/nachtschicht/ ehemals /deutsch/

Smirnoff Ausgabe.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=3CHlNgqn3bo&feature=youtu.be&a=
siliconvalleyjobtitlegenerator.tumblr.com/
youtube.com/watch?v=oKkRS4rL6Pw
twitter.com/AnonBabble

FIIIIUUUUUUUUUUUUU

>t. Radagast der Braune

lets vergift alda
und da richter isch dabei alda

EEYY MALLA

>Beamtenargument
Das ist kein Argument
Entweder gibt es Wahlen, dann befinden wir uns im Parlamentarismus/Demokratie/konstitutioneller Institutionalismus/nenn es wie du willst und der Souverän ist in jedem Fall das Volk (egal nach welcher Interpretation) und Beamte sind als Teil des Volkes wahlberechtigt oder wir befinden uns in einem Regierungssystem ohne Wahlen und dann is es eh egal

>der Braune
wessen du dir gewiss sein kannst ;) \o

Heil \o

Nimmt jemand hier ein Zink Nahrungsergänzungsmittel? Ist ja krass, bei was das alles helfen soll. Und anscheinend bekommt man lebhafte Träume. Klingt verlockend ütz.

>besaufe mich
>bestelle Bücher
>am nächsten morgen kriege ich eine email
>"Danke für ihre nächtliche Bestellung :^)"

Ja fickt euch doch dann kauf ich nur noch um 9 Uhr morgens eiN WIE EIN SCHEIB RENTER

SIE SCHIESSEN DIE RAKETE AB BRUDIS
WENN SIE TREFFEN STERBEN DIE ERDLING HÄUPTLINGE

UND KAIN

SAUFE
DRIFTE
SELBST VERGIFTE

so süß

Ja supplemiere Zink, primär wegen meines Hautbildes.

Nimm aber bloß niemals Zink vor dem schlafen, du wirst ziemlich abgefickte Träume haben.

*radelt in den faden*

lets bomb allah

du musst den zyklus beenden

erzähle mehr bitte

das ist total rassistisch, unterlasse das bitte

>entweder....
>oder...
Unironisch? Entweder totale egalitäres Wahlrecht, oder totales Regime?

Frage nur bevor wir aneinander vorbei reden.

*schmeist euch die brügel raus*

JA DANN SPRENGT EUCH DOCH ALLE WEG

ICH HABE NICHT AM KAKAO GESCHLÜRFT

kähk

UN DER RICHTER IS DABEI ALLER

>sogar für islamisierte Almans heißts immer noch Mund auf...

HERR DER MAGIE UND DER RUNEN

>Entweder totale egalitäres Wahlrecht, oder totales Regime?
das ist der deutsche autismus, es gibt nur extreme

Kek
Wortwörtlich nein
Bist du beschrenkt?
Es gibt genau eine konstituierende Definition für Souverän: Souverän ist, wer die Gewalt absolut und unteilbar ausübt

Im Modernen gilt auch die "Kompetenz-Kompetenz" als Zeichen von Souveränität

Sind die Träume immer schlecht? Mag es eigentlich zu träumen ujmezs.

ja heil
*zischt mit der braunen Zauberkraft aus dem Faden*

>Weihnachten bin ich zuhaus...

>Sup Forums fake news verbreiten
Sup Forumsacke ruheeee

Oge wird ein Neujahrsvorsatz

Jetzt brauche ich noch die Energie

man träumt halt nur sehr intensiv und lebhaft, ist mir zu umcomfy uezs

>aber natürlich verehre ich eine hure ohne ehre die ich noch nie persönlich getroffen habe ;)

Hitler

>Entweder totale egalitäres Wahlrecht, oder totales Regime?
Darum geht es doch nicht
Es geht darum, wer Souverän ist
Souverän ist regelmäßig das Volk, außer vllt im Absolutismus (aber selbst da lässt sich drüber streiten, siehe Rousseau)
Beamte sind als Teil des Volks auch Teil des Souveräns

Ne Alda
Lets einkessel alda

Bäämm Oida! I hob fix net zvü gsofn

an was das wohl liegen könnte

war scheiBe

Dass Feministinnen nicht die allerhellsten Kerzen auf der Menschheitstorte sind, dieser Verdacht ist gelegentlich geäußert und prompt niedergezetert worden, doch die Empirie erledigt mitleidlos ihr beweisführendes Werk. In Stockholm werden jetzt Feministinnen von radikalen Muslimen aus den von letzteren kontrollierten Vierteln vertrieben, denn was wäre eine anständige muslimische Landnahme, wenn diese übergeschnappten Weiber dort unbehelligt ihre gottlose Propaganda treiben könnten?

