/VSE/ ehemals und niemals wieder /deutsch/

Ausgabe zu Ehren des grossen Vordenkers Felix

Other urls found in this thread:

twitter.com/2B_Bube/status/939286406471483392
youtube.com/watch?v=ayGt9v79hAE
twitter.com/NSFWRedditImage

hab nen ryzen und kein bock das windows 7 iso anzupassen

Topkek that pic

Do you also see him being raped by some Somalian?

>Do you also see him being raped by some Somalian?
I sure hope we will

Öffnet die Grenzen

Kakaobaby machen uezs

>Germans
>ever understanding the concept of borders

pick one

>23
>versteht Grenzen nicht

mich auf bild

Diis Country Radio us de Schwiiz für d'Schwiiz!

Wie viel Soja muss ich konsumieren, um zu einem süBen Mädchen mit tollem Sozialleben zu werden?

DAS IST EIN SCHAL KEIN VERSCHISSENES KOPFTUCH
REEEEEEE

Ich war damals als Kind schon autistisch
Als wir besuch bekamen von bekannten hatten sie ihre Tochter dabei und ich hab mich auf dem Klo versteckt

Heute Splatfest Brudis

Auf welcher Seite kämpft ihr?

Der Zug ist leider abgefahren, Brudi

>X-Beine

Fallengelassen

>Tasse draussen
Solche Frauen beängstigen mich

>sei Amerikaner
>kannst dir nichtmal Bordsteine und gepflasterte Fußwege leisten, ist alles nur rissiger Asphalt, der schlicht und einfach in die Landschaft gegossen wurde

>nur solche

anime

Was tun, wenn Autismus ausgeschlossen wurde, aber soziales Verhalten nur auf Skripten basiert? Fühle und denke im Umgang mit Anderen kaum was uezs

twitter.com/2B_Bube/status/939286406471483392
langsam ist er bereit für die forensik

Ich habe mir einen Landliebe Sahnepudding Vanille für morgen gekauft. Leider ist im Leinensack der Deckel aufgegangen. Dadurch wurde meine Hand, als ich ihn rausgetan habe, mit Landliebe Sahnepudding Vanille beschmutzt. Und dummerweise muss ich ihn jetzt essen, weil ich ihn nicht mehr aufbewahren kann. Aber es fühlt sich einfach so falsch an, am Samstag Mittag Landliebe Sahnepudding Vanille zu essen.

Hör auf awoo boy zu posten du dummer Hurrensohn. Ich wette du weißt nichtmal aus welchem Anime er ist.

lustig dass der einzige Grund für die Vielfalt an Kulturen ist, dass es Grenzen gab die dafür gesorgt haben dass sich diese Kulturen entwickeln konnten

fig di

...

Da ist es
Das lang gesuchte Utopia
Friedlich liegt es vor uns

Hinein mit uns
Dort ist genügend Platz
Für Wolkenkratzer

Ein Schild hängt davor
"Betreten verboten"

Hast du auch ne Schwesterr

Die AfD ist so hart kontrollierte Opposition dass es fast schon krank ist.

>hautschupppen überall aufm boden
>ungewaschene wäsche
>pizzakartons von vor monaten
>umzugskartons im weg

und ich hab keine lust

ach ronny
warum ist die afd denn jetzt schon wieder kontrollierte opposition?

Aluhutronny Ruheee

Bist einach ein Roboter

Wer für Israel Politik macht ist kontrollierte Opposition.

>Deutschengrundrecht
Kann die alte einfach ihre Fresse halten, wenn sie nichts zu sagen hat?

Ruhejoscher Ruheeeeeee

t. pali vom pariser platz

t. nichtdeutscher
warum sollte man ausländern erlauben, was laut grundgesetz nur deutschen zusteht?

VICKY GLEICH

Es gibt in 2017 keinen Unterschied mehr zwischen Ausländer und Deutschen.

Löl. Habe gerade wiedermal in einer tageszeitung geschaut. Unironisch einen langen lobartikel über mei feminismus in dem gegen mei böse männer gehetzt wird. Unfassbar, dass sowas eine seriöse plattform geboten wird.

Guten Morgenfuckenzeit.

>sei Amerikaner
>habe nicht mal Ausbildung zum Strassenbauer
>weiss es einfach nicht besser und giesst Asphalt einfach so auf den Rasen

kann man nicht hochmachen.

