/deutsch/

Große Brüste Ausgabe.

Other urls found in this thread:

reddit.com/r/de/comments/7jrbij/beim_diesjährigen_deutschen_reporterpreis_war_vor/dr8j9g4/
twitter.com/MelAmann/status/940948510098288640
news38.de/welt/article212851981/Hampels-Maenner-spalten-AfD-Niedersachsen.html
youtube.com/watch?v=hiKUPPQnbwg
youtube.com/watch?v=SCfwagUguU8
twitter.com/SFWRedditGifs

reddit.com/r/de/comments/7jrbij/beim_diesjährigen_deutschen_reporterpreis_war_vor/dr8j9g4/

lel was für sojajungen sind denn das auf /r/de

Krebsausgabe

würde (käuflich erwerben)

Drüben hinterm Dorfe
Steht ein Leiermann
Und mit starren Fingern
Dreht er was er kann.

Barfuß auf dem Eise
Wankt er hin und her
Und sein kleiner Teller
Bleibt ihm immer leer.

Keiner mag ihn hören,
Keiner sieht ihn an,
Und die Hunde knurren
Um den alten Mann.

Und er läßt es gehen,
Alles wie es will,
Dreht, und seine Leier
Steht ihm nimmer still.

Wunderlicher Alter !
Soll ich mit dir geh'n ?
Willst zu meinen Liedern
Deine Leier dreh'n ?

twitter.com/MelAmann/status/940948510098288640

käk

>Diese " erzwungene Gleichberechtigung" ist inzwischen echt nervig. Ich fühle mich als Frau nicht benachteiligt, wenn an einem mit -er endenden Wort das zusätzliche /-in fehlt. Echt nicht. Es ist mir sogar vollkommen egal. Natürlich ist die Frage interessant, wieso denn überhaupt kaum Frauen nominiert wurden. Aber kann das evtl einfach daran liegen, dass die Herren in diesem Jahr (aus welchen Grund auch immer) einfach die besseren Texte geschrieben haben? Oder bin ich naiv, wenn ich nicht hinter allem direkt eine Genderverschwörung vermute?
Der eigentlich post hat auch nur 3 punkte

*joschert in den Faden*

>86% Migranten

Macht mich nachdenklich.

Entdecken die gerade das Internet?
Meine Fresse...

>mei Mikroaggressionen

Tägliche Erinnerung daran dass alle Nicht-MINT-Fächer an deutschen Universitäten abgeschafft gehören.

bin behindert und khhv roboter

>Werde Lehrer für gemütlichen, sicheren Staatsjob mit viiieeel Freizeit

Die sollen sich mal mehr anstrengen. Aus jedem dieser kleinen Fachkräfte soll schließlich einmal ein Herzchirurg werden.

Wie lang heben für so einen körper?

/r/ de sollte wirklich /r/Jusos heißen. Fanatisch gegen Deutschland und Christentum, fanatisch pro Flüchtling und Pro-Islam, aber auch gegen Palästina und Pro-Israel. Grenzen sind nicht greifbar, Grenzen sollten abgeschafft werden! Außer Israel, hat Israel das Recht, seine Grenzen durchzusetzen und auszuweiten. Sie sind alle dafür, dass Islamisten als Flüchtlinge nach Deutschland eindringen, kreischen aber bei dem Gedanken, dass Muslime irgendwelche Rechte in Israel haben. Fanatisch gegen Nationalismus, fanatisch zugunsten des jüdischen Nationalismus.

ihre geistige Gymnastik zeigt Krankheit an.

3cm

news38.de/welt/article212851981/Hampels-Maenner-spalten-AfD-Niedersachsen.html

Die AfD ist so eine Stümperpartei das ist unfassbar

>Pro-Islam
Da passt du doch gut rein.
Kannst übrigens wieder zurück.

>Disney kauft Fox
Wir /Monopol Dystopie/ bald

500 mg Zink für 3 Wochen

i will ern wauwau

Haha a hund

Ich möchte auch einen Hund haben, aber dann fällt mir ein, dass ich nicht die Zeit hätte mich um ihn zu kümmern und er das nicht verdient hätte, also bleibe ich weiterhin allein.

Kadse

Meine Wohnung ist auch nicht katzengerecht.

