/deutsch/ Marcel H. Gedächtnissausgabe

Er war einer von uns.

Other urls found in this thread:

welt.de/politik/ausland/article171376208/Sind-Sie-fuer-die-Vereinigten-Staaten-von-Europa.html
youtube.com/watch?v=a2NDsfpWhJA
amazon.de/CSL-2400dpi-Gaming-ergonomisches-schwarz/dp/B00BPC0KC0/ref
twitter.com/AnonBabble

>Wieder aufgewacht

Alhamduliallah !

>ein weiterer tag arbeiten

Heute wissen wir einfach zu viel, in jeder Hinsicht, wir wissen einfach zu viel. Das macht es uns und vor allem Musikern schwer, auf ihre Intuition zu hören.

ich rechts

Wei hept jo nich secht dat de schnei jimmers dor is

wieso sollte ich auf die intuition von musikern hören

ES SCHNEIELET ES BAIELET
ES GOHT AN CHÜALA WIND
MADLA LEGEN HENDSCHA AH
UND BUABA LAUFEN GSCHWIND

Schnee von vor zwei Tagen ist so wie Fisch von vor zwei Tagen uezs

nee es macht allen schwer, auf ihre eigene intuition zu hören

welt.de/politik/ausland/article171376208/Sind-Sie-fuer-die-Vereinigten-Staaten-von-Europa.html

DER SCHULZZUG HAT EINFACH KEINE BREMSEN UND BRAUST MAL WIEDER MIT VOLLGAS

Warum so tot?

Fischkopfbrudis! Ist das mit dem Schnee wirklich so schlimm wie in den Miehms? Oder könnt ihr im Winter zumindest langlaufen?

MEGA! MEGA!
Zu hohe Energie uezs

Joscher?

puh hab jetzt keine zeit
bin grad am java lernen

Also bei mir schneit es normalerweise einmal Ende November recht viel (dieses Jahr nicht), dann im Dezember fast gar nicht. Der Schnee kommt dann im Januar, aber er bleibt meist nicht allzu lang, außer es war sehr viel auf einmal. Schlittschuhlaufen ist bedingt möglich, aber nicht jedes Jahr

>Fischkopfbrudis!

ich will wissen was das ist?

Sollte mir mal ein kindle gönnen

De feinen Kerls de plattdütsch schnacken kunnt

weiB ich doch nicht, ob du das wissen willst uezs

achso

kek nur in der Morgenausgabe

also zum Schnee, hier im platten Westen gibt es kaum Schnee und auch nie für lange

für dieses Wochenende wurde er auch schon wieder abgesagt

ICH WILL WEIßE WEIHNACHTEN RIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Damals, als wir mit dem Fußball anfingen, hat es einige Anläufe und diverse Probetrainings gebraucht, bis ich einen Verein gefunden habe, dessen Trainer ich meine Söhne guten Gewissens anvertrauen konnte. Es gab welche, die schon während des Trainings im Beisein der Eltern die Kinder anbrüllten oder Kinder, die sich wehgetan hatten, weinend liegen ließen. Oder sie um den Platz scheuchten wie Felix Magath zu seinen besten Zeiten. Es ist keine zwei Wochen her, da sind sich nach einem Spiel meines jüngeren Sohnes der gegnerische Trainer und sein Co auf dem Platz vor den Augen der Kinder an die Gurgel gegangen, dem Co war der Geduldsfaden gerissen, er hatte den Trainer angeschrien, weil der die Kinder immer so anschreie. Sie ließen erst voneinander ab, nachdem Mütter dazwischengegangen waren und eine drohte, die Polizei zu holen. Bei einem Spiel meines älteren Sohnes hat kurz vor Ende der gegnerische Co-Trainer die Schiedsrichterin, ein Mädchen von vielleicht 15 Jahren, so wüst beschimpft, unter anderem als Missgeburt, dass sie das Spiel abbrach und sich erst mal in der Kabine einschloss. Zwar musste sich der pöbelnde Co-Trainer danach vor dem Sportgericht verantworten und an einem Anti-Aggressions-Training teilnehmen, was aber nichts daran ändert, dass dieser Mann zum Trainerstab einer Kindermannschaft gehörte.

>Berlin

Also ich mach etzala amol ane Gegenüberstellung was es im Süden gibt und was im Norden (nur Dinge, über die überhaupt jemand kehrt uezs)

Norden
>Fisch
>Meer
wa ales?

