/deutsch/

Volkstracht-Ausgabe

Other urls found in this thread:

jungefreiheit.de/politik/ausland/2017/merkel-hat-blut-meines-sohnes-an-ihren-haenden/
deutsch.rt.com/europa/62401-panzer-bewachen-ungarische-weihnachtsmarkte-gegen-terror/
welt.de/vermischtes/article171724884/Albtraum-in-Kassel-Junger-Mann-vergewaltigt-23-Jaehrige-und-sticht-mit-Messer-zu.html
welt.de/vermischtes/article171716289/arbeitmachtfrei-Geschichtsvergessene-nutzen-Hashtags-im-Nazi-Jargon.html
zeit.de/politik/ausland/2017-12/oesterreich-israel-fpoe-benjamin-netanjahu-sebastian-kurz
twitter.com/AnonBabble

Moin! Ich habe avocado käse toast gemacht. Willst du ein biss?

Behandelt von: Brot, Butter, Käse, und avocado

>Viel geiler als der Schrott von den Japsen
Ich würde sie impregnieren

Vor einem Jahr tötete Anis Amri bei einem Anschlag auf dem Berliner Breitscheidplatz zwölf Menschen, 67 weitere verletzte er schwer. Nun sorgt ein Schreiben an die Hinterbliebenen anlässlich der Gedenkfeier für Empörung.

In dem Schreiben, das der "Bild"-Zeitung vorliegt, heißt es: "Taxikosten werden nicht erstattet. Es müssen öffentliche Verkehrsmittel benutzt werden." Bei der Anreise mit dem Auto sollen lediglich 20 Cent pro Kilometer erstattet werden. Und das auch nur, wenn die Kosten für ein Bahn- oder Flugticket nicht überstiegen werden.

Die Empörung bei den Hinterbliebenen ist groß. "Gerade jetzt, wo sich herausstellt, dass die Behörden und somit der Staat eklatante Fehler gemacht haben, eine Mitschuld tragen, hätte ich mehr Großzügigkeit erwartet", wird einer von ihnen zitiert.
"Finden eine Lösung"

Auf Nachfrage der Zeitung bei der Senatskanzlei heißt es: "Selbstverständlich finden wir für alle individuellen Bedürfnisse eine Lösung und natürlich unterstützen wir die Betroffenen bei der Organisation ihrer Teilnahme am Gedenktag. Das gebietet schon der Anstand. Das der Einladung beigefügte, zugegeben sehr sachliche Formular für die Rückmeldung ist haushalts- und verwaltungsrechtlich notwendig, da die Senatskanzlei sich an die Vorgaben ordnungsgemäßen Wirtschaftens halten muss." Man bedauere jedoch den möglicherweise entstandenen Eindruck.

Nein danke Brudi. Euer "Käse" sagt mir nicht zu unmrets.

>Musel tötet Sörens
>Ich soll dafür blechen
Die haben den Scheiss bestellt, dann sollen sie die Suppe auch auslöffeln. Mittlerweile steigt mein Hass auf die Mehrheit dieses Landes an.

Dreckige Feiglinge sollten von ihren Goldgeschenken ruhig in die Luft gesprengt werden, deren Angehörige werden trotzdem nichts daraus lernen.

>Nein danke Brudi. Euer "Käse" sagt mir nicht zu unmrets
Es ist mexikanisches käse

>11111
Wiju Brudi. Ist mexikanischer Käse gut?

Gibt es lieblichen Sekt? Meine Mudder mag net trocken und ich hab jetzt ausversehen extra trocken gekauft

Käse ist maskulin, trotz der -e Endung (mexikanischer Käse)

>liebliche Weinprodukte nicht ausschließlich zum kochen verwenden
Ja gibt es. Du solltest deiner Mudder aber mal sagen das sie ein Schwuchtel ist uezs.

jungefreiheit.de/politik/ausland/2017/merkel-hat-blut-meines-sohnes-an-ihren-haenden/

Ernsthafte Frage, warum sind deutsche Jungs so süß und sexy, aber deutsche Frauen sind so männlich und hässlich?

>jungefreiheit
rechtsversiffter Hurensohn

Kann die Frau eigentlich noch ruhig schlafen? Das muss doch ein immenser Druck sein.

Systemmedien Sören halt die Schnauze

Ihr Mann ist fett, sie kennt das nicht anders

>Das Käse

Ja klar! Aber nicht so gut heis and geschmotlzen

*heiß
*geschmolzen

danke merkel!

ich liebe deine regierung

>mexikanisches käse
warum

nur kaufen tatsächliche scheiße stattdesen

Mein Arsch blutet wieder wie die Sau, außerdem ist mein Zeh eingewachsen

Habe nun Rosettenpuder und Jodsalbe zum Einsatz gebracht um die obig aufgeführten Problemherde unter Kontrolle zu bringen

Oke das wa ales

Jodsalbe und so eine Nagelspange han mir damals auch geholfen

HDF!

