/deutsch/ Ostfalen-Ausgabe

Unbekanntere deutsche Regionsnamen, heute: Ostfalen

Other urls found in this thread:

twitter.com/MartinSchulz/status/938748359720013824
drch.gq/?5
youtube.com/watch?v=GxwvNJhJnBU
bento.de/today/kreutzhaeuschens-weihnachtsmarkt-nach-facebook-werbung-eskalieren-besucher-1912548/
youtube.com/watch?v=KxayBBZ72eA
twitter.com/SFWRedditImages

Du siehst Engern aus

Allah

geh mir nicht auf die Eider

Fick di, Aller

ÖSI
Ich habe gedacht das ist richtige Musik und kein rumgemiehme

Jetzt bin ich enttäuscht uezs

ALDER KAGGÖSI GIB A RUH

...

Was dachtest du dass das v-Musical sonst ist? Viel Scheiße, ein paar Gute, aber alle recht lustig.

Verden mal nicht unverschämt

Wie würdet ihr eure Kinder nennen?

M: Wilhelm, Friedrich, Anton

W: Katharina, Franziska, Isabella, Theresa, Elisabeth

seid ruhig mett ihr Jungrfrauen

Duhm? Jeder kennt Ostfalen. Engern war mir aber unbekannt

M: Schwerthelm, Name meines Vaters, Name meines Opas

W: Schwerthelmine, Name meiner Mutter, Name meiner Oma

Würde meinen Töchtern so richtig jüdische Namen geben uezs

ich kenn nur Ostwestfalen, dahinter leben für mich nur Wilde im Wald

Joyce Yannik Leon Marius Melvin

Christin Laura Leonie Klara

>Bisher hat die Gesellschaft von Pluralisierung profitiert (ansonsten würdest du noch immer nur Steckrübensuppe essen und wie ein Bauer aus der frühen Neuzeit rumlaufen). Von Parallelgesellschaftsbildung und Abkapselung eher nicht.

Ja, wir haben moderne Kleidung den Türken zu verdanken. Und stell dir mal eine Welt ohne Döner vor! Ich hab echt keinen Bock drauf wie früher Currywurst essen zu müssen. Deutschtürkenrap würde es auch nicht geben, und keine Filme mit dem Türken aus Fuk Yu Ghöte. Nein dieses Deutschland wäre nicht mehr dasselbe.

ich glaub es Kasselt

Ostfalen verbinde ich immer mit Wendland, Castoren und Gorleben

Aber meine SüBmädchenkollegin kommt auch von da

>10 folien zu lernen
>4 gelernt
>6 verbleiben noch
AAAAAAAAAAAAAA HÄTTE ICH DOCH FRÜHER ANGEFANGEN

oge 1 hab ich noch:

Du bist ja Fulda Mistsau

so süß

Hast du dir mal Deutsche angeguckt?
Die rennen immer noch in Schlabberjeans, Goretexschuhen und Jack Cuckskin Jacken rumm und haben entweder Frisuren aus den 80ern oder den britischen Fuqqboi-Schnitt.

>Ja hallo, natürlich werden Menschen aus blankem Hass verkauft

nett. will auch sexy augenring gf :(

>ja hallo natürlich trage ich 2017 immer noch keine Knickerbocker

und nicht weil man damit Geld verdienen

tja hätte man mal den gadaffi machen lassen

ich sehe es schon kommen dass wir millionen an nordkoreanern bei uns aufnehmen müssen wenn der donald die wegbombt

>arabischer Rassismus
Alete Pastete
Araber können gar nicht rassistisch sein, das können nur Weiße
Wer weiß das? Wieder keiner!

>diese fuqboispalte in der hose

ist wahrscheinlich nicht mal vernäht

Kann halt nicht jeder so innovativ kreativ sein wie die geilen Türken mit Gel-Ananas auf dem Kopf mit dem coolen Stylerklamotten von H&M. Wow, was wäre Deutschland nur ohne die Türken....

Ich reservier dann schon mal das Teemädel für mich (sofern sie noch lebt ;_;)

Wer hat denn was von Türken erzählt?
Hast du Komplexe? Jedes menschliche Wesen mit mehr Würde kleidet sich besser als ihr lmao.

hab die HJ-Frisur uezs

[spoiler] \o [/spoiler]

1. Bayern
2. Bayern

twitter.com/MartinSchulz/status/938748359720013824

try it, i dare you

Brudis ich mache an heilig Abend das Essen aber ich weiß net was ich machen soll.

Skandal!

