/deutsch/

Weihnachtsbräuche - Ausgabe!

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s1CRYMOiBK5S
youtube.com/watch?v=7JYqiycX5Nc&t=16s
derstandard.at/2000070678482/Hofer-deutet-Abloese-Ederers-als-OeBB-Aufsichtsratschefin-an
youtube.com/watch?v=iiUFXoeuvOM
kurier.at/politik/inland/kickl-startet-umfaerbung-im-polizeiressort/302.874.982
twitter.com/NSFWRedditImage

Erster für Österreich

Das Leben ist schön

Heil \o

DER PERSONAÖSI IST EINE WAHRE LANDPLAGE

Waschen, Schneiden, Föhnen: Für Frauen deutlicher teurer als für Männer. Und nicht nur beim Friseur.
Eine neue Gender Pricing-Studie zeigt: Frauen zahlen drauf.

Ich finde, um wählen gehen zu dürfen, muss man mindestens 18 sein, und außerdem mindestens 1 Jahr lang mit der Schule fertig sein.
Mein jüngerer Bruder macht noch sein Abitur, und er musste jetzt eine Klausur darüber schreiben, was für Konsequenzen negative Geburtenraten auf Deutschland, oder Industrieländer im Allgemeinen haben können. Die letzte Aufgabe der Klausur war natürlich, was für "Möglichkeiten" Immigration bietet.
Und so Schüler, die mit 18 wahrscheinlich noch im Gymnasium sind, dürfen natürlich wählen gehen. Ist klar. Die werden ja auch überhaupt nicht vom Bildungssystem manipuliert.

Wär längere Haare hat muss auch mehr zahlen. So ein Fach ist das.

vocaroo.com/i/s1CRYMOiBK5S

Frauen sind ja auch dühmer

Saufe
Nasche
Ausraschte

Folgende Frisur hätte ich gerne, was soll ich dem Friseur sagen?

Kek, dafür muss man keine Studie machen um das rauszufinden.

Moderne Wissenschaft ins Gas

...

Aktives Wahlrecht sollte das Mindestalter von 30 Jahren und den Abschluss eines fünfjährigen Militärdienstes und danach die Teilnahme an regelmäßigen Milizübungen erfordern.

Nee stimmt gar nicht. Ich hatte mal lange Haare, und bin zum Friseur gegangen um sie kurz schneiden zu lassen. Glaub's oder glaub's nicht, ich musste nur den Männertarif bezahlen.

Fick di hurnsohn

>einmal mit der maschiene drüber ist billiger und schneller als 3 stunden rum zu schnibbeln damit sie sich später beschweren kann das es keiner bemerkt
habe es nicht kommen sehn

Kennen Sie Joachim Peiper, Kamerad?

Sup Forums geht mir langsam schon auf den sack

Einmal meine scheisse hochficken bitte

Bin für Zensuswahrecht. Wer keine Steuern zahlt, sollte auch nicht darüber entscheiden, wie sie verwendet werden.

oge, hoffe mal dass ist kein nazi

DANN MACH DIR DOCH EINFACH NE MÄNNERFRISUR UND KAUF DIE MÄNNERRASIERER REEEEEEEE

Und wir wissen leider, vor uns liegt ein Ösi, in uns marschiert ein Ösi und hinter uns kommt ein Ösi!

wo kann ich denn dieses jahr hin wenn ich mir die fresse mit nutella einschmiere und fickificki will?

> am ende musste der Angreifer reanimiert werden

Dachte erst ich habs falsch gelesen

dann verpiss dich du huso

hat wer die nazi version der prinzen?

Sogar Tiere sind zu schlau um einfach so zu ertrinken.

...

unironisch dies. zensus und kurienwahlrecht macht sinn

>scheis auslaenda!

alda die frauens sind ja voll unterdrückt

Am besten wäre es gewesen, wenn er erfolg gehabt hätte, um sich anschließend selbst dem tiefen Nass als Opfer darzubieten

Ebertplatz ... da hänt de janze Nuttellabande und ham die Loide weggeputzt

youtube.com/watch?v=7JYqiycX5Nc&t=16s

Das lustige ist, dass man nicht mal richtig erkennen kann, wer Ausländer ist und wer nicht.
Der Typ links, der neben der Säule steht, mit der Kapuze auf. Der könnte genausogut Deutscher sein als auch Ausländer.

