/deutsch/

Österreich-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtu.be/IcV6aUw4xhU
youtu.be/8WzuXvRjBUk
youtu.be/QmHLWU6Mlgs
mypostcard.com/freedeniz
youtube.com/watch?v=PIjElS4skPI
de.wikipedia.org/wiki/Dossier
twitter.com/SFWRedditGifs

Francose-unterausgabe

Wurdest du vom discord gebannt Wikingermann ?

youtu.be/IcV6aUw4xhU

YEEEEEEAHHÖÖÖÖÖÖÖÖ

Osterpiefke fick di

Erster für Luxemburger anal penetrieren

fick di

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

A FROSCH!

ja

...

So ein Hurensohn

Dscheiße Bernd, im Stadtkrämer eskalierts grad.

innenminister

wirtschaftsinformatik
duales studium bei bayer

Aber das Beste ist: Du kannst es nicht mehr unerwähnt machen :)

10ter für fette Menschen sind widerlich

bin grad am klo, was is los?
macht der cholerikerösi scho wieder stress?

Wünscht euch was. Der Russe zeichnet euch ein Miehm

klasse!

>mGw ich nach Luxenburg rüberfahre um mit dem Luxi zu kuscheln und seine Schwester sehe und dann lieber mit ihr kuschln will

Scheiße diese Zwickmühle!

Österreich ist frei erfunden heast mi?

...

1. Uni Paderborn
2. Angewandte Skalarbotanik und transmediale Kommunikationswissenschaften

Ich habe erkannt, dass ich erbärmlicher als die meisten von euch bin.

Ich bin 34 Jahre alt.

Ich bin hässlich, dumm und depressiv.

Wenn ich es mal schaffe mich aus dem Bett zu kriegen, dann geht alles was ich berühre den Bach runter. Mein gesamtes Umfeld hasst mich und traut mir nichts zu.

Ich habe keine Freundin. Frauen haben entweder Angst vor mir oder machen sich über mich lustig.

Nie im meinen Leben hatte ich Freunde. Von jeder sozialen Gruppe wurde ich ausgeschlossen und in der Schwule wurde ich regelmäßig gemobbt. Selbst online kann ich keine Freunde finden.

Meinen Vater habe ich nie kennen gelernt und meine Mutter ist eine Säuferin

Ich bereue mein Leben.

Ich hatte bereits drei Suizidversuche, wobei der Zweite mit einem dreiwöchigen Krankenhausaufhalt endete

Ich bin innerlich tot, geistig verstumpft und bekannt für meine Lethargie.

Ich bemitleide mich selbst, bin demütig aber manchmal trotzdem noch arrogant.

Ich werde mir bald die Kugel geben.

DIE HOND
DIE HOND
DIE HOND

UND SCHWÖRT AUF EUER LAND

Wollt auch nur nochmal sagen, dass ich es total durfte finde, dass ich nicht mehr reichweitenverbannt bin.
Oge wa ales

Chef ist da
Doktor Sommerfeld?

Hoffentlich tust du es wirklich
Dummer Hurensohn

...

*wartet einfach ab, bis Gras drüber wächst*

TRANSmedial

youtu.be/8WzuXvRjBUk

Nimm du die Schwester, ich kümmer mich um ihn :3

übeteib mal nicht, du hast sicherlich 3 Köter rumlaufen!

do is so a hawara, der moant er is der rechtmäßige landeshauptmann vo kärntn, vor neun jahr hättens probiert erm zum hamdrahn, und dann hams erm vazaht.

Hahaha a Ösi

Ich wachs derweil erstmal über deine Schwester rüber :^)

haider wird eingebuddelt

Sämtliche Naturwissenschaften Eins, wie sich das gehört. Mathematik mein lieber Mario, hö?! Das ist die menschliche Zelle im Schnitt!

