/deutsch/ Pietcastausgabe

pietsmiet.de/podcast

Other urls found in this thread:

achgut.com/artikel/uups_besuch_aus_dem_morgenland
youtube.com/watch?v=Q-mu6J_7VBY
youtube.com/watch?v=HKe5s2OU7go
twitter.com/SFWRedditGifs

Einen deutschnationalen Gruß aus der türkus-blauen Ostmark!

Angenommen

esse mit den brudis

salat mit wichse

LOL

>Die ARD hebt um 20:15 Uhr eine Sondersendung mit Anne Will ins Programm. Unter dem Titel: „Befreiung oder Bedrohung: Türkische Streitkräfte in Deutschland“ diskutieren Jakob Augstein, Katrin Göring-Eckardt (Grüne), Martin Schulz (SPD), Peter Altmaier (CDU), Henryk Broder und als Türkei-Spezialistin Aydan Özoguz. Henryk Broder muss sich für seinen Satz „Wir reden hier über eine militärische Invasion“ harte Kritik aus der Runde gefallen lassen. Während Jakob Augstein in der Aktion der türkischen Streitkräfte eher eine Befreiung sieht und dies mit der bisher verhältnismäßig geringen Opferzahl begründet (wörtlich: „Die Rote Armee hatte damals weitaus höhere Verluste“), weist Katrin Göring-Eckardt auf den umweltschonenden Charakter des Einsatzes hin und betont, von der türkischen Armee könne sich die Bundeswehr das umweltgerechte Verhalten einer Armee im Einsatz abschauen.

viel zu früh erstellt worden.

was sind deine makrowerte?

Is halt voi Oasch für jeden der sein erspartes in Immobillien hat. Wenn das 350.000 Einfamillienhaus nur noch 50.000 wert ist werden die Bauern hier rabiat werden

hä was

achgut.com/artikel/uups_besuch_aus_dem_morgenland

was spricht den gegen deutschpolen, deutschrussen?

Spielt wer csgo mit?

...

...

>mei Wohneigentum

Ein "ich wichse während ich das hier schreibe"-Szenario für mich wär ja wirklich wenn die "KernEU" (Buntland,Frankreich,Belgien etc.) in Chaos versinkt und wir was mit den Jungs im Osten starten uezs.

Wurde downgeranket und heute den ganzen Tag gefickt, hab das Spiel jetzt deinstalliert

t. ehemals SE-Brudi

Unironisch?

Ja
Wobei das gefickt werden auch an mir lag, hab mir keine Mühe gegeben und bin duhm reingelaufen
War mett dass ich downgeranket wurde

Fick csgo uezs

berndlauert?

Ja

Du weißt schon dass deren Freundlwirtschaft noch ein grad schlimmer ist als unsere? Bei allem Respekt irgendwo muss man mit der Dummheit auch aufhören.

Ganz ehrlich, lieber ein reines Volk als Wohlstand.

Mit so einer Einstellung wirst du weder in Videospielen noch im echten Leben Erfolg haben. Installier es wieder und komm csgo.
Jedem Hügel folgt ein Tal und jedem Tal ein Berg uezs.

Komm csgo

...

warum ist pietsmiet so ein meme auf /deutsch/ ?

würde ich gerne, kann aber frühstens in einer stunde

>Mit so einer Einstellung wirst du weder in Videospielen noch im echten Leben Erfolg haben.
t. Freitag Abends auf /deutsch/
>Installier es wieder
Nein uezs, bin völlig unnötig downgeranket worden

hab erstmal genug von cs

Was soll der scheiß? Was bringt mir ein "reines Volk" wenn ich dafür im Gemeindebau leben und mich für den Rest meines Lebens an Kartoffeln ernähren muss?

Fick diese scheiße. Da liebe ich unironisch lieber in einem kompletten Buntland

ist es nicht

es wird nur von einem einzigen hurensohn forciert

vermutlich der serienautist

Kartoffeln sind lecker du Wichsgesicht

nein bin ned der serienjoscher

sum sum

>Nein uezs, bin völlig unnötig downgeranket worden
Bist du nicht.

Nee das ist der Geojoscher

t. Kartoffelalman

LOIDE

kumpel und andere gehen zu ihm
kommen mich um 21.30 abholen


na gut komm ich mal raus
vorher duschen und zähne putzen
hab mich im gesicht unironisch 2 wochen net rasiert oge

Ich würde eher lieber den Rest meines Lebens Kartoffeln essen als auch nur einen weiteren Tag Deutschland mit Linksversifften und ihren Goldstücken teilen zu müssen uezs.

Wer unbedingt Bunt braucht soll nach Brasilien auswandern.

Iss mal Kartoffeln von früh, mittag und Abend 365mal, mal deiner Lebenszeit.

Irgendwann hängt dir der Scheiß zum Hals heraus.

auch nicht :-)

>Da liebe ich unironisch lieber in einem kompletten Buntland
t. Lisa Duhm

Ja dann saug ich halt, wasauchimmer
Hab auf jeden Fall kb mehr

...

braune weiber halt

muss aber an der Stelle hinzufügen dass 2011 pietsmiet ziemlich basiert war die mir rückblickend aber wie die größten autisten erscheinen

fickts eich

>Ich würde eher lieber den Rest meines Lebens Kartoffeln essen

Du hast keine Ahnung was es bedeutet arm zu sein.

t. komme aus dem Gemeidebau und hab mir durch harte Arbeit und lernen ein besseres Leben verschaffen

pietsmiet gibt erst seit anfang 2012

Wer von euch vermisst GG auch Brudis?

