/deutsch/ Alman Ausgabe

...

Other urls found in this thread:

twitter.com/OnlineMagazin/status/939112012893868033
youtube.com/watch?v=Mjr0Ts6yORE
twitter.com/NSFWRedditVideo

OGE

war beim rewe
habe geholt
>2 pizzen
>gummibärchen
>chips
>Ja! mlti saft

habe mir jetzt nach 5 monaten wieder 1 whey shake gemacht mit milch

warte darauf dass m1n paket in der packstation hinterlegt wird
sollte eigentlich shcon da sein

Na?

irrelevanter Discordhurensohn der sich etzala verpissen soll
rainer was geht?
wa des ales?

ne wa nit ales

was no?

bi amol im migros
Brucht susch no epert eppis?

>Er spielt eine Stratocaster

Fetti was geht

twitter.com/OnlineMagazin/status/939112012893868033

hat jemand Röstis gesagt`?

no gibst mi a OIDE HAB KEI MEHR
esse ja nich alles auf einmal brudi, jetzt salami brote 4x und whey shake
bruache kcal ützela

>Deutsche Röstis

>RonnyMagazin

>mgw unsere Party /deutsch/ auslöschen wird
Gottkanzler Schulz wird MEGA.

bin ja pro Vereinigten Staaten von Europa

Der soll sich erstmal freitags ins Stadtkrämer wagen, bevor der irgendetwas auslöscht

Lol gibt es Brandt überhaupt noch?

Mao
lenin
marx
staling
und wer ist der vorne links?

Trudeau

duhm? sieht man doch vom zug aus

...

sehrohr auf kc war auch mal besser

che du gehinrlein

Nein, das ist sein Papa

Grad mit dem Hund gschmust, will gar keine gf mehr.

alles ich

Versteh ich nicht

ach ja? wetten r/de traut sich nicht zu ins in den stadtkrämer?

Nenn mir 1 bessere Quelle für Ronnyvideos

Duales Master-Studium bei Hofer ja oder nein?

QUICK MAFFF


YA DUNNO

mein name ist gargamel

Was ist Stadtkrämer?

ebaumsworld

ON gold whey vanilla ice cream
BESTE
24g protein
5.5g BCAA

Summ Summ

Kommt man gut rein?

Warum Israel? jetzt mal ehrlich Brudis, Warum sollte man Israel unterstützen?

>>Sup Forums

In die Box? Ja.

unser geheimes hauptquartier

Fidel Kastro

Brudis bin Halbkubaner
Sollte ich mir in die Wohnung die kubanische Flagge hängen?

die felln bauhm

ich glaube ich werde meinen master abbrechen und stattdessen duales master-studium als regionalverkaufsleiter bei hofer/aldi werden

kannst du mir gute zigarren besorgen?

Ja

zmaul

Der ist grad zu Mantua in Banden, zur Zeit also eher schlecht.

Sprichst du überhaupt Spanisch? Oder ist das nur muh heritidsch?

Ja spreche ich ütz, aber verstehe mehr als selber sprechen ugezs
Habe auch den latein amerikanischen charme unironisch

Kuba hat eine eigene Landessprache

BISCH KA TIROLA BISCH A ORSCHLOCH

Warum? Was studierst du denn, das so kacke ist?

kannst du mir eine kubanische freundin (weisz) besorgen ?

>Kastro

Ich ficke euch

unhöflich

Leider nein Brudi und die Olle hat zu viel Schminke in der Fresse ütze

Der, der 2016 gestorben ist Brudi.

mit dem Satansschuh

Ich bin ein mieser Hektor

>Sei weißer Ami
>besitze ein Luftgewehr für die Arbeit
>reise mehrmals im Monat für die Arbeit, wohne dann in Hotels
>lerne ein Pärchen kennen, welches auf dein Zimmer kommt
>trinke Alkohol, nicht zu viel aber definitiv nicht wenig
>sie wollen das Gewehr sehen
>zeige es ihnen und packe es dann wieder vorschriftsmäßig in den Koffer
>Jemand hat dich am Fenster gesehen und ruft die Pozilei
>Pozilei kommt und rückt in das Gebäude vor
>Cop schreit auf dem Flur dass du rauskommen sollst
>komme raus
>Cop schreit dich an und zielt mit vollautomatischen Gewehr auf dich
>Cop bekommt einen Machttrip und schreit dir dauerhaft sinnlose Kommandos entgegen, z.B. "LINKER FUẞ ÜBER DENR RECHTEN LEGEN!! ICH SAGTE LINKS! NOCH EIN FEHLER UND DU BIST TOT"
>Nach einigen Minuten sollst du zu ihm kriechen
>deine Hose rutscht
>du ziehst am Gürtel
>Bild relatiert

>Cop wird freigesprochen, weil die Jury das Video nicht sehen durfte

Dann darfst du nach meiner Meinung die kubanische Fahne haben.

