/deutsch/

...

Other urls found in this thread:

politicalsextant.com/
sueddeutsche.de/bayern/extremismus-in-bayern-das-braune-winterhilfswerk-1.3789923
twitter.com/NSFWRedditVideo

bewertet

Ich bin ein Pozzhahnrei, wollt ihr wissen was das ist?

Heil Hitler

Was soll das bitte sein?

was fällt auf?

Fick Hafer und fick das Hahnreich

Ein heißer Wind bläst durch die Berliner Straßen und streichelt sanft man Wangen. Man merkt es ist Sommer, was auch erklärt, dass man halbnackte Menschen durch die Gassen huschen sehen kann. Wenn man ehrlich ist, dann ist das eigentlich ab 23 Uhr normal, wenn man die richtigen Ecken in Berlin kennt, nicht jedoch mitten am Tag auf offener Straße. Ich atme tief ein und lase die Düfte der Großstadt auf mich wirken, verstärkt durch die sommerliche Brise, die es schafft auch den letzten Hundehaufen voll auszureizen. Der süßliche Geruch von Döner, der ale anderen verdrängt wie ein fetter Amerikaner bei McDonalds, weckt bei mir den Appetit und bewege mich zu meinem Lieblingsladen. So wie ich die Tür öffne, schlägt mir der Geruch von verkohltem Lammfleisch ins Gesicht und sechs arabische Augenpaare wandern langsam zu mir. "Moin Orhan", begrüsse ich den in Strapse gekleideten man, der neben dem, sich versaut drehendem, Dönerspieß steht. "Das selbe wie immer. Mit extra dicker Soße, wenn du verstehst was ich meine", Orhan begrüßt mich erstmal herzlich mit einer Umarmung und macht sich sofort daran seinem Beruf nachzugehen. Er führt mich zur Hintertür, einer der Gäste folgt uns auf den Fersen. Wir betreten einen dunklen Raum, der nur durch ein kleines Fenster beleuchtet wird und eine Hand packt mich an der Schulter. Sie gleitet langsam runter zu meinem Arsch und drückt so fest zu, dass mir die Tränen in die Augen schossen und eine Stimme flüstert mir leise von hinten ins Ohr: "Alda,du bischtn gansch dregscher Hahnrei". Ich kann mein Glück kaum fassen, denn heute hab ich das Vergnügen mit Mahmud, dem Poz-blitz von Potsdam. Willig streife ich ihm die Hose herunter und beginne an seinem fleckigen, AIDS infiziertem Genital zu lutschen. Da ich dies schon über Jahre praktiziere kann ich ihm recht schnell den dicken, saftigen poz-honig entlocken. Der herbe Geschmack erfüllt meinen Mund, als die dickflüssige Saat gegen meinen Rachen spritzt.

Salut

Wie finde ich Cartoons für meine zukünftigen Kinder, die meine eigenen politischen Einstellugen angemessen reflektieren?
Es sollte ja inzwischen klar sein, dass man Kindern nicht alles zeigen kann, was im elektrischen Juden läuft. Es gibt aber gewisse "red pilled" Filme und Cartoons, z.B. den Angry Birds Film.
Ich hätte gerne auch Cartoons, die auf eine natürliche Art und Weise mit den Themen FKK, Gemüse essen, Massenimmigration, Freunde finden, Wichtigkeit von Bildung, und der kritischen Auseinandersetzung mit Geschichte, befassen