>dgw k1 bf

drch.gq/?5

fetti live

Leave him alone, he is working hard to get SPD to receive less than 5% of the votes next election

Wenn die alle so viele Würde hätten würden die nicht von der Stütze leben, du geiler Typ. Kannst du zu Hause Esel reiten und da einen auf Boheme machen, als dich hier über die Leute zu beschweren die dich aufgenommen haben und durchfüttern.

youtube.com/watch?v=GxwvNJhJnBU

YEAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

Nur Musel sind dumm genug, um Geld für einen Negersklaven zu bezahlen.

...

Jo, zum Glück haben Weiße so etwas noch nie gemacht

\o

Wer und wann?

ICH ERSCHIEẞ MIT DER UZI RAPPER
IM GUCCI SWEATER
UND BLEIBE DER TYP DER MIT DEINER MUTTI SEX HAT

bento.de/today/kreutzhaeuschens-weihnachtsmarkt-nach-facebook-werbung-eskalieren-besucher-1912548/
"Die Anwohner brüllten, die Leute draußen auf den Straßen brüllten und eure 'Einweiser' stehen vor dem Eingang und spielen auf ihrem Handy", beschreibt Lisa. Zu allem Überfluss habe auch das Angebot auf dem Mini-Markt nicht überzeugt: "Wenn ich auf einen Weihnachtsmarkt gehe, kauf ich doch keinen Ledergürtel oder eine Tischdecke!? Wo sind die Maronen? Crepe?"

"Überall lag Müll rum", kritisiert Katharina. Und auch Andreas kann es nicht fassen: "Die Wege waren teilweise Matsch."

Die Kommentatoren kommen aus allen Teilen Deutschlands – was sie eint, ist nur ihre Wut: Da wird gemeckert über zu wenig Essen, zu wenig Licht und zu viel Dreck.

Usa und 20jh

was hat die auf dem kopf? eine blaue plastiktüte?

>Usa
>weiß
kek

Deutsche Faden fühlen sich immer an wie eine Reise in eine andere Dimension.

Städter sind wahrlich das Geschmeiß des deutschen Volkes
Physiokratie WANN

im guten sinne?

VIELE FARBEN HAT DIE WELT
DA IST NOCH EINE DIE UNS GUT GEFÄLLT
ICH SAG ES JETZT MAL IM VERTRAUEN
SIE IST BRAUN, BRAUN, BRAUN

maul, ihr hurensöhne

Liest du unironisch Bento?

Deswegen ja. Die sollten aus unseren Fehlern gelernt haben.

Nur ironisch :^)

Jetzt fang nicht an zu wienen

Joscher hier?

M: Karl, Ferdinand, Leander
W: Elisabeth, Eliane

>2 (You)s

YEEAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

ÜBER UNS DIE SCHWARZE SONNE
IN EINER WEIẞEN WELT
ÜBER GRÄBER VORWÄRTS
AUCH WENN ALLES HIER ZERFÄLLT \o\o\o

>er liest nicht bento, das neue hippe Magazin für junge Freidenker
peinlich

Und rechts

>Freidenker
naja WEIBTE

ZEIT: Was ist denn dann Ihr wichtigster Punkt?

Kluger: Die Erosion des Rechtsstaates. Ich verehre unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung. Dass der Rechtsstaat sein Recht nicht mehr durchsetzt, häufig sogar bricht, kann ich gerade deshalb nicht akzeptieren.

ZEIT: Sie spielen auf die Flüchtlingspolitik an.

Kluger: Das beginnt schon bei viel banaleren Dingen! Bei der Verwahrlosung der Innenstädte zum Beispiel.

ZEIT: Was hat der Rechtsstaat damit zu tun?

Kluger: Na, dass nichts gegen diese Verwahrlosung getan wird.

ZEIT: Sie finden, dass ausgerechnet Dresdens Innenstadt verwahrlost?

Kluger: Gehen Sie mal aus meinem Wohnhaus hier auf die Straße. Schauen Sie sich den nächsten Laternenpfahl an. Aufkleber irgendwohin zu kleben ist Sachbeschädigung. Aber Sie lächeln jetzt, denn über so was sprechen wir gar nicht mehr, das haben wir schon akzeptiert.

ZEIT: Sie verlangen, dass die Polizei sich um Sticker an Laternen kümmert?

Kluger: In der Tat.

ZEIT: Wie soll sie das schaffen? Dafür müssten Abertausende Beamte eingesetzt werden.

Kluger: Es bräuchte nur ein paar Präzedenzfälle. Es gibt in Dresden eine Stadtordnung, in der kann jeder lesen: Schmeiße ich eine Zigarettenkippe auf die Straße, kann mich das 50 Euro Strafe kosten. An jeder Bahnhaltestelle steht: "Danke, dass Sie hier nicht rauchen." Und vor dem Schild? Ein Meer an Kippen! Es müsste nur ab und zu jemand vorbeikommen und sagen: Du zahlst jetzt 50 Euro. Das würde sich rumsprechen. Wir bräuchten jeden Tag jemanden an mindestens einer Haltestelle, der abkassiert. Und wir bräuchten Medien, die darüber berichten.

