/deutsch/

Richtiger Faden-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=E9hIMxBt21w
youtube.com/watch?v=xL-RQLQknLc
youtube.com/user/Lomak1581/videos
returnofkings.com/138122/my-tinder-experiment-confirms-that-girls-in-western-canada-prefer-black-men-over-white
twitter.com/NSFWRedditVideo

Hallo, doppelte.

sprengts euch weg

youtube.com/watch?v=E9hIMxBt21w

L.O.L.

Ja Hallo, eine Hoffnungsmaschine bitte.

ALLES INSTALLIERT

SERIENJOSCHERN BEGINNT NUN NACH 90 MINUTEN

ösis raus

LIEBEN WIENERS

Ist es möglich in eurer Stadt eine Bude für weniger als 500€ im Monat zu finden?

Sogar richtige Dreckslöcher wie Favoriten oder Ottakring sind teurer. WzF leben die ganzen Facharbeiter bitte bei euch

mich haben sie auch ausversehen erwischt die schweine

War schon ein völkischer Moment, als ich vor ner Weile mal übers Timmelsjoch gefahren bin und diesen Stein erblickt hab.

Bin amoi ane vapen

Es geht um Ignis diesmal wie er blind wurde

Bin schon ganz gespannt (nicht wirklich, der Trailer hat es schon verraten)

Tolle Titelmusik, bin mal wieder beeindruckt

nein

Die mächtige Almanwampe #unbesiegt

Konzentrierts eich

Mit Stil

Habe EU4 wiederentdeckt.

Bewertet meine Pläne für den Deutschen Orden

Ladebildschirm für unironische 5 Minuten

Beindruckend

youtube.com/watch?v=xL-RQLQknLc

Graphikfehler beim Laden

ALTER DER JUNGE REGIS WIE GEIL

IGNIS WIRD ALS BUTLER EINGEWIESEN

UND ALS FREUND

tag x:
die ki macht Fortschritte

I bin da ausgeliefert, jede Nocht
du hoidst mi g'fangen, losst mi ned aus
I bin da ausgeliefert, jede Nocht
und nur wo du bist, bin i z'Haus'

Schau dir mal die Mieten in Innsbruck an bevor du rumjammerst. Werd mit 30 noch zuhause wohnen wenn das so weitergeht.

>Sei Büro Schaf
>Ab morgen Weihnachtsurlaub
>Hätte schon vor 2 Stunden Feierabend machen können
>Traue mich aber nicht zu gehen weil ich sonst den anderen Kollegen noch Frohe Weihnachten hätte wünschen + kleiner Smalltalk was ich nicht kann da Sozialbehindert
>Warte also bis 5 anstatt schon um 3 zu gehen
>Kollegen gehen
>Keiner wünscht mir Frohe Weihnachten oder sagt über irgendwas
>2 Stunden umsonst rumgepimmelt

REEEEEEEEEEEEEE VERDAMMTE WICHSER UND SCHLAMPEN KOLLEGEN

>möchte ein paar folgen Conan schaune
>"Maintenance until 00:30 GMT+1"

rrrrriiiii was ist das

...

>eihnachtsurlaub
Lüge, Amerikaner haben keinen Urlaub. Urlaub ist sozialistisch.

...

Ignis und die anderen Homos wurden getrennt

Woah das DLC hat Kapitel, hatten die anderen nicht

und gestern noch

>mgw den ganzen tag nichts geschafft

musst jetzt Columbo schauen

Ignis kann schwimmen

Auf einmal

Wer /halte einen Duschbeutel auf/ hier?

youtube.com/user/Lomak1581/videos

du musst in caps und mit interjektionen wie "OH SCHEISSE" schreiben

what does reich even mean really?

rich

reich

reich mir mal die butter

Realm

rech

ANGLOS RAUSSSSSSSSSSS

OH SCHEISSE

IGNIS HAT SICH EINEN HAKENSCHIESSER GEMOPST

DEN ER IM ECHTEN SPIEL NIE HATTE

HMM

empire

hand

OH SCHEISSE HALT DIE FRESSE

Disobeying the jew.