Wir sind für dich da Bernd

Weihnachtsfeier war halb so schlimm. Niemand hat mich auf mein erbärmliches Leben angesprochen.
Langsam haben es alle gelernt.

oge

i-ich hab sie mir nur ausgedacht um (du)s zu bekommen.

Ich fühl dich Brudi. Hab zu Weihnachten nur ein Ipad in schwarz bekommen obwohl ich es in weiß haben wollte.

Wie unterschichtig ist es an Weihnachten clubben zu gehen?

Ich trink grade mein letztes Ber mit euch, im Januar wird gebaut...

Scheisse, hab grade emotionale Fühls...

Loide?

cs?
bernd?
fick di?
mg noob?

BERND BLEIB AM LEBEN

erste-welt-probleme sind furchtbar. wir hatten zu viel Essen aufgetischt und wussten nicht was damit tun.

Dann muss ich also mit dir vorliebnehmen? :3

ich hab am silvester nichts zu tun. ich glaub ich geh mal dem luxemburger seine schwester besuchen, die zu einhundert prozent existiert

Keine Sorge, alles gut

Frohe Weihnachten

Nich so schnell, ihr Zwei. Ich will auch noch ran.

ich bin auch ausgedacht

youtu.be/QmHLWU6Mlgs

Der Typ kann meinetwegen in der Türkei versuaern der elende Deutschlandhasser

Schwer zu sagen. Die echte Unterschicht und die Ausländers saufen bis zum umfallen mit der Familie, gehen also nicht mehr feiern.
Die züchtigen Deutschen verbringen den Abend auch mit der Familie.
Feiern gehen halt echt nur almans und Musel die Weihnachten aus Prinzip nicht feiern.

klick ich nicht drauf

tu es

VPN-Ösi?

Kommt rein hier.

mypostcard.com/freedeniz

wer ist das

ist doch witzig wenn Fotzenknecht sich die Knie verkrümmt.

Keine Sorge Loide, ich hab bereits ein Dossier über der Luxembourger angefertigt. Der Doxx ist in greifbarer Nähe.

ne

Was ist 1 Dossier?

Jemand Lust Silvester in Köln zu verbringen? Können ne Gaming Bar aufsuchen und zusammen Met trinken

POЖДECTBO B 7OГO ЯAHBAPЯ EPETИК!!!

Duhm?

postkarte versendet

Forsch mal nach ob der Luxemburger nich noch ne zweite Schwester hat

da helfen auch keine vierer...

Machts gut!

Ihr seid die besten der besten!

Komm ich da in den Weltknast?

J-Ja

>Köln
>Gaming Bar
>Met

Großartig

Sowas wie eine Akte mit allerhand Informationen.

Odonien und danach Pascha

youtube.com/watch?v=PIjElS4skPI

Frohe Weihnacht, Iwan.

hab ihm geschrieben

>Meddl Denis
Ich fahr nicht gerne in die Türkei, weils cool ist, sondern weil ich gerne in die Türkei fahr, basta. Abgesehen davon fahr ich gar net in die Türkei, also nein.
Sayonara Matane
Rainer mit ai (ganz wichtig)

die miimkarten werden den hurensohn nie erreichen löl

Jo, meine klang so ähnlich.

Als ob die Postkarten dahin verschickt werden, vorallem eure troll sachen, die werden aussortziert

jetzt habt ihr 1 bisschen zu hart gemiehmt und den Luxenburger echt angst eingejagt jezt isser weg

musst halt subtil machen

Ich tröste mich mit dem Fakt, dass er trotzdem weiter im Türkenknast verschimmelt.

endlich

die Luxemhusos sind ganz schön nervig uezs

...

lösch das

Ne, bin gerade mit ihm unter der Bettdecke, der ist nur anderweitig beschäftigt

cs?

de.wikipedia.org/wiki/Dossier

kenn ich net bin neu

>ja natürlich feiere ich einen unterdrückerstaat, nur weil es mal jemanden trifft, der witze über kartoffels gemacht hat

Rainer Ruhee

lobby

mach auf

was denkst du wo du bist