Süden
>Wein
>Schnee
>Berge
>Wald
>Fachwerk
>Geschichte (oge, Teutoburger Wald is etzala auch recht weit oben)

Brudis, was hältst du von Cunnilingus? Meine gf mag es, dass ich nach dem Sex auf sie runter gehe, aber ich mag es nicht sehr, sie sagt, dass es nicht fair ist, dass sie mir während des Sex Blowjobs gibt, wenn ich nicht auf runter sie gehe.

#jedermannmags

>>Geschichte
warum sollte der Norden keine Geschichte haben?

wieso nach dem Sex? Cunninlingus gehört zum Vorspiel

>Wald
Hamwa auch
und
>Bier
>frische Nordluft
>eine eigene Sprache

...

Ich erreiche normalerweise einen Orgasmus, bevor meine gf es tut, also muss ich ihren Orgasmus noch machen.

Guten morgen. Wie geht's euch so?

Nicht viele Männer würden dass einfach zu zugeben, aber diesen Manko würde ich einfach mit mehr Vorspiel kaschieren, wenn sie dabei schon fast kommt musst du beim Sex nicht mehr lang aushalten

Und sonst: Versuch einfach es langsam angehen zu lassen beim Sex, dann hälst du auch länger durch

LOIDE

die türkische, gut aussehende mitarbeiterin STINKT NICHT
ich glaube die war duschen oder so
sie hat sonst immer literweise parfum drauf
aber heute 0 gestank, nada , nichts!

Weil im Norden bis ca. 1000 erst amol goar nix los is

Bild relativiert, 1 aktuelle Landkarte

Außerdem habt ihr im Norden maximal Pils, hier gibts Pils, Weizen und Helles standardmäßig. Eure Sprache ist uezs nur ein primitives Deutsch, das sich ungefähr auf der gleichen Ebene bewegt wie Niederländisch. Im Süden haben wir gleich mehrfach oberdeutsche Dialekte entwickelt, die maßgeblich zum /deutsch/-Lingo beigetragen haben (im Gegensatz zu eurem Platt). Und Luft ist überall frisch, wo keine Stadt in der Nähe ist und kein Bauer düngt. Salzige Luft ist aber schon was feines uezs.

nicht nur das
aber
wenn die gf eine 2. und 3. runde mag ist das gut. dass so viele frauen denken bei der 1. runde muss der mann genauso lange durchhalten, dann werden die frauen motzig weil "mei mann ist gekommen, I HOB KEI ORGASMSUS

nervig ugez

Hätte gar nicht gedacht, dass Sachsen so wenig Wald hat

Zentrales Sachsen-Anhalt ist schon maximal unvölkisch

normies r-raus....

>dfw überall Bäume aber kaum ein richtiger Wald in der Nähe

Mach ihr ein Kompliment

...

t-traue ich mich nich ütz.
die andere mitarbeiterin mit der ich ab und zu tischkicker spiele, die auch gut aussieht und so alt ist wie ich, hat so schöne augen
ich brauch wieder 1 gf

>deine Freunde

>ich brauch wieder 1 gf
ich kenne das Gefühl

er sagte "wieder" also kennst du kleine fotze das Gefühl nicht

habe unironisch nach 6 monaten """Kontakt""" mit meiner ex-freundin (komischer begriff ütz) gehabt
jetzt gammelt sie auf meiner chatliste rum, das bild bringt mich zur weibglut weil ich sehe wie nuttig sie sich gibt und wie natürlich sie, bei mir, war

He, runter mit den Sup Forumseleidigungen bis wenigstens Mittags Brudi.

Wer /Zahnarzt hat immer was zu bemängln/ hier?
Habe immer Zahnstein in den zwischenräumen, hab auf Rat eines Brudis diese Schallzahnbürste gekauft
Aber es fühlt sich so falsch an

>ex-freundin (komischer begriff ütz)
sag doch verflossene

Alter mei ex gf xD ^^

>Wer /Zahnarzt hat immer was zu bemängln/ hier?
Meiner guckt immer zwei Minuten lang, dann "ales oge tschüss"
Habe jetzt nur einen Weisheitszahn der langsam kommt

W-Wie fühlt sich Sex eigentlich so an?

3x raten, was passiert ist

huso

Sehr schön, solltest du mal probieren uezs

Irgendwann hast du eine gewisse Routine, dann ist Kuscheln eigentlich der schönere Teil daran

Zum Abspritzen geil

Hab die letzten zwei Jahre 7100 Euro mit Kreditkarte ausgegeben

oge
echauffier dich nich so ösi

Mit der von Papi?