>Der absolute ZUSTAND von Ronnys

Schlägt ein gutes Buch welches man auf einer Zugfahrt lesen kann vor!

Die Antwort auf die Träume

>es ist eine "Judenpresse sucht sich den dümmsten Ronny raus den sie finden können und machen ein bundesweites Interview"

Die Kommiepropaganda ist echt knorke, aber bald schon wird unsere Geduld am Ende sein und dann gehts dem Journalistenabschaum an den Kragen \o\o

...

Wodurch zeichnet sich denn ein Buch aus, das man auf Zugfahrten lesen kann? Kann man da nicht jedes (gute) Buch lesen?

>Holocaust trendet
yeaaaöööhh

DU BIST KEINER VON UNS UND DU KANNST ES NIEMALS WERDEN

Was zum ficken Fick in eukalyptus Bonbons ist ja sau viel Zucker drin!

seks im mittelalter

brudis gehe ich heute abend so um 21.30 heben?

weiß nich ob da viele leute sind


auch:
wer kennt cytheria

hm es scheint aber sehr viele sehr duhme ronnys zu geben

>cytheria
Die Spritznutte?

Ja, hast du jetzt 1 Buch?

BUCH
STÄB
LICH

HITLER

grazie

Der Typ ist Schuldirektor in Dresden, die haben ein mehrseitiges Interview mit ihm gebracht und den als so eine Art Edel-AfD-Wähler verkauft

Will nicht wissen, was Maik Kopetzky und Rico-Pascal Paschowitz da zu sagen hätten

Der Fremde
einfach zu lesen und dennoch tiefgreifend

>duhme Ronnies
>schwule schwuchtel
>scheiße Ösis
>basierte deutsche
Merkste was?

Was?

Stimmt das? Oder ist das nur Clickbait?

Edit: Ach fick mein Leben.

Edit2: VSE an sich gerne, aber nicht aus dieser EU. Ich möchte nicht das den einzelnen Mitgliedsstaaten die souveränität weg genommen wird. Dazu noch von einem imperialistisch-kapitalistischen Staat der ja jetzt schon zu großteilen nach deutscher nase tanzt.

Hitler reportiert ein. Fragt mich alles.

Danke SPD

Me on the left

youtube.com/watch?v=KxayBBZ72eA

FACK YEAÖÖH BRUDIS

Was studierst du den so

Warum mit deutscher Flagge? Sind Sie nicht in Argentinien?

>Mimimimimimimi

ZEIT: Sie glauben also, die 68er haben die Kontrolle übernommen. Das Motto ist: Was links ist, ist gut?

Kluger: Jedem, der konservativ ist, wird eine Nähe zu Verbrechern unterstellt. Jemandem, der links ist, wird zugutegehalten, er wolle die Gesellschaft positiv verändern. Ist ja auch klar: Zu sagen, wir machen Energie jetzt aus Wind und nicht mehr aus Kernkraft – das klingt traumhaft. Nur dumm, wenn kein Strom mehr aus der Steckdose kommt. Die Stadt Dresden lässt den Katastrophenschutz diesen Ernstfall bereits trainieren – wegen der Energiewende. Was der Marsch der 68er durch die Institutionen gebracht hat, kann ich tagtäglich beobachten. Meine Frau hat fünf Kinder bekommen, jetzt studiert sie mit 40 noch einmal Grundschullehramt. Es gibt zwei Pädagogikseminare – nur zwei Seminare, in denen sie lernen soll, vor Schülern zu stehen! Das eine befasst sich mit Gender und das andere mit Armut. Darüber wundere ich mich schon.

ja

>der chef einer 20% partei, die von weniger als 15 millionen menschen gewählt wurde, will die vereinigsten staaten von europa errichten

käk

>38. sukhaduhkhe same krtvâ lâbhâlâbhau jayâjayau
>tato yuddhâya yujyasva naivam pâpam avâpsyasi
Gleichachtend Glück und Ungemach, Gewinn, Verlust, Sieg oder Tod,
Bereite nun zum Kampfe dich! So wird kein Übel dir zu Teil.

Warte... wenn ich mir da die Punkte so anschaue, könnte man es (theoretisches Kunstprojekt und so) genau so wie die ganzen Sörens es mit dem Kommunismus machen und sagen "Der Faschismus wurde noch nie richtig ausprobiert"?