Nein, tragisch ist daran wahrlich nichts, denn die Mädels hatten allzeit eine Wahl. Wir befinden uns längst im Satyrspiel.

Diese Spinnerinnen bekommen exakt das, was sie bestellt haben – insofern ist auf die willkommenskulturell fellationierten Neumitbürger Verlass –: Zuerst nimmt man ihnen ihre angemaßte Klientel weg, danach kommen sie selber an die Reihe. Die frommen Diener Allahs haben wenig übrig für emanzipatorisches Gefuchtel. Der gemeinsame Feind verbindet eben doch weniger, als sich so ein zurechtgegendertes Köpfchen ausmalt. Da die einen sehr viele und die anderen quasi keine Nachkommen haben, muss über den Ausgang dieses Geplänkels nicht weiter spekuliert werden.

YEAHÖÖÖÖÖÖÖÖ
BELLAMY HAT DEN STRAHLUNGSSCHUTZ DEAKTIVIERT
DIE BÖSE WISSENSCHAFTLERIN SCHMILZT

Alder, ham wa n' ganzn backaddi gesoffne?

Sören ruhe

ist eine dreckige Hure.

niedlich

wie lange bist du heute schon am malochen du autismo

aber sie sind auch teil des staates

habt ihr heute schon bismillah gesagt?

*Kackt dir in's antideutsche Mowl*

Deine Mudder ist scheiSSe du linker Huso

Ich werde es mal ausprobieren. Reichen 25mg? Wie viel nimmst du zu dir?

braune fraun gut zum kaufn

hoher lel

>ohhhh wie gerne ich ihr gesicht vollsauen würde...

Des bast scho hätt i gsacht

einsamer ronny ruheee

es ist 20 vor 1, opa. wenn die pflegerin erfährt, dass du noch wach bist gibts ärger

i pocks net
wot a miehm

???
Wer ist denn nicht Teil des Staates?

15mg/tag

der effekt tritt aber nur auf wenn dus kurz vor dem pennen einnimmst.

OHHHHH BRUDIS DER SOHN HAT DEM VATER DAS KNOCHENMARK GESPRITZT UM IHN ZU BEFREIEN

ich glaube ich habe um 16 uhr angefangen, aber von 17 uhr bis 20 uhr habe ich geschlafen
also ~5 stunden. aber ich gehe jetzt gleich schlaffi

ich meinte teil des staatsapparats

Buchstäbliche Perfektion uezs

*postiert es einfach erneut*

Um Souverän zu sein, ist es unerlässlich auch im Stande sein sich, unter den grundsätzlichen Regeln zivilisierten Lebens, seinen Unterhalt eigenständig zu bestreiten.

Tja, dann werfe ich einfach mal die staatsrechtliche Definition von Souverän über den Haufen. Abhängige sind nicht Herr ihrer Lage, anderen Menschen wird Verantwortung für diese Abhängigen übertragen. Wenn diese Schutzbefohlenen nun die gleichen Rechte wie die Verantwortlichen anmelden können, läuft es auf eine Tyrannei hinaus.

Verantwortung ohne Autorität ist Sklaverei
Autorität ohne Vernatwortung ist Tyrannei

Oge dange vielmals. 25mg ist aber nicht zu viel oder? Hab mal bei mir im Reformhaus geschaut und da gabs fast nur 25mg.

youtube.com/watch?v=3CHlNgqn3bo&feature=youtu.be&a=

neues video vom lard

>*postiert es einfach erneut*
Alder des isch gegen die Fadensatzung.