Das hasse ich an dieser Immigrationswelle.
Bei den Negern in den USA sieht man wenigstens sofort, ob der schwarz ist oder weiß.
Aber hier muss man immer fünfmal hingucken um sicher zu gehen dass jemand weiß ist.
Es sei denn her hat blonde Haare.
Aber wieviele Leute in Deutschland haben schon blonde Haare?
90% der Anna-Lenas mit blonden Haaren haben eh gefärbte Haare und sind nicht naturblond

>Reh-fuh-gis welcom

t. b

>Norbert Hofer deutet Ablöse Ederers als ÖBB-Aufsichtsrats-Chefin an
>Ederer sei "sehr stark in der SPÖ engagiert" gewesen, kritisiert der Infrastrukturminister auf Ö1. Er will im Aufsichtsrat "Menschen, denen ich wirklich vertraue"
derstandard.at/2000070678482/Hofer-deutet-Abloese-Ederers-als-OeBB-Aufsichtsratschefin-an

Etzala wird aufgeräumt mit den roten Versorgungsposten und erstmal das Land blau eingefärbt

Wie kann man nur so fesch sein?

vereintes tirol wann?
die unnatürliche teilung muss bald ein ende haben!

ERIIIIKAAAAAAA

der personaösi

...

>>Reh-fuh-gis welcom

...

Hallo!

SIE SOLLEN SICH HÜTEN

youtube.com/watch?v=iiUFXoeuvOM

GroBe Euter!

kurier.at/politik/inland/kickl-startet-umfaerbung-im-polizeiressort/302.874.982

Er blickt sogar angfressen drein wenn er die Amtsflagge überreicht bekommt kek

Was tun bei laufender Nase? Habe schon einen halben Liter Salzwasser durch die Nüstern gezogen.

>Wann darf ich endlich die Fungis vergasen? -.-

>Letzten 6 Posts Ösis

*überreicht ihm eine Fahne*

Angefressen? Der schaut eher konzentriert. Visier und Ziel sind eingestellt.

>Kickl will Juden in Konzentrationslager umsiedeln

Oida....

Syrerin gerät im Integrationskurs mit zwei Männern in Streit, ihr Freund wird später lebensgefährlich verletzt. Mordkommission ermittelt.

In Folge eines Streits unter Teilnehmern eines Integrationskurses ist am Montagnachmittag gegen 17 Uhr ein 23-Jähriger durch einen Messerstich in den Bauch lebensgefährlich verletzt worden. Die beiden Tatverdächtigen, ein 36-jähriger Syrer und ein 41 Jahre alter Mann aus dem Libanon, wurden am frühen Dienstagmorgen in ihren Wohnungen in Wesel von einem Spezialeinsatzkommando festgenommen. Einer der beiden Männer leistete Widerstand und wurde bei der Festnahme verletzt. Er wird im Krankenhaus behandelt, teilte die Polizei mit.
Offenbar ging es um religiöse Hintergründe

Dem Messerangriff ist ein Streit in einem Integrationskurs der VHS an der Ritterstraße vorausgegangen. Zwischen den beiden 36 und 41 Jahre alten Männern und einer weiteren Teilnehmerin des Kurses kam es zu einem lautstarken Streit. Nach NRZ-Informationen ging es dabei offenbar um religiöse Hintergründe, die Frau soll kein Kopftuch mehr getragen haben. Schon länger schwelte ein Konflikt zwischen den Beteiligten. Die Kursleiterin und VHS-Leiter Andreas Brinkmann versuchten am Montag, die Auseinandersetzung zu schlichten und die aufgeheizte Situation zu beruhigen.

Vor dem VHS-Gebäude ging der Streit dann jedoch weiter. Zunächst wurde ein Mann, der zum Umfeld der Syrerin gehört, durch ein Messer leicht am Kopf verletzt. Im weiteren Verlauf der Auseinandersetzung erlitt dann der 23-Jährige, er soll der Freund der Frau sein, einen Stich in den Bauch und wurde schwer verletzt.