ICH WILL AUCH NEN HUND
WILL ABER NICHT ALLEIN FÜR IHN VERANTWORTLICH SEIN

I HOB KOI KADS

mei kads is etz a scho 12 johr ald

wenn die freggt will i mer an berner sennenhund kafen

Ach ja? Was versteht eine Katze schon von Gerechtigkeit

>dGw kein Kind
>dGw keinen Hund

scheiBe jude

Gestern Jobabsage
Heute wieder

Ja heil

Die verstehen aber nur Schweizerdeutsch uezs.

REEEEEEEEEEEEE

Joghurt im Rucksack geplatzt

Danke Merkel! !!!!!!

I HOB KA BÜSI UND KA HUNDI

Ich bekomm nicht mal absagen

I HOB KOI TIGGA

UND I HOB KA OIDE

Und kein Gf, mit der man bei Kerzenschein und Mandarinenduft auf dem Sofa kuscheln kann :'(
Es ist alles so mühsam

>Bewertung versteckt
hm...

>kein kätzli zum schmusen

I HOB A FALSCH BILD HOCHGLADE

I AH NED

Büsi, das heisst Büsi

I hob goa niamads

youtube.com/watch?v=hiKUPPQnbwg

Hochdatum Loide

Erinnere mich nicht.

oge

WEBMs haben keine Daumennagel

Frage mich ob hier wirklich auf eine Katze getreten wird

finden wir es heraus

Lel
Kinder ins gas

ich hab kein Brot im Haus :(

>sie haben kein hausschwein

ich lmao @euer leben

nah genug

was bedeutet fugg

all diese aussagekräftigen namen

die lehrer sind teilweise selbst schuld

ich war auf ner schule mit 80% auslenders und die lehrer haben nie eingegriffen, wenn die dindus oder mehmets sich auf die deutschen gestürzt haben. hat man sich aber einmal gewehrt musste man gleich zum schulpsychologen etc.

es hieß immer schwere kindheit und "sie brauchen zeit sich zu integrieren"

Und ich kein GF, das mir Liebe bringt :'(

Duhm?
Es gibt auch möglichkeiten sich für webbms daumennagel zu machen

der lehrer hier jedoch ist trotz seines seltsamen aussehens extrem basiert
youtube.com/watch?v=SCfwagUguU8

Wie ich diese Kuscheldisziplin hasse. Damit tun sie niemandem recht. Es ist einfach nur unverantwortlich.

Sage doch schon die ganze Zeit, dass ich ka oida hob.

das ist der lifestyle
yeaaaaööööhhhhh

dies gönnen?

Ich sehe das hier eher als Metapher für das NEET Leben

Aber jedem das seine

Nette Lüge, hast nichtmal Doppelte

Nein

sieht aus wie einer aus Lazy Park

>der

Deutsche Mädchen BRAUCHEN Allah und Jesus !!

Wir sind Nummer Eins aber währenddessen wird Kindern Algebra beigebracht

fake

Ich auch nicht :_(

würde das den jemand tun?

lügen?

doch
mach du mal seinen job

Ich sehe einen Mensch und 6 Affen uezs

Post Heße, please. He is adorable. No homo.

>krasavice
>deutsch

Sitz gerade beim Frühstück. Es is eh scho ois wurscht

Here you go

Nein

ich muss noch 5 gigagroBe folien lernen, motiviert mich bidde

Ich bin ein mieser Hektor

Ich noch 6 und danach zwölf Texte mit Umfang von 20 bis 60 Seiten.

wiju
alles heute?

Ne bis Montag

Ich im magischen Theater

Wor grod ane rauchn
Lungenkrebs erwache!

Rauchen ist ungesund

oge ich muss es bis morgen lernen
viel glück, schwitzerino

Hast du morgen eine Prüfung?

fick di

ja

>am Tag vor der Prüfung lernen
Brudi, bitte.

Wünsch dir aber viel Glück dabei.

fick di
*bläst dir Rauch ins Gesicht*

Was rauchst du den so?

Postet eure Lieblingsmarke!
Bild

Cohibas, du?

Warum ist der Basler eigentlich so basiert?

dange, bin halt ein fauler sack, der alles aufschiebt uezs

i mog nimma

Bist du 1 Weib?

Schwuchtel bitte

Parisienne Jaune hier

marlboro red

>Er raucht