Du verstehst überhaupt nicht welch große Liebe zu ihrem Vaterland Beatrix bewegt solche Kommentare zu schreiben. Unsere Vorfahren haben schon für Deutschlands Ehre gekämpft, da haben deine noch auf den Wipfeln der Bäume gehockt und sich mit Kot beworfen. Du wirst nie verstehen was es bedeutet bedingungslos zu seinem Land zu stehen.

warum denkt der, die AA-Stiftung würde einen Fick auf ihn geben? AA doxxt nur kleinpimmelalmans die auf Facebook ihre Kraftstufe unter ihrem Klarnamen entfesseln.
Um den zu diskreditieren reichen die ersten 60 Sekunden jedes seiner Videos.

>sei Amerikaner
>musst deinen LKW ein Höchstgewicht von 36 t und einen Mindestradstand von 15,5 m vorschreiben, damit deine Straßen nicht auseinander fallen
>brauchen plötzlich mehrere Spuren zum abbiegen
>Straßen fallen trotzdem auseinander
Der einzige Vorteil sind die größeren Schlafkabinen.

Ich hasse Menschen.

Um ehrlich zu sein, muss man einen sehr hohen IQ haben, um Mario Barth zu verstehen. Der Humor ist extrem subtil und ohne einem soliden Verständnis von romantischen Beziehungen wird der typische Zuschauer die Witze nicht verstehen. Dann ist da Marios nihilistische Weltanschauung, welche tief in seinem Charakter verwoben ist - seine persönliche Philosophie, zum Beispiel, bezieht sich stark auf Literatur der Narodnaya Volya. Die Fans verstehen dieses Zeug; Sie haben die Hirnmasse um die wahre Tiefe dieser Witze zu verstehen, darüber im Klaren zu sein, dass sie nicht nur lustig sind - sie sagen etwas tiefgründiges über das LEBEN aus. Daher sind Leute, welche Mario Barth nicht mögen die wirklichen IDIOTEN - Natürlich würden sie nicht, zum Beispiel, Marios existentiellen Schlagbegriff "kennste kennste" wertschätzen, welcher selbst ein kryptischer Bezug auf Turgenews russischen Roman "Vater und Söhne" ist. Ich grinse gerade in der Vorstellung wie einer dieser einfältigen Hohlköpfe sich in Verwirrung am Kopf kratzt während sich Mario Barths Genie auf seinem Bildschirm entfacht. Was für Deppen... wie sie mir leidtun. :joy: Und ja, ich HABE ein Mario Barth Tattoo. Und nein, du darfst es nicht sehen. Es ist nur für die Damen bestimmt- Und selbst sie müssen vorher zeigen, dass sie innerhalb 5 IQ Punkten von meinem sind (vorzugsweise unter)

Die gf frägt mich ob ich weiß welcher Tag heute ist

Ich glaube der Tag an dem wir uns kenengelernt haben? Warum setzt sie dauert Wert auf solche Dinge

Ich hasse ösis

pr0 >> Sup Forums uezs

UND EINES MÖCHTE ICH AN DIESEM VIELLEICHT NICHT NUR FÜR UNS DEUTSCHE DENKWÜRDIGEN TAG NUN AUSSPRECHEN. ICH BIN IN MEINEM LEBEN SEHR OFT PROPHET GEWESEN UND WURDE MEISTENS AUSGELACHT... ICH WILL HEUTE WIEDER EIN PROPHET SEIN: WENN ES DEM INTERNATIONALEN FINANZJUDENTUM IN UND AUSSERHALB EUROPAS GELINGEN SOLLTE, DIE VÖLKER NOCH EINMAL IN EINEN WELTKRIEG ZU STÜRZEN, DANN WIRD DAS ERGEBNIS NICHT DIE BOLSCHEWISIERUNG DER ERDE UND DAMIT DER SIEG DES JUDENTUMS SEIN, SONDERN DIE VERNICHTUNG DER JÜDISCHEN RASSE IN EUROPA.

Arschficktag?

>Wieder aufgewacht

Man sollte einfach jeden über 40 aus sozialen Medien entfernen. So ähnlich wie in Brave New World. Es ist unglaublich, wie Boomer es schaffen mit 280 Zeichen im Sekundentakt jede Art von Respekt zu terminieren, die man jemals für sie hatte.

...

Das meme war schon ausgelutscht bevor du es gefunden hast, lass es einfach.

Ich hasse Ösis auch. Und Schweizer. Eigentlich alle außer Deutsche.