*Keult dir in die Rachenfotze*

Mit nem niedrigen IQ fällt man nunmal schneller auf Propaganda rein

Budapest, das Paris des Ostens, ist dieser Tage julfestlich geschmückt und zieht Besucher aus aller Welt an. Ein ungewöhnliches Bild zwischen den Jugendstilhäusern sind Panzer der ungarischen Anti-Terror-Einheit. Diese sollen vor Terror schützen.

Russische Radpanzer vom Typ BTR-80 prägen seit Sonntag das Stadtbild Budapests und haben die Aufgabe, vor Terroranschlägen zu schützen.

Im Oktober erklärte Orban Ost-Mitteleuropa für migrantenfrei:

>Man hat diesen Plan geschmiedet, der aus Europa einen Mischkontinent machen will. Nur mehr noch wir leisten Widerstand.

deutsch.rt.com/europa/62401-panzer-bewachen-ungarische-weihnachtsmarkte-gegen-terror/

oh mann brudis...

Du kannst die am Ende der Einheit Tipps holen Brudi

Poah ey die toitschen ronnies sind fol dohf! Mussu Ficki-Fachkrehfte impotiehrn

Ein wirres Gebräu aus BRD-Schuldneurosen, partiellen Wirtschaftsinteressen auf Kosten der Alteingesessenen, menschelnden Partei-Ideologien und älteren NWO-Vertragswerken komplettiert das Irrenhaus BRD; eine Hochzivilisation, die sich selbst aufgibt, die ihre Feinde einlädt zur Übernahme, ihre Rechts- und Sittenvorstellungen verrät und von einer Migrationswaffe vollständig liquidiert wird, welche nur aufgewachte Geister überhaupt als Waffe zu erkennen vermögen.

Das wirft die Frage auf, wie die akademische Kultur – die von sich selber behauptet, „Reflexion“ zu schulen und „Kritikfähigkeit“ auszubilden – in diesem Kampf positioniert ist. Der Befund könnte nicht erstaunlicher sein: Anstatt eigenständiges Denken zu beweisen, legitimieren staatsbedienstete Akademker ihre Pensionsansprüche mittels Linientreue. Verblendeter als sonst jemand im Land, weisen Akademiker sich mit der „richtigen“ Gesinnung untereinander als zugehörig aus. Es handelt sich dabei um einen vollkommen freiwilligen, todernst gemeinten Konformismus, wie er sich andernorts allenfalls in wirklich harten Diktaturen bei deren Trägerschichten findet. Wer solche tyrannischen Erfahrungen hat, erinnert sich vielleicht sogar, daß man in harten Diktaturen mehr insgeheime Kritik findet, weil das Eingepeitschte einen leicht lächerlichen, überzogenen Ton besitzt. Die akademischen BRD-Lemminge neuen Typs jedoch sind der Meinung, daß sie selbst das zivilisatorische und kulturelle Endstück der Geschichte verkörpern, beinahe schon etwas transzendent Gutes (→ Gutmensch, Protestantismus). Es sind Friedrich Nietzsches „letzte Menschen“, die „das Glück erfunden haben“ – bizarrerweise besteht es in ihrer eigenen Auslöschung.

>importieren
Propagandaopfer

Ab nach Indymedia mit dir du Bolschewistenknecht

Sojalümmel halt einfach mal dein antideutsches Dreqqmowl

> Der Mann soll zwischen 16 und 20 Jahre alt sein und etwa 1,65 bis 1,70 Meter groß.

> Er war demnach dunkelhäutig, hatte wulstige Lippen und sprach den Angaben zufolge gebrochenes Deutsch.

> Zum Tatzeitpunkt trug der Täter eine dunkle Kapuzenjacke.

welt.de/vermischtes/article171724884/Albtraum-in-Kassel-Junger-Mann-vergewaltigt-23-Jaehrige-und-sticht-mit-Messer-zu.html

FUCKEN

nette miehmkarte

Zeige mir ein afrikanische Land, in dem Menschen gerne Leben wollen.

duhm? wieso sollte ich das tun?

...

sag mir was du süß findest

tschabbo

Warum nicht?

Kiki da?

Gäb es keine nigger würde ich da überall gerne Leben wollen uezs

>Fürth = sonstige Städte
gemein uezs

GEHÖRT DANZIG ZU DEUTSCHLAND?

Weisze Rösties ins Gas

DANZIG POSEN UND STETTIN

ICH MACH DICH GLEICH ZU RÖSTI
ETZALLA SIN RONNYSTUNDEN

ICH RUFE STALINGRAD

>aufgestanden
beendet mich

Pfiats eich

welt.de/vermischtes/article171716289/arbeitmachtfrei-Geschichtsvergessene-nutzen-Hashtags-im-Nazi-Jargon.html

YEEEAAAAÖÖHH

und der ralle is auch dabei

Ralle tat (ausnahmsweise mal) nichts falsches uezs

...