Hat es aber nicht! Was meinst du?

was soll ich machen leude?
Hab meine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann fast fertig und kann mir aussuchen ob ich im Betrieb bleib oder nicht
Gebt mir mal ein paar vorschläge

Danke Brudi, nur wo hänge ich sie auf

Hier das gesamte Video:
youtube.com/watch?v=Mjr0Ts6yORE
Bild relatiert war der Mann

irgendwas mit medien

jeansy bitte

Hab das video ohne ton geguckt weil ich ängstlich war als der polizist so geschrien hat :(

Damit konnte ja keiner rechnen

spahn ist ein hurensohn

Ach du ScheiBe
Hab nur das Gif gesehen
Die sind doch behindert

Jens Spahn soll endlich mit seinem Stecher in ein Moslemland lieben. Ist doch genau das richtige für so einen CDU Spassten.

Dann wird es höchste Eisenbahn, wenn das Studium nicht schon so gut wie fertig ist.

TITELSEITE JPOST:

GERMANS BURN ISRAEL FLAGS

Due to some unforeseen circumstances I may have to move to Rostock. Is there anything to do there and what should I expect

Mir ist es ganz kalt den Rücken runtergeschauert als ich das video gesehen hab. Wie können menschen nur so grausam sein?

Das zeigt doch, dass die Deutschen noch immer ein Problem mit dem Judentum an sich haben und ihre eigene Geschichte noch nicht vollständig aufgearbeitet haben.

Was würdet ihr zu heilig Abend kochen wenn man euch mit dem Weihnachtsessen beauftragt hätte (keine trolls bitte)?

Sind halt fetti Amis, wo jeder den anderen verdächtigt, gleich ne Knarre zu zücken und loszuballern. Zusammen mit ihren Machtphantasien kommt dann sowas bei raus.

dies + Knödel

Nudeln mit Scheiße

Fondue oder Tischgrill
bietet sich meiner Meinung nach immer an zu solchen Anlässen

Bei uns gibts am 24 unironisch immer Wiener Würstchen mit Kartoffelsalat. Braten kommt erst immer am Tag danach.

Ich werde dieses Jahr unironisch für die ganze Familie kochen an Heiligabend

It's nice in that it's a coastal city so you can do water-related activities such as fishing, swimming in the warm months, or boating/sailing to nearby areas. Other than that I cannot think of much. Anyway the cold is coming.

Eine 15-jährige Deutsche erstattete heute Morgen im Polizeirevier Rheinsberg Strafanzeige wegen sexueller Belästigung gegen einen 16-jährigen Syrer. Beide besuchen eine 10. Klasse, er sitzt nach ihren Angaben hinter ihr und soll die Geschädigte in den letzten beiden Wochen mehrfach, mit Händen oder Füßen, am Gesäß berührt haben. Als sie sich umdrehte, soll er sie zudem massiv bedroht haben. Und auch auf dem Pausenhof soll er sie wiederholt an die Brüste gefasst haben.

Das Mädchen hat bereits die Lehrer verständigt, aber nach ihren Angaben ohne Erfolg.

Bitte? Hast du dir das Video überhaupt angesehen?
Das sind Migranten bzw. Deutsche mit Migrationshintergrund.

einfach nein
die benennen die musel, keine angst

Pfannkuchen mit Nutella

ne gerade 1. semester

Ich auch aber ich weiß net was ich kochen soll.

Tischgrill hört sich nicht schlecht an.

Wie heißt das Gericht?

getrollt wird net

Glaub kaum das die schon so drauf waren als sie herkamen. Der deutsche Antisemitismus ist halt schon toxisch und anstexkend.

Es war ein Witz, user

>Wie heißt das Gericht?
Schweinebraten mit Kräuterkruste mit geschmortem Gemüse

Warum schweinebraten wenn man rind essen kann?

Mutter hat die Switch versteckt bis ich wieder Arbeit habe

Kartoffeln, Rotkohl, Knödel, Braten

Sowas ähnliches gibt es schon am ersten Weihnachtstag.