Das tun sie auch heute. Und es hat sich das, wie gesagt, für England reich bezahlt gemacht. 40 Millionen Quadratkilometer, und die englische Geschichte ist eine einzige Reihenfolge von Vergewaltigungen, von Erpressungen, von tyrannischen Mißhandlungen, von Unterdrückungen, von Ausplünderungen. Es gibt Dinge, die wirklich in keinem anderen Staat und bei keinem anderen Volk denkbar gewesen wären. Man hat für alles Krieg geführt. Man führte Krieg, um seinen Handel zu erweitern. Man führte Krieg, um andere zu veranlassen, daß sie Opium rauchten. Man führte aber auch Krieg, wenn notwendig, um Goldgruben zu gewinnen, um die Herrschaft über Diamantengruben zu bekommen. Es waren immer materielle Ziele, allerdings immer naturgemäß edel und ideal verbrämt. Auch der letzte Krieg, er wurde geführt nur für ideale Ziele. Daß man nebenbei dann doch noch die deutschen Kolonien einsteckte, das hat Gott wieder so gewollt. Daß man unsere Flotte wegnahm, daß man die deutschen Auslandsguthaben kassierte, das sind so Nebenerscheinungen in diesem edlen Streit für die heilige Religion.

>dieses Gefühl

youtube.com/watch?v=ayGt9v79hAE

>Versammlungfreiheit
>Deutschengrundrecht
Beatrice, bitte schau mal in den Duden.

+++ BRECHEND +++

Bochum meldet Schnee

+++ BRECHEND +++

Gudn morgn loide

muss so geil sein eine wohnung für sich zu haben

Morgän
Schneits bei euch auch?

Warum? Wohnst du in einer Studenten WG? Hat sicherlich auch seine Vorteile sich ein einfaches Sozialleben zu erschleichen.

wow, es hört ja gar nicht mehr auf zu schneien :3

Ne bei Mama

bin erst jetzt vom stadtkrämer zurück

Die deutschen Exporte sind im Oktober
überraschend den zweiten Monat in Folge
gesunken. Sie schrumpften erneut um 0,4
Prozent im Vergleich zum Vormonat, wie
das Statistische Bundesamt mitteilte.

Von Reuters befragte Ökonomen hatten
dagegen mit einem Wachstum von 1,0 Pro-
zent gerechnet. Die Importe zogen über-
raschend deutlich an, und zwar um 1,8
Prozent. Insgesamt verkauften die Un-
ternehmen Waren im Wert von 108 Mil-
liarden Euro ins Ausland, was einer
Zunahme von 6,8 Prozent im Vergleich
mit dem Oktober 2016 entspricht.

bin gerade in meinem erbrochenem aufgewacht und kann mich an nichts errinern

habe nur einen stempel vom "stadtkrämer" am arm und mein anus tut weh

war schon ne geile nacht

Nein aber hat es ein wenig in der Nacht

samefag

is im city rewe um die uhrzeit viel los?

Allein.
Wieder allein.
Einsam wie immer.

is playing Darts popular in Germany?

No. It's a big lower class red flag

Naiß
Ein paar Brudis haben den Phaeton genommen.
Hab von denen aber noch nichts gehört, mache mir schon Sorgen.

>antifa geldausgabe
die trollen nur, unironisch. es gibt ellenlange beiträge auf einschlägigen seiten auf denen sich über rechte lustig gemacht wird, die sowas glauben

duhm?

Jetzt reichts mit Stalingrad

>so sauer weil er das geilste treffen verpasst hat
L.O.L.

>German
>"I don't understand the concept of borders"
heh

Loide
Ja das Schimmel oder Kalk
Der Wasserkocher ist neu

Es schneit endlich!

Wäre echt unironisch für eine neue Eiszeit hier in Deutschland.

Kalk

Hahnreinamen:

Felix
Torben
Gustav
Florian
Sören
Jan
Liam
Marcel
Leon
Simon

sieht eher aus wie Kalk, mit Essig kriegst den weg.

Jan und Leon sind süße Namen

>Meiner ist nicht dabei

>Liam

?

Danke Brudis
Dachte schon der schimmelt

>Schimmel im Wasserkocher

Sieht aus wie der Martin Lejune

...

REEE

der rewe ist unironisch 10 fußschritte von mir entfernt
aber bin zu faul
will nur pizza holen
müsste mit karten zahlen aber die kassen da sind so klein dass direkt hinter mir 1 spasti wäre der meine geheimzahl anschaut

MICK'd

Bitte ihn doch wegzuschauen