Kommt direkt in den NPD Verteiler

Nehmen Sie mich da raus

>Denn, bei der Frage, warum so wenig Personaler die richtigen Entwickler finden, scheint die Antwort der WeAreDeveloper-Umfrage fast schon zu einfach: Mangelnde Entwickler-Fachkenntnis bei den Personalern. So möchten Developer auf Augenhöhe mit dem Personaler sprechen. Dazu gehört, so die Auswertung der Umfrage, dass diese zumindest eine grundlegende Vorstellung vom Programmieren haben. Denn der Mangel an Sachkenntnis führt häufig dazu, dass konkrete Nachfragen zu der offenen Stelle und dem Tätigkeitsumfeld von den Personalern schlecht bis unzureichend beantwortet werden können. Am liebsten wäre den Befragten demnach, dass Personalabteilungen eine Entwickler-Schulung bekommen oder sich zumindest mit der entsprechenden Abteilung kurzschließen, was und wer genau gesucht wird.

HR Missgeburten ausgeblasen

Gewinne am Freitag Milliarden in der Lotterie uezs.

nein

brudis wenn ich sag juden ins gas ist das dann Meinungsfreiheit?

Nur mit Zwinkersmilie hintendran uezs

Dann heißt es: Es gibt Meinungsfreiheit, aber es gibt auch Konsequenzen. Ich finde das eine gute Lösung.

>verpasse gestern Paket
>auf dem Zettel steht, sie probieren es morgen (heute) nochmals um die gleiche Zeit (9:30)
>bereite mich darauf vor
>moruq kommt zu früh
>genau während ich am duschen bin
RRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Bin zwar kein Entwickler, aber bei den meisten Bewerbungsgesprächen die ich hatte waren 1 Personaler und 1 Person aus der Abteilung für deren Stelle man sich bewarb dabei, letztere hat dann die fachlichen Fragen gestellt.

Verstehe nicht, warum das so schwer ist uezs.

>>genau während ich am wichsen bin

Für dich verbessert

Mett?

>>genau während ich vom Hund gefickt werde

Für dich verbessert

DANN HÄTT ICH WENIGSTENS AN DIE TÜR GEHEN UND SAGEN KÖNNEN, DASS ICH GLEICH NACH UNTEN KOMME

fickts eich alter

würde swetlana hart

Paket immernoch net da. LETZTE WOCHE MONTAG wurde es abgeschickt, da kann mir keiner was von Weihnachtsstress erzählen.

Warum den Aufwand? Hättest auch direkt an der Tür kommen können

das

bringt mich um uezs

oge klar wo bist du

auf /deutsch/

Rii die Bergnigger kriegen ne kühle Naziregierung und wir müssen uns immer mich mit den Juden rumschlagen das ist doch nicht fair

Mit dem Angriff der AfD wird das alles in Ordnung kommen.

>es gibt Leute, die das unironisch glauben

>kühle Naziregierung
*neue Freunderlwirtschaft in Regierungsämtern

Dies, die afd ist ein Witz.

>people
hört sich so nach volk an.
"people" schmieren auch bild relatiert
"people" beschmieren alles und jeden. ich habe gestern wieder meine olle beschmiert.

Oohhhhh wann verpissen die sich damit ich endlich im Büro wichsen kann?

die afd will selber gar nicht regieren, das ist der witz. nur zerstören und "jagen".
die einzige, die etwas erreichen wollte, war die petry.

kek dies, sollen endlich ihre scheiss besprechung machen

vorsicht. irgendwer mag hier kiki nicht. ich werde immer gesperrt wenn ich bilder poste. ist mir aber im grunde egal. ist eh nur krebs hier.

zeit.de/politik/ausland/2017-12/oesterreich-israel-fpoe-benjamin-netanjahu-sebastian-kurz
>Die FPÖ war in den 1990er Jahren von Neonazis gegründet worden.
Welcher """"""Experte"""""" hat da recherchiert?

...

haaretz geblubber unironisch reposted

>Regierung nichtmal eine Woche angelobt
>Schon den Italienern ans Bein gepisst.

die nächsten Jahre werden Ebbisch :D

An wen welchen Lieferungsservice wird ein paket, dass von der EU nach Deutschland geliefert wird, übergeben? An dhl?

sogar die haaretz hat kapiert, dass es altnazis in den 50ern und nicht neonazis in den 90ern waren

milchbubi und harter junkie
rein vom bild her

mein schlecht, hab nicht detailliert gelesen. die story war nur vor ein paar tagen ähnlich in haaretz. danach kam das in einigen deutschen zeitungen

Trinity und Babyface

>dieser Pfosten

>du wirst NIE eine dermassen basierte Regierung haben
Allparteienregierung war ein Fehler

DIE
SCHEISS
JUDEN

Hoffentlich zerlegt sich die ÖVP noch. Dann gibts Neuwahlen und 30+ für die FPÖ

CS?

nö. /deutsch/ war immer schon eine Bruderstelle des petrograder sowjets

später uezs

Peinlich und rechts

das hängt vom lieferservice ab, bei dem es aufgegeben wurde. deins wird wahrscheinlich direkt and den lieferservice "zoll" übergeben. drogen, waffen oder sprengstoff werden nicht so gern ausgeliefert.