Und wieso genau sollte jetzt ein Teil des Staatsapparats nicht über sich selber bestimmen können?
Außerdem, wenn wir bei Rousseau bleiben ist jeder Bürger bzw. sogar jeder Mensch, der sich dem Gesellschaftsvertrag unterwirft Teil des Staatsapparats

siliconvalleyjobtitlegenerator.tumblr.com/

Tja, dann werfe ich einfach mal die /deutsche/e Definition von "Fadensatzung" über den Haufen.

Wie lange ist eigentlich angefangener Vodka trinkbar?

Solange bis sich ein der Vodka Rot färbt

>Captcha zeigt "Padova"
>geb "Padua" ein
>"oge passt so" t. Google Catpcha
Sind halt doch Brudis bei Google. Erst Bild relatiert, nun das.

n dreiviertelsnt bacardi

streich das ein

>Um Souverän zu sein, ist es unerlässlich auch im Stande sein sich, unter den grundsätzlichen Regeln zivilisierten Lebens, seinen Unterhalt eigenständig zu bestreiten.
Aber das ist falsch
Was meinst du wovon Könige literarisch jahrhundertelang gelebt haben? Nur durch Steuerabgaben ihrer Untertanen
Tut mir Leid brudi, aber das hat nichts mit dem Kriterium Souveränität zu tun
> anderen Menschen wird Verantwortung für diese Abhängigen übertragen.
Redest du von Arbeitslosen etc? Das impliziert aber einen Sozialstaat

I HOAB KA OIDE

wenn der fest verschlossen ist könntest du den ersten vodka der jemals produziert wurde noch trinken.

Kinder sind Teil des Staatsvolkes, oder nicht?
Wählen Kinder? Nicht wählen zu dürfen, bedeutet nicht automatisch ein Zweiklassensystem im Gericht.

I HOB A KA

JUNGE GUCK HIER

zeigt mir teilweise sogar die ganz alten k.u.k.-Namen an

...

oge wa allles?

Der Schweizer Blick weiß zu berichten, dass die Katholiken jetzt ihre Bibel umschreiben, Adam wird durch einen „Mensch” ersetzt, dafür bekommt Jesus die Apostelin Junia.

Unklar ist, wie sich Eva und Mensch dann fortgepflanzt haben. Und Gott erschuf zwei Lesben und eine Samenbank. Oder wie war das mit der Sünde? Hat Eva vielleicht nicht vom Baum der Erkenntnis, sondern von dem der Befruchtung genascht?

Gut, dass die Apostel alle schwul und manche trans waren, der Gedanke kam mir ja schon öfters. In dem Punkt bin ich einverstanden.

Heißt aber: Wir sind im Zeitalter der Rundum-Entmannung angekommen.

Ich habe unironisch nichts mehr zu fressen hier außer einer Packung kirsch-TicTacs. Hätte ich mit dem Einkaufen mal nicht bis morgen gewartet.

nö du müsstest sicher absurd viel zink auf einmal einnehmen damit es gefährlich wird

ne, bidde auch noch lesen, dange

>muh Soziologie
Na, ihr Moralischen, beneidet ihr die Theoretiker, die sich getraut haben, ihre Theorie zu überprüfen?

...

DANGE

>Aber das ist falsch
Ja, sollte es aber nicht. Wir sprechen hier nicht von der Anziehungskraft, soziale Regeln kann man ändern. Wenn du abhängig bist, kannst du dich nicht Souverän nennen. Das sind zwei gegensätzliche Zustände.

>Das impliziert aber einen Sozialstaat
Den impliziere ich nicht, der ist vorhanden. Ändern können wir den Zustand aber nicht mit unserem jetzigen Wahlsystem. Darauf will ich ja hinaus.

Warst du auf ner Uni?

Kein Argument
Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen
Kinder wählen aufgrund von willkürlich festgelegten Altersgrenzen nicht, aber Beamte sollen aufgrund ihrer Mitgliedschaft im "Staatsapparat" nicht wählen dürfen

Die Sonne scheint noch

habe gekifft

habe gewichst

nachti brudis

youtube.com/watch?v=oKkRS4rL6Pw

Das kannst du dich nicht machen!
Freikorps wurde informiert.

DER MEDDLER KOCHT