/卐Hitler卐/ ehemals /deutsch/

nur gigahitler Willkommen

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=ERqpg6snSg4
br.de/nachrichten/unterfranken/inhalt/die-pfarrerin-von-veitshoechheim-ist-nun-ein-pfarrer-100.html
youtube.com/watch?v=GW0-IDFRNH8
twitter.com/SFWRedditGifs

hervorragende Ausgabe
bitte mach in Zukunft mehr Fäden auf

Gute Ausgabe

Anderer Faden abgelehnt

>dGw k1 gf

>er hat sich nicht längst an dieses Gefühl gewöhnt
Normies, hinfort!

bring mich halt einfach um

schieß mir ins gesicht

test

basierter hausi. hoffe der hurensohn wurde baniert

Wer alleine lebt, muss entweder Tier oder Gott sein, sagt Aristoteles. Aber ich bin weder noch, deswegen kann ich mich mit dem Alleinsein nicht zufrieden geben.

Seig Heil.

Dieser Faden wurde also angenommen?

Kiki ins Gas

ne komischerweise nicht

will büsi streicheln

>Neue Regierung sagt 12h ist freiwillig

>Eiegntumswohnung wird nach 6 Monaten gepfändet wenn man arbeitslos wird und keine Arbeit findet

EINFACH

so niedlich

volkszorn brudis

komm ma nach Hagen

youtube.com/watch?v=ERqpg6snSg4

>amazon und der DHL behaupten standhaft die stellen mein Packet heute noch zu

Es ist 16 Uhr, sind die blöd? Das wird doch nichts die sollen es halt einfach zugeben

naja könnte noch passieren. paketboten sind unterschicht/sklaven.

ALTER

endlich ist deutschland bunt. und das ist gut so!

Wenn sowas geschrieben wird ist das paket meistens auf nem falschen LKW uezs

hoffe es war kein Weihnachtsgeschenk Brudi

der satz unten ist bester verlogener neusprech kök

die skepsis ist garantiert gegeben

duhm? die liefern bis 21uhr
erwarte heute auch eins und gehe davon aus das es erst nach 8 kommt

Bei wem sind die Vorbehalte wohl am geringsten? Ich tippe mal auf die Gr*nen

SP & Grüne

Post your photo :3

MEIN NAME IST GAGAMELIUS

und zufälligerweise wohnen die alle wo der einzige auslenders der lokale dönerschaber ist

...

Ich will aber von 17 bis 18 Uhr noch in eine FUCKING Vorlesung

ScheiB DHL Alda

Die kriegen das besser auf die Reihe

Und offenbar faule Lügner obendrein

t. VPN-Basler
Auf deine Doxxstrategien falle ich nicht rein

>was ist Basel

Ich würde mal behaupten dass das in jedem europäischen Land so ist, vielleicht nicht in Buntland oder Frankreich aber sonst glaub ich überall

...

und jetzt sind die ganzen spastiker wieder da alda

>was ist aarau

>er geht in vorlesungen
fick di

weisser als Basel uezs

...

alles ich

Der Rainer ist sicher gut zum Kuscheln.

Isn't it forbidden to be nazi in your countries tho ?

Ist auch meine dümmste Vorlesung, lohnt sich wirklich nicht
Es ist aber die letzte in dem Fach vor Weihnachten und da ist 1 süßmädchen das hingeht

ich gebe es ja zu ich geh da nur hin um mich einsam zu fühlen und was zum erinnern haben wenn ich mich später in den schlaf trinke ABER ICH WILL MEIN VERSCHISSNES PACKET

Bruder, wünsch dir 1 guten Schiss.

"non"

Fickts eich anfach

*ex-eliteschule

Nous sommes centre-gauche ici pêh, c'est seulement satire

RIIIIIIIII WARUMÄÄÄ SIND CHRISTEN IM LETZTEN JAHRHUNDERT NUR SO ZUM HAHNREITUM ÜBERGELAUEFN

>Klopapier ist alle

...

warum hat diese kadse eine gebrochene hand?

>Und offenbar faule Lügner obendrein
und dumme fotzen

gaddoligen ;-DDDdD

Sich immer bücken müssen, das gibt auf die Dauer einen krummen Rücken.

What a cute fox!

Ich gehe jetzt Sonntags immer für ein paar Minuten in die Kirche und spiele mit dem Gedanken endlich auszutreten. Vor allem wenn ich so was sehe.
Schizophrene Zeiten ützerla.

...

als schweizer würde ich nicht über das christentum herziehen, ihr habt das symbol schließlich auf eurer flagge

würde da mein kind am nächsten tag rausnehmen ütz

ICH LIEGE IMMER NOCH IM BETT UND ES WIRD SCHON WIEDER DUNKEL WAS ZUM FICK REEEEEEEEE

...

die evangelen sind ja viel besser

br.de/nachrichten/unterfranken/inhalt/die-pfarrerin-von-veitshoechheim-ist-nun-ein-pfarrer-100.html

dobbelbungd DEDE

Eine Nonne?

youtube.com/watch?v=GW0-IDFRNH8

I MAG NED MEHR

EY WAS SINDN DAS FÜR GRANGGE BASDARDE ALLER?

Wzf

>breitbart

Summ Summ

>pizza in ofen
>schlafe ein
>rauchmelder weckt mich 1 stunde später
>pizza verkokelt
>alles verraucht

und bei euch so

RIP pizza
Ich fuehle mit dir.

bei mir nicht xD

>den brunnen vergiften

RIF in Frieden Dr. Oettker

fast dasselbe mit den pommes gestern, bin zum glück immer nur kurz weggenickt.
Kam noch rechtzeitig bevor der Dampf kam, aber die Kohlstängel wohlt ich auch nimmer essen.
Bin dann schlafen gegangen :(

pizza war amol ane rauchn

Wie nennt man diesen Baustil nochmal?

Du Nazi konntest es nicht lassen.

...

Hab vor Jahren mal beinahe meine Küche abgefackelt, weil ich ein hölzernes Schneidbrett auf einer angelassenen Herdplatte vergessen hatte. Hatte in der Mitte schon richtige Glut.

fachwerk?

breitbart ist doch pro-israelisch, schweizerronny

Welche Waschmaschinen-Marke habt ihr?

gmütlich

DES IS DOCH DE HESSISCHE MANN (nicht btw)

was findest du gut?

Danke Brudi

League of Legends

Update: DHL Mann war gerade da

Kein Ausländer aber etwas mürrisch, hatte so eine riesige Schubkarre voller Pakete dabei
Bei mir läuft es

>le hüpsche blonde frau vor pflanzen alder
sehr generisch uezs

Muskeln haben und eine bölfische Frau schwängern.

entweder kammod oder gmiatli, aber nicht """"""""gmütlich""""""""

...

Keltinnen

>KANTIGES KORALLENRIFF DIE FRAU IST VERDORBEB
>Nein sie steht bloß vor grünem Hintergrund
>Mhhh ja leckerchen *schallendes Gelächter*

:thinking:

>sie wird niemals so an deinem strohhalm saugen

...