/deutsch/

...

Other urls found in this thread:

politicalsextant.com/
sueddeutsche.de/bayern/extremismus-in-bayern-das-braune-winterhilfswerk-1.3789923
twitter.com/NSFWRedditVideo

bewertet

Ich bin ein Pozzhahnrei, wollt ihr wissen was das ist?

Heil Hitler

Was soll das bitte sein?

was fällt auf?

Fick Hafer und fick das Hahnreich

Ein heißer Wind bläst durch die Berliner Straßen und streichelt sanft man Wangen. Man merkt es ist Sommer, was auch erklärt, dass man halbnackte Menschen durch die Gassen huschen sehen kann. Wenn man ehrlich ist, dann ist das eigentlich ab 23 Uhr normal, wenn man die richtigen Ecken in Berlin kennt, nicht jedoch mitten am Tag auf offener Straße. Ich atme tief ein und lase die Düfte der Großstadt auf mich wirken, verstärkt durch die sommerliche Brise, die es schafft auch den letzten Hundehaufen voll auszureizen. Der süßliche Geruch von Döner, der ale anderen verdrängt wie ein fetter Amerikaner bei McDonalds, weckt bei mir den Appetit und bewege mich zu meinem Lieblingsladen. So wie ich die Tür öffne, schlägt mir der Geruch von verkohltem Lammfleisch ins Gesicht und sechs arabische Augenpaare wandern langsam zu mir. "Moin Orhan", begrüsse ich den in Strapse gekleideten man, der neben dem, sich versaut drehendem, Dönerspieß steht. "Das selbe wie immer. Mit extra dicker Soße, wenn du verstehst was ich meine", Orhan begrüßt mich erstmal herzlich mit einer Umarmung und macht sich sofort daran seinem Beruf nachzugehen. Er führt mich zur Hintertür, einer der Gäste folgt uns auf den Fersen. Wir betreten einen dunklen Raum, der nur durch ein kleines Fenster beleuchtet wird und eine Hand packt mich an der Schulter. Sie gleitet langsam runter zu meinem Arsch und drückt so fest zu, dass mir die Tränen in die Augen schossen und eine Stimme flüstert mir leise von hinten ins Ohr: "Alda,du bischtn gansch dregscher Hahnrei". Ich kann mein Glück kaum fassen, denn heute hab ich das Vergnügen mit Mahmud, dem Poz-blitz von Potsdam. Willig streife ich ihm die Hose herunter und beginne an seinem fleckigen, AIDS infiziertem Genital zu lutschen. Da ich dies schon über Jahre praktiziere kann ich ihm recht schnell den dicken, saftigen poz-honig entlocken. Der herbe Geschmack erfüllt meinen Mund, als die dickflüssige Saat gegen meinen Rachen spritzt.

Salut

Wie finde ich Cartoons für meine zukünftigen Kinder, die meine eigenen politischen Einstellugen angemessen reflektieren?
Es sollte ja inzwischen klar sein, dass man Kindern nicht alles zeigen kann, was im elektrischen Juden läuft. Es gibt aber gewisse "red pilled" Filme und Cartoons, z.B. den Angry Birds Film.
Ich hätte gerne auch Cartoons, die auf eine natürliche Art und Weise mit den Themen FKK, Gemüse essen, Massenimmigration, Freunde finden, Wichtigkeit von Bildung, und der kritischen Auseinandersetzung mit Geschichte, befassen

>was fällt auf?
Der Flücktling ist zu autistisch um einen Fick zu geben

B U N T
U
N
T

BAMMMMM OIDA
HEUT NACHTSCHICHT PFLICHT
KROCHA

Hello Finnlan :DD:D

Bosd Spurdo :DD:DD

lel

Zugezogene Dorfspasten Loide

>sojabube will jemand zusammenfalten
giglöl

Weiße Unternehmer sind die Schlimmsten von allen.

Hätte aber verhindert werden können wenn sie nur das #respect Armband getragen hätte.

...

ist das eine transe=?

wer /nazbol/ hier?

HAB GERADE PER SPRACHSTEUERUNG AUF MEINEM AMAZON ECHO MUSIK ANGEHÖRT

jetzt noch spotify holen

Anzeige ist raus!

VOKUHILA, BRAUNGEBRANNT, ED HARDY UND TRETAR ABGERANNT
WER BIN ICH?
ÖSI BÄÄMMMMMMM KROCHA

Gib link

Man muss schon ziemlich dämlich sein, um sich sowas anzuschaffen uezs

sagt der der sein handy überall mit hat

Ich beschwöre hiermit den Kikiautisten

LIBERALER SOZIALISMUS WANN???

politicalsextant.com/

Alter warum sind Ösis eigentlich immer solche Untermenschen?