W-Woher...?

>hab mir durch harte Arbeit und lernen ein besseres Leben verschaffen
Was machst du den jetzt so?

Dann zieh halt hin du Kosumknecht.

hat die ganzen etablierten immer wieder ausgeblasen
war ein guter, seine partei ist dennoch realitätsfremd unterwegs

Ne.

Pietsmiet gibt es länger als /deutsch/

Ich bin ein mieser Hektro

>hurr durr so schlimm im Gemeindebau

Oh wow du hast ein Dach über den Kopf und was zu Essen, wirklich mega Armut und voll furchtbat.

Fick dich weg.

JUDE

lel

youtube.com/watch?v=Q-mu6J_7VBY

?????????

loide

spotify ist schon cool
besser als auf youtube dauernd lieder zu suchen
aber 9,99 is schon happig

t. bezahlt für netflixc 14€ pro monat

die haben ein angebot 99€ für 12 Monate

Haben die auch gute Volks- und Soldatenlieder? Ich denke nicht. In den Sachen ist YouTube unschlagbar.

>99€
alta?
ja

>Für Medien Geld ausgeben

kek

Bin IT-Leiter bei einem Großbetrieb, zahlt mehr als genug.

Ich würd lieber jemanden erschießen als wieder jeden Winter zu frieren und verschimmeltes Brot und Kartoffeln zu essen du Wappler

...

Mach ein abo mit ein paar Freunden für Netflix, das kostet dann fast gar nichts. Bei spotify gibt es auch studentenrabbat.

DIE SIND BEI DEN VERDAMMTEN RUMÄNEN DURCHGEBROCHEN

>was ist internet
>was ist handy
oder postest du gerade ohne medium?

...

youtube.com/watch?v=HKe5s2OU7go

Win 10 und LoL du hurensohn

>Bin IT-Leiter bei einem Großbetrieb
nais
bin leider Vollfersager und würde gerne tot sein

Wie inzu Lebenswillen und Ehrgeiz?

bin k1 student

duhm?
poste aus peru

...

>Ich würd lieber jemanden erschießen als wieder jeden Winter zu frieren und verschimmeltes Brot und Kartoffeln zu essen du Wappler

Maximaler Bledsinn, wenns doch stimmt waren/sind deine Eltern halt ziemliche Sandler aber das is dann halt Pech.

Solang du ein Dach übern Kopf hast, hast ned rumzumaulen. Wenn doch arbeit halt hoch, hasts ja auch geschafft oder?

...

Keine Ahnung, ich habe es einfach gehasst Arm zu sein und ich wusste das ich kein absolutes Genie bin also hab ich mich einfach durch eine zache Ausbildung durchgebissen.

...

von der ex-gf von vor 4 jahren noch nichts gehört

denke sie war ab und zu auf facebook online

abwarten

...

oh gott ich muss mal wieder vögeln

...

selbige , aber will nicht eine x beliebe brudi

?

>zache Ausbildung
was bedeuted das

>Solang du ein Dach übern Kopf hast, hast ned rumzumaulen. Wenn doch arbeit halt hoch, hasts ja auch geschafft oder?

Ja und ich will diese Zustände nicht wieder erleben und meine Kinder nicht aussetzen weil das ganze Geld im Land an irgendwelche verwöhnten Parteifreunde fließt und für Infrastruktur/Wirtschaft nichts bleibt.

Schau dir mal wie die Menschen in Russland und Ungarn leben. Nein danke.

Meine Familie besteht aus Bauern und Arbeitern. Ich hab genug Anekdoten von denen bezüglich Armut gehört um zu wissen was es bedeutet bitter arm zu sein (meine Mutter beispielsweise ist nach dem Krieg auf einen Bauernhof groß geworden. Sie und ihre Geschwister haben sich gefreut wenn sie zur Erntezeit, Abends nach der Arbeit auf den Feldern, ein Glas Essigwasser mit Zucker bekommen haben. Das war ihre Belohnung dafür dass sie den ganzen Tag auf dem Feld geschuftet haben.)

Das ändert nichts an meiner Sichtweise. Aus der Armut kann Deutschland eventuell wieder erwachsen. Wenn aber Deutschland aufgrund des massiven Geburtenrückgangs und der massiven Immigration stirbt, kommt es nicht wieder.

oke cool

...

die urbane stadplanung der niederländer ist einfach zum kotzen langweilig
wer da frewillig leben will tut mir leid
da lebe ich liber in einer us schachbrettstadt

>will nicht eine x beliebe brudi
würde mir reichen

ne, hab unironisch standards
k1 fette oder chubby

>Diese Diskussion hier

Es ist halt wirklich die beste Zeitlinie

erstmal geoguessr

erbitte rennrunter der diskussion

kein bock zu lesen ütz