/deutsch/

Wider den Krebs II: elektrisches Boogaloo

Jeder Kiki oder sonst-Sup Forums-würdige Post wird konsequent zur Anzeige gebracht

Other urls found in this thread:

spiegel.de/politik/deutschland/berlin-antisemit-beschimpft-juden-vor-israelischem-restaurant-a-1184377.html
instagram.com/thereal_fuckmann/
twitter.com/FrDesouche/status/943541059581370369/video/1
vocaroo.com/i/s0MHZjbvJ6PM
youtube.com/watch?v=hKZMuD9le7A
twitter.com/NSFWRedditImage

...

>dieser autist schon wieder

>wecker klingelt in 5:30 stunden

naja egal morgen letzter tag vor den semesterferien

...

Na biste mett?
HEIL sollte man dazu sagen, wenn man nicht in Lagerhaft will

ALLE

...

oge wa ales?

>Anglojournalismus

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN

...

will jemand mein bester freund sein??

ENTSATZANGRIFF VON HOTH

Loide glaub der ösi ist umgekippt helft mir mal den wieder aufzuheben

JUDEN

...

Wollte diesen Sommer mal nach Luxemburg fahren und einen mal besuchen.

JA HIER ICH METTI
BITTE LIEBE MICH
ICH WILL MIT DIR ZEIT VERBRINGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH LIIIIIIIIIIIIIIIIIIEBE LUXEMBURGER

>t. pic related

spiegel.de/politik/deutschland/berlin-antisemit-beschimpft-juden-vor-israelischem-restaurant-a-1184377.html
>Der sechsminütige Clip zeigt einen deutschen Mann, der keine Scheu hat, seinen Judenhass mitten in Berlin vor laufender Kamera zur Schau zu stellen. Und der Film zeigt auch, dass Antisemitismus kein importiertes Phänomen ist, das nur noch unter Muslimen in Deutschland virulent ist. Der Mann bezeichnete Juden unter anderem als Mörder, die weder nach Palästina - Israel erwähnt er erst gar nicht - noch nach Deutschland gehörten, und sagte schließlich: "Was macht ihr eigentlich nach 1945 noch hier? Haben die Gaskammern nicht gereicht?"

Solangsam übertreibt der Zwischenrufer-Brudi

ICH BIN IM DORF DAS GROESSTE SCHWEIN UND LASS MICH AUCH MIT ALMANS EIN

HEIL HITLER

come home aryan man.

Und wo ist der Clip?

ist sowas eigentlich halal auf einem blauen brett?

pls goy.
do you wanna be raped again?

woher so viel interesse???

AM ADOLF HITLER PLATZ
STEHT EINE JUNGE EICHE
SIE STREBT ZUR SON NE AUF
VON STURM UND NOT
SIE IST UNS VORBILD
TREU UND BRAV ZU STREITEN
FÜR UNSER VATERLAND
BIS IN DEN TOD

instagram.com/thereal_fuckmann/

bidde folgt meinem insta oge wa ales

n1

Doppelte und noch 1 Bier, ansonsten Tee

...

Finde es naiß, wie sich die ganzen deutschen Pfostierer hier im Faden sammeln und gar nicht mehr an Sup Forums teilnehmen.

>Arschverletzter Pole eröffnet germanophoben Faden
>200 Antworten
>nur 1-2 deutsche Flaggen
>werde von irgendwelchen Ausländischen Deutschboos verteidigt

>in Polakenfäden abhängen
>diese nicht sägen, melden und verstecken
löl selbst Schuld

...

Warum selber schuld? Das war keine Kritik. Ich selber ignoriere Sup Forums außerhalb von /deutsch/ fast komplett.

...

die waifu und ich

...

>"Schönes Wochenende!"
>es ist Mittwoch

Was willste machen Postbote

Ich mit dem roten Shirt

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich tatsächlich nur noch in /deutsch/ Fäden rumhänge. Früher war ich noch auf /r9k/, Sup Forumsund Sup Forums aktiv. Irgendwie ist mir die Lust vergangen.

reroll

wann erfolgt der einmarsch nach polen?

Wenn die russische Streitmacht in Königsberg bereit steht uezs

wenn die wieder ne radiostation besetzen oder so

haha wortwörtlich ich

Mit welchen Kräften, mein Führer?

>wieder

>Sup Forums

>wieder
kannst du das belegen?

FRANKREICH JA

twitter.com/FrDesouche/status/943541059581370369/video/1

fick dich wand an

POLEN HAT HEUTE NACHT ZUM ERSTEN MAL AUF UNSEREM EIGENEN TERRITORIUM AUCH MIT BEREITS REGULÄREN SOLDATEN GESCHOSSEN

>er antwortet nicht

SCHEISS MANN BRAUCH ICH NEN GRUND ???

Ja Liechti, ja

mein schreibtisch riecht nach scheiße

y-yeaöh

Weiße Frauen gehören ausgerottet.

Bist du der Auto Luxemburger?

Wie hast das bidde geschafft? Hast von unten an die Platte gekackt oder wie muss man sich das vorstellen?

Habe Kaffee ausgeschüttet

Your autism is leaking again.

wew

Kann mir jemand erklären, was in der "Skeptischen Gemeinde" passiert?
Nacht der Langen Messer?

hab die schon lange nicht mehr gepostet

vocaroo.com/i/s0MHZjbvJ6PM

all me

all me t b h

...

Er hat aber recht.

zeig mal gf

Poposex

Musst dir mal neue Bilder zulegen, Brudi!

auch schon lange nicht mehr gezeigt

youtube.com/watch?v=hKZMuD9le7A

Reele Ronnyfühlsstundne yeaöööh

t
o
t
?

Sagt amal was seid ihr eigentlich für grangge Bastarde aller?

www.youtube.com/watch?v=m3t_rKS4AE4

...

mein tisch riecht nach scheiße

Noch nicht

hätte lieber ne allianz mit den polen gegen die moslems uezs.

bin amol ane rauchn

DU KAMERAD BITTE VERRAT UNS NICHT

Loide wie bekomme ich am besten Muskeln in die Arme? Fitnessstudio ist keine Option. Ich bin ein totaler Lauch und mein Bizeps ist genauso dick wie mein trizeps.

Vü spaß

...

Gar nicht würd ich sagen, außer du bewirbst dich für ne körperlich harte Arbeit

dange

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOORDLAND

Ich glaube, ich leide an einer bipolaren Störung

*gröhl*

*nimmt im Geiste die Waffen*

MOOOOORDEEEEEEE?????

Menschen mit bipolaren Störungen sind wortwörtlich der größte Abschaum, selbst bei Medikation und Therapie
t. Experte

>Loide wie bekomme ich am besten Muskeln in die Arme? Fitnessstudio ist keine Option.

mein bf auch, hasse ihn oft

Sind die Chilenen in Deutschland willkommen?

...