/deutsch/

#jedermannkennts-Ausgabe

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0LUpiKrw5KZ
politicalsextant.com
youtube.com/watch?v=tAUQ1mIj0_M
deutschlandfunkkultur.de/innovationsberater-ueber-zukunftsideale-welchen-fortschritt.1005.de.html?dram:article_id=403036
twitter.com/NSFWRedditGif

erster für neu-/deutsch/e ins brausebad

erster für lohnhahnrei

Meddl Loide

Erster für feministische porn

Ach Brudis... I hob ka froind

* koan

so wird das auch nichts du spast

Hallo i bims der Führer

erster für Kanada

Heute Kölner Weihnachtsmarkt

Terror?

I wü ned ausm Bett reeeeeee

Muss hingehen weil von Arbeit eingeladen

Dann bleib drin.

Nah boi muss zur Uni alder

>schon wieder aufgewacht

Zur Uni geht man, weil man will.

Ist das so? Kagge alda
Let's Uni alda

Braucht man Freunde für ne Oide?

Ja.

Frauen sind hypersoziale Wesen. Ohne andere um sie herum geht gar nix.

Was sagt der Junge? Er hat ein Hündchen. Ein Mädchen sagt ihn, dass er es weh tut

> Junge: ich ..... nur dass ich ..... greifen

vocaroo.com/i/s0LUpiKrw5KZ

AUF DER WEIDE STEHT EIN KLEINES BLÜMELEIN UND DAS HEISST EEEEEEERIKA.

Ich zeig ihm doch nur, dass ich sein neuer Freund bin.

Ich zeig ihnen doch nur dass ich dein neuer Freund bin

Auf der Heide, du bolschewistischer Untermensch!

danke! :3

Es gibt keinen FUCKING Gott

Würde mich als hetero bezeichnen, aber zwei Männer ist schon sexy uezs

ALHAMDULIALLAH !
AUẞER ALLAH (TA´LA) !

Deswegen ist meine so klasse
>Hey, lust mal auszugehen?
>Hmmm nööööööö lass lieber vögeln und Punisher zuende gucken

Ist schön wenn das leben mal gut zu einem ist.

Kann ichs noch auf autokorrektur schieben?

>Vater hat wieder die Jazzplatten gefunden

>niemand gratuliert mir

Hey brudi du hast auch geburtstag?
Gratuliere!

Dazu das du ein Hurensohn bist? Dazu gratuliert man nicht.

oida sag mir doch was du schön findest.

Kleine Titten, kleiner Arsch, kurze Haare

bist also schwul, na gut

100 % dies

Und ihr so?

politicalsextant.com

Heiko Maas ausgeblasen:

youtube.com/watch?v=tAUQ1mIj0_M

Warum so tot?

Basler hier.

Weihnachten ist die schlimmste Zeit des Jahres. Ich habe keine Familie und keine Freunde und an Weihnachten will auch keine Fuckenmulle zu mir kommen, weil die dann alle bei ihren Familien sind.

Niemand mag mich. Was soll ich tun?

Wie war 2017 so für euch?
Was waren eure Highlights?

Alleine Weihnachten feiern
Mit Museln abhängen
Sind deine Eltern tot?

schwarze oversize hoodie sowie gargamel

Der Gurken Doxx
Daniel Salami
AfD Ergebnis

Ja heil

Wer /Impfgegner/ hier? Werde meine Kinder nicht dem Pharmajuden ans Messer liefern

Deregulier di

>Der Gurken Doxx
was war da?

duhm?

Fettraucher miehm
Ausfluss miehm
Die Petry der ihre Verzockung

...

Privatisier di

>mei unsichtbare Hand

>Anarcho-Kapitalist
>Klassischer Marxist

lelwas

Juden halt

Den Autismus kriegen die auch ohne Impfhilfe vererbt

am anfang sind sie alle so. das gibt sich aber nach einer zeit.

Liegt an den behinderten Thesen

>These A: Gewerkschaften führen zu Ineffizienz, Korrupton usw.
>Ja, Heil.
>These B: Arbeiter sollten sich organisieren um ihre interessen durchzusetzen
>Ja, Heil.

Leicht auf die Widersprüche.

Finde ich total Korrekt wenn man solche aufmerksamkeitsgeile Hurensöhne fertig macht uezs

STASI, was geht?

