 1 dann so kagge bei mir zwar in 1440p und 144hz aber mit allen einstellungen auf mittel

>"Unsere Kinder brauchen Zugang zu moderner Elektronik in der Schule"
>Anschaffung von 486ern mit modernsten DOS für alle
>während dessen hat jedes verfickte Kind ein Smartphone

Deutschland ist unfassbar blöde. Ich verstehe echt nicht wie wir einen Durchschnitts-IQ von 100 haben können. Wenn das wirklich repräsentativ ist dann möchte ich echt nicht in Afrika wohnen.

Zum zockieren reicht was du aktuell hast

>AMD
Mei 1000 Kerne
Bringt dir aber nix wenn Spiele nur 4-8 unterstützen und man pro Kern eine geringere Frequenz hat

oge
wa alles?

Wie, mehr kannst du nicht?

DDR1 oder was
lel so sollte es sein brudi
>amd
>jemals
treiber sind kagge
ryzen ist 1 memel
intel und nvidia an die macht

>liebe Kameraden
spreng dich weg

Gute Frage, bei mir läuft es auf FullHD auf maximalsten Details komplett flüssig

Captcha etzala auch ein Haider?

\o

DDR3, war aber Teil eines ganzen Computers.

Duhm? Der IQ wird immer wieder neu geeicht. Wenn alle duhm sind, wird der Durchschnitts-IQ immer noch 100 sein.

>sei ich
>sei München user
>fahre aus der Innenstadt nach Hause
>stehe in der U-Bahn
>Marienplatz steigen zwei Mädchen vor mir ein
>es sind Ösis, wie sich an ihrem Mißbrauch der deutschen Sprache unschwer erkennen lässt
>eine stellt sich etwa zwei Meter vor mir mit der Front zu mir
>die andere steht unmittelbar vor mir (Rücken zugewendet)
>sie kommt langsam näher und beginnt irgendwann ihren Arsch an meinem Gemächt zu reiben, so als wenn die Bahn sehr voll wäre und sie sich drängen müsste (die Bahn war eigentlich recht leer)
>ihre Freundin gibt mir hin und wieder den Blick
>mgw

Warum stehen Schluchtenscheißer-Weiber so auf den GDS (Großen Deutschen Schwanz)? Ist es, weil Ösis alle verweichlichte Sojajungens sind?

>google sagt fitti ist heute nach 21 uhr fast nicht besucht
>hat bis 24 uhr auf

loide gehe ich nach 5 monaten wieder heben oder was

Bewertet mein Gaming rig

gtx660ti
Intel i5
8gb ran
500gb HDD

>486ern
Das hatte ich gestern auch

tosender applaus für den abbau von 10.000 arbeitsplätzen

käk

Ja aber ich bin ja kluk also können nicht alle duhm sein weil ich auch teil von alle bin ferstest du

i woas nit was das soll brudi bei mir fallen die fps oft auf unter 30 und hier und da mal 60-70
2009 will siene hardware wieder zurück

hahahAHAHAHAHHAHAHAHAH

ja dange

Krass ya
so habe ich das gar noch nie überlegt Bruder

naaa boi

>DDR1 oder was
DDR3 ist doch recht günstig zu bekommen und DDR4 ist nur ein minimaler Sprung nach vorne

Da hatte ich ja 2010 n besseres System

>dgw das Reich endlich zusammenwächst

Die SPD will auch Steuern senken. Das heißt nicht, dass das auch passiert.