Aktualisiert um 18 Uhr - Wie die Polizei mitteilte, war die Frau gegen 13.15 Uhr zu Fuß im Ahnepark Vellmar unterwegs. Am Anfang der Unterführung in Richtung Nordstraße/Alte Hauptstraße wurde sie plötzlich von einem ihr entgegenkommenden dunkelhäutigen Mann an die Betonwand gedrückt. Ein zweiter Mann kam hinzu – die beiden versuchten gewaltsam das Oberteil der Frau zu öffnen und haben laut Polizeibericht nur „Ausziehen“ zu ihr gesagt.
Spaziergänger mit Hund rettete die Frau

Ein älterer Herr, der gerade an der Unterführung mit seinem Hund spazieren ging, habe seinen Regenschirm erhoben und „Macht euch vom Acker“ gebrüllt. Die Angreifer flohen in Richtung Nordstraße. Auch der ältere Herr ging im Anschluss weiter, nachdem er sah, dass die Täter letztlich weggerannt waren.
Täterbeschreibung:

Die Angreifer konnten von der 35-Jährigen wie folgt beschrieben werden: Der erste Täter ist dunkelhäutig, circa 20 bis 30 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß, hat eine schlanke Gestalt und braune Augen mit schwarzen Augenbrauen. Er war komplett in schwarz gekleidet, trug schwarze Handschuhe (festes Material) und eine schwarze Mütze.

Der zweite Täter (kam von hinten) ist ebenfalls dunkelhäutig, auch 20 bis 30 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß, hat braune Augen und ist stämmiger als der erste Täter. Er war ebenfalls komplett dunkel gekleidet, trug schwarze Stoffhandschuhe, eine schwarze Mütze und eine schwarze Jacke.

Ist halt nicht die Fahn, die er sich vorgestellt hat wenn du ferstest

Warum ist der Kurz eigentlich so basiert?

...

>Neuer FPÖ-Klubchef Johann Gudenus will Asylwerber in Massenlager umsiedeln.

Bekommt ein heutiger Ösi eigentlich noch mal eine Gelegenheit den rechten Arm zu senken? Ihr (Personaösi) kommt aus dem abhitlern ja gar nimmer raus.

>der ewige Ösi

regenbogenflagge?

Frauen das Wahlrecht entziehen nicht vergessen

>Ihr

Mir geht dieses ständige Lutschen von Israelischwanz richtig aufn Sack inzwischen.

>Österreich stellt sich irgendwas irgendwo in Weißrussland hin
>Deutschland pflastert sich einen Innenstadtplatz mit Betonblöcken zu

HELENENMARSCH

>Ihr (Personaösi)
Gigaduhm?

>Ihr (Personaösi) kommt aus dem abhitlern ja gar nimmer raus.

Ist schon heftig im Moment, hab mir schon eine Armprotese bestellt die ich stets erhoben an meinen Körper tragen werde.

Antisemit

mein neuer BF ist aus Israel

Polen ist ausradiert worden

>österreichische opfer des nationalsozialismus
>in weißrussland

Häh ?

t. duhmanaon

ne, die was wir eledigt ham dort

2 millionen ham'ma erledigt

t. einsatzgruppe b

AUCH STARKE ÖSIVERBÄNDE (EINER) GREIFEN EIN

POLEN HAT HEUTE NACHT ZUM ERSTEN MAL AUF UNSEREM EIGENEN TERRITORIUM AUCH MIT BEREITS REGULÄREN SOLDATEN GESCHOSSEN.
SEIT 5 UHR 45 WIRD JETZT ZURÜCKGESCHOSSEN

...

Dies! Rache für Gleiwitz

>136k in Litauen
Kann doch net stimmen oder?

ist ösiland gerettet?

Für eine Sekunde hab ich gedacht das wär mit Goldbarren eingezeichnet

SELLNER? WOHL EHER "IST IN 8 JAHREN HÖCHSTENS NOCH KELLNER"

ja hallo naturlich ist mein groBvater ein jude, von nazis getotet. Mein name ist yusuf shekelstein.
Gibs Statsburgershaft bidde

6Mio/1000 Tage= 6000 Pro Tag

PRO TAG

duhm? das ist leicht möglich

naja ist doch realistisch bei 10 lagern nur 600 pro lager

machbar

locker

Geht schon wenn du die Juden mit anderen Juden anzündest

heh holocaust per 3-Satz widerlegt

Schmeiß mir jetzt ein paar Nudeln vom vortag in die Pfanne.

gibts eigentlich was besseres?

xDSDDDDDDDDDDDDD

Wollt ihr mal unseren seltsamen Weihnachtsbrauch hören den wir in der Familie pflegen?

wiso den 1000 tage. t. dumanon
ausserdem ist das leiht moglich weil das in ganz europa war. in afrika sterben jeden tag zahn mal mehr kinder

nein

das ist das dühmste revisionisten argument überhaupt. zudem locker durchführbar

Ja bitte, schieß los

ok dann gehe ich wieder tschüssi

bye