Plötzlich geht es darum wer die Bezirke kontrolliert

Erinnert mich an Final Fantasy Tactics Advance das finde ich cool

Macht wenig Sinn in der Story aber trotzdem cool

f

i

C

k

E

n

besser

>Gehe in Bar
>Schwuler grabscht meinen Arsch
>Sage ihm beim nächsten mal hau ich ihm die Fresse ein
>Grinst mich an
>Meint zu mir quasi "Als ob lol"
>Polizei stürmt den Laden, haut ihm eine runter und nimmt ihn vor meinen Augen mit
Ein guter Abend uezs

Wenn ich beim /deutsch/-Wichteln den Luxi krieg, kriegt der nen Ausflug innen Puff von mir uezs.

ey

das macht ja richtig spaß

hätt ich nicht gedacht, die anderen DLCs waren müll

okay jetzt reicht es aber langsam mal

Heute auch nichts uezs

Ab Übermorgen bin ich wieder daheim

returnofkings.com/138122/my-tinder-experiment-confirms-that-girls-in-western-canada-prefer-black-men-over-white

Unsere Zeit ist vorbei, weiße Männer.

Sahnefeen in großen Mengen UEZS

...

>3D Frauen generell
Nettes Maymay, dem du da aufgesessen bist

Gut dass meine Zeit gar nicht erst begonnen hat.

>Natürlich heißt der Autist in der Doku wie ich

Jungs ich vermisse den Twitch Power Rangers livestream marathon

was mach ich denn jetzt?

man muss schon hart behindert sein

FADEN DOOD.
WAT NOU?

>Grad fast verreckt (im spiel)
aber ich habe spaß

pfostieren Sie

Warum so tot? Habe ich schon ewig nicht mehr erlebt.

WIR ZOGEN IN DAS FELD

ist auch gut ütz

DA HÄTTEN WIR WEDER SÄCKL NOCH GELD

EIN LIED!

jaja, die bösen medien sind schuld, dass die linken btfo werden.

ich hoff, irgendwer sprengt diese kommunistische drecksau bald weg.

Ich hol mir jetzt einen runter. Das wird hoffentlich gut tun!

>Das wird hoffentlich gut tun!
wird es aber nicht

Hab Saufi gemacht, bin aber ned besoffen

Oge wa ales

see this, what do?

>dgw um 7 mein Flixbus fährt
>dgw ich mir nicht sicher bin ob ich einfach durchmachen und nebenbei bissl was trinken soll um morgen die Busfahrt über zu schlafen oder ob ich einfach pennen gehen soll

Aber wenn Kern monatelang als der sozialistische Messias dargestellt wird ists natürlich oge

wieso nur hast du so recht?

der kern ist doch das beste geschenk für uns alle:

ein absoluter koffer, der nur für bobos wählbar ist, und noch mehr normale wähler von der spö wegtreibt. die grünen zu vernichten, war unironisch sein verdienst.

>highly educated and qualified future employees
let them in

...

wir sind nicht so verschieden du und ich

ARROGANT NENNSTE DES???

>wenn dir wieder klar wird das die grünen tot sind und der kickl unironisch innenminister ist

Flammenwerfer

>learn Quechua
>migrate to Peru
>marry mountain qt
>profit?

>dampf winterverkauf¨
>sehe nichts geiles
riii

Hätt ich mir vor einem jahr nie träumen lassen uezs

zum abhitlern geil

schon geil irgendwie

Im a jew, my grandfather was a former survivor of the mauthaussen extermination camp. he was captured a few months before the liberation of the camp, he was 15 years old.
later he came to south america in searching for nazis, and at the local peruvian jewish community he met with my grandmother. they got a daughter, thats my mom.
when mom was 12 , my grandfather went to argentina, he never returned back.

>seinen Traumjob Innenminister

Lesbe zum Fick ausgeblasen

oge wa alles?

>hat einen Dampfaccount

I met a Holocaust survivor last year. He was a Freshman at my college, only 18 years of age, yet he survived multiple gassings at Auschwitz. All his grandparents were all gassed at (sometimes up to 7 times a day) and they were cremated in the ovens when they were only 7 years old. His parents, his hamster and his foreskin were also gassed. One time he didn't show up for an exam and it was because some Nazis came by and gassed him.

It was a tragedy.

Geschichten aus Südamerika

eher G'schichterln