WAS ZUM FICK
postet er deshalb nicht mehr hier

Herr Schönemann BITTE

Ich hab ihn ja nicht wirklich gedoxxt sondern es nur kurz so aussehen lassen

Er hat in einem Touretteanfall irgendwann im Frühling gekündigt und zockt sich jetzt die verbliebenen 32 IQ-Punkte weg

>stehe am bahnsteig
>zug kommt
>zug fährt vorbei
ja. Danke SBB

G E B A S E L T

Guten abend deutsch

fick di

moruq 2 bomben = nix genug amk

so ein dummer huso uezs

es scheint als wäre sein ganzes leben auf lügen aufgebaut

deutschlandfunkkultur.de/innovationsberater-ueber-zukunftsideale-welchen-fortschritt.1005.de.html?dram:article_id=403036

Welchen Fortschritt brauchen wir?

>Integral
>Summenzeichen

Kauft doch endlich Iota.
Auf was wartet ihr noch Brudis?
2017 gehört dem Bitcoin
2018 gehört Iota.

Warum altern Musel so schlecht? Bild relativiert, ein junger Mann Anfang 20.

hab klausur geschreibt und werde nun csgo zockieren

oge das wa ales

die wird richtig fett wenn du nicht aufpasst, meld sie besser jetzt schonmal im gym an

>klausur geschreibt
>9:40
Habt ihr schon um 7 Uhr begonnen, oder was?

BREIT

sieht mir eher nach 17 aus

Besser als zu jung auszusehen als Mann

geht schon 3x die Woche

Luke Sternenwandler wird im neuen Teil

>Gerade bei digitalen Innovationen scheint Fortschritt nur darin zu bestehen, noch grenzenloser zu surfen, Laptops zu bauen, dünn wie eine Scheibe Emmentaler. Was fehlt, ist sozial ausgehandelte Zukünftigkeit.

>Spulen wir etwas zurück: Im 19. Jahrhundert mussten die verheerenden Nebenwirkungen der industriellen Fabrikationssysteme eingehegt werden. Unter Kämpfen wurde dem proletarischen Elend innovativ begegnet: Arbeiterbildungsvereine, Gewerkschaften, Gesundheits- und Sozialvorsorge. So konnte der Wandel sozial aufgefangen werden. Die Maßnahmen folgten dabei stets einem pragmatisch-gesamtgesellschaftlichen Fortschrittsideal. Dieses sicherte die Stabilität von Gesellschaften in Phasen massiver Umbrüche.

Heute geht es in Richtung Individualisierung und jeder gegen jeden, sozial entwickelt sich die Gesellschaft eher zurück

anime

oge das wa alles

um 8, war aber um viertel nach Neun schon fertig

t. Klukanon

Klar müssen alle alten Stars jetzt in den neuen Filmen sterben. Siehst doch was mit Carry Fisher passiert ist. Du kannst mit den Leuten nicht einplanen dass die noch 5 Filme mitmachen weil die so alt sind dass die jederzeit verrecken können.

Wäre gerne auch kluk :/
Viel Spaß beim Zocken

unironisch ja.
Die meisten Typen mit gf, welche ich je kennen lernte, kriegten ihre gf über gemeinsame Bekannte. Online dating funktioniert für durchschnittlich aussehende Männer so gut wie nie, mein Bruder hat es so hingekriegt, aber erst nach ca. 6 Jahren (und er hat es auf verschiedenen Portalen versucht).
Ausserdem scheint ein Bekanntenkreis von mindestens 3 Leuten voraussetzung zu sein, damit eine gf bei einem bleibt. Also Leute mit denen man nicht nur alle zwei Monate mal ein Bier trinken geht, sondern regelmässig was unternimmt, beim Wohnungswechsel hilft, Auto ausleiht, das normale Freundschaftszeugs eben.
Wer seiner Freundin nicht mindestens einen einzigen Kumpel vorzeigen kann, muss es gar nicht erst versuchen.

kek dies

und da es NUR NOCH Franchise Filme gibt ist das wohl so

Es entstehen durch das Internet und den E-Commerce immer dichtere Blasen. Leute bekommen nur Produkte angeboten, die ihnen genau zusagen. selbiges passiert mit meinungen etc.
über den tellerrand hinausschauen ist nicht mehr priorität

Sup Forums ist ein gutes beispiel. da gibt es nur bestätigung durch le 56% und le c0ck memes. tatsächliche diskussion gibt es nicht

dies. Routine wird schnell zur Langeweile und dann ist sie weg

amisne

Wenn man den Fassbomben von Assad in die Augen sieht altert man sofort um 20 Jahre

geht so, hab eigtl keine richtigen Freunde, zumindest nicht männlich, aber die gf würde mir auch zustimmen wenn ich sage dass die anderen alle mehr oder weniger deppen sind oder es einfach nicht passt

Guten tqg

Endlich mal ein guter Beitrag eines Eidgenossen

gib staffel 3