Schlimmer als die Neger und die Schweizer, komplette Hurensöhne jedes verfickte mal

Spencer RUHEEE

Hab Standortdaten aus duhmi

>denkt das reicht
>denkt die mikrofone hören nicht mit
>denkt der standort aus = standort aus
ach von technologie hast du 0 ahnung

Aluhutronni was geht? Das was du sagst ist illegal, die wären schon 100000000 mal angezeigt worden.

mhm

ihr seid solche langweiligen leute

kein wunder habt ihr kein gf

> Women do not, but should, share the same rights as men

ich wette wenn ich jetzt "Ich stimme nicht mit dieser Aussage überein" anklicke bin ich ein Nazi, dabei haben Frauen hier genau die gleichen Rechte wie Männer

wieder auf den Propagandajuden reingefallen

ernährst du dich auch ausschließlich von soylent?

Ja, Heil (nicht Hitler natürlich).

ne, du?

Nö, nur wenn es unbedingt nötig ist. Aber mach du mal, Duhmanon.

Tu das bloß nicht.

Bin ja Anarcho-Kommunist

Ich muss mich wohl selbst für Gedankenverbrechen anzeigen

ach du bist der duhmanon der nur im notfall navi benutzt ne

FUCK Leute die Beschwörung geht schief

er... er aaaaarggh die Bilder in meinem Kopf...

>dgw man heute unbedingt lernen muss aber einfach keinen Bock hat

...

>er klebt nicht beide Handykameras ab

so süß

>Er schwadronierte laut “Frankfurter Rundschau“ von internationalen “Mafiosi, die unter dem Deckmantel von Demokratie, Humanismus und Multikulti die Menschheit in einem öko-faschistischen Gefängnisplaneten versklaven wollen“.

yeaöhh

brudis wisst ihr wenn ich fermisse?

Den Nintendoanon

...

>öko-faschistisch
Was meinte er damit?

LOL

Duhm? Die Schwuchtel ist jede Nacht hier

HEIL

WAR IS DIE LINK(E)?

Odalismus ist die einzig wahre Idiologie, ob ihr es einseht oder nicht.

...

Doppelte lügen nicht.

OIDAismus

OIDA

Was macht ein Notar eigentlich so, nur sachen notieren?

> ein Türke

Heill Óðinn sæl Óðinn!

Ja heil und Seligkeit.

Heiden unironisch in die Hölle uezsli

sueddeutsche.de/bayern/extremismus-in-bayern-das-braune-winterhilfswerk-1.3789923

>In Bayern verteilen Neonazis Spenden an Bedürftige. Hinter der Aktion steht die Neonazi-Partei "Der III. Weg".

>Flüchtlinge, Alkoholiker oder Drogenabhängige sind von den Spenden ausgenommen.

käk

Hure

*sæll
Odin ist männlich, also doppeltes L.

Wer hat denn den Gauland wieder betrunken in den Bundestag gelassen?

ok danke

Kennt ihr dieses plötzliche am ganzen Körper schütteln, wenn euch kalt ist?

>komme nach Hause
>muss dringen Pipi
>gehe aufs Klo
>lass laufen
>entspanne mich
>es schüttelt mich am ganzen Körper
>der Strahl geht einmal von rechts nach links
>Jeweils rechts und links abseits der Toilette hingepinkelt

Durfte jetzt 20 Minuten das Bad putzen

REEEEEEEEEEEE

t. Christhanrei
Viel Spaß wünsch ich dir mit deinem Juden am Kreuz und deiner Wüstenreligion, die dich zur Knechtschaft zwingt.

Spreng dich weg Unteralter

Er hat gesagt dass man Grenzen auch schützen kann. Darauf ist einer von der CDU ausgerastet und hat ihn als dumm und naiv beschimpft.

>Er macht sein kacka nicht einfach auf der Straße

Des is a grampf uezs

ja heil

>Er kann ned mal richtig pissen

Naja weißte...

Pinkel zu Hause immer im Sitzen

Wer /gleich csgo/ hier?

VERDAMMTE SCHEISSE DAS """""CSGOMIIIEM""""" ist NICHT LUSTIK

Widerlicher scheiß Drecksösi, spreng dich einfach weg

Man sollte schon die Grammatik von Ausdrücken, die man verwendet, verstehen.
>Hann skil ekki einfalda Íslensku
Lache dich aus, Brudi.

Duhm? Das ist kein miehm sondern eine gruppe von Brudis, die (miteinander) csgo spielen.

Ruhig Brauner

Ich geb dir gleich ruhig du scheiß Hurensohn

HIHIHI Sup Forums ist auf dem pr0 :DDD

Spreng dich doch weg scheiß Piefke alder

>pro besuchen
ferpiss dich

DU TUST DICH JETZT VERDAMMT NOCHMAL ABREAGIEREN

hat irgendjemand gesagt"Kanake melde dich"?

Wir machen jetzt einfach eine kollektive Wegsprengung zur Beruhigung, oke?

Achja?
Ich werd gleich runter nach Ösiland und scheiße auf deine Berge

Duhm?
Bin überall
b, pro, int, pol, r9k, kc und v
Ich scheiße alle Fäden zu

Ich auch uezs. Manche würden das als emanzipiert ansehen, andere wiederum als entmannt. Dabei bin ich einfach nur faul.

Gib Austrian citizenship

oge wa alles?

Yes move to austria !
They will give you citizenship or asylum if you want it, you also get around 20000€ in welcome money and free housing