Mehr nicht?

ah entshuldigung da hast du rechts

in den Müll mit ihm

Muss alle 4 gezogen kriegen, schiebe das aber stit monaten vor mir her
Dies

>in den Müll mit ihm
explaniere er

+++BRECHEND+++

ich habe fucked up
**in den Müll mit ihr

Das sind zwei Worte

>razer chroma X tastatur
>razer deathadder normal
bewertet den fast 200€ teuren einkauf

Der Bindestrich dient als Ausrede

SCHWUCHTELN RAUSGEBLASEN

Nein, es sind zwei WÖRTER, aber ein WORT ferstest du

ah in den müll mit IHR , ja gut oge

Unteralter/10

Absolute Geldverschwendung
Gibt es überhaupt irgendein Argument dafür, sich teure Maus+Tastatur zu kaufen?

Geld verschleudert/10

wieso? weil razer? die sollen angeblich gute peripherie machen utze
aber das headset von denen, razer kraken, war dermaßen scheibe
habe halt k1 gf und muss das geld was ich kriege ja irgendwie ausgeben für materiellen wert

Erinnerer für alle Hurenböcke

tja, da straft ihn halt jetzt seine Rumhurerei

...

Razer macht unironisch gute Mäuse und Tastaturen ütz ALLES andere würde ich nicht kaufen

Tage später verabredeten wir uns zum Skypen: Positiv. Mehrere Wochen bevor wir uns im September getroffen hatten, musste sie sich angesteckt haben. Statt Wut lag jetzt Hysterie und Trauer in ihrer Stimme: Sie hörte nicht auf, sich zu entschuldigen, ich sprach kaum, erinnerte mich an unsere gemeinsame Zeit – ein Wochenende in Madrid, in dem wir das Bett unserer Ferienwohnung kaum verließen. Auch wir benutzten jedes Mal Kondome, als wir miteinander schliefen. Doch weil sie ihre Tage hatte, war ihr Blut überall: an meinem Penis, auch in meinem Mund. Wie genau ich mich ansteckte, kann ich nicht sagen. Vielleicht hatte ich Risse in den Mundwinkeln, einen kleinen Schnitt an den Fingerkuppen. Ich weiß es nicht. Feststeht: Sie war zu diesem Zeitpunkt hoch infektiös, denn sie hatte sich selbst erst kurz zuvor angesteckt. Das Virus hatte es leicht. Obwohl wir ein Kondom beim Sex verwendeten.

Fasteh ich nicht
Was hat Allah damit zu tun?

Mag die Logitech-Mäuse besser uetzela

youtube.com/watch?v=a2NDsfpWhJA

YEEEEEEEEEAHÖÖÖÖÖ

mag unironisch die form nit von denen, wenn der hand rücken so gewölbt ist
mag mäuse die recht flach sind und die maustasten etwas angewinkelt am ende ützegelblilablaurot

>die maßgeblich zum /deutsch/-Lingo beigetragen
Ons Platt hett de skandinavisken Spraaken domineert.
WI
WEERN
HANSE
UN
SCHIET
Vun Brügge up to Novgorod weer ons Spraak schnackt worn.

>Doch weil sie ihre Tage hatte, war ihr Blut überall: an meinem Penis, auch in meinem Mund.

Wieso ist Österreich eigentlich so ein kulturloser Bauernstaat?

Der Genozid an den Juden wird sehr bald stattfinden, markiert meine Worte.

Hab eine die ist relativ flach und past gut in meine Hand, hat eine sehr neutrale Form. Razermäuse sind teilweise echt klobig

>legacy captcha wird abgestellt
>benutze nur das auf der arbeit weil es sich so anhört als ob ich was schreibe
>muss dann die klick captchas nehmen
>klicke nur noch, ist um weiten auffallender
REEEEEEEEEEE

Und wos is eich davu bliehm? Ned amol a saubers "fickts eich"

War seit Sommer oder so nicht mehr hier. Welche kühlen Miehms hab ich ferpasst? Lebt der Joscher noch?

habe von CSL immer mäuse gehabt, aber die gdie hier
amazon.de/CSL-2400dpi-Gaming-ergonomisches-schwarz/dp/B00BPC0KC0/ref

wa ales?

Klei mi an'n Mors, min Jung.

oge

Ich glaub ich bin auf dem Weg mich zu erkälten ;__;

kehr halt um löl haha leider geil